Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondaufgang
[18. Januar 2025]

Tageskenntnis:
Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.

Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren
WindClan:
Spürbarer Wind

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Für fast jeden etwas dabei

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Minzpfote
Heilerschüler
Minzpfote

Avatar von : TicciTiki (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 104

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Für fast jeden etwas dabei Empty
BeitragThema: Für fast jeden etwas dabei   Für fast jeden etwas dabei EmptyMo 16 Dez 2024, 15:19

Hallo meine Lieben,

nun, es ist wieder soweit. Denn ich suche eigentlich für jeden meiner Charaktere einen Grund bleiben zu dürfen, da ihre Gefährten und Familien eigentlich so ziemlich alle wegfallen.

Fangen wir mal mit Minzblüte an:
Für die kleine suche ich eigentlich alles. Mir egal ob Freunde, Familie oder ein Gefährte. Minzblüte konnte ich bisher am seltensten posten und ich möchte sie ungerne verlieren. Minzblüte ist im Wolkenclan. Hier ihr Stecki

https://www.warriors-rpg.com/t26875-minzblute

Als nächstes suche ich auch für Salbeilicht neuen Anschluss im Donnerclan, da ihr Gefährte wegfällt. Auch hier suche ich eigentlich alles. Hier ihr Stecki:
https://www.warriors-rpg.com/t27060-salbeilicht

Bei Rostwirbel und Hermelinflug bleiben zwar die Gefährten, aber ein paar mehr Freunde würden den beiden gut tun. Rostwirbel ist im Flussclan und kann gerne jederzeit angesprochen werden. Hermelinflug ist im Windclan, aktuell im Gespräch mit Distelnase, aber kann generell gerne angeschrieben werden. Silberjunges ist erstmal außerhalb der Wertung, für ihn werde ich suchen sobald er Schüler ist.

Ich freue mich auf Rückmeldung und hoffe, dass sich Katzen finden damit ich meine lieblinge behalten kann.
Nach oben Nach unten
Blattsea
Heiler
Blattsea

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Für fast jeden etwas dabei   Für fast jeden etwas dabei EmptyMo 16 Dez 2024, 17:28

Hallo Minzpfote ich könnte für Salbeilicht Blattsee im Donnerclan als Freundin anbieten, für sie habe ich nämlich auch über win Wanted nachgedacht;) Außerdem hätte ich Glanzfell zusätzlich, allerdings ist sie Älteste im DC. Silberjunges, in welchem Clan ist es? Denn ich suche (dringend) einen Schüler:in für Blattsee.
Melde dich ob dir was davon passt.
Lg Winterblatt
Nach oben Nach unten
Minzpfote
Heilerschüler
Minzpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Für fast jeden etwas dabei   Für fast jeden etwas dabei EmptyMo 16 Dez 2024, 18:05

Huhu, das klingt schonmal super und ich nehme beide Angebote für Salbei gerne an :)
Silberjunges ist im Windclan
Nach oben Nach unten
Blattsea
Heiler
Blattsea

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Für fast jeden etwas dabei   Für fast jeden etwas dabei EmptyMo 16 Dez 2024, 18:07

Ah, ok dann geht das mit Silber wohl nicht...
Aber schön das die anderen passen
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
Frostglanz

Anzahl der Beiträge : 911

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Für fast jeden etwas dabei   Für fast jeden etwas dabei EmptyMo 16 Dez 2024, 19:11

Hey!
Flammentanz? Mentor? Der Kater hat zurzeit mit einem traumatischem Mord an seinem Freund und einem blutigem Steit mit seinem Bruder definitiv genug um die Ohren. Dann verstirbt auf mysteriöse Art umd Weise (HAC? Ok, grenzwertig mysteriös XD) seine Gefährtin... Da hat er wirklich keine Zeit für einen Schüler. Was hat sich Sturmstern nur dabei gedacht, ihm einen Schüler anzuvertrauen? Er schenkt Silberpfote nicht genügend Aufmerksamkeit und ist ständig abgelenkt und erscheint zum Training gar nicht. Silber, der unbedingt Krieger werden möchte, ist frustriert.
Eine kleine, noch aufbauungsfähige Story, die sich hoffentlich bald zum Guten wendet.
Ixh würde dir also, falls du Interesse hast, gerne meine Flamme als Mentor und späteren Freund für Silberjunges anbieten :P.
Wenn du Interesse an so einer Story bist, schreib mir doch gerne eine PN! Ich bin offen für alles ;).
LG
Frostiiiii :)
Nach oben Nach unten
Minzpfote
Heilerschüler
Minzpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Für fast jeden etwas dabei   Für fast jeden etwas dabei EmptyDi 17 Dez 2024, 01:44

Hey @Merry Frostmas das klingt perfekt für meinen ehrgeizigen Silberjunges. Bis er Schüler wird dauert es ja nun auch nicht mehr lange, das wäre also perfekt :)
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
Frostglanz

Anzahl der Beiträge : 911

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Für fast jeden etwas dabei   Für fast jeden etwas dabei EmptyDi 17 Dez 2024, 18:08

Hey, Minze!
Toll, dass das klappt, ich war gestern etwas in Eile und habe deswegen noch nicht ganz zu Ende geschrieben :').
Vielleicht spricht Silberpfote Flamme irgendwann mal direkt drauf an, weil er die Nase voll hat, dass er mit dem Training so hinterherhängt. (Wenn das zu seinem Charakter passt :3) Flamme ist vllt überrascht und erzählt es ihm einfach. Nachdem Silberpfote ihn versteht, könnten die beiden etwas besser zurecht kommen und Flamme konzentriert sich auch mehr auf Silbers Training winken. Nach Silbers Ernennung (nur aus Neugier: Wie heißt er denn dann? 👀) könnten die beiden gerne trotzdem noch gute Freunde bleiben :).

Und noch ein kleines Angebot: Momentan habe ich eine Kätzin in Planung, Schwanenfeder, die gute kommt in den WoC und ich suche noch etwas für sie herum :3. Hätte Minzblüte da vllt Interesse an einer Schwester bzw. Freundin?
(Schwester wäre dann kleine wahrscheinlich Schwester. Ich muss schauen, was Sprox zu dem Angebot zu Taube sagt :).)
LG!
Frostiiii :)
:fight: (Oh mein Gott dieser Smiley Für fast jeden etwas dabei 1294853530 )
Nach oben Nach unten
Minzpfote
Heilerschüler
Minzpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Für fast jeden etwas dabei   Für fast jeden etwas dabei EmptyFr 20 Dez 2024, 02:13

Wir können ja alles weitere bezüglich Silber und Flamme per PN besprechen :)
Das Angebot für Minz nehm ich auch gerne an, auch gerne als Schwester, da sie ja ansonsten keine Familie hat :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Für fast jeden etwas dabei   Für fast jeden etwas dabei Empty

Nach oben Nach unten

Für fast jeden etwas dabei
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: