Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2024
Stein, Gewinner User of the Month September 2024
Avatar von : deviantart.com/sirkase Anzahl der Beiträge : 3196 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Der Hustle Sa 27 Jul 2024, 17:10 | |
| Hey, Ich wollte Bescheid geben, dass ich mich ab nächstem Montag bis zum darauffolgenden Montag mit dem Posten auf diese Charaktere beschränken werde: - Ginstertanz - FC Katzen außer Buntgesicht (für die laufenden Plays bzw. bis sie im Lager sind) - Nerzfeder (für 1 Post)
Muss paar Protokolle schreiben und viel Arbeiten, also konzentriere ich mich in dem Zeitraum auf das, bei dem es ne Deadline gibt xD LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga-> Charakter Relations || -> Postplan pic by deviantart.com/qells |
|
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2024
Stein, Gewinner User of the Month September 2024
Avatar von : deviantart.com/sirkase Anzahl der Beiträge : 3196 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Hustle Sa 10 Aug 2024, 23:35 | |
| Hallo! Es wird wohl so sein, dass meine Posts bis Ende des Monats weiterhin eher sporadisch kommen werden. Hab ein paar durchwechselnde Prios, aber versuche zwischendurch auch mal was zu posten, was schon länger offen ist. Falls ein Post wichtig ist - aus welchen Gründen auch immern - gerne melden.
Bis Ende des Monats stehen noch zwei weitere Protokolle an die ich (zugegeben auch aus eigenem Verschulden) etwas zu lange aufgeschoben habe und sie entsprechend etwas stressig sind ^^' 16. bis 18. werde ich vermutlich gar nichts posten, da ich das WE weg bin auf einem Konzert. LG (DP genehmigt) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga-> Charakter Relations || -> Postplan pic by deviantart.com/qells |
|