Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Thema: Sproxes' kleiner PV-Shop Fr 07 Jun 2024, 15:14
Sproxes' kleiner PV-Shop
Status: Shop ist in Sommerpause, bitte vorrübergehend nichts bestellen!
Hallo! Schön, dass du meinen Shop gefunden hast :) Wie der Name schon sagt, kannst du hier individuell angefertigte Postvorlagen für deine Charaktere bestellen. Ich will hier vor allem meine Codes anbieten, weil ich selbst gerne ein wenig mit HTML herumbasteln würde, jedoch nicht ständig meine eigenen PVs ändern will (und natürlich weil ich euch alle so lieb hab ;>). Bitte lies dir vorab alles gut durch!
REGELN/ HINWEISE
1. Bitte benutze die PV nur in diesem Forum!
2. Die PV darf ohne Absprache selbst angepasst, die credits aber nicht entfernt werden!
3. Bei der Benutzung von fonts beschränke ich mich auf fonts.google.com.
4. Zu schwierige Aufträge werde ich ablehnen/ bitten abzuändern.
<div class="Container"> <div class="hdl">[b][color=#ffffff]Bestellung[/color][/b]</div> [b][font=Arial Black]Username:[/font][/b] Text [b][font=Arial Black]Charaktername:[/font][/b] Text
[b][font=Arial Black]Farbschema:[/font][/b] eine oder mehrere Farben? [b][font=Arial Black]Stil:[/font][/b] im Gesamtbild eher schlicht oder "pompös"? [b][font=Arial Black]Rand:[/font][/b] normal, doppelt, "edeler Rahmen", mehr als ein Rahmen? [b][font=Arial Black]Schatten:[/font][/b] Ja oder Nein? Welche Farbe? [b][font=Arial Black]Hintergrund:[/font][/b] Bild oder Farbe? [b][font=Arial Black]Bild:[/font][/b] Ja oder Nein? Wenn ja, wo? Textbox, neben der Headline, etc.? [b][font=Arial Black]Scrollen:[/font][/b] Ja oder nein?
[b][font=Arial Black]Headline:[/font][/b] Fonts, Farbe, Textschatten? [b][font=Arial Black]Fließtext:[/font][/b] Farbe, Schrifftart? [b][font=Arial Black]Platz für Quote:[/font][/b] ja oder nein?
[b][font=Arial Black]Charakterinformationen:[/font][/b] Wenn ja, welche? z.B. Clan, Rang, Alter usw. [b][font=Arial Black]Platz für Zusammenfassung:[/font][/b] Ja oder nein? Wenn ja, wofür genau (Erwähnt, Angesprochen, Postpartner, usw.) [b][font=Arial Black]Sonstiges:[/font][/b] Jegliche Extrawünsche aller Art
Thema: Re: Sproxes' kleiner PV-Shop Fr 07 Jun 2024, 15:27
Bestellung
Username: Frostglanz Charaktername: Falke
Farbschema: Hauptsächlich einfarbig Stil: pompös XD Rand: Normal Schatten: Ja, sehr leicht, grau/schwarz Hintergrund: Wenn es geht, Bild von einem Falken, der über einen Canyon fliegt Scrollen: Nein
Headline: Drcjschrift, besch, fett, leichter Schatten Fließtext: Handschrift, zartgold, kein Schatten Platz für Quote: Was ist eine Quote? Bilder: Ja, eine junge, cremefarbende Katze/Shiluhette Charakterinformationen: Clan, Rang, Geschlecht, Post Platz für Zusammenfassung: Ja, Erwähnt, angesprochen Ort, Interagiert Sonstiges: Wir tsagt, wurde das Thema schon mal gemacht, bei Fragen gerne dort nachschauen
Zuletzt von Frostglanz am Fr 07 Jun 2024, 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sproxes Teammitglied im Ruhestand
Avatar von : Nettlemistt (Insta) Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.05.24 Alter : 15
Bitte füll das Formular so weit wie möglich aus, also ersetze die Fragen hinter den Fettgedruckten Wörtern (Beispiel: "Farbschema: eine oder mehrere Farben?") mit deinen Wünschen. Wenn du keine wirklichen Wünsche hast, schreib einfach sowas wie "ist dir überlassen" oder mach einfach einen Strich hin ;)
Edit: Dein Code-Suche-Thema hab ich gefunden, es wäre mir trotzdem etwas lieber, wenn du alles stichpunktartig nochmal in das Formular einträgst, ist so übersichtlicher für mich.
LG
Frostglanz Legende
Avatar von : IStock (Google XD) Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 19.11.23
Thema: Re: Sproxes' kleiner PV-Shop Sa 08 Jun 2024, 12:25
@Frostglanz So, deine Bestellung ist fertig! (mit Quote ist Charakterzitat gemeint ;)) Ich konnte leider nicht alle deine Wünsche berücksichtigen und ich hab mich auch noch ein wenig ausgetobt... außerdem ist das Gesamtbild jetzt eher rötlich anstatt gold, weil ich kein passendes Bild von einem goldenen Canyon gefunden habe TvT Ich hoffe die PV gefällt dir trotzdem!
Vorschau:
꧁FALKE꧂ "Hier könnte ein Charakterzitat stehen"
Clan - Rang - Geschlecht - Post Nr. 1
Dies ist ein komplett sinnloser Text. Hier wird dein Post stehen. Weiter musst du nicht lesen, weil wie gesagt, der Text ist vollkommen sinnlos und hat keinerlei tiefgründige Hintergründe. Ich will hier nur was schreiben, damit du siehst, wie es dann circa aussieht. Du ließt immernoch? Mach was sinnvolleres. Denk dran, brav zu trinken, ja? So sieht es aus, wenn deine Katze redet: "Hallo, ich bin eine wörtliche Rede." Du kannst dem ganzen auch Farbe verpassen, oder nicht, wie du magst. Und? Ist das Wetter heute schön?
Erwähnt: TEXT Angesprochen: TEXT Ort: TEXT Zusammenfassung: TEXT code by Sproxes | background-image by: Pixabay
<div class="sideFalke1">Clan - Rang - Geschlecht - Post Nr. 1</div>
<div class="sideFalke2">Dies ist ein komplett sinnloser Text. Hier wird dein Post stehen. Weiter musst du nicht lesen, weil wie gesagt, der Text ist vollkommen sinnlos und hat keinerlei tiefgründige Hintergründe. Ich will hier nur was schreiben, damit du siehst, wie es dann circa aussieht. Du ließt immernoch? Mach was sinnvolleres. Denk dran, brav zu trinken, ja? So sieht es aus, wenn deine Katze redet: [b]"Hallo, ich bin eine wörtliche Rede."[/b] Du kannst dem ganzen auch Farbe verpassen, oder nicht, wie du magst. Und? Ist das Wetter heute schön? </div> <div class="sideFalke1">Erwähnt: [color=#6b3d2a]TEXT[/color] Angesprochen: [color=#6b3d2a]TEXT[/color] Ort: [color=#6b3d2a]TEXT[/color] Zusammenfassung: [color=#6b3d2a]TEXT[/color] <hr style="border-color: #6b3d2a;width: 300px; align: center;">[size=10][color=#6b3d2a]code by[/color] [url=https://www.warriors-rpg.com/u6082][color=#6b3d2a]Sproxes[/color][/url][color=#6b3d2a] | background-image by: [url=https://cdn.pixabay.com/photo/2010/12/23/12/45/sandstone-4027_1280.jpg][color=#6b3d2a]Pixabay[/color][/color][/url][/size] </div> </div> <style type="text/css"> .birb {font-size: 100px;} .sideFalke1 {font-family: "Patrick Hand"; font-size: 18px;text-align:center;line-height: 25px;width: 340px; color: #995e45; border: ridge 8px #6b3d2a; border-radius: 6; padding: 5px;background: #d9c19e;} .sideFalke2 {font-family: "Patrick Hand"; font-size: 21px;text-align:justify;line-height: 25px;width: 350px; color: #6b3d2a; border: ridge 8px #6b3d2a; border-radius: 6; padding: 5px;background: #d9c19e;} .Falke {font-family: "Patrick Hand"; font-size: 21px;color:#d9c19e;width: 400px; border: double 10px #331c12; border-radius: 6; padding: 0px;background: #8f803c;box-shadow: 5px 5px 20px black; width: 400px;border-radius 20px;background-image: url("https://cdn.pixabay.com/photo/2010/12/23/12/45/sandstone-4027_1280.jpg")} .Falkehdl {font-family: "Luckiest Guy"; font-weight: 400; font-size: 50px; text-shadow: 1px 1px 15px #331c12;color:#d9c19e;font-style: oblique;text-align: center}</style>[/center]
(Das Hintergrundbild lässt sich auch ganz einfach austauschen, indem du im code die url in der vierten Zeile von unten austauschst.)
Zuletzt von Sproxes am Sa 12 Okt 2024, 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Frostglanz Legende
Avatar von : IStock (Google XD) Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 19.11.23
Thema: Re: Sproxes' kleiner PV-Shop Sa 08 Jun 2024, 12:47
Ohh dass sieht so toll aus, danke!!! I love it und ich freue mich auch schon, es auszuprobieren! Ich bin sogar so zufrieden, dass ich gleich noch eine Bestellung aufgebe! (Wenn das In Ordnung ist)
Bestellung
Username: Frostglanz Charaktername: Finkenflug
Farbschema: wine, eher grau Stil: so ein zwischending Rand: normal, abgerundete Ecken, schwarzer Rand Schatten: Ja, graue schatten Hintergrund: Geht Bild in Ordnung? Wenn ja, bitte ein Bild von einer grauen Baby Katze! Scrollen: Nein
Headline: Weiß, Fett, Schatten, handschriftlich Fließtext: Weiß, Handschrift Platz für Quote: Ja Bilder: Nein Charakterinformationen: Clan, Rang, Alter, Post, Steckbrieflink Platz für Zusammenfassung: , Ja und zwar, Erwähnt, Angesprochen, Ort, Zusammenfassung Sonstiges: Hab Spaß bei der Sache ^^
Avatar von : Nettlemistt (Insta) Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.05.24 Alter : 15
Dies ist ein komplett sinnloser Text. Hier wird dein Post stehen. Weiter musst du nicht lesen, weil wie gesagt, der Text ist vollkommen sinnlos und hat keinerlei tiefgründige Hintergründe. Ich will hier nur was schreiben, damit du siehst, wie es dann circa aussieht. Du ließt immernoch? Mach was sinnvolleres. Denk dran, brav zu trinken, ja? So sieht es aus, wenn deine Katze redet: "Hallo, ich bin eine wörtliche Rede." Du kannst dem ganzen auch Farbe verpassen, oder nicht, wie du magst. Und? Ist das Wetter heute schön?
Erwähnt: TEXT Angesprochen: TEXT Ort: TEXT Zusammenfassung:TEXT code by Sproxes
Code:
Code:
[center]<link rel="preconnect" href="https://fonts.googleapis.com"> <link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin> <link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Patrick+Hand&display=swap" rel="stylesheet"> <link rel="preconnect" href="https://fonts.googleapis.com"> <link rel="preconnect" href="https://fonts.gstatic.com" crossorigin> <link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Sofia&display=swap" rel="stylesheet"> <div class="shade"><div class="Container"> <div class="hdl">[b][size=20]꧁[/size][u]Finkenflug[/u][size=24]꧂[/size][/b] [size=13][i]"Hier könnte ein Charakterzitat stehen"[/i][/size]</div> <hr style="border-color: #4f4f4f;width: 300px; align: center;">[url=https://www.warriors-rpg.com/t26663-finkenflug]Steckbrief[/url] - Clan - Rang - Alter - Post Nr. 1<hr style="border-color: #4f4f4f;width: 300px; align: center;"> <div class="sideCont2">Dies ist ein komplett sinnloser Text. Hier wird dein Post stehen. Weiter musst du nicht lesen, weil wie gesagt, der Text ist vollkommen sinnlos und hat keinerlei tiefgründige Hintergründe. Ich will hier nur was schreiben, damit du siehst, wie es dann circa aussieht. Du ließt immernoch? Mach was sinnvolleres. Denk dran, brav zu trinken, ja? So sieht es aus, wenn deine Katze redet: [b]"Hallo, ich bin eine wörtliche Rede."[/b] Du kannst dem ganzen auch Farbe verpassen, oder nicht, wie du magst. Und? Ist das Wetter heute schön? </div><hr style="border-color: #4f4f4f;width: 300px; align: center;">Erwähnt: [color=#ffffff]TEXT[/color] Angesprochen: [color=#ffffff]TEXT[/color] Ort: [color=#ffffff]TEXT[/color] Zusammenfassung:[color=#ffffff]TEXT[/color] <hr style="border-color: #4f4f4f;width: 300px; align: center;">[size=10]code by [url=https://www.warriors-rpg.com/u6082]Sproxes[/url][/size]
Thema: Re: Sproxes' kleiner PV-Shop Fr 14 Jun 2024, 20:39
Bestellung
Username: Sonnenblüte Charaktername: Grasfleck
Farbschema: eine Farbe Stil: pompös XD Rand: normal, dicker Schatten: leichte dunkelgraue Hintergrund: saftig, helle, Grüne Wiese, Sonne scheint drauf, Blumen Egal, villeicht Löwenzahn? Bild: Nein Scrollen:Wie? Also wenn langer Text ist? Nein
Headline: dicke Hand-& Druckschrift, Schwrz/rauchgrau, leichte dunkle Schatten Fließtext: Handschrift? Schwarz auf besche Textbox Platz für Quote: Jap
Charakterinformationen: Clan, Rang, Alter, Postnummer Platz für Zusammenfassung:Ja, Erwäht, Angesprochen, Zusammenfassung, Ort Sonstiges:Viel Spaß, Cool das du das machst, cheke nichts darüber XD, schau villeicht für Robino vorbei!
Zuletzt von Sonnenblüte am Fr 14 Jun 2024, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sonnenblüte SternenClan Krieger
Avatar von : pixabay.com Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 20.03.24 Alter : 12
Thema: Re: Sproxes' kleiner PV-Shop Fr 14 Jun 2024, 20:41
Oh nein, was hab ich getan??? Selbst damit komm ich nicht klar! SORRY XD Ist es so OK? Sonst muss ich es löschen. (Ich bin so dumm darin) Davor war es noch schlimmer....
Thema: Re: Sproxes' kleiner PV-Shop Fr 14 Jun 2024, 22:20
@Sonnenblüte Den Auftrag nehme ich gerne so an, bin nur etwas verwirrt, was der zweite Post zu bedeuten hat? Also falls du Probleme beim ausfüllen hattest, die Bestellung ist komplett machbar so xD
(Bin zwar keine Mod/ Admin aber Doppelposts sind im Forum übrigens verboten ;>)
Edit: Hier ist deine Bestellung!
Vorschau:
❀ Grasfleck ❀
"Quote" Clan - Rang - Alter - #001
Erwähnt: TEXT Angesprochen: TEXT Zusammenfassung: TEXT Ort: TEXT code by Sproxes
<div class="sideCont2">Dies ist ein komplett sinnloser Text. Hier wird dein Post stehen. Weiter musst du nicht lesen, weil wie gesagt, der Text ist vollkommen sinnlos und hat keinerlei tiefgründige Hintergründe. Ich will hier nur was schreiben, damit du siehst, wie es dann circa aussieht. Du ließt immernoch? Mach was sinnvolleres. Denk dran, brav zu trinken, ja? So sieht es aus, wenn deine Katze redet: [b]"Hallo, ich bin eine wörtliche Rede."[/b] Du kannst dem ganzen auch Farbe verpassen, oder nicht, wie du magst. Und? Ist das Wetter heute schön? </div> <div class="sideCont1">Erwähnt: [color=#000000]TEXT[/color] Angesprochen: [color=#000000]TEXT[/color] Zusammenfassung: [color=#000000]TEXT[/color] Ort: [color=#000000]TEXT[/color] <hr style="border-color: #6b3d2a;width: 300px; align: center;">[size=10][color=#000000]code by[/color] [url=https://www.warriors-rpg.com/u6082][color=#000000]Sproxes[/color][/url][/size] </div> </div> <style type="text/css"> .sideCont1 {font-family: "Itim";font-size: 15px;text-align:center;line-height: 25px;width: 375px; color: #71731d; border: double 4px #000; border-radius: 6px; padding: 5px;background: #ddde99;} .sideCont2 {font-family: "Itim"; font-size: 15px;text-align:justify;line-height: 25px;width: 375px; color: #000; border: double 4px #000; border-radius: 6px; padding: 5px;background: #ddde99;} .Container {font-family: "Itim"; font-size: 21px;color:#d9c19e;width: 400px; border: solid 4px #000; border-radius: 6px; padding: 0px;background: #8f803c;box-shadow: 5px 5px 20px black; width: 400px;border-radius 20px;} .Container {background-image: url("https://cdn.pixabay.com/photo/2018/05/09/19/45/wild-flower-meadow-3386014_1280.jpg");}.hdl {font-family: "Playball", cursive; font-weight: 400; font-style: normal; font-size: 60px; text-shadow: 7px 7px 4px #959654;color: #000}</style>[/center]
LG Sproxes
Frostglanz Legende
Farbschema: Eine:braun Stil: Schlicht Rand: Weißer, geschwungene Ramen Schatten: Nö Hintergrund: Waldbild Bild: Ja, neben dem Text, relativ weit oben, Bild von Katzen Shiluhette Scrollen: Nein
Headline: Sehr dick, kein Schatten, diese Baaaaaam Sceift/kann nd beschreiben Fließtext: Weiß, Schriftart dick, normal Platz für Quote: nein
Charakterinformationen: Clan, Rang, Post, Steckbrieflink usw. Platz für Zusammenfassung: Ja, Erwähnt, angesprochen, Zusammenfassung, Ort Sonstiges: Nichts
,
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hi :))) (faltige oma)
Sonnenblüte SternenClan Krieger
Avatar von : pixabay.com Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 20.03.24 Alter : 12
Thema: Re: Sproxes' kleiner PV-Shop Sa 15 Jun 2024, 13:31
Sorry! Das hab ich vergessen, war voll aufgebracht! (*grummel*) Die Vorlage ist übrigens wunderschön geworden! Sie gefällt mir wirklich gut. Danke! Vielleicht schau ich noch wegen Robino vorbei!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk.