| Schwestern/Brüder ehemalige:r Mentor:in und EVTL späteren Gefährten gesucht | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Honigblüte Junges
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 19.10.24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Schwestern/Brüder ehemalige:r Mentor:in und EVTL späteren Gefährten gesucht Do 28 Nov 2024, 19:19 | |
| Bachsturm aus dem Donnerclan sucht Verwandte, Ehemalige:n Mentor:in und EVTL späteren Gefährten. Auch Freunde sind Willkommen. Bachsturm ist ca. 2 Jahre alt. |
|
| |
Winterblatt Heilerschüler
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 07.10.24 Alter : 15
| Thema: Re: Schwestern/Brüder ehemalige:r Mentor:in und EVTL späteren Gefährten gesucht Do 28 Nov 2024, 19:59 | |
| Hey, ich hätte Blattsee im Petto allerdings wären die beiden nur Adoptivgeschwister, da meine Blattsee mit 2 Monden aufgenommen wurde, je nachdem wie alt Bachsturm ist kann sie sich ja auch nicht erinnern, oder sie hat es Blattsee nie erzählt, wie der restliche Clan bis jetzt...? Also falls das für dich ok ist. Melde dich einfach. LG Blattsea EDIT:Vergessen zu erwähnen Blattsee ist 36monde, deine ? |
|
| |
Honigblüte Junges
| Thema: Re: Schwestern/Brüder ehemalige:r Mentor:in und EVTL späteren Gefährten gesucht Do 28 Nov 2024, 20:17 | |
| Bachsturm ist ca. 24 Monde alt, aber sie müssten dannnicht zusammen aufgewachsen sein, also halt nicht gleichaltrig sein |
|
| |
| Thema: Re: Schwestern/Brüder ehemalige:r Mentor:in und EVTL späteren Gefährten gesucht Do 28 Nov 2024, 20:18 | |
| Ok, sollen wir es dann so machen und Bachsturm weiß es nicht? Welche Eltern nehmen wir? Blattsees Steckbrief ist fertig, deshalb eventuell meine? |
|
| |
Honigblüte Junges
| Thema: Re: Schwestern/Brüder ehemalige:r Mentor:in und EVTL späteren Gefährten gesucht Do 28 Nov 2024, 20:53 | |
| Also du meinst dass Bachsturm denkt dass Blattsee im Clan geboren ist?
Und wir können gerne deine Eltern.nehmen |
|
| |
| Thema: Re: Schwestern/Brüder ehemalige:r Mentor:in und EVTL späteren Gefährten gesucht Do 28 Nov 2024, 21:34 | |
| Ja, bei beiden Fällen ja ;) Und wir hätten noch einen fiktiven "Bruder" nämlich Brombeerpfote, der aber von einem Dachs getötet wurde, falls wir das so übernehmen. Die Mutter wäre dann Nachtschweif|tot| und als Vater Weißpelz|tot. |
|
| |
Honigblüte Junges
| Thema: Re: Schwestern/Brüder ehemalige:r Mentor:in und EVTL späteren Gefährten gesucht Fr 29 Nov 2024, 13:54 | |
| Sind die Verwandten alle fiktiv? |
|
| |
| Thema: Re: Schwestern/Brüder ehemalige:r Mentor:in und EVTL späteren Gefährten gesucht Fr 29 Nov 2024, 13:58 | |
| Ja sind sie, sorry LG Blattsea |
|
| |
Honigblüte Junges
| Thema: Re: Schwestern/Brüder ehemalige:r Mentor:in und EVTL späteren Gefährten gesucht Fr 29 Nov 2024, 14:09 | |
| Super, dann trage ich sie sofort ein |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schwestern/Brüder ehemalige:r Mentor:in und EVTL späteren Gefährten gesucht | |
| |
|
| |
| Schwestern/Brüder ehemalige:r Mentor:in und EVTL späteren Gefährten gesucht | |
|