Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Username: Minzpfote Name: Salbeilicht Alter: 50 Monde Geschlecht: weiblich Clan: Donnerclan Rang: Kriegerin Gesinnung: gut
AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens: Salbeilicht ist eine schlanke, normalgroße Kätzin mit einem schwarz-weißen Pelz. An sich wirkt sie recht unauffällig. Ihre Statur sticht nicht wirklich hervor. Ihr schlanker Körper wird von muskulösen Beinen getragen, welche in weichen, recht großen Pfoten münden. Ihre Pfotenballen sind rosa, ihre Krallen recht lang. Die Krallen verschwinden gerade so in den großen Pfoten. Zur Farbe der Krallen kann man sagen, dass diese einen leichten Gelbstich haben. Die Schultern der Kriegerin sind schmal, genau wie ihre Brust. Ihr Rücken ist gerade und geht in einen flauschigen Schweif über. Zuletzt kommen wir zu Salbeilichts Kopf. Dieser ist rund, ihre Wangen ebenfalls flauschiger als ihr restliches Fell, abgesehen von ihrem Bauch und Schweif. Ihre Augen sind ebenso rundlich und die Farbe ihrer Augen erinnert einen an das orange Laub während des Blattfalls. Ihre Augen stechen aufgrund der Farbe deutlich aus ihrem schwarz-weißen Fell hervor. Doch das wirklich besondere an ihr wird wohl ihre Fellmusterung sein. Sie sieht nämlich aus, als hätte man einen Eimer schwarze Farbe über eine weiße Katze gekippt. Dadurch teilt sich ihr Fell im Gesicht zum Beispiel in zwei Hälften. Ihre rechte Gesichtshälfte ist weiß, die linke Schwarz. Von ihrem rechten Auge gehen dann weiße Streifen bis in die Spitzen ihrer Wangen. Das Fell im Ohreninneren ist genau entgegengesetzt zu ihrer Gesichtsfarbe. Ihre Brust ist zum Großteil schwarz mit weißen Linien, ihr Rücken dagegen eher weiß, genau wie ihr Bauch. Ihr Schweif ist ebenfalls schneeweiß, bis auf die Schwanzspitze, diese sieht aus als wäre sie ebenfalls in schwarze Farbe getunkt worden. Ihr rechter Hinterlauf ist schwarz, während der linke überwiegend weiß ist. Bei ihren Vorderbeinen sind die Pfoten unten weiß, während das schwarz wie Flüssigkeit sich hinabzieht.
Bild:
Salbeilicht:
https://toyhou.se/3490515.irrlichtpfote#14744306
CHARAKTER
Vorlieben: kuscheln, Junge, Mäuse, Schnee Abneigungen: Regen, Krähenfraß, Streit, Unruhe Stärken: gutes Immunsystem, Jagen, Empathisch, Ehrlich Schwächen: Naiv, geringe Schmerztoleranz, klettern, kämpfen Charakter Eigenschaften Salbeilicht ist eine fröhliche, aufgeschlossene Kriegerin. Sie ist hilfsbereit und hat eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie ist naiv und wird schnell nervös. Konflikten geht sie lieber aus dem Weg, denn streiten mag sie nicht. Doch was Salbeilicht liebt sind Junge. Sie wünscht sich selbst irgendwann ihre eigenen. Sie trägt eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen und so naiv wie sie ist, so leicht kann man sie auch manipulieren. Salbeilicht glaubt immer an das gute in allen Katzen und denkt auch, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Unter Salbeilichts Charakter versteht man vermutlich eine recht simple Kätzin, denn die Kriegerin ist recht zurückhaltend und still.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Kranichschnabel - tot - fiktiv Vater: Tannenzahn - tot - fiktiv Brüder: - Schwestern: - Gefährte: Klippenstolz - lebt - @Darki Junge: später Mentor von ..: - Schüler von ...: Klippenstolz - lebt - @Darki
SONSTIGES
Regeln gelesen?: Nein S3 Sonstiges: Klippenstolz und Salbeilicht wurden erst lange nach ihrer Schülerzeit Gefährten
Schöner Name & Schöner Steckbrief :3 Ich entschuldige mich für die Wartezeit; ich musste bezüglich der Namen deiner fiktiven Verwandtschaft noch etwas mit der Namens AG abklären. Leider müsstest du dir für den Vater einen anderen Namen ausdenken, da Koi- als Vorsilbe auf der Liste der Namen steht, die wir nicht annehmen—basierend auf der Vermutung, dass die Katzen diese asiatischen Goldfische vermutlich nicht kennen würden.
Da ich dies eh anmerke, nehme ich mir die Chance ein persönliches Feedback zum Aussehenstext auszusprechen: Zwar kann ich mir das Sinnbild mit dem Farbeimer in Kombination zu dem Design halbwegs vorstellen—vielleicht wenn der Eimer von vorne oder von einer Seite käme x3, aber ggf. wäre es sinnvoll da doch noch einmal drauf einzugehen, welche Partien schwarz und welche weiß sind—vor Allem zB. Bei dem in zwei geteilte Gesichter, was ja doch ein sehr markantes Detail ist.
LG Anon
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»This sentimental lemonade is a little sour... Who will I swim with in the future?«