Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Zwei Kriegerinnen suchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 7231

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Zwei Kriegerinnen suchen Empty
BeitragThema: Zwei Kriegerinnen suchen   Zwei Kriegerinnen suchen EmptyMi 14 Aug 2024, 18:36

Wanted!
Code by Anakin

Hallu Gast!

Heute komme ich mit zwei Kätzinnen zu euch, die ein wenig was suchen. Einmal habe ich ein paar kleine Ideen für Lavendelfrost und dann hab ich noch etwas größeres für Krähenbeere.

WolkenClan - Krähenbeere

x 13 Monde alt
x künftige Königin
x neuer Charakter

Krähenbeere ist noch in den Bewerbungen, doch alles, was man über sie wissen muss, ist drin. Vor allem wird sie geprägt davon, dass sie sehr schüchtern und zurückhaltend ist. Die Kätzin ist immer freundlich und respektvoll, kann aber keinen Fuß fassen und fühlt sich oftmals in diesem lauten, meinungsstarken Clan schwach.
Sie soll bei einem überhasteten Ausflug mit Blassherz (Arlecchino) Jungen zeugen und diese mit ihm groß ziehen. Das tun die beiden hingebungsvoll, wenn auch nicht mit dem Segen von Ahornstern, doch sie gehen dies gemeinsam an.

Doch Blassherz kommt sehr spontan in ihr Leben. Davor hatte sie natürlich anderen Anschluss und dieser soll weiter auf sie einwirken. Ich suche Familie und oder einen besten Freund. Krähenbeeres Schüchternheit soll nicht einfach so existieren, sondern aufgrund dessen, dass sie in ihrer Familie immer klein gesprochen wird. Sie ist das schwarze Schaf, dass sich erst durch Blassherz stärker fühlt.
Zudem soll der "beste Freund" von dem "Good guy"-Schuh kommen. Das bedeutet, dass es ein Kater ist, der sehr toxisch ist, und alles gute, was er tut, hervorhebt, als würde er dafür etwas verdienen. Er soll Krähenbeere ebenfalls beeinflussen und ihr ein schlechtes Gefühl geben. Schlussendlich möchte ich, dass die beiden irgendwie auseinander kommen, und Krähenbeere durch seine Handlungen lernt, eine eigene Stärke zu entwickeln und sich zu verteidigen.

In Short:
x Familie - Toxisch, reden Krähe klein
x "Bester Freund" - toxisch, soll Krähe als Gefährtin wollen und ihre Entscheidungen schlecht reden

DonnerClan - Lavendelfrost

x 25 Monde
x in Vertretung
x sucht kleine Stories

Lavendelfrost wird von mir fürs Erste vertreten, da die Adoption nicht gut lief. Je nachdem wie sich die Plays mit ihr entwickeln, wird sie entweder wieder in die Adoption kommen, oder irgendwann von mir übernommen. Das also als Warnung, damit klar ist, dass sie nicht fest ist gerade.

Dennoch wollte ich ihr etwas Story geben und sie etwas pushen. Mir kam der Gedanke, dass ich sie in Richtung "Rosa Diaz" (Serie Brooklyn 99) pushen möchte. Einzelgänger, gibt nichts über sich preis, hat zwar irgendwo ein weiches Herz, zeigt aber keine Gefühle (oder nicht gerne). Sie wird eher bei ihrer eigenen Familie bleiben, statt eine eigene zu gründen, aber hier und da vielleicht den Versuch starten, zu daten.

Deshalb suche ich zwei Katzen. Einmal einen Kater, der irgendwann ein guter Freund von ihr wird. Er versucht oft, Informationen über sie herauszukriegen, doch sie bleibt ein verschlossenes Buch. Dafür haben sie trotzdem gute Zeiten, auch wenn sie hier und da aneinander geraten. Die beiden haben keinerlei romantischen Gedanken übereinander.
Und dann wäre eine Katze, die in irgendeiner Form auf der Suche nach einem Mentoren ist, spannend. Nicht weil die Katze ein Schüler ist, sondern weil sie Orientierung sucht. Lavendelfrost würde dieser Katze Hilfen anbieten, darunter auch Kampftraining oder Selbstbewusstseinsübungen.

In Short:
x Guter / Bester Freund - Kater, der mit ihr scherzen kann, aber nie romantische Gefühle entwickelt
x "Schüler:in" - Eine Katze, die einen Mentoren sucht, ob fürs Kämpfen oder Selbstbewusstsein. Muss kein Schüler sein (Jünger als sie wäre aber gut haha)

Das wäre heute auch schon alles! Ich hoffe, dass sich irgendetwas findet, ich freu mich drauf <3

Liebe Grüße
Capitano

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz

Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 667

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei Kriegerinnen suchen   Zwei Kriegerinnen suchen EmptyFr 16 Aug 2024, 22:39

Hello, Capitano! 
Ich würde dich gerne mit meiner Lichtblüte bewerfen! (Sie ist noch in meinen drafts)
Egal, ob Mutter oder Schwester, als Familie ist sie dabei ^^
Story Mutter✔
Aussehen: Schneeweiß, langes Fell, blaue Augen, etwas größer als der Durchschnitt 
Story:
Lichtblüte wartete schon lange auf ihren Wurf, und als die Kätzchen am Ende das Licht der Welt erblicken, ist sie überglücklich. Ihr ruhiges, freundliches Herz ist erfüllt mir Liebe und hingebungsvoll kümmert sie sich um die kleinen. Doch es ist ein Blattleere-Wurf, und diese fällt dieses Jahr besonders schwer aus. Ihre Jungen sind schwach, und verhungern/erfrieren. Als ihr Gefährte dann auch noch spurlos um Schneesturm verschwindet, ist sie völlig am Ende. Nur zwei dieser Jungen, das grau gestreifte und sie tapferer Brüder kämpfen sich durch... Und dieses Junge ist die kleine Krähenjunges. Anfangs unterstützt Schneeblüte sie in allem, doch umso älter sie wird, desto höher werden die Erwartungen der Königin, denn ihr Bruder ist ein wahres Wunderkind 7jd ihre einzige Tochter soll schließlich keine Versagerin sein. Doch in ihren Augen ist sie das. Schneeblüte redet auch in ihrer Nähe davon, dass sie ziemlich enttäuscht von ihr ist,umd das sie besser wäre, wäre sie wie ihr Bruder 
Sonstiges: Du kannst die Story gerne noch abändern, zum Beispiel, dass ihr Gefährte oder Jungen noch lebt, etc :3

Story Schwester
Aussehen: Schneeweiß, langes Fell, blaue Augen, etwas größer als der Durchschnitt 
Story:
Wenn Krähenbeere das schwarze Schaf in der Familie ist, dann ist Schneeblüte genau das Gegenteil. Sie ist hübsch, groß, klug und hat Talente in Jagen sowie Kämpfen. Aber eines kann sie besonders: Enttäuscht von ihrer Schwester sein. Wieso kann sie nicht auch ein Wunderkind sein, so wie sie? Oft zeigt sie Mitleid, was natürlich auch verletzend ist. Und dann das: Sie kommt mir Blassherz, dem Sohn der Anführerin zusammen. Schneeblüte ist entsetzt. Wieso schenkt er einer nichtskönnenden, Kätzin wie Krähenbeere mehr Aufmerksamkeit als ihr, jemand hübschen, talentierten. Der Neid verbittert sie und so nutzt sie die Vorteile, die sie ihr gegenüber hat, so gut wie möglich aus und versucht, ihrer Schwester das Leben schwer zu machen. 
Sonstiges: Gleiche Sachen wie vorhin, du kannst gerne verändern. Edit: Ausserdem könnte sie gerne am Ende mit Krähes ehemaligen Gefährten zusammen kommen :3

Ich hoffe, du findest eine dieser Storys gut! Wenn nicht, ist auch nicht schlimm ^^. 
LG!

Zuletzt von Frostglanz am Mi 21 Aug 2024, 12:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei Kriegerinnen suchen   Zwei Kriegerinnen suchen EmptyDi 20 Aug 2024, 17:26

Hallo Frostglanz! :3

Ich find die Idee der Mutter ganz cool und würde sie gerne im Play sehen! Wenn es dir recht ist, fände ich es aber schön, wenn vielleicht, neben Krähenjunges, noch ein anderes überlebt hätte, das "besser" ist in den Augen deiner Kätzin? Also vielleicht ein toller Sohn, der Krähe auch nicht mag aktuell oder so. Sofern sich jemand für diese Rolle findet hahaha.

Der Name Schnee- ist im WolkenClan allerdings schon vergeben. ;-;

Liebe Grüße
Capitano

Nach oben Nach unten
Minzpfote
Heilerschüler
Minzpfote

Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei Kriegerinnen suchen   Zwei Kriegerinnen suchen EmptyDi 20 Aug 2024, 17:37

Huhu :3 also ich find Krähe unfassbar interessant. Ich hab zwar theoretisch nicht direkt etwas von den beiden gesuchten Sachen, aber ich würde dir super gerne Minzblüte als wirkliche Freundin anbieten. Sozusagen als jemand der es wirklich gut mit ihr meint. Sie ist selbst auch schüchtern und zurückhaltend. Falls das was für dich sein sollte, stünde die gute dafür auf jeden Fall zur Verfügung:) (ich stell mir gerade vor wie die beiden nebeneiner einfach stumm liegen und die sterne angucken xD)
Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei Kriegerinnen suchen   Zwei Kriegerinnen suchen EmptyDi 20 Aug 2024, 21:26

Hii, Capitano! Cool das es mir der Idee klappt :D. Dann heißt sie Lichtblüte :3. Das mir dem perfekten Sohn wäre auch ganz cool, sie vergleicht die beiden dann immer und gl8ant dann, Krähe muss auch so sein :D. Bin jetzt für 9 Stunden nicht erreichbar! Fliegen weider nach Hause :D
LG!

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei Kriegerinnen suchen   Zwei Kriegerinnen suchen EmptyMi 21 Aug 2024, 21:38

Hey hey :3

@Minzpfote
Die Idee finde ich super süß und ich nehme sie gerne an! Mir käme ein kurzes Play in den Sinn, wo Krähenbeere schwanger ist und halt iwie einsam (auch wenn es selbst gewählt ist) und Minzblüte sich ihr einfach zum stillen Beistand widmet? Vielleicht ist dann gerade wirklich Nacht, wer weiß, hihi uwu

@Frostglanz
Willkommen zurück :3 Mach in Ruhe mit ihr! (Nur leider ist Licht- auch vergeben ;-;)

Liebe Grüße
Capitano

Nach oben Nach unten
Frostglanz
SternenClan Krieger
Frostglanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei Kriegerinnen suchen   Zwei Kriegerinnen suchen EmptyFr 23 Aug 2024, 20:47

Hi! Soooooooorry XD. Ich schaue immer nur auf einer Namensliste und finde den Namen iwie nicht XD. Aber  jetzt habe ich es: Hellblüte. (Ist mächtig stolz auf sich)
Edit: Wir brauchen noch Namen für die fiktiven Katzen! Soll ich einfach irgendwelche nehmen und ide übernimmst du dann in der nächsten Aktualisierung oder was schlägst du vor?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zwei Kriegerinnen suchen   Zwei Kriegerinnen suchen Empty

Nach oben Nach unten

Zwei Kriegerinnen suchen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: