Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondaufgang
[18. Januar 2025]

Tageskenntnis:
Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.

Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren
WindClan:
Spürbarer Wind

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Nebel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blattsea
Heiler
Blattsea

Anzahl der Beiträge : 202

Nebel Empty
BeitragThema: Nebel   Nebel EmptyFr 20 Dez 2024, 19:51

Nebel

ALLGEMEINES

Username:Blattsea
    Name: Nebel
    Clan: Streuner
    Rang:  (Streuner) aktuell Hauskätzchen
    Gesinnung: neutral

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
    Nebel ist eine junge und noch leicht pummelige Katze,doch dies ändert sich im Alter. Außerdem ist sie eine graue Kätzin mit blauen Augen und dünnen Augenbrauenzeichnungen/muster. Ihre Schnauze ist spitz und ihr Gesicht rund. Sie hat zudem eine blasse rote Nase und la ge Schnurrhaare. Ihre Ballen haben die gleiche Färbung wie die Nase.Ihr Fell ist lang und dicht ohne Ausnahmestellen. Ihre Ohren sind spitz, nach innen gebogen und klein mit kleinen schwarzen Pinseln verziert.
Sie hatte lange und kräftige Beine doch durch ihre pummelige Art wirken sie eher kurz, vorallem ihre Hinterbeine. Ihre Krallen und Zähne sind noch ganz spitz und weiß. Nebel möge einfach und ohne Muster einfarbig aussehen, doch wenn man sie genauer betrachtet sieht man am rechten Hinterbein schwarze Wellenähnliche
Musterstreifen und an ihren weißen Pfoten den schwarzen "Daumen". 

CHARAKTER

Vorlieben:Wärme, Licht, Wasser,Gemütlichkeit
    Abneigungen:Kälte,Kämpfe,Einsamkeit,jüngere Katzen
    Stärken:Sehen, Ausdauer,Schwimmen,Tauchen, jagen>(gut,aber nicht so gut wie die meisten Clankatzen)

Schwächen:Kämpfen, Stärke zeigen (ist Tapfer, und "stark" aber kann es nicht richtig zeigen), Klettern, manchmal Ehrlichkeit
    Charakter Eigenschaften
 Einsam,Tapfer, warmherzig,offen,neugierig,
sensibel,Mutig

Nebel ist eine einsame und junge Katze die sich eines Tages von ihrer Familie verabschiedet hat um alleine zu leben. Damals war sie 7 Monde und ihr wurde vorher das Jagen gelehrt, sie hat sich auch viel selbst angeeignet durch ihre Neugierige Art hat sie auch ihren neuen Wohnort gefunden, auch wenn dieser nicht ihr gewollter Lebensort ist: eine Wohnung der Zweibeiner.
Auch ist sie wenn sie auf andere Katzen treffen würde sehr warmherzig und offen anderen gegenüber sofern sie nicht direkt kämpfen wollen. Sie beweist in dem "harten" Leben viel Tapferkeit und Mut, wenn sie leidet oder auch mal erkunden will. Manchmal hat sie Schwierigkeiten damit, zu zeigen das sie eine starke Katze ist, da sie früher von ihrem Papa zwar vieles gelernt hat, aber er immer alles besser konnte. Diese Enttäuschung will sie nicht nochmal erleben und deshalb entschied sie sich etwas stiller zu sein und zu akzeptieren was passiert. Außerdem hat sie es einige Schwierigkeiten damit immer Ehrlich zu sein, selbst wenn die Wahrheit gut ist. Vermutlich hat sie das von ihrer Mutter, anders gäbe es keinen Grund.
Allerdings ist sie sehr schnell reizbar und sensibel also schnell beleidigt, ein kleiner zusätzlicher Grund weshalb sie ihre Familie verlassen hat. Allerdings hat sie dies auch wegen ihrer Neugier getan.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter:Namie/fiktiv/ ehmalig Hauskätzen,jetzt Streuner/verschollen
    Vater: Gimli/fiktiv/Streuner/verschollen
    Brüder: Grummel/fiktiv/Streuner/ verschollen
    Schwestern:---
    Gefährte:--- offen 
    Junge: (Noch) keine
    Mentor von ..: ---
    Schüler von ...:---

SONSTIGES

Regeln gelesen?:N6 (nein)
    Sonstiges: ---

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Blattsea am Mi 08 Jan 2025, 13:31 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13980

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebel Empty
BeitragThema: Re: Nebel   Nebel EmptyFr 03 Jan 2025, 21:22

Hallo!
Ich habe mir deinen Steckbrief einmal angeschaut. Korrigiere bitte folgende Punkte, damit Nebel angenommen werden kann:

Allgemeines
--> Beim Clan deiner Katze steht aktuell "Streuner". Weiter unten schreibst du aber, dass Nebel einen Lebensort in der Wohnung von Zweibeinern gefunden hat (oder zu Beginn des Plays gerade findet). Dementsprechend ist mir gerade nicht ganz klar, ob Nebel ein "Streuner" oder eine "Hauskatze" sein soll/wird.

Aussehen
--> Du beschreibst Nebel im ersten Satz als "pummelig" nur um sie im zweiten Satz dann als "schlanke Kätzin" zu bezeichnen. Das passt, denke ich, nicht zusammen. Entscheide dich bitte, ob Nebel nun schlank oder pummelig sein soll. Außerdem schreibst du später von "langen Beinen". Falls du dich entscheidest, dass sie (eher) pummelig sein soll, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, dass die Beine von pummeligen Katzen, je nachdem wie pummelig sie sind, ggf. etwas weniger "lang" erscheinen.
--> Meinst du mit "dünnen Augenbrauen" eine Fellzeichnung, die wie Augenbrauen aussieht? Also, Katzen haben ja üblicherweise keine "Augenbrauen" so wie ich den Begriff verstehe.

Charakter
--> Stärken: "Einschlafen" und "andere mit ihrem Pelz wärmen" sind keine zulässigen Stärken. Was ich mir in Bezug auf den Charakter gut vorstellen könnte, wären beispielsweise soziale Stärken. Schau doch noch einmal in den Stärken und Schwächen Guide, vielleicht findest du dort etwas, das dir zusagt: *klick*
--> Stärken: Gibt es einen Grund, dass du "jagen" in Klammer gesetzt hast? Das wäre ja eine zulässige Stärke. :)
--> Schwächen: "Zu lange allein sein" ist keine zulässige Schwäche und wenn sie sich damit schwer tut, passt das besser in den Charaktertext.
--> Schwächen: "Stärke zeigen" widerspricht für mich auf den ersten Blick außerdem, dass du im Charaktertext "tapfer" als Charaktereigenschaft stehen hast. Kannst du eventuell ausformulieren, wie das zusammenpasst?
--> Schwächen: Insgesamt fehlen dir damit noch zwei bis drei Schwächen, je nachdem ob du die Sache mit "Tapferkeit und Mut" so ausformulieren kannst, dass es mit "Stärke zeigen" als Schwäche zusammenpasst.

Bekanntschaften
--> Bei deinen fiktiven Familienmitgliedern fehlt noch der Verbleib. Da sie "fiktiv" sind, können sie nicht mehr leben. Du müsstest also "verstorben" oder "verschollen" hinter dem Rang eintragen.

Liebe Grüße
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nebel Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Blattsea
Heiler
Blattsea

Nebel Empty
BeitragThema: Re: Nebel   Nebel EmptyFr 03 Jan 2025, 21:43

Hey, ich habe jetzt soweit alles verbessert und hoffe das passt dann so. Bei den fiktiven Charas ist ja eigentlich Nebel verschollen, aber ich habe es einfach umgekehrt, im Stecki wird es ja erläutert.
LG Winterblatt
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 2168

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebel Empty
BeitragThema: Re: Nebel   Nebel EmptyDi 07 Jan 2025, 14:21

Hallo Blattsea, ich schaue mir deine Bewerbung noch einmal an :3

Allgemeines:
- Beim Rang kannst du das "im Schüleralter" wegstreichen, durch das Alter wird dies ja ersichtlich :)

Aussehen:
- "Sie hat zudem lange Schnurrhaare, eine blasse rote Nase so wie ihre Ballen." -> Der Satz ist etwas missverständlich formuliert, ändere ihn bitte um in: "Sie hat zudem lange Schnurrhaare und eine blasse rote Nase. Ihre Ballen haben die gleiche Färbung wie ihre Nase."
- "Ihr allgemeines Fell ist lang und dicht ohne Ausnahmestellen." -> Schreibe bitte nur "Ihr Fell ist lang...", das "allgemeines" ist hier irreführend.
- "Ihre Krallen und Zähne sind noch nicht ganz spitz aber noch weiß." -> Junge Katzen haben normalerweise sehr spitze Zähne, weil sie noch nicht abgenutzt sind. Dieser Satz macht somit keinen Sinn, bitte schreibe, dass die Zähne spitz und weiß sind.
- "schwarze Musterwellenstreifen (sorry für den Ausdruck)" -> ändere dieses Wort am besten um in "schwarze wellenartige Streifen" und streiche den Kommentar in Klammern bitte raus.
- Da du kein Bild hast, kannst du den Teil im Steckbrief gerne rauslöschen, damit der Steckbrief schöner aussieht :)

Charakter:
- Stärken: du kannst die Klammern ums jagen gerne wegmachen, bzw. diese um die Erklärung setzen.
- Schwächen: bitte entferne die Klammern um "Ehrlichkeit" -> vielleicht könntest du diese Eigenschaft auch noch im Charaktertext anführen, da bis jetzt nichts darüber drinsteht, dass Nebel lügt.
- Schwächen: "Stärke zeigen" -> du beschreibst, dass es Nebel schwer fällt tapfer und stark zu wirken. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Ist sie unsicher oder schüchtern und traut sich deswegen nicht den Mund aufzumachen und zu zeigen, dass sie eine starke Katze ist? Es wäre interessant wenn du das noch in den Charaktertext einbauen könntest :)
- "jagderfahren" ist keine Charaktereigenschaft, bitte nehme dies aus der Auflistung der Eigenschaften raus.
- "(Das Play beginnt wenn sie grade in die Wohnung gelassen wird)" -> Dies hat nichts mit dem Charakter von Nebel zu tun, bitte streiche es raus.

Alles andere passt so, melde dich wenn du den Steckbrief fertig korrigiert hast :3
LG Lion Teampfote

Meine Relations

Google Spreadsheet Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Sitzt auf der Lichtung und putzt sich

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm das Lager auf

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Gespräch mit Bärenfleck

Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen - Sitzt im provisorischen Lager - offen für Play

Abendhimmel (WoC) - Hohe Baumgruppe - Ausflug mit Falterwind

Gurke (HK) - Gouda und Bries Zweibeinernest - Play mit Gouda

Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Blattsea
Heiler
Blattsea

Nebel Empty
BeitragThema: Re: Nebel   Nebel EmptyDi 07 Jan 2025, 14:58

Hallo nochmal,
Ich habe jetzt alles korrigiert sofern ich nicht doch was übersehen habe. Aber noch vor dem Play eine Frage: Da Nebel alleine im Zweibeinerhaus lebt, kann kein anderer Posten. Darf ich dann doppelposten oder wie soll ich das Regeln.?
LG Blatti
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebel Empty
BeitragThema: Re: Nebel   Nebel EmptyMi 08 Jan 2025, 13:23

So hallo nochmal :3

Jetzt haben wir es fast, mir ist nur noch eine Sache aufgefallen:

Im Charaktertext schreibst du folgendes: "Vermutlich hat sie das von ihrer Mutter geerbt, anders gäbe es keinen Grund." -> Das Wort "geerbt" ist an dieser Stelle falsch, da Unehrlichkeit nicht direkt vererbbar ist. Wenn du das Wort raus streichst macht der Satz aber immer noch Sinn und ist dann auch richtig :3

Das war alles! Nun noch zu deiner Frage: Es ist möglich eine Art Dauergenehmigung für Doppelposts in einem bestimmten Thema zu erfragen (also die Wohnung von Nebel). Melde dich hierfür bitte per PN an Finsterkralle. Wenn so eine Genehmigung nicht existiert, würdest du einfach den neuen Post immer in den ersten Beitrag rein editieren, aber frag gerne bei Finsterkralle an :)

LG Lion Teampfote

Meine Relations

Meine Charakter:

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm das Lager auf

Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen - Sitzt im provisorischen Lager - offen für Play

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Blattsea
Heiler
Blattsea

Nebel Empty
BeitragThema: Re: Nebel   Nebel EmptyMi 08 Jan 2025, 13:38

Hi,
Ok ich habe das Wort rausgenommen und Finsterkralle schon angefragt :)
Danke dir!
LG Blatti
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nebel Empty
BeitragThema: Re: Nebel   Nebel EmptyMi 08 Jan 2025, 21:05

Meine Relations

Meine Charakter:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nebel Empty
BeitragThema: Re: Nebel   Nebel Empty

Nach oben Nach unten

Nebel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: Streuner & Hauskätzchen-
Gehe zu: