Samtjunges Junges
Avatar von : Samtjunges Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.09.24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Steckbrief Mi 25 Sep 2024, 13:27 | |
| NAME ALLGEMEINES Username: Samtjunges Name: Blumenmond Alter: 14 Monde Geschlecht: Weiblich Clan: Fluss Clan Rang: Kriegerin Gesinnung: Gut AUSSEHEN Beschreibung des Aussehens: Rötliches Langes Glänzendes Fell und Goldene Augen. Weißes Brustfell.
Bild: CHARAKTER Vorlieben: Jagen Reden Helfen Schlafen Abneigungen: Tod Krankheiten Blut Stärken: Jagen Schwächen: Geduld Charakter Eigenschaften Ich bin Ruhig und Liebevoll aber sehr ungeduldig.
BEKANNTSCHAFTEN Mutter: / Vater: / Brüder: / Schwestern: / Gefährte: / Junge: / Mentor von ..: / Schüler von ...: / SONSTIGES Regeln gelesen?: Ja Sonstiges: / by Goldfluss modifiziert by Sir Le Philm |
|
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : siehe Signatur Anzahl der Beiträge : 2080 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Steckbrief Sa 05 Okt 2024, 16:44 | |
| Heya! Arbeitest du noch an diesem Steckbrief? Bitte gib uns bis zum 12.10. Bescheid, sonst wird er ins Archiv verschoben. Lg Lion ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Google Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Gespräch mit Honigstern und Morgenfrost Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, wartet auf Behandlung durch Kauzflug/Wasserpfote; Patrouille Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, gibt sich mit Ulmenvogel die Zunge; Patrouille Kräutersammeln Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|