Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : siehe Signatur Anzahl der Beiträge : 2080 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Kurzer Trip Mi 25 Sep 2024, 02:00 | |
| Hello hello ihr alle,
ich wollte mich für nächste Woche mal "abmelden". Ich fahre vom 1. Oktober bis zum 7. Oktober zu einer Freundin nach Borkum und besuche sie da. Ich werde online sein und wenn gebraucht auch posten und mich um anderen Kram kümmern. Ich werde bestimmt auch mal den Laptop von meiner Freundin abziehen können ^^
That was it already, nur ein kurzer heads-up das Antworten maybe etwas verspätet kommen. Gerne über Discord bei mir melden, ab 8. Oktober bin ich wieder voll da. LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Google Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Gespräch mit Honigstern und Morgenfrost Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, wartet auf Behandlung durch Kauzflug/Wasserpfote; Patrouille Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, gibt sich mit Ulmenvogel die Zunge; Patrouille Kräutersammeln Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|