Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Große Versammlung 2024 Mi 25 Sep 2024, 18:20
Große Versammlung
Hallo Gast! :3
Es ist zwar noch ein wenig hin, bis wir alle wirklich wissen, wer auf der GV sein wird, aber ich habe mir gedacht, schonmal rumzuhorchen, kann kaum schaden. Erst einmal stehen hier nur diejenigen drin, die ich fest weiß - weitere GV-Teilnehmende kommen dann noch dazu, wenn die Wanteds sich schließen. :D
Ahornstern - Steckbrief - 33 Monde - WolkenClan Wie ich es auch bei ihrer ersten GV als Anführerin gemacht habe, würde ich gerne sehen, dass sie zwei Gesprächspartner:innen hat. Einmal vor den Berichten, wenn sie sich in die Menge mischt und die neuesten Clan-News hört. Danach noch wen im Anschluss. Da die GV kurz ist, also nur fünf Wochen, bedeutet das allerdings auch, dass es zügige Posts von beiden Seiten (also mir und euch) sein müssen. Wenn sich keiner dafür findet, ist das also verständlich. ;; Gefunden: - Sturmstern - WiC - Penevin - Eibenfell - WoC - Stein
Kronentanz - Steckbrief - 35 Monde - WindClan Für Kronentanz suche ich eine nette Unterhaltung, wo sie auch etwas über die anderen Clans erfährt. Nichts, was Schaden anrichten könnte, aber sowas wie neueste Familienmitglieder oder die Schüler:innen oder oder oder. Positive Dinge! Gerne kann das eine ehemalige SchattenClan-Katze sein, denn Kronentanz war damals nach dem Brand im Baumgeviert und hat ausgeholfen. Da freut sie sich also bestimmt, von einem bekannten Gesicht etwas positives zu erfahren. Gefunden - Flammenherz - WoC - Darki
Fuchspfote - Steckbrief - 12 Monde - WindClan Fuchspfote kommt nach dem Tod seiner Mutter mit zur GV. Dadurch verpasst er die Totenwache, ist entsprechend schon schlecht drauf, auch wenn er ein sehr guter Schüler ist, der sich die GV verdient hat. Vielleicht findet sich ja jemand, der ihm dennoch ein paar ruhige, sanfte Worte mitgeben kann, damit er seinen Kriegernamen nicht ganz so trüb annehmen kann? - xxx
Ich freue mich schon! Vielen Dank für euer Interesse. uwu
Liebe Grüße Ani
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Zuletzt von Capitano am Sa 05 Okt 2024, 12:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Buntvogel Anzahl der Beiträge : 3110 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Thema: Re: Große Versammlung 2024 Fr 27 Sep 2024, 00:17
Wrsl nicht, was du gesucht hast, aber eventuell Eibenfell für den 2. Gesprächspartner :'D Sie wollte eh mit ihrer Mutter reden und vor der GV wird das nichts mehr. Also... falls sich niemand sonst meldet? Wär ich offen? haha LG
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by deviantart.com/yfjyrcnkirsgte
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7315 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Thema: Re: Große Versammlung 2024 Fr 27 Sep 2024, 12:48
Hey :3
Ich nehme Eibenfell sehr gerne! Ahornstern freut sich zwar über Updates aus anderen Clans, aber wohl noch viel mehr, wenn ihre Jungen sie aufsuchen, insbesondere nach all dem Stress. <3 Ich trag sie also ein.
Ahornstern hat damit ausgesorgt. :D
Liebe Grüße Ani
Penevin Hilfsmoderation
UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024
Avatar von : Sebijy - Patreon Anzahl der Beiträge : 361 Anmeldedatum : 15.10.23 Alter : 26
Thema: Re: Große Versammlung 2024 Fr 27 Sep 2024, 13:08
Fast vergessen! Wie bereits via Discord gefragt, würde ich gerne Sturmstern für die erste Hälfte für Ahornstern anbieten. Ein Talk von Anführer zu Anführer :3
(c) Sproxes
P O S T P L A N - T O Y H O U S E - D E V I A N T A R T
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6496 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Thema: Re: Große Versammlung 2024 Sa 05 Okt 2024, 12:21
Hi :3
Ich hab Sturmstern für Ahornstern und Flammenherz für Kronentanz eingetragen. Blattpfote kommt doch nicht mit, aber dafür ja der gute Fuchspfote, was ich irgendwie verdrängt habe. Vielleicht findet sich noch jemand für ihn?