Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondaufgang
[18. Januar 2025]

Tageskenntnis:
Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.

Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren
WindClan:
Spürbarer Wind

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

User... of the Month

Nach unten 
+2
Frostglanz
Eventteam
6 verfasser

Neuankömmling 2024
Sproxes [Sproxmaslight]
User... of the Month Vote_lcap60%User... of the Month Vote_rcap
 60% [ 6 ]
Sonnenblüte [Starsnow]
User... of the Month Vote_lcap30%User... of the Month Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Blattsea [Winterblatt]
User... of the Month Vote_lcap10%User... of the Month Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Jeskah
User... of the Month Vote_lcap0%User... of the Month Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Umfrage beendet

AutorNachricht
Eventteam
Junges
Eventteam

Anzahl der Beiträge : 11

User... of the Month Empty
BeitragThema: User... of the Month   User... of the Month EmptyDi 10 Dez 2024, 15:00

'User ...Of The Month [#16]'
Neuankömmling 2024

Zum Ende des Jahres gibt es zwei Themen, da wir den November vor lauter Planung um den Adventskalender und Co verpeilt haben. Eines davon, der „User“ des Monats, der eigentlich im November hätte gekrönt werden sollen, ist dieses: wir wollen gerne einen User feiern der sich im Jahr 2024 neu angemeldet hat, und somit noch recht frisch bei uns im Forum ist. Mit welchen neueren Nutzern hat es bei euch sofort geklickt? Vielleicht habt ihr eine RPG Story mit einem von ihnen am Laufen, die euch besonders gefällt?

Hier nochmal der Aufbau des 'Wettbewerbs':

1. Für den User des Monats können User nominiert werden, die sich in einer bestimmten Kategorie hervortun. Zeit für die Nominierungen ist bis zum einschließlich 22. Dezember..  
2. Ab dem 23. Dezember bis zum einschließlich 27. Dezember werden vier nominierte User in eine Umfrage gepackt. Dort wählt ihr dann euren Favoriten.
-> Für das Voting wird das gleiche Thema verwendet werden.
3. Falls mehr als vier User nominiert werden, werden die Namen im Voting ausgelost, damit alles fair bleibt.

Shortfacts 'Of the Month #16'

» OTM Typ:Charakter | User
» Nominierungen: 10.-22. Dezember
» Voting: 23.-27. Dezember
» Motto: Neuankömmling 2024
» Qualifikationen: Ein User der sich 2024 angemeldet hat, über dessen Präsenz im Forum ihr euch besonders freut

Regeln & Hinweise

Regeln müssen sein~ aber vor Allem helfen die Regeln zum 'of the month' Voting euch dabei, herauszufinden wen oder was ihr alles nominieren dürft.

» Normal erlauben wir Eigen-Nominierungen, doch in diesem Monat ist es viel schöner, anderen Usern eine Freude zu machen.
» Nominiert werden die User die sich dieses Jahr angemeldet haben!
» Es darf wie immer auch doppelt nominiert werden. Doppelt nominierte User werden automatisch ins Voting aufgenommen.
» Jeder User sollte maximal vier verschiedene Nominierungen abgeben.

Nominiert wird mit folgender Vorlage:
Code:
[b]Nominierter User:[/b] text
[b]Grund/Beispiele:[/b] text

Vielen Dank für’s Lesen. Wir freuen uns sehr auf eure Nominierungen!
Link EVT Einsendungen

LG, das EVT Teampfote

Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
Frostglanz

Anzahl der Beiträge : 911

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: User... of the Month   User... of the Month EmptyDi 10 Dez 2024, 15:21

Nominierter User: Sproxes
Grund/Beispiele: Kann es sein? Hat sich diese tolle Userin erst 2024 angemeldet? Ich kann es nicht fassen.
Sproxes war letztendlich viel erfahrener als ich und war sogar so lieb mir und Sunny super hübsche PVs zu coden! Für eine "frische" Userin hat sie es unglaublich weit gebracht - sie war sogar eine Zeitlang Teammitglied und hat meine Steckbriefe angenommen! Wenn es eine 2024-Userin verdient hat, den Titel User of the Month zu tragen, dann sie!

Nominierter User: Sonnenblüte
Grund/Beispiele: Natürlich nominiere ich meine gute Freundin Sunny XD.
Wieso auch nicht? Sie ist eben nervig, etwas schwer von Begriff und toll!
(Hast du nicht gesehen Sunny XD)
Ich bin total stolz auf mich, ihr dieses Forum gezeigt zu haben denn sie fügt sich perfekt ein UND VERGISST IMMER GRAS ZU POSTEN! DAS GIBT KRATZSPUREN!
(Nimms mit Humor Sunny, sonst hab ich zwei zerfetzte Ohren)
LG :p

Zuletzt von Merry Frostmas am Di 10 Dez 2024, 15:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
COTM Juni 2024
Eisjunges, 3. Gewinner Charakter of the Month Juni 2024

Anzahl der Beiträge : 4906

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: User... of the Month   User... of the Month EmptyDi 10 Dez 2024, 15:23

Jetzt wo man mehr als zwei Leute nominieren darf muss ich das gleich ausnutzen, um eine ganze Bande zu nominieren x3

Nominierter User: Sonnenblüte / Starsnow
Grund/Beispiele: Sunny hat mein Herz im Chat und per PN erobert! Vor Allem übers Mentor-System und in meiner Rolle als Mod haben wir total viel Kontakt gehabt und daher ist Sonnenblüte für mich auf jeden Fall ein Kandidat für den User des Monats bzw. Neuzugang des Jahres <3  Wo Sunny ist darf Frost nicht fehlen, finde ich! Gerade durch ihre lustige Dynamik sind mir beide im Chat positiv aufgefallen und haben mich total daran erinnert wie es war als ich selber total jung ins Forum gekommen bin. Leider hat sich Frostglanz schon 2023 angemeldet und daher darf ich sie nicht einzeln nominieren xD Aber hier packe ich die beiden wenigstens zusammen in Sunnys Nominierung.

Nominierter User: Sproxes / Sproxmaslight
Grund/Beispiele: Sprox hat sich von Neuzugang im Mai zum Hmod hochgearbeitet und den Rang dann sogar wieder abgelegt, bevor das Jahr zu Ende ist xD Das nenne ich Speedrunning, und das ist beeindruckend. Daher muss es mit einer Nominierung belohnt werden. Sprox ist mir nämlich ebenso ans Herz gewachsen!

Nominierter User: Blattsea / Winterblatt
Grund/Beispiele: Mit Blattsea habe ich noch gar nicht so viel interagiert, was teilweise daran liegt, dass ich noch mit keinem ihrer eigenen Charakter im RPG agiert hab. Allerdings fand ich es beeindruckend, dass sie nach ihrer Anmeldung sofort so lieb war und Asterlied für Robyn vertritt! Das ist ein Zeichen von guter Gemeinschaft hier in unserem Forum, und daher möchte ich Winterblatt gerne nominieren!

Nominierter User: Jeskah
Grund/Beispiele: Meine letzte Nominierung ist ein echt NEUER neuer Nutzer. Mit einer November-Anmeldung habe ich gar keinen guten Grund dich zu nominieren, allerdings hab ich deine bisherige Beteiligung im Discord sehr genossen und bin großer Fan von dem Bild/der Sketchpage die du für deinen zukünftigen Chara gemalt hattest! Sehr neugierig was dieses Mysterium Jeskah im neuen Jahr in unserem Forum anstellt :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Trusting, choosing allies wasn’t my style
‘Til you picked me right up off the ground
If I got you, I just might stick around«

(c) pastelpinecones via da

Relations & Postplan

Zuletzt von Santa Claws am Mi 11 Dez 2024, 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattsea
Heiler
Blattsea

Anzahl der Beiträge : 201

BeitragThema: Re: User... of the Month   User... of the Month EmptyDi 10 Dez 2024, 21:00

Nominierter User: Löwenherz
Grund/Beispiele:Ich bin seit Oktober im RPG und bei der ganzen Vorbereitung hat mut Löwenherz viel geholfen und auch generell sehr aktiv im Forum, so weit ich weiß war er sogar der erste (bin aber nicht sicher) der mich begrüßt hat.
Außerdem hat er viele RPG Charas. (S.u.)

Nominierter User:Claw/ Santa Claws
Grund/Beispiele:haben aktuell einiges miteinander geschrieben (per PN) wobei es im RP noch nichts gab. Außerdem hat sie viele Charas im RPG was ich beeindruckend finde.
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
UOTM September 2024
Stein, Gewinner User of the Month September 2024

Avatar von : deviantart.com/sirkase
Anzahl der Beiträge : 3194

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: User... of the Month   User... of the Month EmptyMo 23 Dez 2024, 23:46

Und auch hier stehen jetzt die Nominierten zur Wahl bereit! Viel Spaß

@Winterblatt, deine Nominierten sind schon vor 2024 ins Forum gekommen, weshalb diese beiden Nominierungen leider nicht gültig sind.

LG

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/qells
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Anzahl der Beiträge : 5249

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: User... of the Month   User... of the Month EmptyFr 03 Jan 2025, 11:01

Wir freuen uns immer über eure Nominierungen und ihr habt gewählt! In diesem Monat dann als unseren Neuankömmling des Jahres 2024 heißen wir

Sproxxes

nochmal herzlich willkommen!
Ein Danke und ein liebes Hallo geht auch raus an alle unseren neuen Mitglieder des letzten Jahres, durch euch bleibt das Forum hoffentlich auf lange Zeit noch so lebendig. Wir freuen uns, dass ihr da seid. <3

Liebe Grüße
euer EVT Teampfote

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin

« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: User... of the Month   User... of the Month Empty

Nach oben Nach unten

User... of the Month