Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondaufgang
[18. Januar 2025]

Tageskenntnis:
Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.

Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren
WindClan:
Spürbarer Wind

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Unter den Eichen

Nach unten 
+21
Claw
Sonnenblüte
Falkensturm
Stein
Buntvogel
Löwenherz
Sproxes
Penevin
Sternenklang
SPY Rain
Robyn
Coraline
Darki
Moony
Venti
Capitano
Minzpfote
Schattenwolke
Finsterkralle
Monsterkeks
Admin
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Monsterkeks
Legende
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
UOTM März 2024
Monsterkeks, Gewinner User of the Month März 2024

Anzahl der Beiträge : 804

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Unter den Eichen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Unter den Eichen   Unter den Eichen - Seite 11 EmptyMi 04 Dez 2024, 18:40

Herzschlag

FlussClan | Kriegerin |#035

Die Kriegerin richtete sich unter Anstrengung ein Stück auf und warf ihrer Tochter einen liebevollen Blick zu. "Es wird mir bestimmt bald besser gehen." krächzte sie und lächelte. Herzschlag wollte nicht das Wasserpfote sich sorgen um sie machen musste, also versuchte sie so fit wie möglich zu wirken. Die beiden Heilerkatzen hatten sowieso schon genug zutun, da wollte die Kriegerin nicht anstrengender sein, als unbedingt notwendig. Als Kauzflug sie abtastete und ihre Lunge abhorchte, atmete sie wie befohlen tief ein und aus. Sie merkte wie rasselnd und belegt sich ihre Atmung anfühlte. Ob das etwas schlechtes war? Bevor Wasserpfote zur Heilerschülerin wurde hatte Herzschlag sich nie sonderlich für das treiben der Heilerkatzen interessiert. Kauzflug kam jedoch zu dem Schluss das sie sich nur eine leichte Erkältung zugezogen hatte. "Danke, dass erleichtert mich." murmelte die Kätzin und blinzelte dankbar. Kauzflug legte ihr zwei Blätter hin und als Herzschlag an diesen schnupperte, verzog sie etwas das Gesicht. Herzschlag nahm die Kräuter widerwillig ins Maul und kaute langsam darauf herum. Es schmeckte nicht sonderlich gut, aber vermutlich war das normal. Die Blätter verwandelten sich relativ schnell in Brei den sie hinunterschluckte und tief durchatmete. Sie nickte auf seine nächste Aussage hin. Sobald ein Nest frei werden würde, würde sie sich dort hineinlegen. "Das werde ich machen." versprach sie und gähnte herzhaft. Alleine diese Unterhaltung und das Aufrichten hatten ihr alle Energie geraubt die sie noch übrig hatte. Erwartungsvoll sah sie zu Wasserpfote. Ob ihre Tochter sie noch untersuchen wollte? Es wäre ihr eine Ehre.
Denken | Sprechen | Handeln | Katzen

Erwähnt:Wasserpfote, Kauzflug
Angesprochen: Wasserpfote, Kauzflug
Zusammenfassung:Liegt mit Erkältung unter den Wurzeln der Eiche.

Steckbrief | Wanted | Toyhouse

Bild by pexels.com | Code by Leah

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 2168

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unter den Eichen   Unter den Eichen - Seite 11 EmptyDo 05 Dez 2024, 22:04

Uhuschatten

FlussClan Kriegerin Steckbrief
So I was wrong? We really were meant to be.
c.f.: Weide

Mit langsamen Schritten näherte Uhuschatten sich ihrem provisorischen Lager. In ihrem Maul hielt sie noch immer fest die Weidenrinde und die Spinnenweben. Der holzige Geschmack der Rinde hatte sich in ihrem Maul verteilt, weshalb sie ein wenig unzufrieden dreinblickte. Unter den Eichen angekommen, suchte sie auch sogleich die Menge nach Kauzflug ab. Sie fand ihn gemeinsam mit seiner Schülerin und deren Mutter Herzschlag. Schnell schritt sie auf die drei zu. Zwar wollte sie ihr Gespräch nicht stören, es war jedoch wichtig, dass sie die Kräuter so schnell wie möglich ablieferten. Behutsam legte sie ihr Bündel nieder und räusperte sich. “Hallo ihr drei. Wir sind zurück. Wir haben Weidenrinde, Löwenzahn und Spinnweben mitgebracht, wie du uns aufgetragen hast. Und Ampfer haben wir auch noch gefunden… Ulmenvogel muss mir damals wohl erklärt haben wie er aussieht.“ Die schwarz-braune Kätzin war zufrieden mit sich und ihrer Patrouille, da sie alles gefunden hatten was von ihnen gefragt worden war. Und obendrauf hatte ihr Wissen sogar dazu beigetragen, dass sie noch ein anderes Kraut gefunden hatten. Aber damit war ihre Arbeit noch nicht getan. Wir müssen uns noch um den Heilerbau kümmern. “Wir würden uns dann jetzt um den Heilerbau kümmern, wenn hier soweit alles passt?“ Kurz wartete sie weitere Anweisungen ab bevor sie sich auf machte zu den Eichen, wo einige Katzen bereits fleißig am Baue errichten waren. Luchsmut machte sich bemerkbar und wies sie auf Material hin, dass sie für sie gesammelt hatten und das sie für den Heilerbau benutzen konnten. Sie rief ihm erleichtert ihren Dank zu. Eine Sache weniger um die wir uns kümmern müssen!
Post 020
Zusammenfassung: Kommt bei den Eichen an und liefert ihre Kräuter bei Kauz und Wasser ab. Wartet dann kurz auf weitere Anweisungen, bevor sie sich mit ihrer Patrouille zu den Eichen begibt um sich an die Errichtung des Heilerbaus zu machen.
Reden | Denken | Handeln | Andere
Code by Anakin

Luchsmut

FlussClan Krieger Steckbrief
Searching for meaning is difficult, isn’t it?
Der schildpattfarbene Krieger hatte noch einige Zeit damit verbracht kleine Zweige, Blätter, Moos und Gras zusammenzutragen und in der Nähe der Eichen aufzuschichten wo sie für Uhuschatten gut erreichbar sein würden. Seine Hinterpfote pochte mittlerweile wirklich stark, weshalb er sich schließlich geschlagen gab und an Libellenjäger und Brombeerpfote gerichtet miaute: “Ich glaube damit haben wir erst mal genug. Ich werde mich ein wenig ausruhen, meine Hinterpfote tut ziemlich weh. Gute Arbeit ihr beiden, die Nester können sich auf jeden Fall sehen lassen!“ Anerkennend nickte er den beiden zu, bevor er sich humpelnd abwandte um an einen etwas ruhigeren Ort zu gehen, wo er vielleicht ein kleines Schläfchen halten könnte. Auf dem Weg zu einem kleinen Busch, fiel ihm Uhuschatten ins Auge, die wohl soeben mit ihrer Patrouille zurückgekehrt sein musste. Mit einem Ruf machte er auf sich aufmerksam. Uhuschatten! Wir haben neben den Eichen Nest- und Baumaterial für den Heilerbau zusammengetragen. Nehmt so viel ihr braucht.!“ Er hörte wie sie sich bedankte und wedelte noch kurz mit dem Schwanz. Dann machte er es sich unter dem Busch bequem und schlief schon bald ein. Der Krieger hatte gar nicht gemerkt wie erschöpft er war, dabei war er die gesamte Zeit auf Zack gewesen.
Post 069
Zusammenfassung: Beendet seine Nestmaterial Patrouille und redet kurz mit Libellenjäger und Brombeerpfote. Macht sich dann auf um sich ein wenig schlafen zu legen. Gibt davor noch Uhuschatten Bescheid wo das Material für den Heilerbau liegt und schläft dann unter einem Busch ein.
Code by Anakin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Google Spreadsheet Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Sitzt auf der Lichtung und putzt sich

