Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2. Anführer: Morgenfrost
Heiler: Engelsflügel

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2. Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2. Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei
Heilerschüler: Raupenpfote

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2. Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Regenwolke

Streuner und
Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang [02.12.]

Tageskenntnis:
Die Luft ist noch feucht, aber inzwischen hat es aufgehört zu regnen. Die Sonnenstrahlen brechen die graue Wolkendecke auf und die kühle Luft wird noch einmal ein wenig wärmer. Die Erde ist noch feucht und an tiefer gelegenen Stellen teilweise matschig. Immer wieder stehen noch größere Pfützen, aber auch die werden langsam weniger. Die Bäume verlieren bereits ihre Blätter. Katzen sollten aufpassen, denn gerade die feuchten Blätter können ganz schön rutschig sein! Die Wärme lockt auch einige Reptilien wie Schlangen und Eidechsen noch einmal hervor, bevor sie während der Blattleere endgültig verschwinden. Auch die Vögel verlassen mit Ende des Regens wieder den Schutz der Blätter und des Unterholzes.

Der Nebel über dem Hochmoor des WindClans ist beinahe vollständig verflogen. Die Jagd auf Kaninchen wird durch den feuchten Boden aber nach wie vor erschwert. Der Wasserstand in Bächen und Tümpeln ist hoch und auch der Fluss ist leicht über die Ufer getreten. Zweibeiner sind bei diesem Wetter gerne auch noch einmal mit ihren Hunden unterwegs, also nehmt euch in Acht!

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Nieselschweif

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Polterseele
Junges
Polterseele

Avatar von : https://www.deviantart.com/tiredracoon
Anzahl der Beiträge : 13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nieselschweif Empty
BeitragThema: Nieselschweif   Nieselschweif EmptyMi 04 Okt 2023, 16:35

Nieselschweif

ALLGEMEINES

Username: Polterseele
Name: Nieselschweif
Clan: Flussclan
Rang: Ältester
Gesinnung: Tollpatschig gut

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Nieselschweif ist ein blinder Kater des Flussclanes. Er ist etwas kleiner als ein Kater mit durchschnittlicher Größe und geziert mit schlanken Muskeln. Sein Fell am Bauch ist hellgrau und geht am Rücken ins dunkelgrau über. An seinem Rücken, Schweif und am Kopf besitzt Nieselschweif auch hell und dunkelbraune Streifen und Flecken. Zudem ist sein Fell relativ weich und hält ihn beim schwimmen schön warm. Der Kater besitzt lange Schnurrhaare und einen recht buschigen Schweif. Nieselschweif´s größtes Merkmal sind aber seine komplett grauen Augen, denn Nieselschweif ist nach einem Unfall komplett blind. Seine Iris hat sich ebenfalls nach dem Unfall grau verfärbt und ist nur minimal zu sehen. Zudem fehlt ihm an seiner rechten Vorderpfote eine Kralle, weswegen sich auch eine Narbe dort über seine Tatze zieht.

Bild:
Bild:

CHARAKTER

Vorlieben: Fische | Wasser  | schwimmen gehen | Spaziergänge bei Nebel
Abneigungen: Laute & plötzliche Geräusche | Hunde | Klettern gehen | Fremde Katzen
Stärken: Guter Gehörsinn | guter Geruchssinn | Guter Schwimmer | sehr empahtisch
Schwächen: Keinerlei Sehkraft mehr | schlecht im Klettern | kein schneller Läufer | nicht gut im Springen
Charakter Eigenschaften
Nieselschweif gilt als ein ziemlich lebensfroher Kater, der am liebsten immer ein bisschen Spaß & Aktion hat im Leben. Dennoch achtet er dabei sehr auf andere & gilt als jemand, der sehr empahtisch ist. Er bemerkt schnell, wenn es jemanden schlecht geht. Seinen Freunden gegenüber ist er sehr aufopfernd und kümmert sich sehr gerne um sie. Dem Flussclan gegenüber ist er allen Kriegern, Schülern, Heiler, etc sehr loyal und sehr freundlich gegenüber, da er möchte, dass sich niemand in seiner Gegenwart unwohl fühlt. Zudem ist Nieselschweif auch ein klein wenig neugierig, weswegen er gut & gerne auch mal viele Fragen stellt, wenn ihn etwas interessiert. Seit seiner Erblindung ist der Kater aber auch vorsichtig geworden, da ihn die Erblindung zu einem Bruchteil verunsichert hat und auch an seinem Selbstbewusstsein gekratzt hat.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Staubnebel [fiktiv | verstorben]
Vater: Aalschweif [fiktiv | verstorben]
Brüder: Offen
Schwestern: offen
Gefährte: offen
Junge: offen
Ehemaliger Mentor von ..:
....Flockenfell [fiktiv | verstorben]
Schüler von ...: -

SONSTIGES

Regeln gelesen?: N 5 ja
Sonstiges: Nieselschweif erblindete infolge eines Unfalls [Abgeklärt mit Nox]

Charakterbild by Tired Racoon

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Polterseele am So 08 Okt 2023, 17:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Anpassung Charakter ~> fertig)
Nach oben Nach unten
Santa Claws
Moderation
Santa Claws

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 4326

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nieselschweif Empty
BeitragThema: Re: Nieselschweif   Nieselschweif EmptySa 07 Okt 2023, 15:29

Soo, hey Polterseele!

Ich glaube ich habe länger niemanden mehr gesehen, der mit einem Ältesten starten will! Find ich cool :3 - ich glaube eine andere Person hatte ein ähnliches Konzept, und die meisten anderen wünschen sich eher Junge und Schüler xD
Vorweg gibt es paar Kleinigkeiten zu ändern, mehr dazu im Folgenden:

Allgemein
Vorweg: Eine Storyline wie ein erblindeter Kater der frühzeitig in den Ältestenbau ziehen musste sollte in der Regel vor dem RPG Start mit dem Anführer-Spieler des jeweiligen Clans abgeklärt werden. Im FlussClan ist das die gute @Nox, die du per PN im Forum erreichen kannst. Wenn/Falls Nox dir ein okay dafür gibt oder das sogar schon getan hat, müsstest du die ‚Genehmigung‘ im Anschluss kurz unter Sonstiges vermerken.

Dann gibt es noch ein allgemeines Feedback: zuletzt war es so, dass Steckbriefe immer nur mit dem Namen des Charakter betitelt waren, das ‚Steckbrief | fertig‘ kannst du also rausnehmen.
Dann stimmen die beiden von dir benannten Namen nicht überein; im Header steht Nieselschweif, unter Name jedoch Nieselfall; dies müsste angepasst werden.

Aussehen
Im Aussehen mischt sich ein dritter Name, nämlich Nieselblick, mit ein. Auch ein Vierter Name – Geisterhauch – taucht auf, der mich verwirrt.
Zudem will ich fragen - meinst du mit komplett grau, dass die Augen durch die Erblindung trübe geworden sind, oder hat die iris einfach eine graue Färbung, so wie andere eben grüne oder gelbe Augen hätten?
Bei dem Bild müsstest du angeben wer dieses Bild für dich gezeichnet hat, gerne mit Link zum Künstler.

Charakter
Hier fehlt dir eine Schwäche, da du nur vier gelistet hast – ansonsten aber alles gut :3

Bekanntschaften & Sonstiges
Der Name der Mutter; Fliedernebel, passt mit unserer FlussClan Chronologie nicht zusammen, da es bis vor kurzem die Älteste Fliederherz gab, und Vorsilben innerhalb eines Clans in der Regel nicht doppelt vergeben werden. Das konntest du aber natürlich nicht wissen ;)
Hier ist außerdem der Regelcode nicht ganz richtig (das 'ja' passt nicht mit den aufgelisteten Bekanntschaften zusammen); und das Credit zum Profilbild muss nicht im Steckbrief stehen, da es ja sein kann, dass du das Profilbild irgendwann änderst.

LG Anon Razz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) kohiandie

»i am nothing... and as you've always said, you want nothing.«

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Polterseele
Junges
Polterseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nieselschweif Empty
BeitragThema: Re: Nieselschweif   Nieselschweif EmptySa 07 Okt 2023, 15:48

Hey Anon,
Danke für die schnelle Antwort!

Das ganze Konzept ist tatsächlich schon abgesprochen, da ich vorher schon nachgefragt hatte einen blinden ältesten zu spielen. Der Vorwand war halt, dass es durch einen Unfall kam (soweit ich mich hoffentlich richtig erinnern kann xD). Aber es kam das OK von Nox :D

Den Rest werde ich später natürlich noch anpassen. Soll ich den neuen Steckbrief nochmal hier rein stellen oder einfach meinen Post überarbeiten? :D

Pg
Nach oben Nach unten
Santa Claws
Moderation
Santa Claws

Ehren-EVT
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nieselschweif Empty
BeitragThema: Re: Nieselschweif   Nieselschweif EmptySa 07 Okt 2023, 16:10

Huhu! Super, dann ist der längste Weg ja geklärt xD

Du kannst den Steckbrief hier im Thema einfach bearbeiten!

LG

(c) kohiandie

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Polterseele
Junges
Polterseele

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nieselschweif Empty
BeitragThema: Re: Nieselschweif   Nieselschweif EmptySa 07 Okt 2023, 16:15

Alles klar, danke dir. Werde ich machen und dann bescheid geben (oder so. Je nachdem, wie man es eben macht haha xD)
Nach oben Nach unten
Santa Claws
Moderation
Santa Claws

Ehren-EVT
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nieselschweif Empty
BeitragThema: Re: Nieselschweif   Nieselschweif EmptySo 08 Okt 2023, 17:31

(c) kohiandie

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nieselschweif Empty
BeitragThema: Re: Nieselschweif   Nieselschweif Empty

Nach oben Nach unten

Nieselschweif
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: FlussClan-
Gehe zu: