Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Sonnenaufgang [30. November 2024]Tageskenntnis:Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer. Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser. Besonders betroffen:FlussClan:Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan:Spürbarer Wind Territoriums- beschreibungen
|
|
| Lions Sammelwanted | |
|
+4Penevin Capitano Merry Frostmas Löwenherz 8 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2132 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Lions Sammelwanted So 29 Sep 2024, 18:31 | |
| Hey Stein :3
Ich würde Veilchen auf jeden Fall als zukünftige Freundin eintragen. Für ein gemeinsames Training bin ich sehr gerne offen und freue mich auf die Plays :3 LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
| | | Buntvogel Moderator im Ruhestand
Oster-Suche 2023
Avatar von : eb0t, DA Anzahl der Beiträge : 1215 Anmeldedatum : 18.05.18 Alter : 27
| Thema: Re: Lions Sammelwanted Do 07 Nov 2024, 20:43 | |
| Henlo! :D Ich hätte eine Idee für Luchsmut. Meine Bärenfleck, ehemals SchattenClan, lebt ja nun mit ihrem Sohn Fichtenpfote im FlussClan. Sie tut sich noch ein wenig schwer sich einzufinden, findet allerdings gefallen am Leben dort wenn man mal alles vorherige und vor allem nun die Überschwemmung außen vor lässt -
Ihr ehemaliger Gefährte und sie trennten sich am Baumgeviert nachdem eins ihrer Jungen im Brand starb, er Fichtenpfote im SC Lager zurückgelassen hatte und es am Baumgeviert dann zu einem kleinen Streit kam. Ihre Schwester schloss sich zusammen mit ihren Töchtern dem DC an, das hat Bärenfleck sehr getroffen doch sie gibt nicht auf. Immerhin hat sie ihren Fichtenpfote und auch wenn sie ihre Töchter, alle drei, nicht vergessen oder aufhören zu lieben wird, so möchte sie doch voran blicken. Für sich und Fichtenpfote ein zuhause im FlussClan finden und wer weiß, vielleicht ja auch die große Liebe finden?
Luchsmut ist charakterlich und äußerlich jemand der Bärenfleck sehr ansprechen würde, sie schätzt Ehrlichkeit und würde seine Offenheit sehr begrüßen und mögen. Sie selbst hat, wie er auch, kein Problem auf andere zuzugehen. Sie ist familienbewusst, freundlich aber auch stur und durch die Strapazen der letzten Monde sind ihre Nerven doch schnell reizbar geworden - nichts was die Zeit und vielleicht eben auch eine gewisse Geborgenheit nicht wieder hinkriegen würde. Allerdings langsam, es soll aus meiner Sicht nichts sein das die nächsten Monde gleich fest in einer Beziehung enden muss, es kann ruhig seine Zeit haben, immerhin hat sie nunmal erst vor ein paar Monden den Großteil ihrer Familie verloren.
Die Kriegerin ist allerdings bereits 39 Monde alt - ich weiß nicht inwieweit das für dich "schlimm" wäre? Außerdem ist eben wichtig das sie ihren Sohn noch hat, Fichtenpfote, dessen eines Bein gebrochen ist und nie wieder richtig heilen wird -
Das wäre auch schon meine Idee! :D Würde mich freuen wenn sie dich ansprechen würde - falls nicht, würde ich sie dir gerne für Luchsmut als Freundin anbieten x3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ @BOKE-crow Toyhouse || DeviantArt
|
| | | Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2132 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Lions Sammelwanted Do 07 Nov 2024, 22:07 | |
| Hello Zenit, freut mich das sich nach all der Zeit nochmal jemand meldet :D Ich finde die Idee mega cool und würde Bärenfleck sehr gerne annehmen :3 Der Altersunterschied macht mir nichts aus xD Ich werde Luchsmut bald vermutlich eh auf 30 oder 31 Monde altern lassen, dass heißt dann wäre der Abstand noch unbedeutender. Luchsmut ist momentan noch mit seiner Patrouille beschäftigt und Bär ist soweit ich weiß auch eingespannt? Ich würde mich auf Discord oder per PN melden sobald er wieder frei ist und dann können wir vielleicht was planen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich anfreunden und dann könnte Luchs ihr beim Schwimmen und Fischen helfen? Schwimmen soll sie zwar nicht mega gut können, aber ich denke Luchs wäre auf jeden Fall ein guter Lehrer, vor allem auch beim Fischen c: Dadurch könnten sie immer mehr Zeit miteinander verbringen und siehe da, auf einmal haben sie sich beide verliebt Falls gewollt könnte man von meiner Seite aus auch gerne Fichtenpfote mit einbeziehen, da er ja Übungen im Wasser für sein Bein machen soll. Aber ich weiß nicht was Rain da geplant hat, könnte man ja noch besprechen ^^ Wäre es für dich in Ordnung wenn wir weitere Einzelheiten über Discord DMs klären? Dann können wir ein genaueres Konzept ausarbeiten. Ich freue mich sehr darauf, vielen Dank das du dich gemeldet hast <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm und Muschelherz das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Patrouille Nestmaterial - Sucht mit Libellenjäger und Brombeerpfote nach Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Weide - Patrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Sammelt mit Scherbenherz und Nebelpfote Kräuter Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager - Gespräch mit Falterwind Gurke (HK) - Zweibeinerort - Play mit Gouda geplant Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lions Sammelwanted | |
| |
| | | | Lions Sammelwanted | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|