Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang [05. Oktober 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Mondschauder wird ein Clan Mitglied!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondschauder
Junges
Mondschauder

Anzahl der Beiträge : 38

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mondschauder wird ein Clan Mitglied! Empty
BeitragThema: Mondschauder wird ein Clan Mitglied!   Mondschauder wird ein Clan Mitglied! EmptyMo 09 Sep 2024, 22:01

Hey, ich bin neu hier und noch etwas verwirrt wie es hier ist. Aber ich freue mich sehr nun hier RPG playen kann. Das liebe och nämlich : ) Also dan!

Lg Luna
Nach oben Nach unten
Mondschauder
Junges
Mondschauder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondschauder wird ein Clan Mitglied!   Mondschauder wird ein Clan Mitglied! EmptyMo 09 Sep 2024, 22:08

Ach ja...Ich kann Beiträge irgendwie nicht ändern. Uund wie kopiert man hier den Code?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Schau zu den Sternen und entdeck meine Seele…"
"Ich liebe den Mond, die Nacht und das Sternenlicht."
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
Anführer
Sonnenblüte

Avatar von : Mir! (Ja, richtig gehört!)
Anzahl der Beiträge : 429

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondschauder wird ein Clan Mitglied!   Mondschauder wird ein Clan Mitglied! EmptyMo 09 Sep 2024, 22:27

Hallo Mondschauder!
Herzlich Willkommen im RPG! Ja, am Anfang ist alles etwas verwirrend. Aber wir helfen gern! Viele Informationen findest du beim "Anführerbau". Möchtest du noch etwas über dich erzählen? Natürlich nur, wenn du willst. Ganz wichtig: Bist du auf der grünen oder weißen Seite?

Deine 1.Frage: Wenn du einen Beitrag bearbeiten möchtest, dann klicke oben auf "Edit". Dort kannst du deinen Beitrag überarbeiten.
Deine 2.Frage: Welcher Code ist den genau gefragt?
(Doppelpost sind hier verboten. Aber am Anfang ist das nicht so schlimm. Du kannst editieren.)

Falls du noch genauere Fragen hast, frag gerne! Irgendjemand hier wird sie dir bestimmt beantworten.

LG Sonne

Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk.
Nach oben Nach unten
Mondschauder
Junges
Mondschauder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondschauder wird ein Clan Mitglied!   Mondschauder wird ein Clan Mitglied! EmptyMo 09 Sep 2024, 22:57

Ahh! Danke @Sonnenblüte (Sonne?). Das mit den Editiren kann ich nun. Und es handelt sich um den Code der FlussClan Steckbrief Vorlage. Ich wollte nämlich meinen ersten Charakter erstellen. (Klar, das mit den Doppelpost werde ich nun natürlich berücksichtigen : )
EDIT: Äh… Grün oder Weiße seite???

Lg Luna
Nach oben Nach unten
Sproxes
Hilfsmoderation
Sproxes

Anzahl der Beiträge : 168

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondschauder wird ein Clan Mitglied!   Mondschauder wird ein Clan Mitglied! EmptyMo 09 Sep 2024, 23:31

Hey Mondschauer!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Mit grüne oder weiße Seite ist gemeint, ob du die Desktop-Version (alles ist grün) oder die Handy-Version (alles ist weiß mit grünen Akzenten) des Forums siehst. Je nachdem ist alles nämlich ein bisschen anders.

Es gibt im Forum ein Schüler-Mentor-System (*Klick*) für Neulinge, das könnte dir auch weiterhelfen, Anfangs ist es immer alles etwas überwältigend :)

Wegen des Codes, falls du ihn noch nicht gefunden hast, hier ist er: *klick*
Unten sollte der Code in einem Kästchen stehen und daneben in Großbuchstaben "DIESEN CODE MARKIEREN". Da klickst du einmal drauf und dann kannst du ihn ganz einfach kopieren.

