Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Username: Mondschauder Name: Blütenwind Alter: 24 Monde Geschlecht: Kätzin Clan: WolkenClan Rang: Kriegerin Gesinnung: Loyal & Gut
AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens: Blütenwind ist eine Schlanke, hochgewachsene und Schöne Kriegerin. Sie hat gut ausgeprägte Muskeln, ist jedoch nicht Muskulös. Blütenwind hat einen fluffigen, mittelang bis langen, Hellcreme farbenden Pelz. Sie hat wunderhübsche, Waldgrüne augen in den man ihre gutmütigkeit entdecken kann. Sie hat eine Braune Nase. Blütenwind hat Kräftige Hinterbeine mit denen sie Bestens springen und Klettern kann, wie es bei WolkenClan-Katzen häufig verbreitet ist. Ihre Ballen sind rau, von dem ganzen rumgeklettere. Ihre rosane Zunge auch, was aber nomal bei Katzen ist. Ihre Pfoten sind Normal groß.
CHARAKTER Loyal & Freundlich
Vorlieben: · Klettern · Jagen · Parcour · Sich in der Sonne wärmen · Frischbäute Abneigungen: · Blattlere · Kälte · Kämpfen · Schwimmen
Charakter Eigenschaften Blütenwind ist eigentlich eine sehr Friedvolle, wen auch Abenteuerliche Kätzin. Sie lässt sich nicht so leicht über's Ohr hauen, kann aber auch nicht Lügen. Jedoch ein Geheimnis bewahren. Wen Blütenwind jemanden Mag, oder gar liebt, würde sie ihr Leben geben um das ihrer Clangefährten zu retten. Sie ist sehr Mutig und Klug. Sie liebt ausserdem die Parcour und wen sie schnell rennt, dan Fühlt sie sich Frei. Manche könnten denken sie würde auf grund ihrer Zuneigung zum Wind und der Geschwindigkeit eher zum WindClan gehören als zum WolkenClan, was Blütenwind jedoch mit großer Geste Verneint. Den sie ist und bleibt…eine WolkenClanerin. Und das ist das einzige was sie immer gewohlt hatte und will.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Blumenbriese [Tot | NPC] Vater: Wassertropf [Tot | NPC] Brüder: offen Schwestern: offen Gefährte: offen Junge: // Mentor von ..: x Schüler von ...: x
Allgemeines - Die Vorsilbe Frühling- ist im RPG nicht zugelassen, da Katzen solche Begriffe wie unsere Jahreszeiten nicht kennen. Sie nennen diese Blattwechsel, bzw. Blattfrische, Blattleere etc. Ich verlinke dir auch hier nochmal die passende Liste: https://www.warriors-rpg.com/t26904-namen-und-namensendungen
Charakter - "Kletten aus ihrem langen Fell herauskriegen" ~ Das ist für mich nicht wirklich eine plausible Schwäche, da sie keinen wirklichen Nachteil bildet. So gesehen ist es ja für alle Katzen ein wenig schwierig, Kletten aus dem Pelz zu entfernen, also würde ich dich bitten, dir etwas anderes auszudenken.
Bekanntschaften - Auch hier ist es nicht gerne gesehen, wenn im Stecki Verwandte gesucht werden. Nutze hierfür bitte den Wanted Bereich und leere die Felder, oder trage einen fiktiven Charakter ein.
Sonstiges - Nochmal die Bitte, sich die Regeln gründlich durchzulesen. Ohne den Regelcode kann der Steckbrief nicht angenommen werden.
Habe gerade bemerkt, dass du Moonys Anmerkungen umgesetzt hattest. Beim nächsten Mal kannst du gerne in einem Beitrag antworten, um zu sagen, dass du fertig bist, damit wir dich nicht übersehen. :3
Tatsächlich muss ich nur noch wegen zwei Kleinigkeiten meckern: Namen brauchen deine Eltern, auch wenn sie tot sind. Außerdem musst du vermerken, dass sie fiktiv sind/waren.
Und Kämpfen kannst du leider nicht bei den Stärken und Schwächen stehen haben. Vielleicht kannst du aber damit durchkommen zwei unterschiedliche Aspekte des Kämpfens zu nennen. Zum Beispiel, vielleicht ist dein Charakter sehr stark und das verschafft einen Vorteil, aber hat eine langsame Reaktionszeit. Vielleicht auch andersrum. Dann ginge das. Generell ist es hilfreich, wenn einem nichts einfällt, zu schauen, ob man die Sachen die man schon genannt hat vielleicht weiter „runter brechen“ kann.
Wenn du schon dabei bist, kannst du den Satz unter der Vorlage, dass du fertig bist und dir Betrugskatzen fehlen, noch rausnehmen ;)
Edit: Mir fällt auf, dass der Name trotzdem nicht geht- bitte Entschuldige! Gold- gibt es im WolkenClan schon. Am besten achtest du also auch auf unsere Namensliste: https://www.warriors-rpg.com/t17770-namensliste Alle namen hier sind mit Farben versehen damit du sehen kannst in welchem Clan sie schon vergeben sind.
LG Anon
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»This sentimental lemonade is a little sour... Who will I swim with in the future?«
Ich weiß nicht, ob ich den Fehler gemacht habe indem ich mich verlesen habe als ich das mit dem Kämpfen bei den Stärken und Schwächen angemerkt habe, oder ob du es einfach verändert hattest. Tut mir leid, falls ich dich damit verwirrt hatte!
Eigentlich stimmt jetzt alles, nur hast du Kämpfen doppelt in den Abneigungen stehen und somit nur drei verschiedene Abneigungen. Vielleicht ist das auch das, was mich verwirrt hatte? Wer weiß xD
Zu guter Letzt darfst du noch einmal den Regelcode anpassen, jetzt wo du einen neuen Namen für den Charakter nutzt.
LG Anon
»This sentimental lemonade is a little sour... Who will I swim with in the future?«
Es tut mir leid, nach all der Zeit noch etwas anmerken zu müssen: Leider steht hier und da in deinem Steckbrief, zum Beispiel einmal im Charaktertext noch ein alter Name steht, zB Goldwind. Vielleicht kannst du das noch einmal an den neuen Namen anpassen.
LG Anon
Da auch hier nicht auf die 5-Wörter-Regel geachtet wurde, erteile ich dir eine Verwarnung, denn ein Bruch dieser Regelung wird durchaus als Regelbruch verstanden. Bitte lies dir die Regel nochmal gründlich durch und mache dich mit ihnen vertraut, sodass es nicht erneut zu einem Regelbruch kommt.
Kommen wir nun allerdings zu deinem Steckbrief :3
Aussehen: - "Blütenwind hat einen fluffigen, mittelang zu langen, Hellcreme farbenden Pelz." -> meintest du hier "mittellangen bis langen, hellcreme farbenen Pelz" oder verstehe ich das falsch? <: Falls ich es richtig verstanden habe, ändere bitte das zu in bis, damit der Text besser verständlich ist. - Katzen haben keine Wimpern, weshalb ich dich darum bitten muss diese Stelle rauszunehmen und stattdessen durch etwas anderes zu ersetzen. - Die Formulierung "so wie es sich für eine WolkenClan Katze gehört." würde ich so streichen und den Satz lieber so beenden: wie es bei WolkenClan-Katzen häufig verbreitet ist. Da nicht jede Wolken Clan Katze gut klettern kann, schließt diese Formulierung diese Katzen nicht aus.
Charakter: - Stärken: bitte ändere "schnell Lauf" in "schnelles laufen" oder auch "rennen (Schnelligkeit)" um, um das Verständnis des Textes zu gewährleisten - Schwächen: schnell gute Entscheidungen treffen finde ich als Schwäche etwas umständlich formuliert, könntest du das genauer erklären oder leichter formulieren? Mir sind ähnliche Schwächen eingefallen die du vielleicht meintest: Entscheidungen treffen (in Stresssituationen) / kühlen Kopf bewahren / Einfühlungsvermögen in ersten Situationen. Vielleicht hilft dir das ja die Schwäche genauer zu erklären :) - "Manche sagen sie würde auf grund ihrer Zuneigung zum Wind und der Geschwindigkeit eher zum WindClan gehören als zum WolkenClan, was Blütenwind jedoch mit großer Geste Verneint. Den sie ist und bleibt…eine WolkenClanerin." -> Du kannst nicht entscheiden was andere Katzen über deinen Charakter sagen, deswegen ändere die Stelle bitte wie folgt: "Manche könnten denken, sie würde aufgrund ihrer Zuneigung" und dann der Rest des Satzes <:
Das war es von mir, melde dich gerne bei Fragen und wenn du die Punkte verbessert hast.
Da hast du fleißig korrigiert, sehr gut :) Mir ist noch etwas aufgefallen:
- Der Text des Aussehens ist nur 86 Wörter lang. Diesen müsstest du also noch enstprechend verlängern. Am Ende habe ich dir dafür noch ein paar Ideen angegeben, damit wir wirklich ein möglichst genaues Bild von Blütenwind im Kopf haben wenn wir den Text lesen :) - Mir ist die Formulierung "Blütenwind ist eine Schlanke, hochgewachsene und Schöne Kriegerin." aufgefallen. Du kannst nicht entscheiden ob andere Katzen sie schön finden, du könntest allerdings schreiben, dass sie von anderen als schön wahrgenommen werden könnte. - Gleiches Problem mit diesem Satz: "Sie hat wunderhübsche, Waldgrüne augen", auch hier kannst du nicht entscheiden ob andere diese als hübsch ansehen. Am besten streichst du das wunderhübsch und gehst stattdessen mehr auf die Form und Größe der Augen ein. Sind sie besonders groß/klein, rund oder eher mandelförmig? - Bei deiner Beschreibung der Ballen wäre es schön wenn du auch auf deren Farbe (z.B. schwarz, rosa) eingehst, damit man sich Blütenwind noch besser vorstellen kann. - Die Stelle über ihre raue Zunge würde ich rausnehmen, da diese Information nicht nötig ist, da allgemein bekannt ist, das Katzen raue Zungen haben. - Die Formulierung "normal große Pfoten" würde ich ändern in: "Ihre Pfoten haben eine durchschnittliche Größe." Passt die Größe ihrer Pfoten gut zu ihrem Körper oder sehen sie etwas zu groß/klein aus?
Vielleicht kannst du auch noch etwas über die Farbe und Länge ihrer Krallen und Zähne einbauen? Sind die Zähne weiß oder gelblich, kurz oder lang? Die Krallen grau, schwarz oder doch eher gelblich, lang oder kurz? Hat sie breite oder schmale Schultern? Lange oder kurze Beine? Wie ist ihre Kopfform? Eher rund oder eher markant geschnitten? Sind die Ohren groß/klein, passen sie sich gut an das Gesamtbild an?
All diese Infos helfen dir den Charaktertext auf über 100 Wörter zu bringen und dienen als Stütze für dich und andere im Play.
Melde dich sobald du fertig bist, der Rest sieht jetzt gut aus :) LG Lion