Hey Leute! :)
Ich habe gedacht, dass ich einen Gruß hinterlasse, da ich mich in letzter Zeit iwie wieder viel mit Warrior Cats beschäftige und deswegen auch oft Mal durch dieses Forum schaue. Dabei erinnere ich mich selbst oft an meine Forumzeit, auch wenn ich wegen Schule und Privatleben nicht so aktiv sein konnte wie ich es wollte, war es trotzdem eine richtig schöne Zeit! Ich war unter dem Namen "Morgenblume" bekannt und mein Profilbild war eine Schildpatt Katze.
Ich habe auch irgendwann Mal einen neuen Account erstellt und mich vorgestellt, weil ich wieder ins RPGen hineinkommen wollte aber den habe ich irgendwann vergessen und auch die Zugangsdaten und naja, da habe ich beschlossen, es ist vielleicht besser, hier als Gast zu bleiben. ADHS eben 🥴. Sorry Mods, hoffe ihr habt den Acc schon entsorgt, den beitrag in den Krähenort verschoben und so.
Jedenfalls, kann sein, dass ich öfters vorbeischaue, weil im großen und ganzen meine Forumszeit doch eine schöne war und danke an alle UserInnen sowie Mods undAdmins, dass ihr das ernöglichen konntet! Echt krass, dass das ganze schon mittlerweile ~9 Jahre her ist
Damals war es 2015 als ich mich das erste Mal eingeloggt habe, als ich angefangen habe, die Bücher zu lesen und ich war 12 and zu der Zeit war gerade Mal Staffel 4 raus. Jetzt bin ich 21. Echt krass wie die Zeit vergeht
Ich war auch am Überlegen auch Mal wieder die Bücher zu lesen, aber da habe ich wieder den Gedanken, nicht hinterherzukommen
Iwie ist das WaCa Universum fast so wie Marvel oder Spiderverse, aber in einer guten Art und Weise xD
Jedenfalls, lasst gerne auch ne Gruß da ;) Vlt. schaff ich diesen Beitrag wieder aufzufinden und darauf zu reagieren
LG
Hacki