Robyn Legende
Avatar von : meiner AHT. Mein Hund. Anzahl der Beiträge : 2223 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Robyns Abwesenheit Mi 11 Sep 2024, 10:51 | |
| Hey Leute,
Ich wollte hiermit ein Update zu meiner Nachricht geben, dass ich das vergangene WE nicht gepostet habe und bis heute, Mittwoch, 11.9. ja auch noch keine weiteren Posts gekommen sind.
Außerdem wollte ich euch über einen kommenden stationären Klinik Aufenthalt informieren, welcher voraussichtlich in einem Monat startet.
Ich bin seit Freitag in einer akuten Krise was meine psychische Gesundheit angeht, ausgelöst durch die Drohung meiner gesetzlichen Betreuung mich mit Polizei und Krankenwagen zwangseinweisen zu lassen. Obwohl mir bereits mehrere Leute, welche in dem Bereich arbeiten, zugesichert haben, dass dafür bei mir kein Grund vorliegt, bereitet mir dies dennoch eine Menge Anxiety, was dazu führt dass ich kaum schlafe, nicht wirklich essen kann, dauerhaft mit Bauchschmerzen, Übelkeit und teilweise Erbrechen von bereits kleinster Flüssigkeitsmengen zu kämpfen habe und einfach viel zu fertig bin um mich aufs Forum und aufs Posten zu konzentrieren. Deswegen werde ich mir zumindest erstmal noch eine Woche Auszeit vom Forum nehmen und hoffen dass sich mein Zustand bis dahin soweit stabilisiert hat, dass ich die Energie fürs Forum aufbringen kann und nicht nur versuche irgendwie den Tag zu überstehen, nur um mich dann die Nacht schlaflos rum zuwälzen.
Sollte dringend irgendwo Posting bedarf bestehen, werde ich versuchen eine Vertretung zu finden, die gewisse Charaktere für einige Posts übernimmt.
Ich werde vermutlich während des stationären Aufenhalts zugang zum Internet haben, weiß aber noch nicht wie es mir gehen wird, ob ich die Energie zum Posten haben werde. Eventuell werde ich da auch Vertretungen für meine Charaktere organisieren um mich auf den Klinikaufenthalt zu konzentrieren.
~ ein sehr erschöpftes Robyn
Edit, 24.9.:
Es geht nun doch alles schneller als erwartet. Mein Aufnahmetermin ist der 25.9., also der morgige Mittwoch. Wenn ich ehrlich bin war ich da nicht drauf vorbereitet, dass es so schnell gehen wird. TBH weiß ich nicht genau wie ich mich damit fühle, da wir durch Urlaub meiner Eltern gestern bereits Bjarki zu unserer Trainerin gebracht haben (da die Klinik bisher nicht geklärt hat wie das Protokoll bezüglich Aufnahme mit einem Assistenzhund ist). Momentan bin ich mit Yuki alleine im Haus und merke bereits wie sehr sich mein Zustand davon unterscheidet wie wenn er bei mir ist. (sich theoretisch deutlich verschlechtert hat) Vermutlich werdet ihr die nächsten Tage, vielleicht so bis Anfang der nächsten Woche gar nichts von mir hören, da ich mich ja dann erstmal in der Klinik einleben muss und alles.
Für die meisten wichtigen Charaktere habe ich bereits Vertretungen gefunden. Taupfote wird von Löwenherz vertreten, Asterlied von Capitano und Gewitterjunges von Penevin. Allerdings hätte ich doch gerne noch eine Vertretung für Nebelpfote, falls sich jemand dafür meldet wäre das super! Ansonsten soll er einfach mitgezogen werden.
~~ euer Robyn, das gerade ziemlich fertig mit den Nerven ist... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Finger weg! Owo:
- Bildchen :3:
von meiner kyssai
|
|