Starsnow SternenClan Krieger
Avatar von : pixabay.com Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 20.03.24 Alter : 12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Auf in die Ferien!! Mi 24 Jul 2024, 22:26 | |
| Tatsächlich fliegt die Sonne (hoffe es regnet dann nicht bei euch) vom 18.08. bis zum 08.09. nach Portugal. Weil wir fliegen, weiß ich nicht, ob wir das Laptop mitnehmen. Ich hoffe schon! Wenn ja, dann werden Posts trotzdem nicht allzu häufig kommen, weil wir viel unterwegs sind.
Davor sind wir noch vom 04.08. bis zum 11.08. bei meiner Oma. Dort sind wahrscheinlich gar keine Postmöglichkeiten.
Jetzt dann bald sind wir noch vom 26.07. bis zum 29.07. mit Freunden am Bodensee und wollen die kurze Zeit dort genießen. Trotzdem hoffe ich, dass ich beim Chat-Abend anwesend sein kann!
Ich wünsche euch allen erholsame und sonnige Ferien! (Also... Wenn ihr die Sonne mögt) --> Sorry Frost, muss gegen deinen frostigen Wind dagegen halten, mit dem du mich nach Portugal geweht hast!
SG (=Sonnige Grüße) ~Sonne
|
|
Merry Frostmas Legende
Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad: Anzahl der Beiträge : 833 Anmeldedatum : 19.11.23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Auf in die Ferien!! Do 25 Jul 2024, 07:36 | |
| Huiiiiiiiiiiiii, Portugal! Da wünsche ich dir mal viel Spaß! Keine Sorge, ich finde es nicht schlimm, wenn das Wetter richtig frostig wird XD. Naja, genug herumgemaunzt XD. FG! Frostiiiiiiiiiiiiiii
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Hi :))) (faltige oma) |
|