Sonnensturm Junges
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 15.09.24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Buchenherz sucht Love Mo 30 Sep 2024, 14:59 | |
| Hi mein Charakter buchenherz ist auf der Suche nach einer Gefährtin, er ist aus dem DonnerClan und sucht dort auch eine Freundin , es kann aber auch eine Verbotene Beziehung werden also eine HalbClan. Er ist nett und leidenschaftlich mit Schwarzen Fell und Grünen Augen... Wenn jemand eine Kätzin hätte dann gerne melden! LG Sunny
(der Charakter ist nich nicht ganz fertig.) |
|
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : siehe Signatur Anzahl der Beiträge : 2080 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Buchenherz sucht Love Di 01 Okt 2024, 14:49 | |
| Hallo Sonnensturm,
Verwarnung! Am 17. September hast du bereits ein Wanted Thema für Buchenherz erstellt, welches diesem hier sehr ähnlich ist. Bitte entscheide dich welches der Themen du weiter benutzen möchtest und editiere deinen Beitrag in Zukunft.
Ich weise dich erneut darauf hin die Regeln gründlich durchzulesen!
LG Lion ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Google Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Gespräch mit Honigstern und Morgenfrost Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, wartet auf Behandlung durch Kauzflug/Wasserpfote; Patrouille Nestmaterial Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, gibt sich mit Ulmenvogel die Zunge; Patrouille Kräutersammeln Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|