Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Username: Löwenherz Name: Gurke Alter: 10 Monde Clan: Hauskätzchen Geschlecht: männlich; er/ihm Gesinnung: chaotisch gut [chaotic good]
AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens: Gurke ist ein Kater von großer und kräftiger Statur. Würde er trainieren wie eine Clankatze wäre er sicher muskulös, da sich seine Aktivität dann aber doch eher auf's herumstreunen beschränkt ist er nicht sonderlich trainiert. Trotzdem hat er Dank seiner Größe und seines Gewichts eine recht große Körperkraft. Gurke hat lange Beine und einen langen buschigen Schweif. Sein Fell ist hauptsächlich in einem dunklen braun und einem bräunlichen Cremeton gehalten. Das dunkle braun zieht sich in großen Teilen über den Rücken und nimmt die Außenseiten der Beine komplett ein. Auch sein Schweif ist komplett in braun gehalten, wobei dieses zu seiner Schweifspitze hin etwas aufhellt. Gleiches findet sich auch an den beiden Vorderbeinen von Gurke, welche zur Pfote hin in einem blasseren braun gehalten sind. An den Hinterbeinen wird die Färbung hingegen zu den Pfoten hin dunkler, bis das dunkelbraun beinahe schwarz erscheint. Der Cremeton findet sich ebenfalls am Rücken, dominiert aber vor allem das Bauchfell von Gurke und färbt auch die Innenseiten seiner Beine, seine Pfoten und Teile der Brust ein. An seinem linken Hinterbein, seinem Bauchfell und an seinen Schultern findet man ein paar braune Punkte im cremefarbenen Pelz. Gurkes Pelz hat eine mittlere Länge, die ihn im Winter gut warm hält. Das Fell an seiner Brust und an seinem Schweif ist länger als am Rest des Körpers, was Gurke ein großes, aber sehr fluffiges Gesamtbild gibt. Bei guter Pflege kommt es durchaus mal vor das es glänzt und dann ist es auch besonders weich. Kommen wir nun zum Kopf des Katers. Dieser ist relativ rund und auf ihm thronen zwei große, abgerundete Ohren. Das Fell zwischen seinen Augen, auf der Stirn, auf und in den Ohren, sowie an seinem Hinterkopf ist in einem sehr dunklen braun gehalten, während das Fell unter seiner Augenpartie wie auch an den Beinen und dem Schweif etwas heller ist. Das Kinn und die Schnauze sind jedoch cremefarben, während seine Nase ebenfalls dunkelbraun ist. Sein Brustfell direkt unter dem Kopf ist auch dunkelbraun, wird aber auf zirka halber Länge der Brust von dem Cremeton abgelöst. Sein Gesicht wird von langen, weißen Tasthaaren und von mandelförmigen bernsteinfarbenen Augen abgerundet.
Bild von Gurke:
https://i.servimg.com/u/f63/20/09/44/73/di5wx310.png Bild von Xilus-Alex via DeviantArt
CHARAKTER
Vorlieben: Sonne - Abenteuer - mit anderen Katzen spielen - neue Dinge lernen und neue Katzen kennenlernen - seine Hausleute - Leckerlis - Gurki [kleines Gurken-Stofftier] Abneigungen: Streitigkeiten - laute Geräusche - viele Regeln - nicht nach draußen dürfen [z.B. bei schlechtem Wetter] - Hunde - den Tierarzt - das Katzenklo Stärken: Klettern - Körperkraft - Springen [weit, hoch] - Balance - Empathie - hohe Auffassungsgabe Schwächen: Jagen [nie gelernt] - Kämpfen [nie gelernt] - Schleichen - Ruhe bewahren - Ausdauer - Schmerzempfindlich Charakter Eigenschaften abenteuerlustig - aufgeschlossen - fröhlich - verspielt - neugierig - unvorsichtig - optimistisch - immer für einen Spaß zu haben - locker - nicht nachtragend - vergesslich - empathisch - liebevoll - hilfsbereit - kann nicht alleine sein - verletzlich
Gurke ist ein abenteuerlustiger und aufgeschlossener junger Kater, der fröhlich durchs Leben geht und immer wieder auf's neue auf der Suche nach tollen Erlebnissen ist. Verspielt und neugierig erkundet er alles was ihm so ins Auge fällt und ist dabei durchaus auch mal ziemlich unvorsichtig. So bringt er sich von Zeit zu Zeit mal in brenzlige Situationen, hatte aber bis jetzt immer das Glück irgendwie davonzukommen. Gurke zeichnet sich vor allem durch seine fröhliche und optimistische Art aus, die durchaus ansteckend sein kann, wenn andere Katzen dafür empfänglich sind. Der Kater ist immer für einen Spaß zu haben und sieht alles erst mal locker. Deswegen ist er auch nicht sonderlich nachtragend, sondern vergisst schnell was andere Katzen getan haben und lebt lieber jeden Tag so als wäre es sein letzter. Doch hinter diesem abenteuerlustigen Kater steckt auch etwas mehr als nur das. Gurke ist sehr empathisch und kann sich gut in andere Katzen hineinversetzen. Mit liebevollen Worten versucht er andere zu unterstützen und sie aufzumuntern. Auch Hilfsbereitschaft zeichnet ihn aus, denn er kann es überhaupt nicht leiden alleine zu sein, weswegen er anderen stets helfen möchte, damit sie sich nicht alleine fühlen. Und auch wenn Gurke viele Späße macht und das Leben eher locker sieht, neigt er trotzdem manchmal dazu sich Dinge sehr zu Herzen zu nehmen. Dann überdenkt er sein Verhalten stark und zweifelt an sich selbst. Somit kann man ihn auch als verletzlich beschreiben, wobei diese Seite von ihm nur wenige zu Gesicht bekommen.
Seine Eltern und sein Bruder wohnen in einem anderen Ort zusammen und haben deswegen ähnliche Namen. Gurke wurde von den Hauleuten seiner Eltern an Bekannte der Familie gegeben und hat deswegen einen anderen Namen. Den Namen erhielt er bereits kurz nach seiner Geburt, da schon feststand das er abgegeben werden würde. Trotzdem wuchs er die ersten 4 Monde bei seiner Familie und deren Hausleute auf, denn diese wollten gewährleisten, dass er sich richtig entwickeln konnte. Erst nach diesen 4 Monden wurde er in sein neues Zuhause gebracht. Von Zeit zu Zeit bringen die Hausleute von Gurke ihn zu seiner Familie, damit er sie sehen kann. Es nicht häufig, aber er liebt sie sehr und pflegt eine gute Beziehung zu ihnen. Er ist nicht böse das er von ihnen getrennt wurde, sondern fasst es lediglich als ein weiteres Abenteuer auf.
Gurki das Stofftier:
Gurki ist eine kleine Stofftier Gurke, welche Gurke gerne mit sich herumträgt und mit welche er gerne kuschelt. Die Gurke hat zwei große aufgestickte schwarze Augen und einen kleinen schwarzen Mund. Sie ist etwa 10 cm groß.