Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Sonnenaufgang [30. November 2024]Tageskenntnis:Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer. Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser. Besonders betroffen:FlussClan:Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan:Spürbarer Wind Territoriums- beschreibungen
|
|
| Eissturm sucht Familie | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Starsnow SternenClan Krieger
Avatar von : pixabay.com Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 20.03.24 Alter : 12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Eissturm sucht Familie Do 01 Aug 2024, 19:56 | |
| Heey!
Schön das du hier her gefunden hast! Worum es genau geht? Les weiter, haha!
Eissturm sucht Familie
Es geht um ein FlussClan-Wanted über Eissturm.
1. Eissturm hat eine Schwester und einen Bruder. Schwester Mooswind ist bei einem Klippensturz bereits ums Leben gekommen und nun soll es auch ihren Bruder treffen. ER stirbt aber nicht. Und genau das ist er 1. Teil dieses Wanteds! Ich habe mir für ihn eine größere Story ausgedacht und hier sind 2 Möglichkeiten dieser Story-Line. (Story von Falkensturm akzeptiert)
1. - Wie ihr alle wisst, steht bald die Überflutungim FlussClan an. Dabei läuft das Wasser ins Lager und einige Katzen werden in richtung Fluss geschwemmt. - Ihr Bruder könnte vom Fluss weggeschwemmt werden und spurlos verschwinden. Aber er schafft es sich irgendwo mit letzter Karft ans Ufer zuziehen. - Nun ist er im Zweibeinerort gelandet. Dort findet er zunächst keinen Weg zurück nach hause und er freundet sich mit Streunern/ Hauskätzchen an, die ihm den Weg zurück nach hause weisen. - Nach einigen Sonnenaufgängen schafft er es zurück nach hause!
2. - Eigentlich genau das selbe, nur er wird bei einer Jagd mit einer Weiteren Katze/ Patroullie von einer großen Flutwelle mitgerissen und kann nicht gerettet werden. Er verschwindet spurlos im Fluss.
2.0 - Das kann sich VOR oder NACH der Überflutung vortragen. 2.1 - Es kann auch schon passiert sein und der Play startet sofort im Zweibeinerort.
Das sind sie, die beiden Möglichkeiten! Als Name für den Bruder habe ich Haferlicht gewählt, bei anderen Vorschlägen bin ich offen! Eure Meinung welche Story besser ist solltet ihr gerne dazuschreiben. Dem jungen Kater steht also ein riesiges Abenteuer bevor! Genaueres können wir über PN klären. Hier der 2. Teil des Wanteds.
2. - Nach Haferlichts verschwinden ist Eissturm am Boden zerstört. Nun ist sie hart und kalt, niemand will mit ihr befreundet sein oder mit ihr reden. Denn keiner Versteht ihren gewaltigen Schmerz dieser Verluste.
- Außer einer. Er versteht sie und ist der einzige der etwas mit ihr macht. Dieser Kater. - Zuerst faucht Eissturm ihn an, wie alle anderen, was er von ihr will. Später merkt sie dann, dass er sie als einziger versteht und bald werden sie Gefährten. Dabei wird sie auch weicher, anderen gegenüber bleibt sie trotzdem relativ hart, auch nach Bruders rückkehr. - Wenn ihr Bruder (Haferlicht) zurückkehrt sind die beiden beste Freunde und Gefährten und bald darauf wird Eissturm schwanger und bekommt Junge von diesem einem Kater.
Was also gesucht wird: 1. - Eissturms Bruder, welchem ein großes Abenteuer bevor steht 2. - Diesen einen Kater, der Eissturms Gefährte wird
Ich freue mich wenn sich für beide jemand findet! Probeposts sind keine Pflicht, ich würde mich aber trotzdem über einen freuen! :3
Edit: Bitte schnell melden! Dringend gesucht. Das Wanted endet spätestens in 2 Wochen
LG Sonne :)
Zuletzt von Sonnenblüte am Fr 02 Aug 2024, 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Merry Frostmas Legende
Avatar von : Niemand irgendwie ist jedes Bild zu groß :sad: Anzahl der Beiträge : 833 Anmeldedatum : 19.11.23
| Thema: Re: Eissturm sucht Familie Fr 02 Aug 2024, 01:38 | |
| Endlich machst du dieses Wanted!
Haferlicht
... Ist ein loyaler und freundlicher Krieger aus dem FlussClan, offenherzig, liebenswert und das genaue Gegenteil seiner Schwester. Trotzdem liebt er sie über alles, vor allem, nachdem seine Schwester Mooswind sie zu zweit zurück ließ. Aber er ist leider auch tollpatschig. Zwar schwimmt er grandios, aber wenn eine erbarmungslose Flutwelle einen nach unten zieht, dann schafft es kaum ein Krieger wieder raus. Und dann kommt dieses riesen Hochwasser aus dem FlussClan und er kann nur strampeln. Ich höre mal uaf, so ungenau zu sein, hier ist er!
-Idde eins, wo er währemdwährend dem Hochwasser weggeschwemmt wird Aussehen:
Haferlicht ist relativ durchschnittlich groß, wobei seine eher kurzen Beine ihn oft etwas klein wirken lassen, allerdings auch nicht sonderlich. Sein Körperbau ist recht einfach: Er ist nicht zu muskulös, aber auch nicht zierlich. Das macht ihn recht hübsch, für Kätzinnsn, die neben ihm trotzdem noch gut aussehen wollen. Seine Beine sind zwar kurz, aber flink und generell sieht er recht wendig aus, denn überschüssiges Fett gibt es bei ihm nicht. Seine Ohren sind groß und laufen oben recht spitz und flauschig zu, seine Augen erstrahlen in einem warmen Blau, welches im Sonnenlicht hübsch funkelt. Seine Nase ist grau und seine Nase löcher recht klein und unscheinbar. Seine Lippen sind schwarz, und recht schmal. Der Hals sitzt gut auf seinen breiten Schultern und glänzt dunkelgrau, genau wie sein Kopf und seine Ohren. Sein restliches Fell tut dies ebenfalls. Die einzige Ausnahme ist ein weißer Fleck an seiner linken Vorderpfote. Sein Fell ist wie das von jeder FlussClan Katze recht lang und wasserfest, sein Schweif bjschig. Seine Zähne sind lang und spitz, ebenso seine Krallen, die im Sonnenlicht silber funkeln.
Sein Charakter ist sehr freundlich und offenherzig, welcher aber noch gerne verändert werden kann. Ein Bild von ihm schicke ich bald "deinem" Handy. Kommt drauf an ob ichs zeitlich schaffe.
Probepost wo er im Zweibeinerort erwacht und nicht weiß wo er ist, da er noch nie hier war (war fei meine Idde mit dieser ganzen Hafer Story XD)
Haferlicht erwachte und spuckte erst ziemlich viel Wasser. Sein Fell war grau und ungepflegt, er fühlte sich müde und erschöpft. Nur noch wage erinnerte er sich daran, was passiert war: Eine Überschwemmung in Lager seines geliebten Clans hatte ihn völlig überrascht und mitgerissen. Aber immerhin... Er lebte. Das hätte er nicht gedacht, er hätte schon geglaubt, Mooswinds getigerten Körper zu sehen, der sie abholte. Aber vielleicht hatte sie ihn auch gerettet. Wo war er? Vorsichtig richtete er sich auf, brach aber direkt wieder zusammen, als ein stechender Schmerz durch seine Vorderpfote schoss. Sie war total blutdurchtränkt. Erschrocken leckte er sie sauber und ein ekelhafter Geschmack machte sich auf seiner Zunge breit. Wo war er? Wieder fragte er sich das hier, es war der erste Gedanke den er gehabt hatte. All seine Lebensfreude war verschwunden, zurück blieb nur eine trostlose Leere, eine Einsamkeit, die nur sein Clan füllen konnte. Oder Eissturm. Er hatte seine Schwester zurück gelassen, kurz nachdem Mooswind gegangen war. Das konnte er ihr nicht antun. Er musste überleben für ihn, für seinen Clan und für seine Schwester. Und mit einem eisig kalten Gefühl wurde ihm klar, dass er sich am Zweibeinerort befand. Ein Ort, an dem er nie gewesen war und vielleicht nie wieder zurückkehren konnte.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Hi :))) (faltige oma) |
| | | Starsnow SternenClan Krieger
Avatar von : pixabay.com Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 20.03.24 Alter : 12
| Thema: Re: Eissturm sucht Familie Fr 02 Aug 2024, 21:50 | |
| Hi Frosti!
Ja, endlich, aber ich muss enen Falkes zustimmung bekommen was eben bisschen gedauert hat XD
Du hast dir ja ganz schön was ausgedacht! Das passt sehr gut zu Eissturm. Mooswind war hellgrau getigert mit einem silbernen Nasenstreifen. Und seehr hellblaue Augen.
Natürlich ist das Wanted für ihn nicht beendet, ich freue mich auf weitere Vorschläge von euch!
Edit: Danke Frost! Du bist angenommen ;)
LG Sonne :P |
| | | Minzpfote Heilerschüler
Avatar von : TicciTiki (deviantArt) Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 16.02.23 Alter : 25
| Thema: Re: Eissturm sucht Familie Di 06 Aug 2024, 00:48 | |
| Huhu, also wenn du Interesse hast würde ich dir meinen Rostwirbel als zukünftigen Gefährten anbieten. Er ist die Definition von harte Schale-weicher Kern. Da er ein absoluter Familienkater ist und selbst seinen Bruder verloren hat, kann er den Schmerz verstehen und würde versuchen sie auf seine Art und Weise aufzuheitern, es würde ihm aber schwer fallen seine Gefühle offen zu kommunizieren |
| Thema: Re: Eissturm sucht Familie Fr 23 Aug 2024, 00:17 | |
| Hi, ich habe dich gar nicht gesehen! Sorry das es so lange gedauert hat, bis ich’s gesehen hab. Ja, er ist angenommen. Danke fürs melden. Ihm würde Eissturm die liebe Seite zeigen. Das Wanted ist nun beendet! LG —Sonne
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk. |
| | | Minzpfote Heilerschüler
Avatar von : TicciTiki (deviantArt) Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 16.02.23 Alter : 25
| Thema: Re: Eissturm sucht Familie Sa 24 Aug 2024, 23:29 | |
| Hey, ich hab für Rost inzwischen schon wen gefunden. Aber wenn du magst können die beiden befreundet sein |
| Thema: Re: Eissturm sucht Familie Do 29 Aug 2024, 21:32 | |
| Okay! Nicht so schlimm. Dann suche ich weiter und hoffe, dass sich wer meldet. Befreundet können sie sein.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk. |
| | | Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7434 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
| Thema: Re: Eissturm sucht Familie Fr 13 Sep 2024, 12:41 | |
| Hallo Sonnenblüte, wird hier noch gesucht, oder hast du schon gefunden? Sag gerne bis zum 20. September 2024 Bescheid, ob du noch suchst, ansonsten wird das Wanted ins Archiv verschoben! Wenn du uns die Arbeit ein wenig erleichtern möchtest, kannst du auch vor der Deadline unser Bitte verschieben nutzen. Liebe Grüße! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
| Thema: Re: Eissturm sucht Familie Fr 13 Sep 2024, 14:18 | |
| Hallo Capitano!
Ich habe nicht alles gefunden, werde den Rest aber in ein größeres Wanted Packen. Ich melde es dort :).
LG Sonne
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eissturm sucht Familie | |
| |
| | | | Eissturm sucht Familie | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|