Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondaufgang
[18. Januar 2025]

Tageskenntnis:
Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.

Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren
WindClan:
Spürbarer Wind

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

WolkenClan Schülerin sucht neues Zuhause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

UOTM Juli 2024
Darki, Gewinner User of the Month Juli 2024

Avatar von : Yo-stta & Fewtish DA
Anzahl der Beiträge : 6563

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan Schülerin sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: WolkenClan Schülerin sucht neues Zuhause   WolkenClan Schülerin sucht neues Zuhause EmptySa 21 Dez 2024, 14:19

Drosselpfote

Hallo Gast,

schön das du hergefunden hast, ich möchte dir heute meine liebe Drosselpfote vorstellen.
Drosselpfote ist gebürtig aus dem SchattenClan, ihre Eltern sind Rossenschatten [Falkensturm] und Löwenmut [Monsterkeks], sie hat einen Wurfbruder Schlangenpfote [Claw] gemeinsam lebt die Familie im WolkenClan. Zusätzlich leben weitere Familienmitglieder im WolkenClan, Oma, Tante und Cousin.

Oma: Weißmoos [Falkensturm]
Tante: Tulpenblick [Buntvogel]
Cousin: Malvenpfote [Moony]
ZiehCousin durch Morgentau: Azurnacht [Darki/mir]

Damals, als der SchattenClan von Flammen heimgesucht wurde, wurde die Schülerin durch einen herabfallenden Ast schwer verletzt. Sie erlitt Brandwunden am Schweif und dieser musste ihr abgetrennt werden, ein Stummel blieb zurück.

Nun ist Drosselpfote im WolkenClan, hat an der großen Versammlung teilgenommen und wird durch Weidentanz [Claw], die ehemals Kriegerin im SchattenClan war, ausgebildet.

Drosselpfote hat Potenzial und kann noch wundervoll geformt werden.
Leider muss ich sie abgeben, da meine Ausbildung doch mehr Zeit benötigt als gedacht und ich habe daher beschlossen, Charaktere abzugeben und eine Begrenzung auf 13 Charaktere setzen zu lassen.

Wenn dein Interesse für die Kätzin gewachsen ist, hätten wir gerne folgendes von dir.

Bitte schickt uns einen Probepost und eine Entwicklungsidee
Hier ihre aktuellen Charaktereigenschaften:
Frech | voreilig | liebevoll | hilfsbereit | dominant | eingebildet | Beschützerinstinkt | Loyal | lernwillig | ungeduldig | vorlaut gegenüber fremden

Probepost
Als Handlung könnt ihr gerne die vergangene GV nehmen, da Drosselpfote bei dieser Teilgenommen hat und noch nicht auf die Ansprachen der Anführer reagiert hat.

Entwicklungsidee
Wie möchtest du Drosselpfote gerne Formen, oder hast du Ideen für ihre Zukunft?

Wir freuen uns auf Meldungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Buntvogel
Moderator im Ruhestand
Buntvogel

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : lowrifaberart, tumblr
Anzahl der Beiträge : 1234

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WolkenClan Schülerin sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Schülerin sucht neues Zuhause   WolkenClan Schülerin sucht neues Zuhause EmptyDi 07 Jan 2025, 21:45

Hallo! c:

Ich interessiere mich jetzt schon länger für Drosselpfote und dachte mir ich "bewerbe" mich hier jetzt einfach mal für sie.

Ihr kennt mich ja schon alle eine Weile und wisst daher das ich kein Viel-Poster bin - nun im neuen Jahr könnt ihr jedoch mit mindestens einem Post pro Monat von mir rechnen mit Drosselpfote denn das ist das Minimum das ich mir für jeden Charakter als Postanzahl pro Monat gesetzt habe.

An meiner Kommunikation arbeite ich ebenfalls, vor allem was Absprachen betrifft oder Änderungen frühzeitig mitzuteilen - sollte sich ein Post zB mal etwas ziehen, bemühe ich mich darum dies rechtzeitig an euch weiter zu geben.

Was den Werdegang der Kleinen betrifft habe ich noch keine sicheren konkreten Pläne, strebe allerdings ein... Turbulentes anfängliches Kriegerleben an.
Soll heißen - Drosselpfote, dann Kriegerin, soll sich voll ins Leben stürzen. Hier ein Ausflug, da ein Kater, hier ein Regelbruch (nach Absprache). Genießen, leben, sich selbst finden. Ich sehe sie auf Dauer nicht als Dominanz in Person, auch weil das die einzige Eigenschaft ist die mich weniger anspricht - hier würde ich gerne das sie mit der Zeit lernt das man sich damit nicht unbedingt Freunde macht. Drossel soll damit besser umgehen können und sich tatsächlich in die emphatische Richtung entwickeln dadurch.
Ich sehe sie später in einer Beziehung, eher mit einem Kater, auch Jungen doch das hat Zeit, vielleicht auch gar nicht. Drossel liebt Familie aber sie will sich ihr Leben nicht dadurch diktieren lassen.

Designmäßig, denn ich verlange keinesfalls das Darki mir ihres gibt, würde ich mich allerdings ähnlich dem originalen halten. Also Silbergrau-grau mit schwarzen Streifen und blauen Augen, fluffiges Fell und natürlich der Stummelschwanz.

Nachfolgend einmal noch der Probepost, der sich grob um das handelt was auf der GV passiert ist - was die Länge meiner Posts betrifft, könnt ihr euch gerne am RPG Inhalt orientieren. Es sind nicht die längsten, aber so fühle ich mich wohl damit c:

Probepost

Drosselpfotes Blick war in der Senke umher gewandert, noch stand sie und hatte sich noch keinen festen Platz gesucht. Ihre Aufmerksamkeit war von den vielen Gerüchen und fremden Katzen gefesselt und ihre Schnurrhaare zitterten aufgeregt obgleich der Tatsache das hier alles anders zu sein schien. Es waren alles Katzen, zwar aus anderen Clans, aber doch eigentlich dasselbe und doch fühlte sich die Schülerin wie in einer anderen Welt. "Ist das komisch." Eine trockene Feststellung, dann erhob Sturmstern die Stimme und eröffnete die Versammlung. Gespannt spitzten sich die Ohren der Kätzin die sich kurz darauf doch leicht anlegten - Sturmstern und Rußstern schienen eine Fehde zu haben. Drossepfote hatte zuvor nicht auf sie geachtet doch es war sowohl sichtbar als auch nun fühlbar für die junge Katze jetzt wo ihre Aufmerksamkeit auf den Anführern lag. Außerdem war Sturmsterns Ansprache an den neuen Anführer nicht die netteste und wenn sie Leopardensprung beobachtete... Leise prustete Drosselpfote und schüttelte ein wenig den Kopf. Sie hatte keine Ahnung vom Job der Ranghohen, wusste nicht unter welchem Stress sie standen aber war das nicht eher lächerlich wie sich die Ranghohen verhielten? Wenn sie stattdessen die Heiler ansah, war das ein Bild das harmonischer nicht sein könnte. Während Rußstern berichtete was während der Flut passiert war senkte Drosselpfote den Kopf, wie sie es auch zuvor bei der Neuigkeit das Dunkelfeder tot war gemacht hatte, eine Geste die Hirschstern ihren Respekt zeigen sollte auch wenn sie ihn nie gesehen hatte. Anhand der Reaktion der anderen Katzen zu urteilen war er geschätzt gewesen. Auch die anderen Verluste wurden betrauert doch hier hielt sich die Schülerin zurück, zu unbekannt waren die erwähnten Katzen. Honigsterns Bericht folgte und interessiert lauschte sie als die Sprache auf einen Erdrutsch und eine freigelegte Höhle kam - das würde sie gerne selber sehen. Eine Höhle im Lager zu haben stellte sie sich spannend vor und es war ein Vorteil, richtig? Mehr Platz, geschützt vor Wind und Wetter - außer vielleicht Regen.

Aber es musste ja irgendeinen Nachteil geben, richtig? Jetzt endlich setzte sich Drosselpfote hin, neben eine kleine Gruppe Katzen deren Gerüche sie dem DonnerClan und WolkenClan zuordnen würde aber ganz sicher war sie sich gerade nicht bei all den Düften die hier umher schwirrten. Schließlich kam Ahornstern als letzte zur Sprache und mit großen blauen Augen blickte sie zu ihrer eigenen Anführerin hoch, Bewunderung und stolz keimten in ihr auf. Stolz im selben Clan wie diese anmutige Katze zu sein - sie mochte nicht im WolkenClan geboren sein, doch sie fühlte sich dort wohl, heimisch, aufgenommen. Zumal sie mit dem SchattenClan nicht die besten Erinnerungen teilte. Ihr Blick huschte zu der hübschen Heilerin hinüber, Samthauch, und mit Argusaugen und gesträubtem Nackenfell beobachtete sie die Reaktion der anderen anwesenden Katzen - sie sollten sich bloß nicht erlauben schlecht über die Kätzin zu sprechen! Sie und Regenwolke hatten sich immerhin um Drosselpfote selbst gekümmert und ihr Können faszinierte die junge Katze noch immer. Bei jeder Erwähnung einer verstorbenen Katze, also Vier mal, senkte Drosselpfote den Kopf denn immerhin waren es ihre Clankameraden gewesen - und sie war jetzt eine WolkenClan Katze. Als ihr eigener Name fiel bei der Erwähnung der ernannten, plusterte sie ihr Fell auf wie ein Spatz im kalten Winter sein Gefieder, und blickte sich unauffällig um. Sah sie jemand an? Aber wieso auch - niemand wusste das sie Drosselpfote war. Ein wenig enttäuscht schnaubte sie, beließ es aber dabei und begann nach Beendigung noch die anderen Katzen zu beobachten ehe sie Ahornstern wieder aus der Senke heraus folgte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

WolkenClan Schülerin sucht neues Zuhause FlePbwrWQAAYuBW?format=jpg&name=medium

Toyhouse || DeviantArt

Bild @baiyun_cat
CW - ü18 Inhalte auf Bildern bei dem X User
Nach oben Nach unten

WolkenClan Schülerin sucht neues Zuhause
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted! :: Adoptieren-
Gehe zu: