Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[11. Januar 2025]

Tageskenntnis:
Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.

Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren
WindClan:
Spürbarer Wind

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Lilienpfote braucht ein neues Zuhause

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Frostblatt
Legende
Frostblatt

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 701

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lilienpfote braucht ein neues Zuhause Empty
BeitragThema: Lilienpfote braucht ein neues Zuhause   Lilienpfote braucht ein neues Zuhause EmptyDi 30 Jul 2024, 22:12

Hallöchen ihr Lieben! e.e

Ich melde mich heute mal nicht für einen eigenen Charakter und auch nicht für Relations, sondern für Lilienpfote von ehemals Athenodora. Da sie das Forum verlassen hat, ist der junge WindClan-Schüler momentan Spielerxinnen-los - und das finde ich äußerst schade. Mir - und hier kommt dann doch mein persönliches Anliegen - wäre es wichtig, dass er erhalten bleibt und einen neuen Spielerxin findet, aus folgendem Grund:
Lilienpfote ist Geierschreis Schüler. Geierschrei musste mit seiner ersten Schülerin - Wildpfote - ein tragisches Ereignis verkraften: Sie verschwand in der letzten Blattleere in einem Schneesturm und gilt als tot. Auch diese Story musste notgedrungen so hergerichtet werden, weil Wildpfote Spielerxinnen-los wurde.
Für Geierschrei wäre es nicht nur tragisch, sondern ehrlich gesagt fast ärgerlich, wenn erneut seine Mentorenschaft so zu Ende gehen muss.

Ich suche also nun jemanden, der sich dem jungen Kater annehmen möchte und sich für den WindClan und ein Play mit meiner Wenigkeit begeistern kann. e.e
Hier ein paar Anhaltspunkte:

- Steckbrief (etwas veraltet, da aus der Jungenzeit)
- Seine Kriegerernennung ist für Ende November geplant. Er würde also noch ein paar Monate als Schüler gespielt werden können, bevor dann die Kriegerernennung folgt
- Story: Lilienpfote ist ehrlich gesagt (soweit ich weiß) storylos. Seine eigentliche Story mit Geierschrei sollte sein, dass Geier ihn für einen Waschlappen hält und ihn unbarmherzig trainieren sollte, gleichzeitig aber Zweifel an seiner Methode und Schuldgefühle wegen Wildpfotes Verschwinden hat. Dieser Zwiespalt sollte sich im Training niederschlagen - Geierschreis abstoßende Fassade bekommt Risse, er wird jedoch nie freundlich. Diese Story wurde aufgrund von Inaktivität nie ausgespielt.
Aus Lilienpfotes letztem Post geht hervor, dass die beiden mittlerweile eine neckende, sarkastische und unterschwellig beleidigende, aber dennoch belustigende Art haben, miteinander umzugehen. Lilienpfote hat gelernt, sich nicht alles, was Geier sagt, zu Herzen zu nehmen und kontert mit Sarkasmus. Ich fand diese Dynamik wirklich spaßig und hätte zu gerne mehr davon gehabt - womöglich könnte das jemand für die kommenden Monde fortführen. :)
- Darki hat außerdem den Wunsch geäußert, dass Lilienpfote auf Dunkelfeders baldigen Tod reagieren soll - also den Verlust seiner Mutter.

Ansonsten ist der Charakter sehr offen und bietet einiges an Potential. Natürlich sollten bei einer Übernahme und möglichen Aktualisierung die Grundzüge seines Charakters erhalten bleiben, aber ich fände es schön, wenn ihn sich jemand zu eigen macht und er im Play erhalten bleibt. <3

Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne hier. Solltet ihr Fragen haben, erreicht ihr mich auch auf Discord und per PN. :)

Ganz liebe Grüße
Frost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti

Anzahl der Beiträge : 1611

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Lilienpfote braucht ein neues Zuhause   Lilienpfote braucht ein neues Zuhause EmptySa 24 Aug 2024, 12:39

Hallo!

Sollte das hier noch aktuell sein, so hätte ich großes Interesse daran Lilien Pfote zu übernehmen.

LG
Nach oben Nach unten
Mondschauder
Junges
Mondschauder

Anzahl der Beiträge : 49

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Lilienpfote braucht ein neues Zuhause   Lilienpfote braucht ein neues Zuhause EmptyDi 10 Sep 2024, 03:25

Falls  @Venti, Lilienpfote plötzlich nicht mehr will, würde ich den kleinen auch sehr gerne aufnehmen,  @Frostblatt.

Lg Luna:pfote:
Nach oben Nach unten
Frostblatt
Legende
Frostblatt

Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 701

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Lilienpfote braucht ein neues Zuhause   Lilienpfote braucht ein neues Zuhause EmptyMi 11 Sep 2024, 10:51

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich total, dass ihr Interesse habt, durch meine eigene Abwesenheit hat sich meine Antwort jetzt leider stark verzögert.
Lilienpfote ist mittlerweile an Penevin vergeben, allerdings ist das aus einer privaten Anfrage heraus entstanden, deswegen konntet ihr davon nichts wissen.
Trotzdem vielen Dank auf jeden Fall! Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß im Forum mit den eigenen Charakteren :) ^^

dgeddb8-ffb5d9b9-f78e-4c80-946c-195b1b650ed5-siggi

Art by boke-crow on dA
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 968

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Lilienpfote braucht ein neues Zuhause   Lilienpfote braucht ein neues Zuhause EmptyFr 13 Sep 2024, 12:53

Hallo Frostblatt,

wird hier noch gesucht, oder hast du schon gefunden? 👀 Sag gerne bis zum 20. September 2024 Bescheid, ob du noch suchst, ansonsten wird die Adoption ins Archiv verschoben!
Wenn du uns die Arbeit ein wenig erleichtern möchtest, kannst du auch vor der Deadline unser Bitte verschieben nutzen.

Liebe Grüße! Teampfote

(c) Boke-Crow

the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lilienpfote braucht ein neues Zuhause   Lilienpfote braucht ein neues Zuhause Empty

Nach oben Nach unten

Lilienpfote braucht ein neues Zuhause
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: