Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Es ist mal wieder an der Zeit für ein neues, großes Sammelgesuche von meiner Wenigkeit. Bei ein paar Charaktern von mir sind in letzter Zeit wichtige Bezugspersonen weggefallen und deswegen suche ich fleißig nach neuen Anschlüssen. Ich bin eigentlich für fast alles offen, bei all meinen Charas also meldet euch wenn ihr Ideen habt für sowohl kleine, als auch größere Plays und Storys :3 Let’s dive in:
Vorab der Link zu meinen aktuellen Relations, in welchen auch alle Steckis verlinkt sind: *klick* Es würde mich freuen wenn bestehende Relations nochmal aufgegriffen werden von den jeweiligen Usern und wir vielleicht etwas planen können :3
Muschelherz | Donner Clan | Krieger | 68 Monde
Mein allererster Chara im RPG, der bis heute leider keine Story hat. Es waren mehrmals Sachen geplant, aber diese haben sich immer irgendwo verlaufen, weil Leute gegangen sind und Charas rausgefallen sind. Er ist ein lieber, ruhiger und gutmütiger Kater, der extrem gut mit Jungen und Schülern kann. Ein großer Softie mit dem ich gerne ein paar wholesome Momente ausspielen würde. In nicht allzu ferner Zeit wird er Falterjunges (Sternenklang) Mentor sein und ihn ausbilden. Für diese Zeit suche ich ein paar kleinere Plays, mit jungen Kriegern und Schülern die ihn vielleicht um Rat fragen. Er ist sehr erfahren und hat immer ein offenes Ohr. Wenn jemand Hilfe braucht ist er zur Stelle. Vermutlich wird recht viel seiner Zeit auf's Training gehen, deswegen suche ich wie gesagt eher kleinere Interaktionen. Nach Falters Ausbildung wird er bald in den Ältestenbau ziehen, wo er gerne Jungen und Schüler bespaßen kann. Momentan hat er kein Play, also suche ich auch für jetzt ganz spontan noch etwas, bevorzugt ein Gespräch im Lager :3
Löwenherz | Donner Clan | Krieger | 12 Monde
Einige haben es vermutlich mitbekommen. Seine Mutter ist vor kurzer Zeit verstorben und seine Schwester ist spurlos verschwunden und hat den Clan verlassen. Andere Familie als die zwei hatte er nicht. Er hat keinerlei Pläne und ist gerade einfach nur traurig über den Verlust seiner Familie. Vielleicht habt ihr jemanden der ihn etwas aufmuntern kann? Ob es rein freundschaftlich ist oder daraus später mehr wird, da bin ich offen :3 Er ist zur Hälfte Fluss Claner, was für eine Story vielleicht auch interessant wäre (der Clan weiß nix davon). Er sucht aktuell auch ein neues Play :3
Luchsmut | Fluss Clan | Krieger | 28 Monde
Auch er hat seine geplanten Plays ziemlich verloren. Er ist ein netter Kerl und auch gerne für einen Flirt zu haben und vielleicht sogar für mehr ;) Ich könnte mir vorstellen ihm bald mal einen Schüler zu suchen, wenn da also jemand Interesse an einem begabten Mentor hat, immer gerne her damit <: Luchs hat keinen wirklichen Anschluss, sein ehemaliger Mentor und Freund ist Anfang des Jahres gestorben, was ihn schwer getroffen hat. Ihm bleibt nur noch seine jüngere Schwester als Familie. Kleine Plays und Storys, aber auch größere Ideen sind gerne gesehen, er ist wie gesagt ein quasi unbeschriebenes Blatt Papier.
Uhuschatten | Fluss Clan | Kriegerin | 12-14 Monde
Uhu ist frisch mit ihrer großen Liebe Ulme zusammengekommen und ihnen steht ein glückliches Leben bevor :3 Vielleicht haben sie irgendwann mal die Chance Junge großzuziehen, dass fände ich persönlich sehr sweet. Viel ihrer Zeit verbringt sie natürlich mit ihrer Gefährtin, aber da diese große Story des "Zusammenkommens" jetzt abgeschlossen ist, gibt es keinen genauen Plan wie es jetzt bei ihr weiter geht. Ich freue mich über eure Ideen. Vor allem Freunde hätte ich für sie gerne, natürlich sind aber auch anderen Bekanntschaften gerne gesehen ^^
Abendhimmel | Wolken Clan | Kriegerin | 36 Monde
Abendhimmel hat sich von ihrer Rolle als Heilerin verabschiedet und wird eine etwas andere Kriegerin. Ich suche für sie Freundschaften und Storyideen allerlei. Flirts, Crushes, maybe sogar die große Liebe (weiblich). Auch sie ist ab jetzt wieder ein unbeschriebenes Blatt. Zu ihrer Heilerposition wird sie nicht zurückkehren (höchstens mal als Aushilfe irgendwo). Eine kleine Romanze wäre für sie vielleicht mal genau das richtige... Aber auch Anschluss zu ihren neuen und alten Clangefährt*innen und viele kleine Plays sind sehr gerne gesehen.
Gurke | Hauskätzchen | Alter ungewiss | in Planung
Gurke ist eine meiner neuen Chara-Ideen. Vermutlich wird er männlich sein :3 Auf dem Discord haben es vielleicht ein paar Leute gesehen, dass ich überlegt hatte eine Art "Gemüse-Haus" zu machen. Das heißt alle Katzen die in dem Haus dieser Zweibeiner leben, sind nach verschiedenem Gemüse benannt. ich wollte mal fragen ob Leute Interesse hätten ebenfalls mit einer Katze einzusteigen. Es muss auch kein reines Gemüse-Haus sein und ich bin auch bereit Gurke irgendwo anders hinzustecken, fand die Idee aber sehr lustig. Hättet ihr Ideen für eine Story und Interaktionen? Gurke wäre charakterlich vermutlich so: offen, warmherzig, abenteuerlustig, verspielt, warm, humorvoll, sarkastisch, manchmal ein wenig judgy everything else is to be announced
Vielleicht kommt bald noch ein Charakter hinzu, wer weiß ob ich noch Ideen habe. Danke das ihr rein geschaut habt und ich freue mich auf euer Interesse und eure Ideen <3
Thema: Re: Lions Sammelwanted Mi 18 Sep 2024, 14:32
Heeeeello, Löwe! Seinen Clancharas kann ich leider nichts anbieten aber gemüsegurke finde ich einfach zu witzig XD. Also, hier kommt die ehrenwerte: Bohne. Buschige, hell-und dunkelbraune Kätzin mit leuchtend blauen Augen. Schnell eingeschnappt, aber eine treue und humorvolle beste Freundin. Sechs Monde. Gerne als Teil der Gemüsegang XD, tolle Idee übrigens.
Ich hoffe, du hast Interesse! FG
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Wenn ich aus dem Fenster schaue, denke ich manchmal an dich. Okay, ich denke immer an dich.
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7315 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Thema: Re: Lions Sammelwanted Mi 18 Sep 2024, 19:11
Hello hi :3
Jetzt, wo ich fast vollständige Relas habe, kann ich mal wieder bissl mehr melden, hehehe.
DonnerClan Für Muschelherz möchte ich dir gerne Lavendelfrost anbieten. Sie ist zwar nicht mehr super mega jung, aber immer für neue Lektionen zu haben. Ich möchte sie dahin entwickeln, dass sie irgendwann für junge Katzen ein Vorbild und eine Stütze sein kann. Bad ass mentor kinda type. Schimmerjunges und Brandjunges werden demnächst ernannt und da Schimmerjunges Falterjunges' Bruder ist, kann man bestimmt auch gemeinsames Training aushandeln. :3
Für Löwenherz kann ich dir Abendglut für Blödsinn anbieten, vielleicht sogar falls es mal eine Story gibt zum Reveal seines Vaters - Abendglut schnuppert ja jeden Tag gefühlt beim FC herum und Pflaumenblüte ist bestimmt eine gute Hilfe. Ansonsten kann er sich auch gerne mal mit Rabenpfote (bald Rabennacht) auf einen Trainingskampf einlassen. Mit Brandjunges ließe sich bestimmt auch irgendwas aufbauen, die ist aber noch ein Baby und bis er zum Training mitgehen könnte, vergeht wohl eher viel Zeit. :'D
FlussClan Ich habe ja irgendwo einen softspot für Luchsmut, aber ich hab keinen suitable Partner, den ich anbieten kann. ;-; Alles was ich habe, ist Fliederkralle, und sie ist way too old and way too ... mean. Aber vielleicht kann man ja eine Freundschaft zu Starenlied aufbauen. Und by extension mit Plätscherbach, wenn Moony damit okay ist.
Für Uhuschatten als Freundin Starenlied, maybe?
Mehr habe ich, erstmal, nicht. Aber ich hoffe, dass dir hiervon etwas zusagt. :D
Liebe Grüße Ani
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Avatar von : siehe Signatur Anzahl der Beiträge : 2080 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Thema: Re: Lions Sammelwanted So 22 Sep 2024, 11:23
Sooo hey hey ihr zwei, tut mir leid für die verspätete Antwort ^^
@Frostglanz Bohne kann sehr gerne Teil der Gemüsegang werden :3 Sobald ich anfange das Haus und den Charakter zu erstellen gebe ich dir Bescheid, dann können wir uns ja noch weiter absprechen ^^ Ich weiß noch nicht wie alt Gurke sein wird, das können wir ja dann nochmal schauen
@Capitano deine beiden Angebote für Muschelherz nehme ich sehr gerne an, ich freue mich auf gemeinsames Training und auch das ein oder andere Gespräch mit Lavendel <: Ist es okay wenn ich Lavendel als positive Bekanntschaft/Freundin eintrage?
Abendglut würde ich mal als positive Bekanntschaft eintragen, wenn das für dich okay wäre? Löwe ist die nächste Zeit vermutlich noch etwas sad, aber danach kann ich auf jeden Fall sehen, dass die zwei zusammen mal was machen :3 Rabe für einen Trainingskampf nehme ich sehr gerne an, melde dich da einfach bei Lust und Zeit bei mir. Von Rabe selbst hält Löwe ja nicht besonders viel, weswegen ich sie als negative Bekanntschaft eintragen würde. Und mit Brandjunges können wir ja schauen was die Zukunft bringt.
Starenlied nehme ich sowohl für Uhu als auch für Luchs gerne als Freundin an :3
Thema: Re: Lions Sammelwanted So 22 Sep 2024, 11:43
Penevin wirft sich in den Ring!
Hey Löwenherz! Ich hab mir dein Gesuche noch einmal durchgelesen, da ich schon die letzten Tage immer wieder gebrainstormt habe wo man denn etwas unterbringen könnte. Ich würde da also eher in die Richtung des DonnerClans dippen, da ich dort das meiste eventuelle Potential sehe mit der Charakter Dynamik! :3
Rehjunges Meine kleine Rehjunges ist zwar erst einen Mond alt, doch da du ja nach Jungen - und später auch Schüler - für Plays mit Muschelherz suchst, kann ich sie dir zukünftig gerne für einige kurze Plays bereit stellen. Dadurch dass sie noch sehr jung ist, ist auch sie ein unbeschriebenes Blatt, aber bereits jetzt erkennt man wie neugierig und verspielt sie ist. Sie liebt es sich Geschichten von erfahrenen Katzen anzuhören und auch diese nachzuahmen, wenn sie diese auf der Lichtung sieht. Ich könnte mir gut vorstellen dass Muschelherz irgendwann ihre Aufmerksamkeit erweckt mit seiner offenen Art!
Grauschimmer Da Grauschimmer ebenso bald ein Play sucht, würde ich sie für Löwenherz anbieten. Momentan ist sie im Gespräch mit Himmelslied, die aber zur GV mit kommt während Grauschimmer im Lager bleibt. Ihr Gefährte ist mit seinem Schüler beschäftigt und die Kätzin fühlt sich etwas alleine gelassen, da die Liebe noch sehr frisch ist. Eventuell könnten die zwei also einfach einen schönen Ausflug miteiander genießen? Ich könnte sie mir gut als Buddies vorstellen, da Grauschimmer gerne Schabernack im Kopf hat :3
(c) Sproxes
P O S T P L A N - T O Y H O U S E - D E V I A N T A R T
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Avatar von : siehe Signatur Anzahl der Beiträge : 2080 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Thema: Re: Lions Sammelwanted So 22 Sep 2024, 12:02
Hello Pen :3
Rehjunges nehme ich sehr gerne für zukünftige Plays an <: Ich vermerke sie mir mal als positive Bekanntschaft, damit ich das nicht vergesse xD Ich denke die beiden könnten ein paar nette Gespräche haben und vielleicht gibt Muschelherz ja sogar eine Geschichte aus seiner Zeit als junger Krieger zum besten ^^
Grauschimmer würde ich mir ebenfalls als positive Bekanntschaft vermerken, vielleicht werden sie ja Freunde? Auf einen Ausflug oder ein nettes Gespräch hätte ich auf jeden Fall Lust, vor allem weil ich bis jetzt leider noch nicht in den Genuss gekommen bin mit dir zu playen <':
Thema: Re: Lions Sammelwanted So 22 Sep 2024, 20:17
Hallo Lion!
Ich hatte es im Discord Chat schon angedeutet, aber ich könnte mir voll gut vorstellen, dass mein Bärentatze ein guter Kumpel von Muschelherz sein könnte. Sie sind beide in einem ähnlichen Alter und verkörpern denke ich beide so den stereotyp "anständiger, erfahrener Krieger". Bär ist halt verfressen, das ist seine Macke, aber er ist ein geselliger, aufrichtiger Kerl. Falls also Schüler-training stattfindet, wo Muschel eine oder mehrere junge Katzen coached, wäre Bärentatze vermutlich dabei :3 Meine zwei zukünftigen top secret DC Charas sind dann vllt auch Optionen für ihn zum bespaßen bzw. coachen, aber das kann noch etwas dauern, da ich mich aktuell ja neu sortiere, und die beiden noch eine Weile in Planung sind :3
Zu Abend würde ich dir auch was anbieten, aber wir haben schon Falter-Abend story :3
Zu den Anderen habe ich leider nicht vieles, was ich anbieten kann. Höchstens für Löwenherz vllt Rostblüte, wenn sie wieder in den Kriegerbau zieht, weil sie zwar 8 Monde älter ist als er, aber trotzdem irgendwie "frisch ernannt" und ohne Krieger Anschluss, weil sie ja so jung Königin geworden ist. :3
LG!
»This sentimental lemonade is a little sour... Who will I swim with in the future?«
Thema: Re: Lions Sammelwanted Mo 23 Sep 2024, 11:33
Hey Clawsie :3
Bärentatze trage ich mal als positive Bekanntschaft ein. Die beiden können gerne bald mal was zusammen unternehmen und dann schauen wir wie sie harmonieren. Ich könnte mir gut vorstellen, das sie friends werden ^^
Löwenherz und Rostblüte können auch gerne mal was gemeinsam machen, komm einfach auf mich zu wenn du ein Play suchst. Je nachdem wie es harmoniert könnte ich mir hier auch eine Freundschaft vorstellen :3
Thema: Re: Lions Sammelwanted Mo 23 Sep 2024, 15:01
HI Lion!
Ich hätte da so eine Idee. Mit der Gemüse-Gang! Und zwar: Die Idee dahinter, ist das es 1 Obst bei der Gemüse-Gang gibt! Er findet es TOTAL unfair, das nur Gemüse mitmachen darf. Schließlich kann er nichts für seinen Namen. Den er eigentlich total doof findet! Also schleicht er sich rein. Es ist ein Kater, sandig hellgelbes Fell und vielen dunkelbraunen spitzen. Ich mein: Er sieht aus wie eine Banane! Ist er auch. Er heißt Banana XD.
Idee: Vielleicht hat er am Anfang Angst, er dürfe nicht mitmachen und gibt sich einen Decknamen... zB. Karotte! Doch das fliegt irgendwann auf... (NUR Idee) Wie gefällt dir meine Idee?
LG Sonne
Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk.
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Thema: Re: Lions Sammelwanted Mo 23 Sep 2024, 19:41
Hey Sonnenblüte :3
Vielleicht hatte ich mich mit dem Ausdruck "Gemüse-Gang" etwas missverständlich ausgedrückt. Ich hatte diese Gruppe so betitelt, es soll sich dabei aber einfach um ein Haus / eine Farm handeln bei der alle Katzen nach Gemüse benannt sind, eben weil sie alle den gleichen Menschen gehören. Es geht also nicht darum, dass die Katzen sich auf diese Namen wirklich etwas einbilden oder andere Katzen aufgrund dessen ausschließen. Das Gemüse ist nur als "Thema" für das Haus gedacht. Die Katzen wissen ja selbst nicht mal was ein Gemüse überhaupt ist, es sei denn sie würden dies aktiv bei ihren Menschen beobachten. Nur eine kleine Erklärung meinerseits, ich wäre aber offen für Ideen deinerseits :) Nur würde die Story keinen Sinn ergeben, weil die Katzen eigentlich gar nicht wissen was Gemüse ist, sondern dies lediglich meine Idee war ^^
Thema: Re: Lions Sammelwanted Di 24 Sep 2024, 15:39
Wenn du dir eine passende Idee überlegst dann bin ich da offen für :) Du kannst natürlich auch mit einer Gemüse-Katze dazukommen wenn du möchtest. Gurke ist nicht die Art von Katze die andere ausschließen würde und so eine Storyidee habe ich für das Haus auch nicht geplant. Wenn du andere Ideen hast bin ich wie gesagt gerne offen für diese :3
Thema: Re: Lions Sammelwanted Di 24 Sep 2024, 16:17
Okay! Idee 1: Banana wird aus dem Wald von den Zweibeinern aufgenommen, weil er ursprünglich ausgesetzt worden war. Den Namen hat er von seiner Mutter bekommen, eine Rassekatze. (!Würde eigentlich nur funktionieren, wenn die 2beiner nett sind!)
Idee 2: Die 2beiner haben sich noch eine Katze angeschafft, und sie Banana genannt. Fanden sie lustig, auch wenn die Katzen dass nicht verstehen. (Keine Voraussetzung) Idee 3: Banana ist von zu Hause weggelaufen! Er wird von den 2beinern aufgenommen. (Voraussetzung 1)
Welche Idee gefällt dir am besten? LG Sonne
Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk.
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Thema: Re: Lions Sammelwanted Di 24 Sep 2024, 19:55
Heyy :3
danke für die Ideen, sie sind zwar recht süß, aber sie stimmen nicht ganz mit dem überein was ich mir für das Gemüse-Haus vorgestellt habe. Vielleicht könntest du ja einfach eine Katze mit einem Gemüse-Name erstellen oder Banana in einem Nachbarhaus unterbringen und die Katzen können befreundet sein.
Die Menschen in dem Haus benennen die Katzen ja nach Gemüse, deswegen würde es keinen Sinn machen wenn deine Katze Banana heißt. Ebenso könnte die Mutter die Katze nicht Banana genannt haben, außer ihr wäre der Begriff bekannt gewesen.
Thema: Re: Lions Sammelwanted So 29 Sep 2024, 17:14
Hi! Wir hatten das ja schon mal auf discord überlegt, aber ich würde dir auch ganz offiziell vorschlagen, dass Veilchenwind ihn dann später um Rat fragt :) Sie soll ja Probleme bei der Ausbildung ihres ersten Schülers haben (zufälligerweise Rehjunges xD) und ich kann mir gut vorstellen, dass er ihr einige Tipps geben kann. :) Vielleicht dass sie mal zusammen mit ihren Schülern trainieren gehen und Veilchen sich da etwas öffnet und Muschel dann auch ihr Vorbild wird was das angeht. LG
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan