Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch
[20. Januar 2025]

Tageskenntnis:
Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.

Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren
WindClan:
Spürbarer Wind

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Großes Gesuche vieler Katzen

Nach unten 
+3
Darki
Monsterkeks
Sonnenblüte
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Der Dan
Schüler
Der Dan

COTM August 2024
Brie, 2. Gewinner Charakter of the Month August 2024

Anzahl der Beiträge : 61

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche vieler Katzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche vieler Katzen   Großes Gesuche vieler Katzen - Seite 2 EmptyMi 25 Sep 2024, 16:14

Hey!

Ich habe eine ganz ambitionierte Kriegerin im WindClan und wäre mehr als stolz einen ersten Schüler zu haben. Damit werfe ich mich als Mitstreiter von Darki ins Rennen und du hast die Qual der Auswahl!

Ganz, ganz liebe Grüße,
Der Dan

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Link zu meinem Postplan
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
SternenClan Krieger
Sonnenblüte

Anzahl der Beiträge : 595

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Großes Gesuche vieler Katzen   Großes Gesuche vieler Katzen - Seite 2 EmptyDo 26 Sep 2024, 16:26

Hi Der Dan!

Kohleherz wäre es, nicht war? Ich warte noch, ob Darki sich noch meldet, Ansonsten muss ich mich nicht mehr entscheiden. :)

LG Sonne

Edit: Sorry, dass ihr so lange warten musstet! Also, ich habe mich für Feuerblüte von Darki entschieden. Von den Vorlieben usw. passen sie meiner Ansicht nach besser zusammen. Es tut mir wirklich leid Der Dan, es war ultraschwer sich zu entscheiden. Ich hoffe du bist nicht böse.

Ich hoffe, es meldet sich noch jemand!

LG Sonne
Nach oben Nach unten
Blattsea
Heiler
Blattsea

Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: Großes Gesuche vieler Katzen   Großes Gesuche vieler Katzen - Seite 2 EmptyMi 01 Jan 2025, 15:34

Hi mal wieder!
Ich hätte für Himmeljunges meine Beerenblüte als enge Bindung, Beere ist noch Unfertig aber beschäftigt sich gerne mit Jungen (und Schülern). Natürlich ist es nicht das selbe wie ein Junges oder Schüler, aber Beere ist erst 12 1/2 Monde.

LG Winter :3
Edit: (Vergiss den alten Edit) Ich habe Distelpelz als Gefährtin für Seefeuer wenn du magst sie ist hauptsächlich schwarz und 42 Monde.
https://www.warriors-rpg.com/t27196-distelpelz

Zuletzt von Winterblatt am Sa 04 Jan 2025, 16:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenblüte
SternenClan Krieger
Sonnenblüte

Anzahl der Beiträge : 595

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Großes Gesuche vieler Katzen   Großes Gesuche vieler Katzen - Seite 2 EmptyMi 01 Jan 2025, 16:04

HI! :)
Okay! Ich trage Beerenblüte ein :3. Kein Problem XD
LG Star
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großes Gesuche vieler Katzen   Großes Gesuche vieler Katzen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Großes Gesuche vieler Katzen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: