Hey,
ich weiß gar nicht, wie ich hier wieder anfangen soll. Manche kennen mich vielleicht noch, an alle anderen: Schön euch kennen zu lernen!
Mein Name ist Martin, ich war hier vor ungefähr 7 Jahren für 3 Jahre aktiv. Jetzt nähere ich mich an die 4 Jahre Inaktivität und hab mich an die sehr schöne Zeit hier erinnert.
Ich bin 22 Jahre alt und gehe so langsam auf das Ende meiner, zugegeben langwierigen, Ausbildung zu. Wen es interessiert, hier ganz kurz, ich hab Abi 2020 gemacht, dann Kfz-Ausbildung mit anschließender Ausbildung zum Berufsfeuerwehrmann. Das war auch der hauptsächliche Grund für meine Abwesenheit, beruflicher Stress gepaart mit einer gewissen Selbstfindung.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport, Volleyball, Bouldern, allg. alles mögliche mit Freunden. Ich schreibe sehr gern, in letzter Zeit allerdings sehr viel englisches. Ich liebe Musik, lese für mein Leben gern und hab eine Leidenschaft für Videospiele. Nebenbei engagier ich mich im Ehrenamt, hauptsächlich in der Jugendarbeit bei der Feuerwehr.
Ich bin gespannt, wie aktiv das Forum noch ist, ob ich alte Freunde wiederfinde und ob ich das ganze wieder aufleben lassen kann.
Für Fragen jeglicher Art bin ich offen! :)
It is a pleasure to be back, maybe this time it'll last.
Euer Martin <3