Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Username: Mondschauder Name: Schimmersee Alter: 19 Monde Geschlecht: Kätzin Clan: FlussClan Rang: Kriegerin Gesinnung: Gut & Loyal
AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens: Schimmersee ist eine silbernd schimmernde Kätzin. Sie ist eher klein gebaut und hat noch kleinere Pfoten. Sie ist sehr zierlich und schlank. Schimmersee hat einen kurzen, seidigen Pelz. Jedoch, im Gegensatz zu ihren angelegtem Fell, hat die Junge Kätzin einen langen Puschligen Schwanz. Schimmersee hat ein Fell das so schimmert wie Sterne und zwei große Dunkelblaue Augen, die aussehen wie zwei tiefe Seen. Daher ihr name: Schimmersee. Alein an ihren Augen - sowol in ihrer statur und ausstrahlung - merkt man schon wie gutgläubig jene ist. Sie hat weiche, rosa Ballen und eine dunkelbraune Schnauze, eben so wie die Nase.
CHARAKTER
Vorlieben: Wasser, in der Dunkelheit Jagen, Schwimmen, in der Dunkelheit Jagen, warme Nächte, den Mond und die Sterne. Abneigungen: Böse Katzen, viele Katzen um sich haben, Klettern, Kämpfen. Stärken: Schwimmen, Schleichen, Richen, Jagen: Fisch. Schwächen:Kämpfen, Jagen: Landbeute, Klettern, Naivität. Charakter Eigenschaften Schimmersee wird offt von ihren Clangefährten auf grund ihrer mangelen Größe und Stärke geärgert, doch auch wen es ihr zuschaffen macht bleibt sie immer freundlich, lieb und respektvoll. Es kommt nicht offt vor, doch manchmal, wen sie es nicht mehr aushält, kriegt sie einen Wutausbruch. Schimmersee respektiert hochrangige und tanzt nur selten nach ihren eigenen Regeln. Meist ist sie jedoch eine Naive und gutmütige Kätzin. Und immer ihrem - und nur ihrem - Clan Loyal und Treu!
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Offen Vater: Tot Brüder: Offen Schwestern: Offen Gefährte: Offen Junge: - Mentor von ..: x Schüler von ...: x
Herzlich willkommen bei uns im Forum :3 Ich würde mir deinen Steckbrief einmal ansehen, und muss dir leider schon vorweg etwas die Aufregung dämpfen: Der Name Sternensee wird dir leider nicht genehmigt werden. Dies hat zwei Gründe: Einmal, dass der SternenClan ja sehr in Ehren gehalten wird, und die Vorsilbe daher vermutlich nicht vergeben werden würde, und einmal, dass man bei fast allen Katzen ja nicht von vornerein weiß, ob diese nicht irgendwann Anführer werden, und das Risiko irgendwann bei einem Sternenstern zu langen natürlich dann nicht eingegangen wird. Vielleicht findest du aber einen anderen schönen Namen für sie, vor allem weil -see als Nachsilbe ja recht hübsch ist! Alles andere gehe ich hier einmal durch:
Generelles Bei deiner Gesinnung kannst du einmal das „Naiv“ wegnehmen. Eine Gesinnung bezieht sich normal eher auf den Standpunkt den dein Charakter auf einer Skala von „gut“ zu „böse“, und von „rechtsschaffen“(worunter auch loyal oft fällt) und „chaotisch“ hält. Loyal kannst du also gerne so stehen lassen, Naivität wäre aber eher eine „normale“ Charaktereigenschaft, keine Gesinnung. Außerdem müsstest du dir die Regeln auf jeden Fall nochmal durchlesen, bevor ich den Steckbrief annehmen kann, damit nachher im RPG auch alles richtig läuft.
Aussehen Inwiefern „schimmert“ dein Charakter wie Sterne? Außerdem ist dein Aussehenstext mit 81 Wörten ein bisschen kurz geraten. Bestimmt hast du uns noch mehr darüber zu erzählen was für eine Statur, Ausstrahlung und Fell dein Charakter hat?
Charaktereigenschaften Bei den Stärken ist dir ein Tippfehler unterlaufen. Bitte bessere „Richen“ zu „Riechen“ aus, damit niemand verwirrt wird. Bei den Schwächen fehlt dir etwas. Vielleicht fällt dir ja eine geistige Eigenschaft ein, die du zufügen könntest. zB die Naivität? Hier ist ein Guide, der dir dabei vielleicht hilft: https://www.warriors-rpg.com/t14662-starken-und-schwachen
Wie bei deinem Aussehenstext auch, ist dein Charaktertext ziemlich kurz. Du hast durchaus genug Eigenschaften, aber vielleicht kannst du sie ein bisschen weiter ausformulieren und erklären. Vor Allem am Ende deines Textes, scheint es nämlich eher so als würdest du sie auflisten. :3
Bekanntschaften Ich bin sicher, dass du Familie für deinen Charakter findest wenn du zB im Wanted Bereich danach suchst. Der Steckbrief selbst ist allerdings nicht der Ort dafür. Dinge wie „Bei Interesse Melden“ oder „Gesucht“ werden ungern gesehen; such dir doch lieber fiktive Namen aus oder lasse das Feld frei. Im Notfall kannst du auch „offen“ schreiben, bis du wen gefunden hast. Auch den Text unter dem Steckbrief musst du leider einmal weglöschen, da der Steckbrief kein Wanted-Thema ersetzt. Wenn du keine Lust hast, jemanden zu suchen, darfst du dir auch einfach fiktive, tote Eltern ausdenken, und sie hier eintragen. Ohne Eltern können wir den Charakter allerdings leider nicht annehmen.
Ich hoffe ich habe dich mit all diesen Worten nicht sofort überwältigt, und freue mich sehr darauf, was du aus dem Charakter machst! LG Anon <3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»This sentimental lemonade is a little sour... Who will I swim with in the future?«
Heyllou @Anon. In der Charakter eigenschaft sind im moment leider nur 77 wörter aber mir fallen nicht noch mehr begriffe ein die sie passend beschreiben. Reicht das so? Der rest ist schon entsprechend korigirt, ergänzt und ausgebessert - Regeln sind auch drin
"Schau zu den Sternen und entdeck meine Seele…" "Ich liebe den Mond, die Nacht und das Sternenlicht."
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : mekawa25 (twt) Anzahl der Beiträge : 4846 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Leider hast du mir beim schimmernden Fell deines Charakters nicht wirklich etwas erklärt. Glänzt es wegen der Struktur des Fells, oder weil sie sich besonders viel Mühe gibt, es täglich zu pflegen? Schillert es nur in bestimmten Lichtverhältnissen, wenn die Sonne darauf-fällt? Ein eigenes Licht kann es ja nicht wirklich ausstrahlen; wie die Sterne.
Den Tippfehler hast du nicht ausgebessert, und leider darf ich den Steckbrief nicht annehmen, wenn der Charaktertext so kurz ist. Ich bin mir sicher, dass dir noch mehr dazu einfällt wie dein Charakter tickt. Was für Macken oder Eigenarten hat sie denn, vielleicht? Wie reagiert sie, wenn jemand um sie herum streitet? Hat sie eher viel oder wenig energie, redet sie viel oder eher wenig? Solche Dinge :3 Da der Steckbrief ja ohne Eltern eh nicht angenommen werden kann, hast du ja noch Zeit an dem Charaktertext zu feilen während du Familie für sie suchst. Viel Glück! Am Besten meldest du dich erst wieder, wenn du auch die Familie gefunden (oder erfunden!) hast ;)
LG Anon
»This sentimental lemonade is a little sour... Who will I swim with in the future?«
in unserem Forum gilt eine 5-Wörter-Regel, welche besagt, dass in einem Beitrag mindestens 5 Wörter stehen müssen. Bitte achte in Zukunft auf diese Regelung und verfasse entsprechend deine Antworten.
Melde dich gerne unter diesem Post sobald dein Charakter fertig ist, damit wir den Steckbrief korrigieren können.