Hi, Monster! Wie du ja weißt, wollte ich damals Strubbel spielen, welche dann aber doch an jemand anderen vergeben wurde. Schade...
Doch Agent FrostiMcFrost wittert ihre Chance, doch noch ein kleiner Teil der Story zu sein.
Anders gesagt: Gerne würde ich Salbei doch noch übernehmen. Ich weiß (glaube ich, XD) recht viel über die Story und Familie, da mich ihre Story sowieso sehr interessiert. Es wäre mir eine Ehre, die kleine Salbei auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Ihre Eigenschaften übernehme ich gerne im Play. Ich hoffe selbstverständlich, angenommen zu werden, aber um mir meine Chancen noch etwas zu vergrößern, hier kommt Salbeis Probepost:
Spielt zur Trennung ihrer Mutter, folgt gerade Häherfrost in den FlussClan Dicht an ihren Bruder gepresst folgte Salbei dem Kater (Häherfrost). Ihr war schrecklich kalt, sie zitterte und die Angst wurde zu einem ständigen Begleiter. Wo war Blümchen? Wo war ihre schlaue, starke Mutter, in deren Gegenwart sie immer ein wohliges Gefühl der Geborgenheit erlebt hatte? Weg. Und Salbei wusste ja nicht einmal, ob sie noch lebte. Der einzige, den sie jetzt noch hatte, war Strubbel und sie würde nicht zulassen, daß er ihr auch noch genommen werden würde. Aus einem verspielten, tollpatschigen Jungen war innerhalb kürzester Zeit eine unsichere, zutiefst verängstigte Kätzin geworden. Die Kälte, sowie körperlich als auch seelisch kroch in ihr Fell und in ihr Herz, ihre Ohren und ihr Schweif hingen schlapp und müde herunter. Sie frierte und war völlig durchnässt. Doch das war im Moment ihre winzigste Sorge.
Mama Katzen konnten nicht weinen, aber könnten sie es, dann hätte Salbei es getan. Aber sie musste stark bleiben. Für Strubbel. Für sich.
"Alles wird gut" , maunzte sie entschieden und leckte Strubbel tröstend über die Ohren. Vielleicht hatte sie es auch gesagt, um sich selbst davon zu überzeugen. Denn sie war sich alles andere als sicher, ob alles gut werden würde. Ob sie Blümchen je wiedersehen würde...
Erwähnt: Strubbel, Häherfrost, Blümchen
Angesprochen: Strubbel
Zusammenfassung: Folgt mit Strubbel Häherfrost in das FlussClan Lager. Hat schreckliche Angst, ihre Mutter nie wieder zu sehen
Ich hoffe, ich konnte euch davon überzeugen, Salbei die nächste Zeit vertreten zu können. Es wäre mir eine große Freude.
LG!
Frostiiiiiiiiiiiiiii