Bin auf jedenfall schon gespannt, wie du dich hier ein lebst und wünsche dir ganz viel Spaß! Vielleicht haben wir ja in Zukunft mal das ein oder andere Play miteinander :3

LG Sprox

Picture by Penevin :3
P O S T P L A N   -   D E V I A N T A R T   -   T O Y H O U S E
Nach oben Nach unten
Mondschauder
Junges
Mondschauder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondschauder wird ein Clan Mitglied!   Mondschauder wird ein Clan Mitglied! EmptyMo 09 Sep 2024, 23:46

Hey  @Sproxes !
Also ich wechsle manchmal zwischen Handy und Laptop, deshalb…bin ich wohl Halbclaner!
Seltsamer weise steht bei mir übrigens nicht "DIESEN CODE KOPIEREN" sodern nur "Code:"
Ja, also dan…das mit dem Code, das er nicht da ist finde ich seltsam, aber ich finde schon eine Möglichkeit wie ich ihn Kopiere : )
Thx!

Lg Luna
Nach oben Nach unten
Sproxes
Hilfsmoderation
Sproxes

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondschauder wird ein Clan Mitglied!   Mondschauder wird ein Clan Mitglied! EmptyMo 09 Sep 2024, 23:54

Oh ja, ich habe gerade mal nachgesehen, das steht nur auf der Desktop-Version da T.T

Nach oben Nach unten
Mondschauder
Junges
Mondschauder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondschauder wird ein Clan Mitglied!   Mondschauder wird ein Clan Mitglied! EmptyMo 09 Sep 2024, 23:58

Oh. Und das heißt den?

Zuletzt von Mondschauder am Di 10 Sep 2024, 00:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sproxes
Hilfsmoderation
Sproxes

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondschauder wird ein Clan Mitglied!   Mondschauder wird ein Clan Mitglied! EmptyDi 10 Sep 2024, 00:07

Mit der Handy Version kenne ich mich leider nicht aus, ich kann dir nur sagen, dass es wahrscheinlich einfacher ist, den Code am Laptop/PC zu kopieren.

(Im Forum gibt es eine 5-Wörter Regel, bedeutet man muss in jedem Beitrag mindestens 5 Wörter schreiben, Ausnahme sind bestimmte Bereiche wie z. B. Bei Forenspielen :3)

Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende

Avatar von : Mir XD (Frostglanz)
Anzahl der Beiträge : 723

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondschauder wird ein Clan Mitglied!   Mondschauder wird ein Clan Mitglied! EmptyDi 10 Sep 2024, 11:46

Hello, Mondschauer! Wilkommen im Forum :p
Tatsächlich bin ich eine (ziemlich frostige) Nutzerin der weißen Seite, kann dir also gerne weiterhelfen! Du kannst dich gerne über PN (ganz unten, wo Startseite, Neue Aktivität, Chatbox steht), bei mir melden, falls du weitere Fragen hast :p. Den Code, der in grau und einer etwas anderen Schrift ist, musst du einfach kopieren, dann hast du ihn in deiner Zwidchenbeilage und kannst ihn im Steckbrief - Thema einfügen.
Ich hoffe, du findest doch gut ein!
FG
Frostiiiiiiiiiiiiiii 😊 😊 😊

Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Nach oben Nach unten
Mondschauder
Junges
Mondschauder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mondschauder wird ein Clan Mitglied!   Mondschauder wird ein Clan Mitglied! EmptyDo 12 Sep 2024, 14:58

Danke, Frosti (wen das ok ist für dich)!
Werde ich hoffentlich machen :3
Lunaaaa🌸🐾🐾

"Schau zu den Sternen und entdeck meine Seele…"
"Ich liebe den Mond, die Nacht und das Sternenlicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mondschauder wird ein Clan Mitglied!   Mondschauder wird ein Clan Mitglied! Empty

Nach oben Nach unten

Mondschauder wird ein Clan Mitglied!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: