Eismeer Junges

Avatar von : Lea Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 05.09.23 Alter : 20
 | Thema: Meine Bewerbung als Eismeer Di 05 Sep 2023, 19:36 | |
| Allgemeines Username: Eismeer Name eures Charakters: Eismeer Alter: 3 Jahre [Anführer, 2.Anführer und Heiler sollten älter als 3 Jahre sein, Krieger älter als 1 Jahr und Schüler alter als 6 Monate] Geschlecht: Weiblich Clan: Donnerclan Rang: Krieger [Anführer, 2.Anführer, Heiler, Krieger, Schüler, Königin, Junges oder Älteste/r?]
Aussehen Silber, Grau, Weiß und schwarz getigert. Fellfarbe/-länge/-dichte: Relativ langes und dichtes Fell ähnlich Maincoon oder Norwegische Waldkatze Körperbau: eher schlank Augenfarbe: Blau Grün Bild: zeichne ich noch [bitte den Spoiler benutzen]
Charakter Vorlieben: Ordnung, Sauberkeit meines Fells, jagen gehen, Spaziergänge und mich um die Ältesten kümmern. [mind. 4 Dinge] Abneigungen: Kälte, Nässe, unehrliche Katzen, Ungeheuer [mind. 4 Dinge] Stärken: Mäuse jagen, gute Ausdauer, Gehör und Geruchsinn [mind. 4 Dinge] Schwächen: Geduld, Schwimmen, Vögel jagen, Angst vor Höhen [mind. 4 Dinge] Charaktereigenschaften: Liebevoll, Ausdauernd, immer ein offenes Ohr, Ehrlich, Zuverlässig, Denkt mit, hin und wieder bisschen vergesslich, [mind. 7 Dinge]
Familie Mutter: Wüstensturm (nicht in diesem Clan) Vater: leider Unbekannt Brüder: keinen Schwestern: Frühlingswolke (auch von früher anderer Clan) Gefährte: keinen Junge: keine Mentor von ...: bisher keinen Schüler von ...: bisher keine
Sonstiges Regeln habe ich gelesen Sonstiges:
|
|
Anon Moderation

Avatar von : Häherfrost von Tox! <3 Anzahl der Beiträge : 4102 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Meine Bewerbung als Eismeer So 17 Sep 2023, 17:03 | |
| Hallo Eismeer!
Arbeitest du hier noch? Bitte melde dich bis zum 24.09 dazu ob du den Steckbrief noch einmal bearbeitest (oder Hilfe brauchst ^^)
Liebe Grüße! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ares [Stein] & Arya [Anon] (c) jose_fin»if you don't learn to bend, then you break«Relations & Postplan |
|