Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Thema: Ein Blümchen im Wasser Sa 27 Jul 2024, 14:58
Ein Blümchen
im Wasser
Hallo Hallo! :D
Nicht mehr lange ist es hin bis zum Hochwasser im FlussClan, weshalb ich heute mein Wanted aufziehen wollte. Dieses hängt nämlich mit dem Hochwasser zusammen, auch wenn es noch etwas hin ist, bis sie an den Start geht.
Ich möchte vorstellen: Blümchen. Ihr Steckbrief ist zwar nicht fertig, aber meine Nerven sind's schon. /lhj Blümchen ist eine Hauskatze through and through. Unter allen Hauskatzen besitzt sie noch ein wenig Grips, schneidet aber in der Wildnis unterdurchschnittlich ab. Fressen ist ihr liebstes Hobby, aber sie kann nichts, außer sich kraulen zu lassen. Ihre Jungen, Strubbel und Salbei, sind noch ganz jung, und da Blümchen ein bisschen dumm ist, hat sie mit ihnen den Fluss besucht.
Und schwupps waren sie weg, als das Hochwasser kam und sie mitgerissen hat. Da Blümchen die beiden aufs Tiefste liebt, macht sie sich auf den Weg, um diese zu finden. Zunächst denkt ihr Gehirn nicht mit, weshalb sie es bei anderen Katzen versucht, die ihr versuchen, einen Rat zu geben, aber kläglich daran scheitern, dass Blümchen einfach nicht richtig zuhört in ihrer Angst.
Eines Tages hat sie dann den total cleveren (von mehreren Katzen empfohlenen) Einfall, dass sie noch am Fluss lang gehen könnte, um Hinweise auf den Verbleib ihrer Kittens zu finden. Deshalb spaziert sie einfach hemmungslos auf FlussClan-Grund und sucht am Fluss nach Lebenszeichen. Dort wird sie von einer misstrauischen Patrouille eingefangen und ins Lager gebracht.
Von nun an möchte sie mit ihren Jungen im FlussClan bleiben. Eigentlich will sie das nicht, aber ihre Jungen lieben ihn bereits und deshalb ist sie gezwungen, zu bleiben. Zunächst kann sie sich in der Kinderstube ausruhen, lernt ein paar Katzen kennen und beschwert sich, dass sie so hungrig ist, während sie etwas abnimmt. Doch dann sind ihre Jungen Schüler und die Frage, was Blümchen kann, wird gestellt. Das Problem ist: Blümchen kann nichts. Also muss ein armer Krieger ihr alles zeigen, nur um festzustellen, dass sie als Kriegerin nichts taugt. Sie versteht nicht, was er will, vertreibt alle Fische, stellt sich ungeschickt an, wo sie nur kann. Zwischen den beiden beginnt ein Abenteuer aus Streit und Versöhnung, Freundschaft und Feindschaft. Während der Kater so gar keinen Bock auf all das hat, ist Blümchen glücklich, ihn zu haben.
Die Idee ist, dass sie eines Tages verletzt wird, und er komplett aufgewühlt ist, dass etwas mit "seinem" Blümchen passiert ist. Stellt sich heraus, dass diese naive Fellkugel unter seine dicke Haut bis an sein Herz gekommen ist.
Was wird gesucht? Kurzfassung - 2 oder 3 Hauskatzen, mit denen Blümchen Plays haben kann, während sie nach ihren Jungen sucht, bis sie dann zum Fluss geht und auf FC-Grund stößt - Ein Kater, der sie absolut nicht leiden kann, weil sie als elendiges, nutzloses Hauskätzchen gegen seinen Clan-Stolz verstößt, der sich aber in sie verliebt und eines Tages eine Gefährtschaft mit ihr führt, obwohl sie ihn doch in den Wahnsinn treibt
Ich hoffe, dass sich hier wer für findet <3 Und wenn nicht, versuch ich's später nochmal, noch ist Blümchen ja nicht im Clan. Nur ihre Jungen, hehe. Und falls noch jemand Ideen hat, die entweder zu den Gesuchten passen oder die einfach nur mit Blümchen connecten, worauf ihr mit ihr Bock habt, sagt gern Bescheid!
Liebe Grüße Ani
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Schneeflocke Legende
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1369 Anmeldedatum : 15.04.20 Alter : 36
Thema: Re: Ein Blümchen im Wasser Sa 27 Jul 2024, 20:22
Hallo ^^ Ich habe niemanden für den FC Kater, aber ich könnte dir Rain für die HK Plays anbieten. Der Guten hat ohnehin keine Story mehr. Ich muss ihn mal resetten (und mal dazu kommen seine eventuell neue Story anzufragen xD) Aber fürs erste its der Gute frei und würde garantiert versuchen zu helfen^^
Thema: Re: Ein Blümchen im Wasser So 28 Jul 2024, 18:57
Huhu :3 Ich könnte dir meinen Rostwirbel anbieten für die Storyline mit Abneigung zu Zuneigung. Er ist seinem Clan sehr treu und ein absoluter Brummbär. Aber er hat einen Sweetspot für Jungen. Daher könnte man die Annährung ja gegebenfalls über das Thema entstehen lassen. Als Beispiel: er erzählt ihren Jungen öfters Geschichten und nimmt sich auf Bitte der nun Schüler seienden Jungen (boa deutsch will heute auch net so wirklich) nun Blümchen an. Da er selbst sehr streng trainiert wurde, würde es ihn in den Wahnsinn treiben. Zudem ist er recht schwer von Begriff was das Thema Gefühle angeht. Dadurch wäre gerade dieser Punkt mit der Verletzung der Moment den er bräuchte, um sich bewusst zu werden das er sie doch sehr mag und beschützen will.
Steinachten Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Avatar von : deviantart.com/eb0t Anzahl der Beiträge : 3172 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Thema: Re: Ein Blümchen im Wasser Di 30 Jul 2024, 10:44
Hallo! Ich hatte ein Konzept für einen Charakter im Sinn, denn ich irgendwann einmal ins Play holen wollte und das gar nicht mal schlecht passt. Ich finde die Story für Blümchens Training klingt toll und die Auflösung ist sehr niedlich. Meine Idee dazu wäre, dass er ihr mehr oder weniger zugeteilt werden würde als "Mentor". Sein Training wäre erstmal verständnisvoll, aber recht schnell wird er immer strenger und biestiger werden, als sich zeigt, dass sie gar nichts kann und seine Geduld immer mehr auf die Probe gestellt wird. Sein Konzept ist noch recht vage und ich würde ihn vermutlich nicht sofort erstellen, sondern erst wenn absehbar ist, dass Blümchen bald dem Clan beitritt. Deshalb bin ich aber auch bereit, die Idee ein bisschen anzupassen, falls dir etwas fehlt, dass dir wichtig wäre. Nur, dass er perse außer Clan Katzen hasst, passt finde ich nicht zu ihm - die Abneigung würde in dem Fall eher aus der Erfahrung mit ihr entstehen, lol. Würde mich freuen wenn was zustande kommt :) LG
Dämmerstaub interessiert sich zunächst recht wenig für die neue Kätzin im Clan. Ein Hauskätzchen? Das kann heiter werden, aber ist ja nicht sein Problem. Oder doch? Als er sich jedoch statt des heiß ersehnten Schülers genau Blümchen annehmen muss, fällt der Krieger aus allen Wolken. Die "Unfähigkeit" der Kätzin treibt den perfektionistischen Kater zur Verzweiflung, der schon befürchtet, dass ihre fehlenden Fortschritte den Clan glauben lassen würden, dass er überhaupt nicht zum Mentor geeignet ist. Mehr als einmal ist der Kater kurz davor aufzugeben und Rußstern zu sagen, dass er das ganze nicht packt, doch sein Stolz treibt ihn weiter an - oder ist es doch der hoffnungsvolle Blick von Blümchen? Als sie sich verletzt, kämpft er mit seinen eigenen Gefühlen und schwankt zwischen Wut auf sich selbst, Pflichtbewusstsein und Sorge. Hat er, der immer dachte, eine Beziehung würde ihn nur von seinen Kriegerpflichten ablenken, vielleicht doch Gefühle entwickelt? Und dann ausgerechnet für Blümchen?
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by Buntvogel
Penevin Anführer
UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024
Avatar von : HikaruMcDonut [Deviantart] Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 15.10.23 Alter : 26
Thema: Re: Ein Blümchen im Wasser Mi 31 Jul 2024, 20:10
- 2 oder 3 Hauskatzen, mit denen Blümchen Plays haben kann, während sie nach ihren Jungen sucht, bis sie dann zum Fluss geht und auf FC-Grund stößt
Ich denke du kannst dir schon denken, wer dein Mann - oder besser gesagt Kater - dafür ist! Nein? Na dann lass mich dir folgenden Lümmel anbieten:
G O U D A
Ich sehe es vor mir! Blümchen und Gouda, das große Abenteuer hinter dem Gartenzaun, jetzt in ihren Kinos! Spaß beiseite, jetzt wirds ernst. Gouda ist ein Kater, der ohnehin nur Flausen im Kopf hat. Meine geplante Story mit dem guten würde sehr gut mit deiner von Blümchen harmonieren - denn ich hatte in etwa sowas vor wie folgendes: Gouda hat nach seinem letzten und ersten Ausflug in das große, weite “Draußen”, Lust auf mehr bekommen. Brie hingegen war das genug. Also was macht Gouda? Er geht auf solo Abenteuer um Brie Nachts davon zu erzählen und zu träumen! Also was für eine Mission wäre da besser geeignet, als der Hilflosen Maid in Not zu helfen? Natürlich wäre das gaaanz und gar nicht sein Eigennutze, damit er einfach ein wenig rum kommt. Nein. Aber ein klitzekleines bisschen Spaß wird er wohl doch dran haben. So ein klein wenig.
Grob gesagt: ich würde dir Gouda gerne für eine Such Aktion oder ein einfaches Play hinterm Gartenzaun anbieten. Wo genau du mit ihm dann hin willst, überlasse ich da voll und ganz dir! Ich warne dich aber; Wenn dir Schneebein schon oft komisch vorkommt, dann kommt dieser Kater mit einem Warnzeichen!
Ganz liebe Grüße Deine Pen
(c) House of Dragons
P O S T P L A N - T O Y H O U S E - D E V I A N T A R T
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Thema: Re: Ein Blümchen im Wasser Mi 21 Aug 2024, 21:35
Hallo Hallo! :3
Ich habe mir wohl genug Zeit gelassen um zu antworten.
@Sternenklang Ich nehme Rain gerne für eines der HK-Plays an! Vielen Dank :3
@Minzpfote Ich habe gesehen, dass dein Rostwirbel der Gefährte von Bachblüte wird, also vermute ich, dass dein Angebot nicht mehr steht? Aber vielleicht treffen sie ja auch so noch aufeinander :D Oder zumindest glaube ich, dass das sehr wahrscheinlich ist haha.
@Stein Ich würde mich sehr freuen, wenn das mit Dämmerstaub funktioniert! Er klingt echt super und ich kann die beiden gut vor Augen sehen <3 Dass du ihn erst dann, wenn es in die Richtung ihres Auftauchens gehst, erstellst, ist das vollkommen okay für mich und wir können ja nochmal drüber reden. uwu
@Penevin Über eine Begegnung zwischen Goude und Blümchen würd ich mich ebenfalls sehr freuen! Die beiden sind Chaos vorprogrammiert und deshalb bin ich down für. Was hältst du von der Idee, dass Blümchen mit ihn sehr nah an die Grenze geht, aber Brie ggf. sein "langes" Fehlen nicht gut hieß und ihn davon abhält, ihr auf das fremde Territorium zu folgen? Ich weiß nicht, ob Brie die Kätzin dafür ist, aber iwie hab ich hier und da gesehen, wie sie ihn anmault, idk hahahahaha Wenn ich mich irre, finden wir bestimmt einen anderen Grund, warum Blümchen am Ende allein die Grenze überschreitet. uwu
Vielen Dank an alle, ich bin sehr gespannt auf all das hier