Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Thema: Falkensturm und die Schule des Schreckens So 03 Nov 2024, 19:09
Hallo alle Zusammen,
wie ihr bereits aus meiner letzten Abmeldung wisst, fällt es mir derzeit schwer die richtige Balance zwischen Schule, Arbeit und Forum zu finden. Zusätzlich geht es meiner Psyche nicht gut und es ist einfach sehr viel los in meinem Leben. In den Letzten Wochen habe ich aktiv versucht eine Lösung dafür zu finden und ich bin zu einem Ergebnis gekommen. Es ist keine schöne Lösung, aber ich denke es ist die einzige die funktioniert und mit der ich leben kann. Ich hab mich dazu entschlossen, vorerst ein paar meiner Charaktere auf Eis zu legen. Das betrifft den WindClan, den DonnerClan, den WolkenClan sowie nahezu alle Streuner und Hauskätzchen. Mein primäres Ziel dabei war, mich vorerst auf zwei Clans zu beschränken, da ich es ohnehin nicht schaffe in allen Clans up-to-date zu bleiben. Nach meiner Ausbildung plane ich möglichst alle davon wieder ins Play aufzunehmen. Die Kühlzeit beträgt also so ca. 9 - 12 Monate. Da ich meine Charaktere nur auf zehn reduzieren konnte anstatt der geplanten sieben Charaktere für sieben Wochentage, werde ich auch versuchen auch hier Charaktere zwischen Plays mal zu pausieren um währenddessen anderen Charaktere aktiv spielen zu können. Davon solltet ihr als meine Playpartner aber also nichts bemerken, wenn meine Planung funktioniert. Rußstern wird selbstverständlich nicht abgestellt und genießt auch immer Postpriorität. Immer dieser Neureicher Adel tztztz. /lhj Zudem kann es sein, dass ich während meiner Ausbildungszeit immer wieder Phasen habe, in denen ich wenig posten kann. Sollte ich so eine Phase erreichen, werde ich dazu aber gesondert nocheinmal eine Nachricht verfassen und ggf. Vertretungen suchen. Einige Charaktere werde ich nicht direkt aus dem Play nehmen, sondern hoffen, dass ich sie so lang wie möglich in der Hierachie behalten kann um Anschließend den Namen bis zum Ende meiner Ausbildung zu reservieren. Was soll aber jetzt konkret mit den auf Eis gelegten Charakteren passieren? Im Anschluss findet ihr eine kleine Liste mit den betroffenen Charakteren und was mit ihnen geschehen soll. Wenn ihr fragen habt, wendet euch gern an mich.
Liebe Grüße Falke
WINDCLAN:
Moorschatten: Moorschatten soll zusammen mit seiner zukünftigen Gefährtin Splitterfrost von Zweibeinern gefangen genommen werden und wird sich mit ihr nach meiner Ausbildung befreien und versuchen zurück in den WindClan zu kommen. Das derzeitige Play mit Wickenpfote und Splitterfrost wird noch beendet. Wurzelfrost: Wurzelfrost hat sein MDH bereits etwas überschritten. Er liegt jenseits der 100 Monde. Das Verschwinden seiner Tochter Splitterfrost, seines Pittachens, wird er nicht gut verkraften und sich den Reihen des SternenClans anschließen. Sein Tod wird im Ältestenbau ausgespielt.
DONNERCLAN:
Flockensturm: Auch meinen kleinen DonnerClan Krieger hat es erwischt. Bei Flockensturm wäre ich dankbar, wenn nicht groß auf sein Fehlen eingegangen wird. Er soll sozusagen einfach weiter im DonnerClan Leben und nicht groß auffallen, so als würde er einfach weiterhin brav seine Pflichten erledigen.
WOLKENCLAN:
Rosenschatten: Die ehemalige SchattenClan Königin weis mit ihrer Neuen Rolle als WolkenClan Kriegerin nicht so recht umzugehen. Die Letzten Monde nach dem Feuer hat Rosenschatten mit ihren Jungen in der Kinderstube verbracht. Aber die beiden sind jetzt Schüler, haben Mentoren und brauchen sie nicht mehr tagtäglich. Aber was nun? Sie soll jetzt einfach eine Kriegerin des WolkenClans sein? Rosenschatten fühlt sich überfordert und zieht sich zurück. Rosenschatten wird nicht komplett auf Eis gelegt, landet jedoch auf der Ersatzbank, bis sie für ein Familienplay gebraucht werden sollte und darf nach meiner Ausbildung dann ihre Existenzkriese bewältigen. Auf die Zeremonie ihrer Jungen darf sie noch reagieren.
STREUNER UND HAUSKATZEN:
Lärchenherz: Lärchenherz hat es sich mit Lichterspiel nach dem Feuer in einem Waldgebiet in der nähe der Clans bequem gemacht. Die zwei leben ihren Alltag vor sich hin und dürfen damit auch unbemerkt in die Kühltruhe. Purzel: Purzel kann sein Pech nicht Fassen: seien Zweibeiner haben koffer gepackt, ihn und seine Schwester in eine Transportbox und jetzt hockt er bei einem alten Zweibeiner, der ihm nicht mal die Tür öffnen mag fest. Seine Zweibeiner sind für ein halbes Jahr aus geschäftlichen Gründen ins Ausland gegangen und konnten die beiden Katzen nicht mit nehmen. Skandalös! Gerade wo Purzel endlich Freunde gefunden hat!