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm das Lager auf

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Gespräch mit Bärenfleck

Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen - Sitzt im provisorischen Lager - offen für Play

Abendhimmel (WoC) - Hohe Baumgruppe - Ausflug mit Falterwind

Gurke (HK) - Gouda und Bries Zweibeinernest - Play mit Gouda

Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
Legende
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
UOTM März 2024

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unter den Eichen   Unter den Eichen - Seite 11 EmptyFr 06 Dez 2024, 11:41

Buntgesicht

FlussClan | Kriegerin |#001 | Vertretung

Als sich ihr jemand näherte und sie ´Mama`rief drehte sich die Kätzin um und sah in die Augen ihres Sohnes Dunkelfeuer. Bei seinem Anblick und seiner Berührung schnurrte die Kätzin glücklich. SternenClan sei dank war er am Leben. Als er fragte was geschehen war, zögerte Buntgesicht kurz, entschied allerdings das sie den anderen die Wahrheit schuldete. "Ich hatte eine unschöne Begegnung an der Grenze zum WolkenClan und das Hochwasser hat mich gezwungen eine Weile am Baumgeviert zu bleiben." miaute sie und fuhr schnell fort. "Aber mir geht es gut." Als Dunkelfeuer erwähnte das auch Pflaumenblüte und Mondblume in Sicherheit waren, fiel der ganze Stress der letzten Stunden von ihrem Körper ab, sodass sie sich setzten musste. Erleichtert atmete die Kriegerin durch und dankte dem SternenClan, dass ihre Jungen alle hier waren und es ihnen gut ging. Sie zuckte mit den Ohren, als ihr Sohn sich bereits wieder von ihr verabschiedete und vermisste seine Berührung schon jetzt schmerzlich. Diese Momente waren viel zu selten geworden, seid ihre Jungen Krieger waren. "Geh ruhig zu deiner Patrouille. Ich komme schon klar. Bis später." Buntgesicht sah ihrem Sohn nach und wandte sich wieder Asterlied zu. "Mir geht es wirklich gut. Mach dir keine Sorgen."schnurrte sie liebevoll und blickte Asterlied dankbar an. Kurz darauf kamen Schilfpfote und Schwanenblume. Auch ihre Anwesenheit erleichterte Buntgesicht sehr. Die drei waren wohl zu einer Patrouille eingeteilt worden und wollten Nestmaterial sammeln gehen, denn Asterlied erhob sich bereits und war dabei das `Lager´ zu verlassen. Buntgesicht wandte sich ihrer ehemaligen Schülerin zu. "Ich würde euch sehr gerne begleiten." miaute sie und ignorierte den Kommentar von Asterlied, dass sie sich von Kauzflug behandeln lassen sollte. Vielleicht würde sie das später tun, doch nun wollte sie sich erst einmal nützlich machen. Buntgesicht erhob sich und sah zu Schilfpfote hinüber. "Geh doch schonmal zu deinem Mentor. Wir kommen gleich nach." Die Kriegerin hatte sich lange nicht mehr mit Schwanenblume unterhalten und jetzt hatte sie mal wieder die Gelegenheit dazu. Als sich die Schülerin auf den Weg gemacht hatte, wandte sich Buntgesicht an Schwanenblume. "Wie geht es dir?"

Erwähnt: Asterlied, Dunkelfeuer, Schwanenblume, Pflaumenblüte, Mondblume, Schilfpfote, Kauzflug
Angesprochen: Asterlied, Dunkelfeuer, Schwanenblume, Schilfpfote
Zusammenfassung:Unterhält sich mit ihrer Patrouille und ihrem Sohn.

Jaguarfeuer

FlussClan | Krieger |#022

Seine ganze Welt war zusammen gebrochen, als Rußstern verkündete das Beerenfeuer verstorben sei. Jaguarfeuer war innerlich völlig zusammengebrochen. Der Krieger konnte an nichts anderes mehr denken, als an seine Schwester und wie sehr sie gelitten haben musste, während sie ertrank. Warum war sie gestorben und er durfte weiterleben? Warum hatte der SternenClan nicht ihn geholt, anstatt seiner liebevollen und freundlichen Schwester? Wie sollte es weitergehen? Wer würde sich nun um die Jungen kümmern? Er schleppte sich an den Rand der Wurzeln mitten in den Regen, damit niemand seine Tränen sah und ignorierte alles andere völlig. Schluchzend rollte er sich zusammen und trauerte um seine geliebte Schwester. Wie könnte er jetzt noch glücklich werden, wenn es nicht einmal Beerenfeuer vergönnt war? Irgendwann musste er wohl vor Erschöpfung eingeschlafen sein, denn als er aufwachte spürte er nichts weiter. Keinen Schmerz. Keine Liebe. Einfach Nichts. So als ob er nicht mehr existieren würde. Ob er jemals wieder etwas fühlen würde? Jaguarfeuer richtete sich auf und ließ den Blick über die anderen Katzen wandern. Niemand schien um die Verstorbenen zu trauern. Er fühlte wie Wut in ihm aufstieg. Wie konnten die anderen nur so tun, als ob alles in Ordnung wäre? Wie konnte das Leben irgendwann wieder schön werden ohne Beerenfeuer? Niedergeschlagen ringelte er seinen Schweif um seinen Körper und ließ den Kopf hängen.

Erwähnt: Beerenfeuer, Ampferjunges, Blütenjunges, Rußstern
Angesprochen: xxx
Zusammenfassung:Trauert um Beerenfeuer.

Nach oben Nach unten
Blattsea
Heiler
Blattsea

Anzahl der Beiträge : 201

BeitragThema: Re: Unter den Eichen   Unter den Eichen - Seite 11 EmptyFr 06 Dez 2024, 17:50

Asterlied Vertretung
Code by Anakin

Flussclan Krieger

Asterlied blickte nach einigen Schritten zurück, aus Neugier ob und wer hinter ihm lief. Doch er sah nur Schilfpfote und fragte beim Weitergehen:"Wo sind Schwanenblume... und Buntgesicht? Kommen beide nach?" Er war sehr besorgt um seine Gefährtin,  obwohl sie gesagt hatte das sie in Ordnung ist. Manchmal wünschte er, sie könnte immer bei ihm in Sicherheit bleiben, er würde sie immer schützen. Nach einer Weile hielt er an und zuckte mit dem Ohr als eine kleine Windböhe wehte. Danch rief er Schilfpfote zu:"Hier werden wir nach Nestmatrial suchen.Wenn die anderen kommen werden sie helfen."er hielt kurz inne während er nachdachte."ach und wenn du Spinnenweben oder Ampfer findest, oder das zumindest denkst, ruf mich einfach, dann nehmen wir auch etwas davon mit." Er wusste das Wasserpfote und Kauzflug momentan wenig Ampfer haben und von Weben konnte man eigentlich nie zu viel haben, da es auch nicht gammeln kann zumindest war es das was er wusste. Nun machte er sich auf die Suche nach Nestmatrial und fand auch etwas Moos. Asterlied hatte nach einer Weile eine große Menge zusammen getragen, mehr als er sich erträumen hätte können. Doch er fand weder Ampfer noch Spinnenweben.  Anschließend beschloss er zu Schilfpfote zu gehen, denn er war neugierig, außerdem kann er auch dort noch kurz nach Materialfür die beiden Heiler suchen. Er wartete während er auf ein Feedback von seinem Schüler wartet.

Post 02
Fragt Schilfpfote was mit Schwanenblume und Buntgesicht ist. Trägt ihm danach auf Nestmatrial zu sammeln und findet selbst eine große Menge. Geht anschließend zu seinem Schüler um seinen Fortschritt zu sehen.« Zusammenfassung
Erwähnt:Buntgesicht, Schwanenblume, Schilfpfote,Kauzflug, Wasserpfote
Angesprochen:Schilfpfote
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 1422

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unter den Eichen   Unter den Eichen - Seite 11 EmptySo 08 Dez 2024, 03:03

Unter den Eichen - Seite 11 Cut-small
Wasserpfote

💠 06 💠 FC 💠 Heilerschülerin 💠 #044 💠

Bei den Worten meiner Mutter nickte ich nur unsicher. Ich sah, wie sie sich anstrengte und befürchtete, dass sie versuchte alles etwas herunter zu spielen. Aber Kauzflug würde das doch sicher merken, oder? Unruhig kneteten meine Pfoten den feuchten Boden unter mir, als ich zusah wie mein Mentor Herzschlag erst abtastete und dann abhörte. Letzteres hatte ich selbst schon ein paar mal versucht, doch das Abtasten war mir noch neu und lockte die Sorge hervor, dass es meiner Mutter schlimmer ging, als den anderen Katzen.

Zu ihrer Erleichterung stellte Kauzflug aber nur eine leichte Erkältung fest. Das war gut, oder? Ein wenig neugierig, was er meiner Mutter gab, inspizierte ich die Blätter, die er ihr nun gab und sie aufforderte darauf herum zu kauen. Bisher hatte ich die Blätter noch nicht in Verwendung gesehen und war mir nicht sicher, wofür sie genau waren. Aber sicherlich gegen etwas, dass mit einer Erkältung zu tun hatte... oder? Sonst hätte er sie Mama ja nicht gegeben, oder? Ein wenig verwirrt sah ich Kauzflug an, der aber damit beschäftigt war meiner Mutter zu sagen, dass sie sich so bald sie konnte ein warmes Nest suchen sollte. Bei den Worten nickte ich sofort eifrig. Sicher würde es ihr doch wieder besser gehen, wenn sie sich schön aufwärmte und ausruhte... oder?

Kauzflug überraschte mich, als er mich nun ansprach und aufforderte meine Mutter noch einmal zu untersuchen. Ob er sehen wollte, ob ich mir gemerkt hatte, wie er es gemacht hatte? Auf die Idee, dass er nur meine Sorge beruhigen wollte, kam ich in dem Moment nicht. Daher nickte ich nur ein wenig durch den Wind und sah kurz zu meiner Mutter, bevor ich etwas näher an sie heran trat. Danach musste ich aber erst einmal kurz nachdenken. Wie hatte Kauzflug das noch einmal gemacht? Angestengt versuchte ich mir in Erinnerung zu rufen, an welchen Stellen er Herzschlag abgetastet hatte. Leider war ich durch die Unruhe und Sorge etwas abgelenkt gewesen, weshalb ich einige Herzschläge brauchte, bis ich mir zumindest halbwegs sicher war die richtigen Stellen zu finden.

Also versuchte ich die Bewegungen des Heilers beim Abtasten so gut ich konnte nach zu ahmen und bat meine Mutter ebenfalls: "Atme bitte einmal tief ein und aus, Mama". Dabei legte ich mein Ohr an die Brust meiner Mutter, wie ich es zuvor schon mehrmals bei anderen Katzen getan hatte. Angestrengt hörte ich auf ihre Atemzüge, aber war mir nicht sicher, ob sich etwas anders anhörte, oder ob ich nur vor Sorge genauer hingehört hatte. Daher blickte ich noch einmal zu Kauzflug um zu sehen, ob er noch etwas anzumerken oder zu verbessern hatte. Dabei nutzte ich den Augenblick, in dem ich so nahe bei meiner Mutter saß, um mich zumindest kurz an sie zu drücken.

Unter den Eichen - Seite 11 Chibi-Wasserfeder-m-Text

Interagiert mit: Kauzflug, Herzschlag
Erwähnt: /
Zusammenfassung: Macht sich Sorgen um ihre Mutter und schaut Kauzflug bang zu. Ist etwas erleichtert, als er sagt, dass es wohl nicht so schlimm war und dann neugierig wegen den Kräutern, ehe sie etwas verwirrt die Untersuchung wiederholt und sich kurz an ihre Mutter schmiegt

Art: LaliHaven (IG)

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

UOTM Juli 2024
Darki, Gewinner User of the Month Juli 2024

Avatar von : Yo-stta & Fewtish DA
Anzahl der Beiträge : 6563

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unter den Eichen   Unter den Eichen - Seite 11 EmptySo 08 Dez 2024, 16:13

Limettenhauch

Text

Was hätte sie auch anderes erwarten sollen, außer die Ablehnung der zwei jungen Katzen, vielleicht war sie auch einfach zu alt um sich um die kleinen Geschöpfe zu kümmern. Sie hatte gehofft, den Jungen Halt zu geben und dass sie selbst auch Halt bei Limettenhauch suchten. Sie ging auf die Jungen zu, sie seufzte, bevor sie anfing zu sprechen. "Wisst ihr, Blütenjunges und Ampferjunges, ich kann euch eure Mutter leider nicht zurückgeben und eigentlich wollte ich euch eigentlich nur ein wenig Schutz und Geborgenheit spenden, damit ihr nicht alleine seid. Doch scheinbar möchtet ihr lieber allein sein, ich kann eure Trauer verstehen, doch leicht macht ihr es mir gewiss nicht." Sie hielt inne und schaute sich unter den Eichen um, dann legte sie sich hin und überlegte, wie sie das mit den Jungen angehen sollte, Rußstern enttäuschen wollte sie immerhin nicht.

FlussClan || Kriegerin || Steckbrief || 016
Erwähnt: Rußstern, Beerenfeuer, Ampferjunges, Blütenjunges
Angesprochen: Ampferjunges, Blütenjunges
Reden || Denken || Handeln || Katzen
(c) Code by Moony | Art by BOKE-Crow

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline

Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1640

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unter den Eichen   Unter den Eichen - Seite 11 EmptyMo 09 Dez 2024, 02:25

Kauzflug

Wasserpfote machte einen hervorragenden Job damit ihre eigene Mutter zu untersuchen, auch wenn ihre Pfoten anfangs etwas unsicher über Herzschlags Flanke glitten.
Als sie sich mir am Ende der Untersuchung zuwand nickte ich stolz und miaute, Sehr gut. Wie du selbst nun gehört hast sind ihre Lungen in Ordnung. Die Vogelmiere habe ich ihr trotzdem gegegeben um sie gegen potentiellen Grünen Husten zu stärken. Außerdem muss sie sich nun warm halten.
Mit einem entschuldigenden Blick wandte ich mich an Herzschlag, weil ich wie ein Versuchskaninchen vor ihr gesprochen hatte, Deine Tochter lernt sehr schnell. Du kannst stolz auf sie sein.
Bevor ich weitersprechen konnte kehrten Uhuschatten mit reichlich medizinischer Beute zurück und meine Erleichterung konnte nicht größer sein.
Grundgütiger, das ist ja mehr als ich mir hätten wünschen können!, lobte ich die schwarz-braun getigerte Kriegerin und ihre Patrouille. Vielen Dank, damit haben Wasserpfote und ich nun einen viel größeren Spielraum. Etwas nachdenklich betrachtete ich allerdings den Ampfer, zuerst skeptisch, dann mit einem Gefühl von Überraschung. Ja, das... ist tatsächlich Ampfer. Ulmenvogel, sagst du?
Meine Stimme wurde für einen Moment leiser, als ich meine ehemalige Schülerin zurückdachte, wie viel Wissen sie sich in so kurzer Zeit angeeignet hatte. Und wie nützlich es sich nun verbreitet hatte.
Bevor ich den Gedanken allerdings weiterspinnen konnte tönte eine verwandte Stimme in unsere Richtung.
Luchsmuts Bemerkung an Uhuschatten erinnerte mich auch sogleich an die Verletzung des Kriegers, die ich schon länger mit einem schmerzstillenden Kraut behandeln wollte. Dabei fiel mir auch Braunherz im Hintergrund auf, der mit einer Engelsgeduld auf einen freien Moment wartete. Die sonst recht breiten Schultern des großen Kriegers waren vorgefallen und wirkten, zusammen mit dem Rest seiner Haltung, mitgenommen.
Wasserpfote. Mein Ton war nun wieder etwas ernster geworden. Ein Plan wie wir die Situationen am Besten angehen konnte hatte sich formiert und ich wollte jene Katzen die es brauchten nun so schnell und effizient wie möglich behandelt haben. Jetzt hatten wir die Mittel.
Als ob die Kräuter es geschafft hatten mich wieder in mein Element zu bringen schob ich Wasserpfote etwas von der Weidenrinde hin und trug ihr auf, Geh damit zu Luchsmut und befiel ihm auf einem Stück zu kauen, bestenfalls bis die Rinde ganz weich geworden ist. Das sollte seine Schmerzen lindern. Oh, und... er hat sehr viel getan für den Heilerbau. Richte ihm bitte unseren Dank aus.
Während ich überlegte was Braunherz wohl haben könnte sammelte ich zur Sicherheit zwei Kräuter zusammen: Ampfer für potentielle Entzündungen und Vogelmiere, falls er sich wie Herzschlag auch erkältet hatte.
Gedankenversunken blickte ich auf die restlichen Kräuter herab und beschloss schließlich sie erst einmal liegen zu lassen.
Noch einmal an Wasserpfote gewandt miaute ich schließlich, Nachdem du Luchsmut behandelt hast wirst du dich ausruhen. Ich werden die Kräuter dann schon einsortieren, wenn ich mir Braunherz angesehen habe. Ich faltete ein provisorisches Eichenblattbündel zusammen. Herzschlag ist, denke ich, nicht ansteckend.
Sanft blickte ich die Mutter und ihre mehr als fleißige Tochter an. Wasserpfote konnte ihre freie Zeit natürlich verbringen wie sie wollte, doch hatte ich das Bedürfnis ihr Sicherheit zu geben. Sicherheit, dass es auch in Ordnung war sich bei ihrer Mutter auszuruhen.
Auch ich musste auf dem Weg zu Braunherz feststellen, dass meine Pfoten immer schwerer geworden waren. Leicht keuchend begrüßte ich den Krieger, Braunherz, entschuldige das lange Warten. Bevor ich weitersprechen konnte hatte sich der saure Geruch einer Erkältung in meiner Nase breit gemacht und meine nächsten Worten waren eine ledigliche Höflichkeit. Hmm... wie geht es dir?

Erwähnt: Wasserpfote, Herzschlag, Uhuschatten, Luchsmut, Braunherz
Angesprochen: Wasserpfote, Herzschlag, Uhuschatten, Braunherz
Standort: Herzschlag ----> Braunherz

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
Legende
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
UOTM März 2024

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unter den Eichen   Unter den Eichen - Seite 11 EmptyDi 10 Dez 2024, 16:27

Herzschlag

FlussClan | Kriegerin |#036

Ihre Tochter trat noch etwas zurückhaltend an sie heran und untersuchte Herzschlag erneut. Wie zuvor bei Kauzflug atmete die Kriegerin tief ein und aus, während ihre Tochter das Ohr an ihre Brust legte und auf Herzschlags Atmung lauschte. Als Wasserpfote sich kurz an sie drückte, zuckte die Kriegerin einen Moment überrascht mit den Ohren, sagte jedoch nichts und lächelte nur. Als der Heiler wieder das Wort ergriff nickte sie. "Ich könnte nicht stolzer auf alle meine Jungen sein." miaute sie und sah Wasserpfote voller Glück an, dann wandte sie sich noch einmal Kauzflug zu. "Ein Schüler ist immer nur so gut wie sein Mentor." fügte sie zwinkernd hinzu. Als Uhuschatten mit einem Haufen Kräuter auf Kauzflug zukam und der Heiler völlig aus dem Häuschen war, schmunzelte die Kätzin. Manchmal war der Heiler wie ein kleines Junges, wenn es um Kräuter ging. Ob Wasserpfote einmal genauso werden würde? Die Vorstellung gefiel der Kriegerin. Als die Sprache auf Ulmenvogel kam, wirkte der Kater etwas abwesend. Doch dann war er wieder voll da und koordinierte direkt weiter Schritte. Seine Bemerkung darüber das Herzschlag nicht ansteckend war, wusste sie sehr zu schätzen. Hoffentlich würde ihre Tochter zu ihr zurück kommen, viel zu selten hatten sie die Gelegenheit sich aneinander zu kuscheln und gerade jetzt in dieser Zeit war es ihr sehr wichtig mehr Zeit mit ihren Jungen verbringen zu können. Nachdem sich die beiden wieder ihren Aufgaben zuwandten, stand Herzschlag langsam auf und legte sich in das nächstbeste Nest, beim provisorischen Heilerbau.

Erwähnt:Wasserpfote, Kauzflug
Angesprochen: Wasserpfote, Kauzflug
Zusammenfassung:Liegt mit Erkältung unter den Wurzeln der Eiche.

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unter den Eichen   Unter den Eichen - Seite 11 EmptyDi 10 Dez 2024, 21:42

Ampferjunges

💠 3 💠 Junges 💠 FC 💠 #013 💠

Der kleine blau-rote Kater fühlte sich jämmerlich. Seine Mutter war fort, ihm war noch immer kalt und einzig die Nähe zu seiner Schwester war es, die ihn daran hinderte einfach nur fortlaufen zu wollen. Fort von dieser Realität, die so gar keinen Spaß machte. Fort von der kalten Feuchtigkeit, die an allem hing und vor allem fort von der Einsicht, dass Beerenfeuer nie wieder zu ihnen kommen würde. Nie wieder ihr Fell waschen, oder sie wärmen würde. Nie wieder mit ihnen spielen oder kuscheln würde...

Ein leises Wimmern entfuhr Ampferjunges, als Blütenjunges ihr Gesicht in seinem Fell vergrub und danach leise seufzte. Er sollte auch nach ihr schauen. Sicher war auch sie traurig. Doch alles was er schaffte, war es seinen Schweif über ihren zu legen. Zumindest sie war ihm noch geblieben, auch wenn es ihm es nicht leichter machen all das zu verarbeiten. Er war aufgewühlt, geschockt, entsetzt, trauerte und wollte das alles einfach nur nicht wahr haben. Doch er wusste, dass er dem nicht entkommen konnte. Doch noch war er nicht bereit dazu, es mit der neuen Realität aufzunehmen.

Die Worte der Kriegerin, die seine Schwester getragen hatte, halfen ihm leider auch nicht weiter. Sie schien unzufrieden mit ihnen zu sein. Aber Ampferjunges verstand nicht, was sie von ihnen erwartete. Sollten sie ihr begeistert hinterherlaufen, weil ihre Mutter nun fort war? Er schaffte es gerade so das alles zu ertragen. Schaffte es gerade so nicht einfach klammheimlich zu verschwinden und doch noch nach Beerenfeuer zu suchen.

Vielleicht würde er bereit sein mit Limettenhauch zu sprechen und ihre Trostversuche anzunehmen, wenn sich zumindest der Schock gelegt hatte. Doch in diesem Moment konnte er noch nichts tun außer sich jämmerlich wimmernd an seine Schwester zu drücken und bei ihr den Halt zu suchen, den ihre Mutter ihm nicht mehr geben konnte. Nachem ihre Mutter, ihr Nest und sogar das ganze Lager fort waren, war sie das letzte Vertraute, das ihm geblieben war.

(Ampferjunges ist überwältigt und kauert einfach nur abwesend da. Sollte Blüte aber zu Limette gehen wollen, wird er es ihr nachtun. Mach einfach wie du möchtest. Wollte dir die Option überlassen ^^)

Interagiert mit: Blütenjunges, Limettenhauch
Erwähnt: Beerenfeuer (†)
Zusammenfassung: ist überfordert und steht noch immer unter schock. braucht Zeit um all das zu verarbeiten und hat daher Probleme auf andere aktiv einzugehen/in Limettes Fall auf sie zuzugehen

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
COTM April 2024
Haseljunges, 1. Gewinner Charakter of the Month April 2024
COTM Juni 2024
Haseljunges, 1. Gewinner Charakter of the Month Juni 2024

Avatar von : Efeupfote von Darki
Anzahl der Beiträge : 2143

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unter den Eichen   Unter den Eichen - Seite 11 EmptySo 15 Dez 2024, 16:56

Clanversammlung

Out: Während des Posts wird auf die aktuelle Wetterlage eingegangen. Das Hochwasser ist zurückgegangen. Plays die noch während des Hochwasser spielen, bitte als solche kennzeichnen.

Rußstern

FlussClan | Anführer | er/ihm | Steckbrief | #082
Baumgeviert → Unter den Eichen

Rußstern trat mit seinem Gefolge den Rückweg an. Es war ein langer beschwerlicher Weg. Seine Glieder waren müde und für einen kurzen Augenblick hatte er das Gefühl, er würde es nicht as andere Ufer schaffen. Aber es erschien ihm fast so, als wäre der Rückweg kürzer gewesen, als der Hinweg. War das Wasser etwa zurückgegangen? Hoffnung keimte in ihm auf.
Er traute sich aber nichts zu sagen um die Hoffnung seiner Gefährten nicht wieder zerstören zu müssen. Gemeinsam mit Leopardensprung lief er vorne weg und beriet sich über die vergangenene Versammlung. “Ich denke wir sollten die Grenzen zum WindClan in nächster Zeit etwas intensiver Kontrollieren. Wir müssen Sturmstern Zeigen, dass wir trotz unserer misslichen Lage unser Territorium verteidigen werden.”. Währenddessen suchten seine Augen die Stromschnellen ab, doch es war Leopardensprung, die ihr Zuhause als erstes entdeckte. Das Wasser war tatsächlich zurückgegangen. Viel war von ihrem Lager nicht übrig geblieben. Aber es sah fast so aus, als wäre die Insel wieder betretbar. “Stell gleich wenn wir zurück sind, eine kleine Gruppe zusammen um zu überprüfen, ob das Lager wirklich wieder betretbar ist. Vielleicht können wir nach Sonnenhoch schon mit Aufräumarbeiten beginnen…”, miaute er und seine Stimme wurde weich, als er sich vorstellte, wie er seinen Clan tatsächlich zurück in ihr richtiges Lager führen konnte.
Er erhöhte sein Tempo und seine Beine liefen beinahe leichtfüßig über das Territorium, obwohl die Erschöpfung an ihm nagte. Das provisorische Lager unter den Eichen, war ein ernüchternder Anblick. So offen und ungeschützt lag es dort.

Im Lager angekommen, versammelte er seine Clan Kameraden um sich. Es war unnötig den Clan zusammen zurufen. Das Lager war klein und es gab keine Baue. Jeder würde mitbekommen, was er zu sagen hatte. Außerdem hatten sich einige seiner Clangefährten bereits versammelt, um die neuigkeiten der Großen Versammlung zu hören.
“Wie ihr alle wisst, fand heute Nacht die Große Versammlung statt.”, begann er, “Alle Clans heißen neue Schüler und Krieger in ihren Reihen willkommen. Der WindClan hat eine neue Heilerschülerin - Raupenpfote. Aber ihre ehemalige Anführerin Dunkelfeder hat sich leider dem SternenClan angeschlossen”. Für einen Moment verstummte der silberschwarze Kater um der ehemaligen Anführerin Respekt zu gewähren. Dann fuhr er fort: “Im DonnerClan Lager gab es einen kleinen Erdrutsch und sie haben während der Blattleere einige ihrer Ältesten verloren. Auch der WolkenClan hat einige Verluste erlitten, als er während der Blattleere einer Krankheitswelle zum Opfer gefallen ist. Sie haben eine neue Heilerin Namens Samthauch”. Das die Heilerin Streunerwurzeln hatte, würde sich früh genug herumsprechen. “Außerdem hat uns der WolkenClan zugesichert, dass unsere Krieger auf ihrem Heimweg, ihr Territorium passieren dürfen!”, verkündete er schließlich. Er wusste, dass sich seine Worte wohl kaum spannend anhören durften. Aber er wahr viel zu erschöpft um mehr dramatik in seine Stimme zu legen. Außerdem war das, was er gleich zu verkünden hatte, wesentlich tragender als alles was die Clans hätten erzählen können. “Auf unserem Rückweg konnten wir außerdem feststellen, dass der Wasserstand im Fluss sich zu normalisieren scheint. Wir konnten einen Teil des FlussClan Lagers erkennen. Leopardensprung wird eine kleine Gruppe einteilen, um zu überprüfen, ob wir mit den Aufräumarbeiten beginnen können”.

Er überlies Leopardensprung den Fragen ihrer Clangefährten. Das war nicht fair. Aber er war so erschöpft. Wenn er sich jetzt nicht bald zusammenrollte, würde er im Stehen einschlafen. Zumindest bis zur Rückkehr der Patrouillie wollt er sich ausruhen. Dann brauchte ihn der Clan für den Wiederaufbau. Moos oder der Gleichen hatte er nicht nötig. Wahrscheinlich hätte er sogar auf dem Donnerweg schlafen legen können. Er rollte sich in einer halbwegs geschützten Ecke des Lagers zusammen und glitt in einen unruhigen Schlaf.

Angesprochen:
Leopardensprung | FlussClan
Erwähnt:
viele Katzen
Zusammenfassung:
kommt von der GV zurück, spricht kurz zum FlussClan und legt sich dann wohlverdient aufs Ohr
Code by Falkensturm | Bild by Falkensturm und Stein

Spielt während des Hochwassers und holt gegen Ende zum aktuellen Geschehen auf

Dunkelfeuer

FlussClan | Krieger | er/ihm | Steckbrief | #019
Weide → Unter den Eichen

Dunkelfeuer kehrte mit seiner Ausbeute zurück zu den Eichen. Seine Clangefährten hatten inzwischen gute Arbeit geleistet und zumindest für die geschwächten Katzen etwas geschützte Nester errichtet. Er legte seine Beute auf einen winzigen Beutefleck und nahm eine der Mäuse mit zu seiner Schülerin. Sie sollte etwas essen. “Hallo Honigpfote!”, schnurrte er und legte die Beute vor der kleinen Kätzin ab. Behutsam strich er ihr über den Rücken. “Ich hab dir hier etwas Beute mitgebracht. Versuch doch einen Bissen zu essen, dann geht es dir bestimmt bald besser.”, miaute er mit ruhiger Stimme und schob die Beute etwas näher zu der cremefarbenen Kätzin hin.
Er setzte sich eine weile neben seine Schülerin um ihr Gesellschaft zu leisten. Er konnte sich einfach nicht mit diesem Lager anfreunden. Es war viel zu offen und es erschien ihm, als würden alle Geräusche der Weide an seine Ohren dringen. Das Rauschen des Flusses war in der Regel so laut, dass von draußen nicht all zu viele Geräusche herein drangen. Es hatte etwas meditatives. Aber hier konnte er nicht abschalten. Hoffentlich ging das Wasser bald zurück. Er wollte zurück das richtige Lager.

Irgendwann als die Sonne bereits wieder aufgegangen war kehrte Rußstern mit einer kleinen Patrouille zurück. Er war bei der Jagd gewesen, als die Katzen aufgebrochen waren und es war etwas erschrecken, dass die Gruppe scheinbar nur aus fünf Katzen bestanden hatte. Aber der Anführer wollte wohl nicht mehr Leben als nötig in gefahr bringen, beim überqueren des Flusses.
Er hörte sich die Ergebnisse der Versammlung an, aber wirklich interessiert war er nicht. Bis der Anführer etwas über ihr Lager sagte. Das Wasser war zurück gegangen? Es jucke ihn in den Pfoten bei der Untersuchung dabei zu sein. “Ich seh mal nach ob ich mich nützlich machen kann Honigpfote.”, miaute er und begab sich in die Nähe von Leopardensprung. Er wollte sein Zuhause seinen. Bestimmt war es wieder Bewohnbar. Oh SternenClan bitte, bitte lass es so sein!
Angesprochen:
Honigpfote
Erwähnt:
Honigpfote | Rußstern | Leopardensprung
Zusammenfassung:
kehrt ins Lager zurück; Zeitsprung; will mit das Lager anschauen
Code by Falkensturm | Bild by Falkensturm

Unter den Eichen - Seite 11 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
Legende
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
UOTM März 2024

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unter den Eichen   Unter den Eichen - Seite 11 EmptyMo 16 Dez 2024, 12:04

Leopardensprung

FlussClan | Zweite Anführerin | 024
Die zweite Anführerin hatte Weidentanz zwar versprochen Kobrasand ihre Nachricht zu übermitteln, allerdings wusste Leopardensprung nicht ob sie das ganze gutheißen sollte. Die Grenzen gab es nicht damit man sich dort nach Herzenslust treffen konnte und ein Pfotenkrätzchen hielt. Allerdings konnte ein ganz kleiner Teil von ihr auch verstehen wieso Weidentanz sich das wünschte. Leopardensprung selber hatte keine Familie mehr und alle die ihr sonst wichtig waren lebten im FlussClan. Sie schüttelte den Kopf und wandte sich wieder ihrer Patrouille zu. Die Kätzin holte zu Rußstern auf und lief mit ihm gemeinsam an der Spitze. Als ihr Anführer das Wort ergriff nickte sie zustimmend. "Ja ich denke du hast recht. Sturmstern und Rostkralle sollte man nicht unterschätzen. Wir müssen Stärke zeigen. Ich werde mich darum kümmern, dass die Grenze zum WindClan stärker überprüft wird." versicherte sie Rußstern und dachte bereits darüber nach wen sie zur Grenzpatrouille einteilen sollte. Als sie sich schließlich dem Fluss näherten traten ihre Pfoten bereits in Schlamm. Moment war hier vorhin nicht noch Wasser gewesen? Ihr Blick glitt kurz zu Rußstern, ehe sie den Fluss absuchte in der Hoffnung sie würde richtig liegen. "Rußstern. Schau. Unser Lager. Die Insel ist wieder frei." stotterte sie vor Aufregung und gleichzeitig machte ihr Herz ein glücklichen Hüpfer. "Ja das mache ich sobald wir angekommen sind." Leopardensprung war so erleichtert, denn endlich ging es für den Clan wieder bergauf. Sie warf Eissturm ein liebevolles Lächeln zu und folgte Rußstern über den Fluss zurück ins provisorische Lager. Rußstern versammelte den Clan und berichtete sogleich von der Großen Versammlung. Auch den zurückgehenden Wasserstand ließ er dabei nicht aus. Als er das Wort an Leopardensprung übergab richtete sich die Kätzin auf und suchte nach ein paar passenden Katzen für diese Aufgabe. Ihr fielen direkt Dunkelfeuer und Jaguarfeuer ins Auge, auch wenn letzter wahrscheinlich noch nicht über den Tod seiner Schwester hinweg war. Konnte man so etwas überhaupt überwinden? Es wurde leichter, aber ganz vergessen würde man die Katzen und den Schmerz wohl nie. Doch eine Aufgabe würde ihm sicher gut tun, genauso wie es Eissturm gut getan hatte mit zur Großen Versammlung zu kommen. "Dunkelfeuer und Jaguarfeuer. Ihr beide werdet zum Lager gehen und auskundschaften wie die Lage vor Ort ist. Kommt bitte danach direkt zu mir." miaute sie ernst und wandte sich anschließend ab. Leopardensprung war müde und hungrig. Ob die Jagdpatrouillen erfolgreich waren?

Angesprochen: Rußstern, Dunkelfeuer, Jaguarfeuer
Erwähnt: Rußstern, Sturmstern, Rostkralle, Weidentanz, Kobrasand, Eissturm, Dunkelfeuer, Jaguarfeuer
Zusammenfassung: Große Versammlung. Patrouilleneinteilung: Dunkelfeuer und Jaguarfeuer.

Bild 1 wallhere.com | Bild 2 arumrose | Bild 3 Falkensturm | Code Capitano

Nach oben Nach unten
Minzpfote
Heilerschüler
Minzpfote

Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 104

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unter den Eichen   Unter den Eichen - Seite 11 EmptyMo 16 Dez 2024, 15:37

Rostwirbel

~Zeitsprung zur aktuellen Zeit~

Ruhig saß der hochgewachsene Krieger neben der Eiche. Seine Schnurrhaare zuckten kurz, als er hörte, dass sie eventuell bald zurück in ihr Lager durften. Er erhob sich und trottete zu seiner Ziehmutter Rebenmohn. „Hast du gehört Rebenmohn? Wenn alles gut geht, dann können bald die Aufbauarbeiten beginnen und du kannst wieder in dein eigenes Nest“ mauzte er mit einem sanften Unterton während er sie aus warmen Augen anblickte. Er erhob sich dann und streckte sich einmal kräftig. „Ich werde jemanden zum Jagen suchen und dir etwas zu fressen danach bringen“ mauzte er, ehe sein Blick übee die anwesenden Katzen strich. Dan blieb sein Blick an Bachblüte hängen. Mit wenigen Schritten war er bei der Kriegerin angekommen. „Hallo Bachblüte, hast du Lust mich auf eine Jagd zu begleiten?“ fragte er so kühl wie immer. Er verstand bis heute nicht wieso die Kriegerin nicht wie die meisten das weiteste suchten.

Angesprochen: Rebenmohn und Bachblüte @Schattenwolke
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unter den Eichen   Unter den Eichen - Seite 11 EmptyDi 17 Dez 2024, 03:41

Unter den Eichen - Seite 11 Cut-small
Wasserpfote

💠 06 💠 FC 💠 Heilerschülerin 💠 #045 💠

Ich atmete leise und erleichtert auf, als Kauzflug mir bestätigte, dass bei den Lungen meiner Mutter alles normal klang. Allerdings hatte ich noch eine Frage und wollte wissen: "Für was genau haben wir denn unsere Pfoten benutzt. Was wolltest du finden, oder auch nicht finden?". Bei seinen weiteren Worten nickte ich dann langsam. Vogelmiere hieß die Pflanze also. Scheinbar half sie gegen den Grünen Husten, oder auch vorbeugend dafür. Das würde ich mir ganz sicher merken, damit ich meiner Mama helfen konnte, wenn sie mal wieder krank werden sollte!

Als Kauzflug mich lobte, scharrte ich ein wenig verliegen mit meiner Pfote am Boden, aber lächelte erfreut, als Mama mich ansah und sagte, dass sie stolz auf uns alle war. Ich war inzwischen furchtbar müde und meine Pfoten taten etwas weh vom vielen hin und her laufen, da ich das noch nicht gewohnt war; aber bei Mamas Lächeln und Kauzflugs Lob rutschte das alles ganz schnell in den Hintergrund und wurde für den Moment unwichtig. Ich war froh zusammen mit Kauzflug den anderen helfen zu können. Auch wenn ich mich gerne einfach irgendwo zusammen gerollt und etwas geschlafen, oder auch mal nach meinen Geschwistern geschaut hätte.

Danach wurden wir jedoch unterbrochen, als Uhuschatten meinem Mentor sagte, welche Kräuter sie alles gefunden hatten. Neugierig blickte ich zu den Dingen, die sie trugen. Mit den klebrigen Spinnweben hatte ich bereits Bekanntschaft gemacht und auch das eine Kraut kam mir bekannt vor. Ich glaubte Kauzflug hatte beide auch damals zur Behandlung der ehemaligen SchattenClan Katzen verwendet. Aber noch wusste ich nicht für was er sie verwendet hatte. Aber sicher würde er mir das auch noch beibringen, oder?

Danach viel mein Blick auf das, was Uhuschatten neben den Spinnweben noch trug. Da es keine Blätter oder Blüten waren, musste es sich hierbei offensichtlich um die Weidenrinde handeln. Hatte Kauzflug nicht erwähnt, dass sie diese für Luchsmut brauchten? Für einen Herzschlag wanderte mein Blick auf der Suche nach dem verletzten Krieger, bevor ich dann aber schnell wieder zu den Katzen der Patrouille sah und zuletzt die gezackten Blätter musterte. Es blieb nur noch der Löwenzahn übrig, also mussten das dann diese sein.

Ein leises Lächeln schlich sich auf mein Gesicht als ich sah, wie sich Kauzflug über die neuen Kräuter freute. Es waren bei weiten nicht so viele, wie er früher im Heilerbau gehabt hatte, aber doch bestimmt ein guter Anfang, oder? Sicher würden wir alles wieder nach und nach sammeln können, was wir brauchten? Vielleicht dann, wenn es allen wieder besser ging?

Ich wurde aus meinen Überlegungen gerissen, als Kauzflug mich nun wieder ansprach. Sogleich blickte ich zu ihm, als Zeichen, dass ich ihm zuhörte. Neugierig blickte ich mir auf das Stück Weidenrinde, dass er mir zuschob und nickte sogleich. Dann hatte ich mich doch richtig erinnert! Nachdem ich seinen Auftrag gehört hatte, nickte ich ein weiteres Mal und versicherte ihm: "Das werde ich gleich tun!".

Die nächsten Worte des Heilers überraschten mich aber so sehr, dass ich ihn kurz verwirrt anblickte. Brauchte er mich denn nicht mehr? Oder meinte er nur bis er mit dem Einsortieren fertig war? Wenn ich ehrlich war klang ausruhen und schlafen aber durchaus verlockend gerade. Daher fragte ich nur nach: "Holst du mich dann, wenn du mich wieder brauchst?".

Auf seine Anmerkung zu meiner Mutter lächelte ich erleichtert. Dann würde sie sicher auch schon bald wieder gesund werden, oder? Einige Herzschläge sah ich ihm hinterher, als er sich mit Kräutern auf den Weg zu Braunherz machte. Danach wandte ich mich wieder Herzschlag zu und bat sie: "Such dir bitte ein schön warmes Nest. Sobald ich fertig bin, komme ich dann wieder zu dir". Sicher hätte sie ja nichts dagegen, dass ich bei ihr schlief? Ich nahm es stark an und drückte mich noch einmal kurz an sie, bevor ich mich mit dem Stück Weidenrinde auf dem Weg zu dem Krieger machte.

"Hallo Luchsmut", sprach ich ihn leise an. Es tat mir etwas leid den Krieger zu wecken, aber sicher würde es ihm besser gehen, sobald seine Schmerzen nachließen. "Entschuldige, dass ich dich wecke", sprach ich weiter und legte das Stück Weidenrunde vor ihm ab, ehe ich erklärte: "Kauzflug sagte, dass du darauf so lange herum kauen sollst, bis es ganz weich geworden ist. Das wird dir gegen die Schmerzen helfen".

Für einen Herzschlag wartete ich auf die Reaktion des Kriegers, bevor ich miaute: "Er lässt dir außerdem seinen Dank ausrichten, für all es was du bereits für den Heilerbau zusammengetragen und getan hast", bevor ich auch von mir hinzufügte: "Danke dir"

Unter den Eichen - Seite 11 Chibi-Wasserfeder-m-Text

Interagiert mit: Kauzflug, Herzschlag
Erwähnt: Uhuschatten, Luchsmut, indirekt ihre Geschwister, Braunherz
Zusammenfassung: hat eine Frage an Kauzflug, beobachtet dann neugierig die neuen Kräuter und bekommt eine neue Aufgabe. Ist kurz überrascht, dass sie danach schlafen kann, auch wenn sie sich darauf freut. Sagt ihrer Mutter, dass sie im Anschluss zu ihr kommen wird. Geht dann zu Luchsmut  um ihm die Weidenrinde und Kauzflugs Dank zu bringen

Art: LaliHaven (IG)

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Anzahl der Beiträge : 5249

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unter den Eichen   Unter den Eichen - Seite 11 EmptyDi 17 Dez 2024, 20:34

”I'm not good with people, and I don't want to interact with them.”

Binsenflut

FlussClan | Kriegerin | Steckbrief | Lineart | #077

Überrascht von Zentistürmers nun ja… stürmischer Begrüßung, die Muschelklang mitriss winkte Binsenflut schnell ab, als die Kätzin scheinbar entschuldigend mit dem Kater mitging. Sie war nur froh, dass es ihr gut ging und sich wohl jemand um sie sorgte. Viel Zeit darüber nachzudenken blieb ihr sowieso nicht, denn schon hatte Leopardensprung ihr einen Auftrag erteilt: mit Stachelfrost und Nachtschweif einen Schülerbau zu errichten. Nickend, aber wortlos schloss sie sich den beiden Katzen an und machte sich daran, nach einer geeigneten Stelle und Material Ausschau zu halten. “Wir werden Moos brauchen… und ein paar Äste, die wir gegen den Wind verzweigen können.” Nachdenklich starrte sie das noch unfertige Lager an und wie geschäftig alle wirkten, aber auch, wie wenige Katzen tatsächlich zur Großen Versammlung aufgebrochen waren. Kein Wunder, alle waren noch erschöpft und die Heimatlosigkeit sorgte für Unmut. Es musste etwas getan werden - noch einmal konnte sie die Hoffnungslosigkeit nicht ertragen, die vor einigen Monden durch die Hungersnot ausgelöst worden war. “Sollen wir uns aufteilen, um die Materialien zu suchen? Oder wollen wir lieber zusammen bleiben?” Ihr war beides recht, auch wenn eine Option vermutlich schneller war als die andere. Sie verstand jedoch auch, dass der Rest des Territoriums teilweise noch kritisch sein konnte. Das Wasser konnte den Boden gelockert haben oder bestimmte Wege unterspült. Dann könnte es für eine Katze allein vielleicht doch gefährlich sein. Und sie mussten danach auch noch bauen….

reden | denken | Katzen

Erwähnt:
Angesprochen:
Zusammenfassung:

Muschelklang, Zenitstürmer, Leopardensprung, Stachelfrost, Nachtschweif
Stachelfrost, Nachtschweif
Unter den Eichen

Schließt sich der Schülerbau-Truppe an und macht einige Vorschäge.

”And yet, I'm very concerned about what others think about me.”

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin

« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 2168

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unter den Eichen   Unter den Eichen - Seite 11 EmptyMo 23 Dez 2024, 23:04

Luchsmut

FlussClan Krieger Steckbrief
Searching for meaning is difficult, isn’t it?
[Spielt noch etwas in der Vergangenheit, bevor die Patrouille zurückkehrt und das Hochwasser noch nicht zurückgegangen ist]

Der Schlaf des schildpattfarbenen Kriegers war nur von kurzer Dauer, denn kurz nachdem er eingedöst war, hörte er eine leise Stimme, die ihn ansprach. Ein wenig benommen, hob der große Kater den Kopf und erkannte dann Wasserpfote vor sich. “Oh, hallo Wasserpfote. Nicht doch, entschuldige dich nicht. Ich war eh noch nicht richtig eingeschlafen.“ Neugierig betrachtete er die Rinde, die die Heilerschülerin ihm zuschob. Ruhig horchte er ihren Anweisungen und nickte dabei verstehend. Ein Lächeln umspielte seine Lippen, als die kleine Kätzin den Dank des Heilers ausrichtete und sich anschließend ebenfalls bedankte. “Das hab ich doch gerne gemacht. Danke dir für die Rinde, ich werde gleich mal prüfen ob sie schmackhaft ist,“ witzelte er. Mit einem freundlichen Blinzeln gab er ihr zu verstehen, dass er zurecht kam und das sie sich anderen Aufgaben widmen konnte. Langsam beugte er sich zu der Rinde hinunter und schnüffelte prüfend an dieser. Mhmm, Baum. Mein Leibgericht. Skeptisch nahm er das Stück ins Maul und begann wenig enthusiastisch darauf zu kauen. Ein wenig angeekelt verzog der Krieger die Schnauze, war sich aber bewusst, dass es wohl schlimmer schmeckende Dinge gab als ein Stück Rinde.
Nach einer gefühlten Ewigkeit des Kauens - sein Kiefer wurde langsam taub - war die Rinde weich geworden und Luchsmut hatte den Saft der aus ihr austrat brav hinuntergschluckt. Sein Bein fühlte sich bereits ein wenig besser an, aber eine Runde Schlaf würde vermutlich am besten helfen. Der schildpattfarbene legte die Rinde behutsam neben dem Strauch ab, bevor er sich zusammenrollte und nach kurzer Zeit nun endlich einschlief.

[Zeitsprung zum aktuellen Geschehen; das Hochwasser ist zurückgegangen, die Patrouille von der Großen Versammlung ist wieder da; Luchsmut hat geschlafen und seiner Hinterpfote geht es wieder gut]

Luchsmut war erholt aufgewacht, die Schmerzen in seiner rechten Hinterpfote waren fort und die Patrouille von der Großen Versammlung war zurückgekehrt. Interessiert folgte der Krieger Rußsterns Bericht. Es war durchaus einiges vorgefallen in den anderen Clans. Bei der Erwähnung von verstorbenen Katzen senkte er respektvoll den Kopf, während er sich an die jeweiligen Katzen erinnerte. Alle Clans hatten Verluste erlitten, so wie es für die Blattleere üblich war. Am Ende des Berichts erklärte ihr Anführer, dass der Wasserstand wohl gesunken sei und Leopardensprung eine Patrouille zum Auskundschaften anführen würde. Hoffnung breitete sich in Luchsmuts Brust aus. Vielleicht könnten sie bald zurück in ihr Lager. Ein leises Schnurren vibrierte in seiner Kehle, während Rußstern den Bericht beendete. Gut gelaunt rappelt Luchsmut sich auf die Pfoten und streifte durch die herumstehenden Katzen. Dabei war er wohl etwas abwesend denn er rempelte auf einmal mit voller Wucht eine andere Katze an. Luchsmut stolperte ein paar Schritte zur Seite, schaffte es aber auf den Pfoten zu bleiben. Verwirrt schaute er um sich und erkannte dann Bärenfleck, die er wohl übersehen hatte. Schnell sprang er zu ihr. “Ohh, entschuldige Bärenfleck, ich hab dich irgendwie übersehen. Ist alles in Ordnung?“ Verlegen leckte er sich das Brustfell. Normalerweise war er nicht so tollpatschig. Als er sich wieder halbwegs beruhigt hatte, musterte Luchsmut das Gesicht der Kriegerin. Wie es ihr wohl geht nach der Flucht? Zuerst die Flucht vor dem Feuer und nun wurde ihr neuer Clan von einer weiteren Katastrophe heimgesucht. Das war sicher nicht leicht. Ohne groß weiter nachzudenken, fragte er: “Ist die Flucht für dich und Fichtenpfote gut verlaufen?“ Ihr Sohn war dem Clan mit einem gebrochenem Bein beigetreten. Die Flucht war sicher nicht leicht gewesen, da der Schüler noch nicht wieder richtig laufen konnte.
Post 070
Zusammenfassung: Wacht durch Wasserpfote auf und spricht kurz mit ihr; nimmt dann die Kräuter zu sich und legt sich schlafen; wacht nach einem Zeitsprung auf und hört Rußsterns Bericht zu, bevor er aus Versehen Bärenfleck anrempelt und dann ein Gespräch mit ihr beginnt
Code by Anakin

Meine Relations

Google Spreadsheet Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Sitzt auf der Lichtung und putzt sich

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm das Lager auf

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Gespräch mit Bärenfleck

Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen - Sitzt im provisorischen Lager - offen für Play

Abendhimmel (WoC) - Hohe Baumgruppe - Ausflug mit Falterwind

Gurke (HK) - Gouda und Bries Zweibeinernest - Play mit Gouda

Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unter den Eichen   Unter den Eichen - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Unter den Eichen
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: