Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Hallo, nachdem es mich auch noch krankheitlich erwischt hat, ist mein Zeitplan für Uni und Arbeit noch mehr durcheinander :( Ich bräuchte deshalb ein paar Vertretungen, um einige Plays voranzubringen, die zwar wichtig wären aber nicht so wichtig, dass ich sie selbst posten muss. Ich wäre super dankbar, wenn sich ein paar Vertretungen finden ließen, auch wenn es nur für einen Post ist! Die Charas sind nach Wichtigkeit sortiert, ich gebe bei Bedarf gerne weitere Informationen über den Char/das aktuelle Play.
Steinfall | WindClan Krieger | 1-3 Posts Capitano Hat die Nacht über für seine Mutter Dunkelfeder Totenwache gehalten. Soll sich jetzt um die Beerdigung kümmern - dazu soll er seine Freundin Sperlingsfeder von Penevin um Hilfe bitten und sich nach der Beerdigung schlafen legen.
Haselsturm | DonnerClan Krieger | 1-2 Posts Monsterkeks Er unterhält sich aktuell mit Maisfrost aus dem FlussClan auf der GV. Hier wäre es wichtig, dass er das Gespräch weiterführt und dann ins Lager zurückkehrt. Falls Honigstern schon aufgebrochen ist, sollte er im selben Post noch zurückkehren natürlich. Ankunft muss nicht mehr gepostet werden (darf aber).
Buntgesicht | FlussClan Kriegerin | 1-2 Posts -> Mosnterkeks für einen Post Sie ist gerade bei ihrem Gefährten Asterlied, nachdem sie eine Nacht als Verschollen galt. Sie soll beim Aufbau des Kriegerbaus helfen und gepostet werden, damit es da endlich weitergeht. Sie sollte kurz auf ihren Sohn Dunkelfeuer reagieren und dann auf Schwanenfeder und ihre Hilfe bei der Patrouille anbieten. Am besten wäre es wenn sie eine Aufgabe zusammen mit Schwanenfeder übernimmt.
Eschenblatt | DonnerClan Krieger | 1 Post Capitano Er ist noch bei der Sandkuhle mit Schlammblüte und Sichelpfote (seinem Sohn), deren Training er beobachtet hat. Hier ginge es nur um den Aufbruchspost.
Vielen Dank!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan
pic by deviantart.com/qells
Zuletzt von Steinachten am Do 05 Dez 2024, 14:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Capitano Administration
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Viofey [insta] Anzahl der Beiträge : 7516 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 23
Thema: Re: Vertretungen gesucht Do 05 Dez 2024, 11:42
Hi :3
Ich hab aktuell wieder bisschen mehr Zeit und könnte dir vllt Steinfall und Eschenblatt abnehmen? Bei Steinfall kenn ich die Szene ja gut <': und Eschenblatt sollte keine Hürde darstellen.
Liebe Grüße Ani
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2024
Stein, Gewinner User of the Month September 2024
Avatar von : deviantart.com/sirkase Anzahl der Beiträge : 3194 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Thema: Re: Vertretungen gesucht Do 05 Dez 2024, 11:47
Das wäre super! Vielen Dank <3 Steinfalls letzter Post ist auf Seite 30 Esche auf Seite 38 der Sandkuhle, Sichel und Schlamm haben ihn einmal übersprungen. LG
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations || -> Postplan