Fake Friends
Hallihallo <:
Ich begrüße euch auch mal hier mit einem kleinen Wanted und zwar für meinen neu erstellten Schüler
Efeupfote im DonnerClan.
Der ältere Schüler hat einen recht komplizierten Charakter, denn er ist ein wahrer Narzisst. Er weiß diesen Charakterzug jedoch sehr gut hinter seinem wandelbaren Wesen zu verbergen und sich je nach Katze nahezu perfekt anzupassen und dadurch seine Fäden für seine Zwecke zu spannen. Da es Efeupfote wichtig ist eine gewisse Prestige zu erlangen, würde ich mir wünschen, dass die Schüler im Schülerbau ihn kennen. Auf welche Weise wäre da vollkommen irrelevant, ob sie Respekt oder auch Angst vor ihm haben, da er auch nicht davon absieht schwächere/introvertierte Katzen herunter zu reden und einzuschüchtern.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr eure Schüler einfach mal melden könntet, sofern ihr Interessen an einer 'Freundschaft' oder eher schlechteren Bekanntschaft habt. Auch zukünftige Schüler sind gerne willkommen.
Doch kommen wir nun zum eigentlichen Wanted, denn mein Kopf hat wieder eine kleine Story herbeigezaubert, die ich euch gerne vorstellen möchte:
Efeupfote soll einen besten Freund haben, eine Katze, mit der er eigentlich immer abhängt und sich austauscht. Sei es über das Training, verschiedene Alltagssituationen, vielleicht lästern sie sogar gemeinsam? Eine Sache ist jedoch Fakt. Die Katze fühlt sich wohl bei Efeupfote. Für sie ist es wahre Freundschaft und damit einhergehend ein starkes Vertrauen, von dem sie glaubt, es nur Efeupfote gegenüber aufwenden zu können. Das der dunkle Schüler jedoch keinerlei Emotionen dieser Katze gegenüber hegt, weiß sie natürlich nicht. Schließlich waren sie schon immer befreundet und Efeupfote würde seine Zeit doch nicht so verschwenden, oder?
Doch Efeupfote soll Rabenpfote kennenlernen, wodurch sein Interesse sich verschiebt und sein wahres Wesen gegenüber seinem 'besten Freund' immer häufiger und schmerzhafter hervorblitzt. Einmal sogar so stark, dass er ihn beleidigt und runtermacht, wie er es sonst nur bei Katzen tut, die er als wertlos erachtet.
Damit ist der Schlussstrich gezogen, oder? Schließlich war das ganz schön verletzend, doch am nächsten Tag kommt Efeupfote wieder an und schmiert der Katze Zucker ums Maul. Er hält die Katze sozusagen warm. Hat er vielleicht doch noch einen Nutzen für sie?
Wird eure Katze es schaffen, sich aus diesem toxischen Konstrukt zu befreien? Das liegt ganz an euch. :3
Da Efeupfote auch noch keine Geschwister hat, würde ich ebenfalls anbieten diese Story, sofern ihr evt. Interesse hättet eine neue Katze zu erstellen (natürlich mit Absprache und Genehmigung), die Story zu einer Geschwisterstory umzuformen. Außerdem hatte ich auch die Idee, dass die andere Katze sich in Efeupfote verlieben könnte. So oder so ist die Story sehr variabel und kann der Entwicklung eurer Katze dienen. Wie die beiden dann zum Schluss verbleiben, ist dabei völlig offen.
Ich freue mich auf eure Meldungen, Vorschläge und maybe Ergänzungen? :D
Danke fürs lesen,
LG Moony