| Was passiert hier? | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Frostglanz Legende
Avatar von : IStock (Google XD) Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 19.11.23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Was passiert hier? Mi 16 Okt 2024, 18:48 | |
| HaHalloHallo! IIchIch hahabe eiein grgroßes TecTechTechniTeTechniscTechnischesTechnisches LLroLrobLroblProblem aabeaber icich gglauglaube ddazudazu pposposte ichich hhierhier kkirkurz nne AnAntAnAntwortAntwort wweiweil soso.kakannkann maman ddas ja nnicht lleslesen |
|
| |
Frostglanz Legende
Avatar von : IStock (Google XD) Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 19.11.23
| Thema: Re: Was passiert hier? Mi 16 Okt 2024, 18:51 | |
| Hallo! Wie man wahrscheinlich an meiner Schrift merken kann, habe ich immer ejn ziemlich großes Technisches Proble, wenn ich ein neues Thema eröffne (Sorry wegen doppelpost) Immer wenn ich einen Buchstaben neu schreibe, wird das ganze Wort wiederholt und ich kann nichts weglöschen. Sehr problematisch bei Posts... Auf anderen Apps oder wenn ich einfach nur antworte, besteht das Problem nicht, was mich ziemlich verwirrt... Könnt ihr mir vielleicht helfen?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Hi :))) (faltige oma) |
|
| |
Il'gynoth Technik
Avatar von : Moonpie - http://subciniux.deviantart.com Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 08.08.16
| Thema: Re: Was passiert hier? Mi 16 Okt 2024, 18:53 | |
| Hello hi Frostglanz,
auf welchem Gerät besteht das Problem denn? Handy oder PC? Und könntest du mir verraten, welches Betriebssystem (Android, Windows, iOS, macOS, ChromeOS) du nutzt? Und welchen Browser? (Google Chrome, Opera, Firefox).
|
|
| |
Frostglanz Legende
| Thema: Re: Was passiert hier? Mi 16 Okt 2024, 18:57 | |
| Hi! Danke für die schnelle Antwort, Ich bin hier am Handy Als Browser eigentlich Chrome oder Google (gerade Chrome) Betriebssystem ebenfalls Chrome... LG
|
| |
Il'gynoth Technik
Avatar von : Moonpie - http://subciniux.deviantart.com Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 08.08.16
| Thema: Re: Was passiert hier? Mi 16 Okt 2024, 19:09 | |
| Hm, okay. Ich schaue mal, ob ich den Fehler irgendwie nachstellen kann. Bis dahin: hast du mehrere Tabs des Forums offen, wenn du dieses Problem antriffst? Falls du dir nicht sicher bist, kannst du mal überprüfen, ob es einen Unterschied macht, ob das Forum in nur einem Tab offen ist? |
|
| |
Frostglanz Legende
| Thema: Re: Was passiert hier? Mi 16 Okt 2024, 19:12 | |
| Hey! Ich habe das Forum Mal von nem anderen Gerät aus geöffnet, hier besteht kein Problem Ähh zu den Tabs, ja ich habe mehrere offen, soll ich sie Mal alle schließen? PS: Danke!
|
| |
Il'gynoth Technik
| Thema: Re: Was passiert hier? Mi 16 Okt 2024, 19:13 | |
| Wenn möglich ja, und dann mal schauen, ob du das Problem weiterhin hast. Falls ja, weiß ich nämlich ggf. schon, woran es liegen könnte. |
|
| |
Frostglanz Legende
| Thema: Re: Was passiert hier? Do 17 Okt 2024, 13:29 | |
| Hey! Ja, ich habe alle Tabs geschlossen, das Problem existiert immer noch :(
|
| |
Il'gynoth Technik
| Thema: Re: Was passiert hier? Do 17 Okt 2024, 14:00 | |
| Hello hi, ich habe jetzt mal einen Code verändert; kannst du alle Tabs nochmal schließen und dann schauen, wenn du einen neuen Tab öffnest, ob das Problem weiterhin besteht? |
|
| |
Frostglanz Legende
| Thema: Re: Was passiert hier? Do 17 Okt 2024, 14:01 | |
| Hi! Ja, tut es leider :(
|
| |
june.warriorcats Junges
Avatar von : Bachwunsch Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 03.01.25
| Thema: Re: Was passiert hier? Fr 03 Jan 2025, 18:59 | |
| Hallo, ich bin Bachwunsch Und ich glaub ich brauch Hilfe Weil ich hier einiges nicht. Verstehe zum Beispiel wie man ein Charakter macht. |
|
| |
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13980 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was passiert hier? | |
| |
|
| |
| Was passiert hier? | |
|