Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Schön, dass du über mein Wanted gestoßen bist! In diesem Gesuche geht es darum, dass ich ein Design für eine Kätzin habe, welche ich gerne ins RPG bringen möchte. Wie jeder Charakter, braucht diese Kätzin aber auch ein Play, deshalb möchte ich - bevor ich den Steckbrief erstelle - erst einmal mögliche Playpartner und Ideen finden.^^
Zu aller erst, will ich die genannte Katze einmal knapp vorstellen: Pilzwald ist ihr Name (Bilder von ihrem Design rechts von xxkalicoz und unten links von blanzinq :>). In welchen Clan sie kommt, wie alt sie sein wird und wie genau ihre Charaktereigenschaften aussehen werden ist noch offen. Je nachdem, wer sich meldet und welche Ideen aufkommen, werde ich das dann eben entscheiden, weshalb ich mich über eure Vorschläge freuen würde! :3
Kommen wir nun aber zum eigentlichen Punkt: der Plot! Wie der Titel warscheinlich schon verrät, geht es dabei um ein love triangle, also eine Konstellation, in der sich drei Katzen untereinander lieben (in Büchern etc. sind love triangles oft mit ziemlich viel Drama verbunden und genau das will ich auch hehe). Was für eine Konstellation es letzten Endes wird, ist ebenfalls offen, diese beiden hier wären aber die warscheinlich Bekanntesten, von denen ich gerne eine playen würde:
1. das 'unechte' love triangle Diese Konstellation wird oft 'unecht' genannt, weil hier kein wirkliches Dreieck entsteht, wenn man es grafisch darstellt, sondern eine Seite quasi offen bleibt (Ich hoffe, man kann sich das vorstellen). Im Grunde gibt es zwei Personen (bzw. Katzen), die um eine Dritte kämpfen, und/oder es gibt eine Katze, die sich zwischen zwei nicht entscheiden kann.
2. das 'echte' love triangle Der Name kommt davon, dass es hier wirklich ein Dreieck ergibt, nicht wie bei der anderen Variante. Hier gibt es eine Katze, die in eine andere verliebt ist, welche aber wieder in eine andere verliebt ist, welche wieder in die erste verliebt ist.
(Ich hoffe ich hab das jetzt mehr oder weniger verständlich erklärt-)
Mir wäre es egal, welche der beiden Varienten wir verwenden, und auch eigene Ideen sehe ich immer gerne, mein einziger Wunsch wäre, dass es eben ein love triangle ist :)
Klar ist also, dass noch vieles offen ist und das ganze erst einmal nur eine grobe Idee ist. Falls sich aber trotzdem zwei User finden, die gerne mit mir an so einer Story basteln wollen würden, würde ich mich riesig freuen! (Falls sich niemand meldet, werde ich für Pilzwald eben eine andere Idee finden müssen oder auf die nächste Gelegenheit warten. Es dürfen sich selbstverständlich mehr als zwei von euch melden, ich will ja so viele Ideen wie möglich hören hehe :>)
Ich wollte eigentlich warten, bevor ich meine Ideen hier reinhaue, aber ich bin super excited. Es sind zwei verschiedene Ideen, die sehr unterschiedlich sind vom Ablauf und von dem, wie deine Pilzwald wäre. Aber das siehst du gleich für dich selbst.
Ich bin gespannt, was noch so für Ideen zu diesem Wanted rumkommen, und was es am Ende wird. ;; Meine Aktivität ist aktuell sehr hoch, ich hoffe, dass ich sie auch in den kommenden Monaten halten kann. Die letzten zwei Semester bzw. das erste Halbjahr von 2024 war nicht sehr nett zu mir, aber jetzt geht's bergauf. Ich hoffe also, dass du zumindest mit mir als Playpartner einverstanden wärst :D
Liebe Grüße! Ani
Real Romance
Romantiker?
Dieser gute Kerl existiert noch nicht, doch wenn Interesse an ihm bestünde, so wäre Hasenfänger Teil des WindClans. Er ist bereits erfahrener, also 40+ Monde alt, und soll ein wenig Ansehen im Clan genießen. Hasenfänger ist der Typ. Ein begnadeter Kämpfer, im Jagen auch ganz passabel. Edelmütig, stolz, wenn er könnte, würde er dem Clan ein Haus bauen. Er ist immer am Tun, entweder auf Patrouille oder hilft jemandem im Clan. Wenn er mal "frei" hat, dann geht er mit den üblichen Katzen zum Kampftraining oder zum Windpfad, um Wettrennen zu gestalten, und an seinen Sprints zu arbeiten. Seine Familie soll - im besten Fall < /3 - noch existieren. Sie hat ihn von klein auf zu diesem arbeitstüchtigen Kerl erzogen, in seiner Schülerzeit gedrillt, damit er einmal der Krieger wird, auf den jeder bauen kann. Noch kommt Hasenfänger ganz gut klar, doch selbstverständlich ist er nicht unfehlbar. Sein größtes Problem hat seine Familie ausgelöst: er hatte noch nie eine Beziehung.
Das ist nicht so schön, denn seine Familie ist jetzt auch die, die ihn dazu drängt, endlich Vater zu sein und sein Blut weiterzugeben. Doch Hasenfänger weiß nicht einmal, wie man flirtet, noch weniger weiß er, wen er mag. Die Zeit im Schülerbau, die er zum testen hätte nutzen sollen, hat er nicht gehabt, und jetzt schneidet er in sozialen Settings unterdurchschnittlich ab. Er wird nervös, stammelt vor sich hin, hat keine originellen Gedanken, und weiß nicht, wie man Beziehungen führt. Hmm. Und jetzt?
Der Plot
Pilzwald hat Hasenfänger schon früh gefangen. Wenn er jemanden benennen müsste, an dem er interessiert wäre, als zukünftige Gefährtin, dann ist es Pilzwald. Doch weil Hasenfänger nicht weiß, wie man sowas angeht, hat er nie etwas getan, um ihr Herz zu gewinnen. Er hat eh zu viel zu tun, soll seine Familie sagen, was sie will. Zeit für eine Beziehung? No way.
Doch dann hängt sie oft mit diesem Kater ab. Der Kater, der sich für diese Story finden müsste, selbstverständlich. Pilzwald scheint sehr viel mit ihm abzuhängen, und so wie sie ihn ansieht? Hasenfänger weiß nicht, was er tun soll, also fängt er an, sich endlich um sie zu bemühen, und den Kater abzuwimmeln. Wo er kann lernt er ihn ab, um Zeit mit Pilzwald zu verbringen.
Was er nicht weiß: Pilzwald mag zwar den Kater, doch... der Kater mag ihn. IHN, den Hasenfänger. Indem er ihn abschüttelt, trennt er also nicht ihre Beziehung auf die Art, wie er denkt, sondern tut dem Kater weh, weil dieser eigentlich Zeit mit ihm haben möchte. Hasenfänger macht Fehler in dieser Story. Ich möchte nicht sagen, dass er toxisch wird, weil good boy, aber er wird schon manchmal sehr eklig, wie er die beiden auseinanderhalten wird. Wie gesagt - er ist nicht unfehlbar.
The End
Doch wo führt das hin? Wie viele Streitereien erleben die drei? Wer weiß. Doch meine Vision ist, dass dieses Trio irgendwann merkt, dass es in die andere Richtung auch gut ist. Denn Hasenfänger, der sich als Schüler nie ausprobiert hat, bemerkt nach der 100sten Auseinandersetzung mit dem "lästigen" Kater, dass er diesen mag, denn Hase ist Bi. Und Pilzwald? Nun, sie findet auch Gefallen an Hase, und der Kater an ihr. Schlussendlich würde aus den dreien ein Gespann voller Liebe heranwachsen, dass zu dritt den WindClan belebt, und unzertrennbar ist. Wer weiß? Vielleicht wird der Familie des Katers ja der Traum, dass er Vater wird, noch erfüllt?
So oder so würden seine Gefährten damit klar kommen müssen, dass der Junge ohne Ende arbeitet, und wer weiß, vielleicht müssen sie ihn eines Tages nach einem burnout auffangen.
Fake Love
Liebe?
Fliederkralle aus dem FlussClan weiß genau, was sie will: den Clan. Sie will Anführerin sein, und sie scheut nicht davor, die Krallen zu erheben. Gesellig ist sie nicht, auch wenn sie sich bemüht, denn vor dem Clan muss sie auf gute Kätzin spielen. Allerdings gehen ihr Katzen schnell gegen die Fellrichtung, und entsprechend grantig wird sie hier und da.
Das letzte, an das Fliederkralle denken kann, ist Liebe. Noch schlimmer, widerlicher, Junge. Vielleicht einmal, wenn sie Hoffnung in jemanden anderen setzen muss, als in sich selbst, doch niemals könnte sie jemanden nah genug an sich heranlassen, um wirklich Junge zu haben. Sie würde erzittern, wenn sie wüsste, dass darüber nachgedacht wird.
Geringes Empathievermögen, keine Geduld für andere, und darüber hinaus: gewalttätig. Würde Rußstern das wissen, wäre sie bereits weit hinter den Clan-Grenzen verbannt. Doch das weiß er nicht, weil sie ihre Rolle spielt, und wenn Katzen an ihr Interesse zeigen würden, würde sie diese Rolle weiterspielen müssen.
The Plot
Ohne es zu realisieren wird Fliederkralle begehrt. Sie ist das Zentrum eines Dreiecks, von dem sie nichts weiß, denn solche Dinge interessieren sie nicht. Doch nach einer Weile kann sie die zwei Katzen, die andauernd um sie herum wirbeln, nicht ignorieren. Pilzwald und diese andere Katze (w/m/d), andauernd quatschen sie Fliederkralle an, lächeln komisch, bringen ihr Beute. Fliederkralle hält all das erst für einen schlechten Scherz, will die beiden schon mit Krallen vertreiben, als diesen die Gefühle über die Lippen brechen.
Sie sprechen von "Begehren", von "Liebe", von "Gefährtschaft". Beide kämpfen um Fliederkralle, etwas, was der Kätzin gefällt, sie aber gleichermaßen anwidert. Wie könne sich zwei Katzen so gehen lassen, dass sie um sie kämpfen, wenn sie bei ihrer Anwesenheit bereits kurz davor ist, gemein zu werden? Vielleicht teilen die beiden ihre Ziele, möchten Fliederkralle mit ähnlicher Gesinnung weiterhelfen. Vielleicht sind sie auch einfach nur erbärmlich, sehen nicht, wem sie da gegenüber stehen, und werden es erst auf die harte Tour erfahren.
Wie soll all das bloß enden?
The End?
Fröhlich wird es nicht sein. Doch hier gibt es zig Optionen, die von Schmerz bis zu Bizarrheit reichen. Fliederkralle geht jedoch ganz sicher keine Gefährtschaft mit den beiden ein, egal was sie tut. Vielleicht akzeptiert sie die beiden irgendwann als Anhängsel, vielleicht vertreibt sie diese mit Krallen, vielleicht wird sie am Ende auch vertrieben. So oder so sind die beiden ihre Number 1 Opfer, die durch ihre Kälte immer wieder verletzt werden. Bestimmt kann der Clan irgendwann nicht wegsehen bei all dem Drama, dass die drei auslösen?
Hey hey, mir hat es schon so sehr in den Fingern gekribbelt hier was zu schreiben, da ich Wolfsgift sehr gerne bewerben würde uwu
Ich knüpfe an Anis Story-Idee an und hoffe, dass es so passt :3 (But I do not have fancy WV ;-; )
Über Wolfgift:
Wolfgift ist Teil eines Geschwisterquartettes im WindClan und etwas speziell. Denn Wolfgift tut sich schwer damit, Gefühle zu verstehen und ist von den eigenen Gefühlen regelmäßig verwirrt. So kann er als kühl, streng und snarky rüberkommen, da er seine Gefühle somit auch nicht zeigen kann und diese einfach immer nur wegschiebt. Er ist basically always-on edge, weil er sich selbst nicht wirklich versteht, sowohl was seine Gefühle als auch sein Körperbild angeht. Aber so ist er auch geradezu blind, geradezu ungewollt ignorant, was Gefühle anderer ihm gegenüber angehen.
Das einzige Gefühl, mit dem die WindClan Katze vielleicht noch etwas anfangen kann, wäre vermutlich Wut, denn Wolfsgift ist sehr nachtragend und hat auch kein Problem damit, sich in (unnötige oder gefährliche) Kämpfe zu stürzen, vor allem für Sachen, die er als ‘richtig’ oder ‘wichtig’ empfindet. Dazu kommen eine gewisse Rücksichtslosigkeit und der Fakt, dass er keinen Sinn für jegliche Gefahren hat. Sich spaßeshalber mit seinen Geschwistern kloppen ist genauso ungefährlich wie sich allein einem Dachs entgegenzustellen.
Zusätzliche Informationen:
(Zusammenfassung der Charaktereigenschaften:
Cold-ish, strict, (self-)righteous, ruthless (Would kill for what he perceives as right), always-on edge/snarky, gefühlsblind, nachtragend, apparently no Danger Sense)
Wolfgift (und Geschwister) wären wohl so um die ~25 Monde alt.
Plot Idee:
Wolfsgift ist ein Kater ohne viele Freunde, weder im Clan noch außerhalb gibt es Katzen, die es mit ihm aushalten … Na ja, abgesehen von seinen Schwestern, seiner Familie und die muss es irgendwie ja gezwungenermaßen mit Wolfsgift aushalten … Aber Wolfsgift weiß mit sich selbst nicht wirklich etwas anzufangen, war immer nur der Rowdy und ‘Haudrauf’ … Wenn ihn etwas störte, ging er immer direkt nach vorne, bereit sich mit jedem zu prügeln, der es darauf anlegte, ein Verteidigungsmechanismus, um sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen zu müssen, niemanden an sich heranzulassen.
Pilzwald wäre eine der wenigen Katzen, die sich nicht davon abschrecken lassen würden und sich trotzdem versuchen an Wolfsgift anzunähern, sich nicht von dem Kater entmutigen lassen, egal wie abweisend Wolfsgift sich auch verhielt, bis dieser Pilzwald schließlich, wenn auch unter Murren und Knurren, als Freundin akzeptiert hatte.
Pilzwald wäre eine der ersten (und einzigen) Katzen, denen Wolfsgift von seinen Problemen erzählt, seiner Unfähigkeit Gefühle zu verstehen, von einem Körper, der sich nicht wie der seine anfühlt, von all den Dingen, die ihn nachts nicht schlafen lassen …
Schließlich erzählt er Pilzwald von dem seltsamen Gefühl, das er jedes Mal bekommt, wenn er Hasenfänger, den wunderbaren, perfekten Kater, der alles für den Clan tut, sieht … Er weiß nicht, was dieses Gefühl ist, hasst dieses Gefühl sogar, denn es lässt sich nicht einfach wegschieben … Egal was dieses Gefühl ist, er will es definitiv nicht fühlen … Es fühlt sich ekelig an, lässt sein Nackenfell zu Berge stehen und bringt ihn zum Fauchen … Ein neues Gefühl, dass der Kater nicht versteht …
Wolfsgift hat ja keine Ahnung, wie sehr er Pilzwald vermutlich damit wehtut, ihr zu beschreiben, das Gefühl der Verliebtheit, das Wolfsgift spürt, wenn er Hasenfänger sieht.
Als Hasenfänger dann beginnt sich für Pilzwald zu interessieren und versucht Wolfsgift von seiner vermutlich einzigen Freundin fernzuhalten, ist da das einzige Gefühl, das Wolfsgift kennt und einigermaßen zuordnen kann …
Wut.
Wolfsgift ist wütend, dass sich der so perfekte Kater zwischen ihn und Pilzwald drängt … Doch ist es wirklich das oder verschleiert die Wut doch eigentlich nur, wie verletzt Wolfsgift eigentlich ist, dass Hasenfänger sich für Pilzwald interessiert und Wolfgift scheinbar absolut nicht ausstehen kann?
Außerdem kann Hasenfänger Wolfsgift doch nicht einfach so die einzige Freundin wegnehmen, die Wolfsgift hat … Verletzt, nicht wissend oder verstehend, was dieses Gefühl ist, geht Wolfgift immer und immer wieder erneut nach vorne, wenn Hasenfänger versucht ihn von Pilzwald fernzuhalten, bis …
The End:
... Wolfgift eines Tages während einer weiteren Konfrontation mit Hasenfänger einfach explodiert, mehr als nur Wut zeigt, sondern regelrecht zusammenbricht und Hasenfänger mitteilt, er habe ‘gewonnen’, er würde ihn und Pilzwald nicht mehr stören …
Wolfgift, eine Kämpfernatur, geschlagen und absolut am Ende, nichts von der Erkenntnis wissend, dass sich Hasenfängers Gefühle langsam, aber sicher geändert haben, will einfach nur noch weg, raus, raus aus der Situation, raus aus dem Lager, raus aus dem Clan.
Also tut er genau das.
Er rennt, rennt weg von dem, was ihm wehtut, denn das kann er noch weniger verarbeiten als seine Gefühle, raus ins Territorium des WindClans.
Es wird dauern, bis er sich Pilzwald und Hasenfänger wieder annähern kann, selbst mit Entschuldigungen, klärenden Gesprächen und einer Verbesserung der Beziehung zwischen allen Drei.
Wolfgift muss viel an sich selbst arbeiten, lernen, mit seinen Gefühlen in einem gesünderen Weg umzugehen und diese auch mitzuteilen, aber mit der Hilfe der Katzen an seiner Seite wird er das langsam, aber sicher lernen.
Schlusswort
Ich hoffe, meine Idee gefällt allen Beteiligten :D Ich habe, wie bestimmt aufgefallen, mich dazu entschieden, Wolfsgift für diese Story-Idee zu einem Kater zu machen. Es macht einfach mehr Sinn für mich, wenn Wolfsgift ein Kater ist. Sollte Wolfsgift nicht für diese Story ausgewählt werden, werde ich zu der ursprünglichen Idee zurückgehen ^^
~~Robyn
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Sproxmaslight Hilfsmoderation
Avatar von : Nettlemistt (Insta) Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 17.05.24 Alter : 15
Erstmal vielen Dank euch Beiden für eure Meldungen!
Anis Ideen haben mir beide von Anfang an sehr gut gefallen, das Konzept mit Hasenfänger ist aber definitiv mehr das, wonach ich gesucht habe, weshalb ich daran auch sehr gerne anknüpfen würde :3
Natürlich freut es mich, dass es in so kurzer Zeit auch noch eine weitere Meldung gab, ich muss aber ehrlich sein und sagen, dass ich Wolfgift nicht passend genug für die Konstellation finde. Für ein Love Triangle, was mit all den Gefühlen sowieso schon recht kompliziert werden kann, finde ich ihn vom Charakter her etwas zu speziell. Auch finde ich es eher unwarscheinlich und storywise unpassend, dass Pilzwald sich in einen Kater verlieben würde, der wenige Freunde hat, niemanden an sich heranlässt und offenbar nicht mit seinen Gefühlen und vor allem seiner Wut umgehen kann.
Zusammengefasst würde ich das Wanted also lieber noch eine Weile offen lassen und weitersuchen, sodass sich hoffentlich jemand mit einer passenden Idee findet, die an Anis Konzept mit Hasenfänger anknüpft.