Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Hey! Ich bin Raptorkralle und freue mich total, hier zu sein :). Ich habe durch Frostglanz von diesem Forum erfahren und ich, ein Katzen und Warriorcats- Fan musste mich natürlich sofort anmelden ;). Meine Hobbys sind Fußball, Tischtennis und natürlich lesen, vorallem Warriorcats! Ich bin total aufgeregt auf das Play und interagieren mit den ganzen tollen Charas hier. Mich interessiert der Donnerclan
LG und bis bald im Play Raptorkralle
Frostglanz Legende
Avatar von : IStock (Google XD) Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 19.11.23
Hiiii, Raptor! Ich habe dir ja bei der Anmeldung geholfen, also gibt's nicht viel zu sagen XD. Aber ich freue mich total aufs RPG mit dir! Viel Spaß :). LG Frostiiiii
Blattsea Heiler
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 07.10.24 Alter : 15
Thema: Re: Hallo! Mo 30 Dez 2024, 20:46
Hey Raptorkralle, Ich bin Blattsea/Winterblatt und freue mich auf "Nachwuchs", ich selbst bin auauch erst seseit Oktober hier und lese auch am liebsten Warrior Cats und habe meinen ersten Charakter Blattsee benannt, aauch im Donnerclan.
LG Winterblatt
Sonnenblüte SternenClan Krieger
Avatar von : pixabay.com Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 20.03.24 Alter : 12
Hallo Raptorkralle! Auch ich möchte dich nochmal herzlich Willkommen heißen! Ich wünsche dir eine coole Zeit hier (und ein Frohes Neues Jahr) und ich hoffe, dass du dich zurechtfindest! Bestimmt kreuzen sich mal unsere Wege. Ich freue mich auf Plays mit dir! LG Sonne
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk.
Raptorkralle Junges
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 30.12.24
Thema: Re: Hallo! Mi 01 Jan 2025, 19:40
Hi ihr 3 danke für die lieben Beiträge und Begrüßungen! Ich freue mich auch schon sehr auf das rbg! Bis bald in play LG Raptorkralle
Darki Moderator im Ruhestand
UOTM Juli 2024
Darki, Gewinner User of the Month Juli 2024
Avatar von : Yo-stta & Fewtish DA Anzahl der Beiträge : 6563 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 33
ich hoffe du hast dich bisher gut im Forum zurecht gefunden, wie ich sehe hast du auch bereits deinen Charakter Hellstein beworben, ich bin schon sehr gespannt auf ihn, wenn er fertig ist und ins RPG findet. Vielleicht kann man ja mal gemeinsam im DonnerClan schreiben.
Spielst du Fussball oder Tischtennis in einem Verein? Wie weit bist du schon bei Warrior Cats mit dem Lesen gekommen und was liest du ansonsten gerne? Welcher Charakter ist dein Lieblingscharakter?
Hallo,ich bin neu hier und ich heiße Bachwunsch. Ich bin ein Riesen Fan von Warrior Cats und ich liebe es, die Bücher zu lesen! In dem Warrior Cats Tagebuch wurde mir diese Seite vorgeschlagen, und ich hab mich natürlich sofort angemeldet. Ich freue mich total hier zu sein und würde mich für den DonnerClan interessieren
Viele Grüße Bachwunsch
Frostglanz Legende
Avatar von : IStock (Google XD) Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 19.11.23
Heeey! Freut mich immer wenn sich neue Mitglieder zu uns gesellen :D. Ich bin Frostglanz, du kannst mich aber gerne Frosti nennen! (Ich heiße Merry Frostmas, weil wir hier jedes Jahr Weihnachtsnamen machen :). Also wundere dich nicht, wenn wir hier alle irgendwas mit Weihnachten im Namen haben :D. Aber wir werden eh bald wieder umbenannt).
Ich schätze, du willst zuerst einem Charakter erstellen XD. Da musst du einfach auf der Startseite etwas scrollen und dann auf BEWERBUNGEN. Dort auf dem Clan, den du willst und dann auf STECKBRIEF VORLAGE. Dort kopierst du dann einfach den Code (oder gehst auf DIESEN CODE MARKIEREN), gehst einen Schritt zurück das du immer noch in den Clan - Bewerbungen bist und gehst auf NEUES THEMA ERÖFFNEN. Dort kannst du dann den Code einfügen und einfach die Anweisungen befolgen. (Nichts die Sachen weglöschen, die keinen Sinn ergeben! Die verleihen dem Steckbrief später eine Form :'))
Du kriegst sowieso eine WILKOMMEN-PN von einem der Admins, wo dir nochmal alles erklärt wird. Und wenn du dann doch noch Fragen hast, hier sind alle super nett und beantworten gerne deine Fragen :D. Mir kannst du natürlich auch welche stellen: Schreibe mir dazu einfach eine PN. (Bei der grünen Seite ganz oben unter "Briefe" und bei der weißen Seite ganz unten unter "PN-Box"
Ich kann dir bei deinen Katzen gerne ein paar Bekanntschaften anbieten, ich habe in jedem Clan ein paar Katzis :)
So, jetzt noch ein paar persönliche Fragen: Was sind deine Hobbys? Wie weit bist du gerade in Warrior Cats? Wer ist dein Lieblings Charakter in Warrior Cats? Viel Spaß in diesem Forum! GLG Frostiiiii :)
june.warriorcats Junges
Avatar von : Bachwunsch Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 03.01.25
Hallo danke für die freundliche Begrüßung Frosti! Meine Hobbys sind reiten und Klavier spielen. Bei den Staffeln bin ich mit Donner gerade fertig und lese noch Special Edventior. (Lesen ist auch mein Hobby ) Eigentlich mag ich alle Charaktere in Warrior Cats . Danke für die Tipps ich probiere das später gleich mal aus ! GLG Bachwunsch
june.warriorcats Junges
Hallo FrostyIdanke das du mir so freundlich Alles erklärt hast, aber leider bin ich irgendwie zu doof dafür. Sorry ich Krieg das irgendwie nicht hin. Kannst du irgend wen fragen ob er ein Video oder so oder ein Link wie man das macht bitte hier rein schicken kann. Ich hab deinePN leider nicht gefunden. Ich hab alles ausprobiert, aber irgendwie kann man da nicht reinschreiben und ja Entschuldigung noch mal :(Trotzdem danke Frosty, dass du mir alles so toll erklärt hast. Echt netter Kontakt. wenn ich nicht so dumm wäre, Dann hätte mir das bestimmt weitergeholfen Lg Bachwunsch
june.warriorcats Junges
Auch wenn jemand anderes zu helfen,weiß bitte ein Link ,Video oder so ähnliches schicken Für Bewerbung Und Steckbrief Und so, ich bin ein bisschen zu dumm dafür. Sorry, tut mir richtig leid. Muss doch kein Video sein oder so aber ich checkt das einfach nicht Lg Bachwunsch
june.warriorcats Junges
Hey! Blatt war ja so lieb, die schon total viele Links zu schicken, ich hab hier nochmal die Anfänger Guide dabei, da kannst du dich einfach reinklicken und dann wird eh kannst viel erklärt :3. Ich hab da noch ne Frage, wie sieht diese Website bei dir aus? Ist sie weiß mit grünen Akzenten (da bin ich "Expertin" XD) oder grün (Frag da lieber Winter hehe)? Oder benutzt du dieses Forum am Handy oder an PC? So können wir unsere Hilfe optimieren und dir keine irreführenden Hinweise geben :). Zur Sache mit der PN: Ist die Seite grün, bzw bist du hier am PC: Wenn du ganz auf der Startseite bist, ist oben eine Tafel. Dort steht Forum (So kommst du auf die Startseite), FAQ (Hast du Fragen? Hier wird vieles erklärt) Clankatzen (Welche Katzen existieren alles?) Clans (und welche Clans?) Briefe (weiteres kommt gleich) und Ausloggen (Lieber nicht draufklicken XD). Du klickst auf Briefe, was bestenfalls rot leuchet und bist so in der PN-BOX. Dort ist dann schon eine (automatische) Nachricht von Admin, die heißt WILKOMMEN, June.warriorcats! Oder so :P. Auf due drückst du einfach und dir wird nochmal alles erklärt
Ist die Seite weiß, bzw bist du am Handy: Ganz unten ist eine Tafel, da steht Startseite, Neue Aktivität, Beobachtet, PN-Box und Chatbox. Drücke einfach auf PN-BOX. Dort ist dann auch diese WILKOMMEN-PN. Drücke einfach drauf :)