Ich würde gerne eine Gefährtin für Rostwirbel erstellen.
Derzeit habe ich Rebenmohn im Fluss-Clan, sie ist eine Älteste, die könnte ich gerne als Mutterersatz anbieten, aber ich hätte gerne eine junge Kätzin im Clan, aber dazu bräuchte sie halt schon etwas, was das Spiel erst ins Rollen bringen könnte.
Ich schreib dir mal gerne ein paar Eckdaten wie ich sie mir vorgestellt habe:
Vom Aussehen her, wird sie eine eher zierliche Kätzin sein, die aber dichtes und weiches Fell hat. Es wird Blaugrau sein, wobei ihre Ohren schwarz sind. Ihre Augen sind blau und sehen eher aus wie kleine Seen.
Zum Charakter, sie wird eine freundliche Kätzin sein, eher so eine Art liebevolle und treue Kätzin. Sie ist weder brummig noch naiv. Sie lässt sich auch nicht so leicht abschrecken von Kriegern mit Harter Schale, sie sagt dann lieber: Harte Schale, weicher Kern. Sie ist Hartnäckig, aber sie merkt trotzdem wann es keinen Sinn mehr hat nach einem weichen Kern zu suchen.
Sie würde etwas jünger als dein Kater sein, so zwei bis drei Monde jünger, sie hat ihn also etwas länger auf dem Schirm, hat sich aber nie getraut ihm zu sagen, dass sie ihn mag. Da sie auch seinen Charakter kennt und ihn nicht überfordern möchte oder aber verschrecken, sie will seine Schale knacken.
Das wäre so das wichtigste.
Grüße
Schattenwolke
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Das war der Keks, ich schwöre es xD