Der Dan Schüler
COTM August 2024
Brie, 2. Gewinner Charakter of the Month August 2024
Avatar von : @"LonelyAlexi" Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 08.12.23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Großes Gesuche vieler Katzen Mi 25 Sep 2024, 16:14 | |
| Hey!
Ich habe eine ganz ambitionierte Kriegerin im WindClan und wäre mehr als stolz einen ersten Schüler zu haben. Damit werfe ich mich als Mitstreiter von Darki ins Rennen und du hast die Qual der Auswahl!
Ganz, ganz liebe Grüße, Der Dan ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Link zu meinem Postplan |
|
Sonnenblüte SternenClan Krieger
Avatar von : pixabay.com Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 20.03.24 Alter : 12
| Thema: Re: Großes Gesuche vieler Katzen Do 26 Sep 2024, 16:26 | |
| Hi Der Dan!
Kohleherz wäre es, nicht war? Ich warte noch, ob Darki sich noch meldet, Ansonsten muss ich mich nicht mehr entscheiden. :)
LG Sonne
Edit: Sorry, dass ihr so lange warten musstet! Also, ich habe mich für Feuerblüte von Darki entschieden. Von den Vorlieben usw. passen sie meiner Ansicht nach besser zusammen. Es tut mir wirklich leid Der Dan, es war ultraschwer sich zu entscheiden. Ich hoffe du bist nicht böse.
Ich hoffe, es meldet sich noch jemand!
LG Sonne |
|
Blattsea Heiler
Anzahl der Beiträge : 206 Anmeldedatum : 07.10.24 Alter : 15
| Thema: Re: Großes Gesuche vieler Katzen Mi 01 Jan 2025, 15:34 | |
| Hi mal wieder! Ich hätte für Himmeljunges meine Beerenblüte als enge Bindung, Beere ist noch Unfertig aber beschäftigt sich gerne mit Jungen (und Schülern). Natürlich ist es nicht das selbe wie ein Junges oder Schüler, aber Beere ist erst 12 1/2 Monde. LG Winter :3 Edit: (Vergiss den alten Edit) Ich habe Distelpelz als Gefährtin für Seefeuer wenn du magst sie ist hauptsächlich schwarz und 42 Monde. https://www.warriors-rpg.com/t27196-distelpelz
Zuletzt von Winterblatt am Sa 04 Jan 2025, 16:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Sonnenblüte SternenClan Krieger
Avatar von : pixabay.com Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 20.03.24 Alter : 12
| Thema: Re: Großes Gesuche vieler Katzen Mi 01 Jan 2025, 16:04 | |
| HI! :) Okay! Ich trage Beerenblüte ein :3. Kein Problem XD LG Star |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Großes Gesuche vieler Katzen | |
| |
|