Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang [05. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Uferlicht | Kriegerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Venti
Legende
Venti

Anzahl der Beiträge : 1611

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Uferlicht | Kriegerin Empty
BeitragThema: Uferlicht | Kriegerin   Uferlicht | Kriegerin EmptyMo 19 Aug 2024, 22:03

Uferlicht

Allgemeines

Username: Regenfluch
Name: Uferjunges, Uferpfote, Uferlicht
Clan: FlussClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: Loyal

Aussehen

Beschreibung des Aussehens:
# Normalgroß # kurzes, seidiges Fell # sehr dicht, glatt, gepflegt # Tiefschwarz, schimmernd # Weiße Akzente (wie beim Orca) # schwarzes herz über der Nase #kurze Krallen # schwarze Nase und Ballen # langer Schweif # Eingerissenes Ohr (links) # lange Narbe durchs Auge (links)

Uferlicht ist eine normal große, zierliche, junge Kriegerin. relativ kurze Beine, langer Schweif und kleine Ohren.
Wie das Fell fast jeder FlussClan Katze ist auch das Fell Uferlichts seidig, eng anliegend und stark Wasserabweisend. Es ist kurz und sie pflegt es täglich, wodurch es schön glänzt und im Sonnenlicht gerade schimmert.

Das tiefschwarze Fell der Kriegerin breitet sich über ihren gesamten Körper aus. Nur an wenigen Stellen wird es von weißen Akzenten unterbrochen.
Die Spitzen ihrer rundlichen Ohren sind in weiß getunkt. Das linke Ohr ist deutlich eingerissen - eine Trophäe aus Schülerzeit.
Die Lider über den großen runden, hellblauen Augen sind weiß gefärbt, unter ihren Augen befinden weiße, dicke Streifen die am den äußersten punkten Anfangen und auf ihrer Wange zu einer spitze zusammen kommen. Eine lange Narbe zieht sich über das Linke Auge Uferlichts. Schwarze “Tränenspuren” suchen sich ihren Weg von ihren Augen hinunter zum Kinn des Katze, dabei funktionieren sie wie eine klare Abtrennung von der weißen Schnauze, inmitten dieser sich eine schwarze Nase befindet. Rechts über Uferlichts Nase befindet sich ein kleiner Fleck der sehr der Form eines Herzens ähnelt.

Bild:
-

Charakter

Vorlieben: Schwimmen, Fisch, Klettern, Gesellschaft
Abneigungen: Große Höhen (z.B Bäume), Stürme, Aggression, Dunkelheit
Stärken: Schwimmen, Fischen, Tauchen, Tarnen, Kämpfen
Schwächen: Jagen (an land), Ausdauer, Springen, Schnelligkeit, Klettern
Charakter Eigenschaften
Uferlicht ist wohl das äquivalent einer normalen FlussClan Katze.
Sie ist ihrem Clan treu ergeben und interessiert sich nicht allzu viel für die anderen Clans. Das bedeutet keinesfalls, dass sie diesen abwertend entgegen steht, nur das sie nicht genügend Interesse an ihnen hat um sich tiefer mit ihnen zu beschäftigen.
Dank ihrer aktiven Art fällt es Uferlicht leicht sich durch das Territorium zu bewegen. Neugierig besah sie sich bereits jede noch so kleine Ecke und weiß immer genau wo sie ist. Leider tut diese Neugier ihr nicht immer gut, besonders wenn sie sich mal wieder in die Angelegenheiten anderer Katzen einmischt. Angelegenheiten in denen sie nichts zu suchen hat. So beschreiben viele ihrer Clan Kameraden Uferlicht als nervig oder kindisch, wobei sie einfach nur versuch ihr Leben zu genießen, Freunde zu machen und den Katzen des Clans zu helfen.
Uferlicht ist optimistisch, Energiegeladen und freundlich. Sie ist aufgedreht und scheint einfach nicht still bleiben zu können. Zwar weiß sie sehr wohl von all den schlimmen Sachen die in der Welt passieren, von bösen Absichten von Katzen oder Katzen die einfach nur Böse sind, doch ignoriert sie dies ganz aktiv um ihr eigenes harmonisches Weltbild zu behalten. Für Uferlicht ist keine Situation aussichtslos und keine Katze wirklich böse. In allem und jeden steckt etwas gutes und genau das wird sie versuchen aus jemanden heraus zu holen.
Sie ist leicht zu begeistern, verbringt gerne Zeit mit Jungen und Schülern und spielt mit ihnen, einfach um ihre Energie und ihre Kind gebliebene Seite heraus zu lassen. Es nutzt schließlich nichts diese grundlos zu unterdrücken.
Zuletzt kann von Uferlicht nur gesagt werden, dass sie Altruistisch ist. Ohne einen zweiten Gedanken an Risiken zu verschwenden würde sie ihr Leben in Gefahr bringen um das einer anderen Katze zu retten - ganz egal wer diese Katze ist oder was sie getan hat.

# treu # aktiv # neugierig # optimistisch # energiegeladen # freundlich # nervig # kindisch # begeistert # atruistisch (selbstlos, uneigennützig)

Bekanntschaften

Mutter: Tränensee | fiktiv
Vater: Dornentau | fiktiv
Brüder: offen
Schwestern: offen
Gefährte: -
Junge: -
Mentor von ..: offen
Schüler von ...: Seeschweif | fiktiv

Sonstiges

Regeln gelesen?: U3, Nein
Sonstiges: -

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil
änderungen by Regenfluch

Zuletzt von Regenfluch am Do 22 Aug 2024, 13:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Anzahl der Beiträge : 4846

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Uferlicht | Kriegerin   Uferlicht | Kriegerin EmptyMi 21 Aug 2024, 18:45

Heya!

Aussehen
In der Kurzauflistung beschreibst du das rechte Ohr als eingerissen; im Fließtext wird es jedoch das linke. Auf dem Bild wäre es das linke; dann müsste jedoch auch die Narbe auf links gesetzt werden, da sie im Fließtext sowie in der Kurzauflistung als rechts beschrieben wird, auf dem Bild jedoch auf de gleichen Gesichtshälfte liegt wie das eingerissene Ohr.
Du wiederholt dich außerdem. Ich glaube du hast den gesamten Text aus Versehen doppelt reinkopiert.

Charakter
Ist bei den Stärken mit „Jagen“ eher die Jagd an Land, oder Fischen gemeint?
Wie wirkt sich die Schwäche „Platzangst“ auf den Alltag aus; wie oft hat Ufer damit zu Kämpfen/wird damit konfrontiert? Ggf. Wäre hier eine Absprache mit dem Heilerteam des FlussClans sinnvoll, je nach Stärkegrad der Platzangst.

Bekanntschaften
Hier ist ja noch nicht viel los, was ok ist. In unseren Regeln ist jedoch folgende Formulierung zu finden:
1. „Sofern es für die Story des Charakters nicht relevant ist, dass niemand die Eltern / Bekanntschaften kennt, müssen die Eltern im Steckbrief Namen erhalten. Man darf sie als "Unbekannt" eintragen, wenn es relevant für die Story des Charakters sein sollte.
a. Es ist möglich, Bekanntschaften als "offen" anzugeben oder das Feld frei zu lassen, sofern es sich dabei nicht um die Eltern des Charakters handelt.
b. Die Anmerkung "Gesucht" ist nicht mehr erwünscht, da ein Steckbrief kein Wanted ersetzen soll.

Es wäre also cool, wenn du dir entweder fiktive Bekanntschaften ausdenkst mit denen der Steckbrief angenommen werden kann, oder ihn nochmal auf Unfertig setzt, bis du im Wantedbereich jemanden gefunden hast.

Sonstiges
Ich glaub der Regelcode ist nicht ganz richtig xD

Melde dich gerne wenn du alles ergänzt hast, oder wenn du fragen hast! Viel Spaß!

LG Anon Razz
Ps. Aktualisierst du dein Profil inkl der Bilder/Signatur noch? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«

(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Uferlicht | Kriegerin   Uferlicht | Kriegerin EmptyMi 21 Aug 2024, 19:26

Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Aussehen
Ich habe die Stelle der Narbe in der Auflistung sowie im Fließtext dem Bild angepasst (links), sowie den doppelten Teil entfernt.

Charakter
Die Stärken und Schwächen wurden spezifischer aufgelistet (gut im Fischen, schlecht im Jagen an land). Auch habe ich die Platzangst entfernt und mit Klettern ersetzt, da ich sowieso deutlich mehr Stärken als Schwächen hatte (vorher 7 zu 4, jetzt 5 zu 5)

Bekanntschaften
Ich habe ihr fiktive Eltern und einen fiktiven Mentor gegeben. Geschwister sowie Schüler wurden zu "offen" geändert

Sonstiges
Da hab ich wohl vergessen den Code bei der Namensänderung mit zu ändern. Das wurde nun angepasst :)
Meine Signatur habe ich entfernt. Mein Avatar wurde ebenso geändert (erstmal mein kleiner Pilz als Platzhalter, bis ich was neues habe (falls der erlaubt ist, da er ja so klein ist).

LG!
Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Uferlicht | Kriegerin   Uferlicht | Kriegerin EmptyDo 22 Aug 2024, 11:04

Heya!

Ich glaube, du hast ggf. vergessen deine Korrektur abzusenden, da alles noch genauso aussieht wie vorher ono – shit happens x3

Wenn du es eh noch nicht geändert hast, nutze ich die Chance um noch etwas anzumerken, was aus dem Gespräch mit den anderen Kontrolleuren entsprang:
du beschreibst die „weißen Dreiecke“ und das „kleine schwarze Herz“ im Gesicht ja recht klar als eben genau dies, was auch dem Bild entspricht. Da wie in der Theorie hier aber eigentlich schon Wer auf realistische Fellzeichnungen legen, würde ich dich darum bitten es so zu umschreiben, dass es eher Flecken sind „die der oder der Form ähneln“ oder so; weniger direkt geometrisch. Am Bild musst du nicht wirklich etwas ändern, da das ja dann als künstlerische Interpretation der Aussehensbeschreibung gilt. Wir hatten Katzen mit Dreiecken unter den Augen durchaus schon im Play, allerdings klingt das wenn man es in exakt den Worten beschreibt halt etwas unreal x3

LG Anon Razz

(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Venti
Legende
Venti

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Uferlicht | Kriegerin   Uferlicht | Kriegerin EmptyDo 22 Aug 2024, 12:09

Oh man, da war ich wohl ein bisschen durch gestern xD
Ich habe die Korrekturen erneut vorgenommen und diesmal auch abgeschickt.
Die "Dreiecke" und das "Herz" habe ich auch umbeschrieben:
"unter ihren Augen befinden weiße, dicke Streifen die am den äußersten punkten Anfangen und auf ihrer Wange zu einer spitze zusammen kommen."
und
"Rechts über Uferlichts Nase befindet sich ein kleiner Fleck der sehr der Form eines Herzens ähnelt."

Ich hoffe, dass das so passt :3
LG!
Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Ehren-EVT
COTM August 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Uferlicht | Kriegerin   Uferlicht | Kriegerin EmptyDo 22 Aug 2024, 13:42

(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Uferlicht | Kriegerin   Uferlicht | Kriegerin Empty

Nach oben Nach unten

Uferlicht | Kriegerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: FlussClan-
Gehe zu: