Soo, hey Polterseele!
Ich glaube ich habe länger niemanden mehr gesehen, der mit einem Ältesten starten will! Find ich cool :3 - ich glaube eine andere Person hatte ein ähnliches Konzept, und die meisten anderen wünschen sich eher Junge und Schüler xD
Vorweg gibt es paar Kleinigkeiten zu ändern, mehr dazu im Folgenden:
Allgemein Vorweg: Eine Storyline wie ein erblindeter Kater der frühzeitig in den Ältestenbau ziehen musste sollte in der Regel vor dem RPG Start mit dem Anführer-Spieler des jeweiligen Clans abgeklärt werden. Im FlussClan ist das die gute
@Nox, die du per PN im Forum erreichen kannst. Wenn/Falls Nox dir ein okay dafür gibt oder das sogar schon getan hat, müsstest du die ‚Genehmigung‘ im Anschluss kurz unter Sonstiges vermerken.
Dann gibt es noch ein allgemeines Feedback: zuletzt war es so, dass Steckbriefe immer nur mit dem Namen des Charakter betitelt waren, das ‚Steckbrief | fertig‘ kannst du also rausnehmen.
Dann stimmen die beiden von dir benannten Namen nicht überein; im Header steht
Nieselschweif, unter Name jedoch
Nieselfall; dies müsste angepasst werden.
AussehenIm Aussehen mischt sich ein dritter Name, nämlich
Nieselblick, mit ein. Auch ein Vierter Name –
Geisterhauch – taucht auf, der mich verwirrt.
Zudem will ich fragen - meinst du mit komplett grau, dass die Augen durch die Erblindung trübe geworden sind, oder hat die iris einfach eine graue Färbung, so wie andere eben grüne oder gelbe Augen hätten?
Bei dem Bild müsstest du angeben wer dieses Bild für dich gezeichnet hat, gerne mit Link zum Künstler.
CharakterHier fehlt dir eine Schwäche, da du nur vier gelistet hast – ansonsten aber alles gut :3
Bekanntschaften & SonstigesDer Name der Mutter;
Fliedernebel, passt mit unserer FlussClan Chronologie nicht zusammen, da es bis vor kurzem die Älteste
Fliederherz gab, und Vorsilben innerhalb eines Clans in der Regel nicht doppelt vergeben werden. Das konntest du aber natürlich nicht wissen ;)
Hier ist außerdem der Regelcode nicht ganz richtig (das 'ja' passt nicht mit den aufgelisteten Bekanntschaften zusammen); und das Credit zum Profilbild muss nicht im Steckbrief stehen, da es ja sein kann, dass du das Profilbild irgendwann änderst.
LG
Anon