Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Hi, danke für eure Nachricht. Ich habe ein Steckbrief an den Donnerclan geschickt. Habe aber etwas falsch gemacht denkt ihr ich kann einen neuen Steckbrief erstellen auf eine andere Seite ihn rein machen? Außerdem braucht man aber so ein Code. Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert .dann hätte ich noch ein paar Fragen. Ich hoffe es ist okay dass ich die Ganzheit hier rein schreibe Wie werde ich eigentlich richtig in den Donnerclan aufgenommen (sorry wenn die Frage blöd ist )Danke auf jeden Fall für eure Mühe. Ich hab mir echt geholfen. Und wie bekomme ich so ein schönes Bild ?Kann man mehrere Katzen In mehreren Clans sein? so ich glaube, das war’s Erst mal .Ich glaube ich hab es mir leichter vorgestellt und jetzt kommt es mir wahrscheinlich schwerer vor
june.warriorcats Junges
Avatar von : Bachwunsch Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 03.01.25
Hello june.warriorcats, zuallererst einmal herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, Winterblatt und Merry Frostmas konnten dir mit ihren ausführlichen Antworten etwas weiterhelfen. Solltest du dich dennoch noch unsicher fühlen und Hilfe benötigen, kannst du dich jederzeit an mich oder das Team wenden. Allerdings muss ich dich mit dieser Antwort darauf hinweisen, dass wir hier im Forum gewisse Regeln verfolgen. Darunter gilt auch der Verbot von Doppelposts, der hauptsächlich dazu dient, Spam in einem Thema zu vermeiden. Wenn du deinem Post noch etwas hinzuzufügen hast, nutze dafür bitte die Option zum editieren, die du bei dem blauen "Edit" Button rechts oben in deinem Beitragsfenster siehst.
Solltest du die Regeln unseres Forums noch nicht so gut verstehen oder hast sie gar noch nicht angesehen, möchte ich dich bitten, dies unbedingt zu tun! Unser Regelwerk findest du hier: https://www.warriors-rpg.com/t25923-das-regelwerk Weitere Guides für die Steckbriefe findest du unter folgenden Link: https://www.warriors-rpg.com/f119-steckbriefhilfen Außerdem habe ich hier auch nochmal einen Link zum FAQ für dich: https://www.warriors-rpg.com/faq Im FAQ werden alle möglichen Fragen beantwortet, die dich momentan vielleicht noch plagen. :3
Zusätzlich als Beantwortung deiner Fragen: In einem Clan wirst du aufgenommen, wenn dein Steckbrief vom Team abgesegnet wurde. Du hast deinen Steckbrief bereits im richtigen Bereich platziert, also kann er jetzt, sobald er fertig ist, korrigiert werden. Ab diesen Zeitpunkt bist du berechtigt in dem Clan deiner Wahl mit deinem Charakter zu posten. Man kann auch mehrere Katzen in verschiedenen Clans spielen, du musst dich also nicht festlegen. <: Den Code für deinen Steckbrief, also die Steckbriefvorlage, findest du in diesem Thema: https://www.warriors-rpg.com/t7402-steckbrief-vorlage Um ihn zu nutzen, musst du den grün markierten Text aus der Box kopieren und in deinem Beitrag einfügen. Die Felder, die mit TEXT beschriftet sind, füllst du anschließend mit der entsprechenden Information zu deinem Charakter aus. Achte beim ausfüllen darauf, dass du keine Komponenten des Codes versehentlich entfernst, da dieser sonst nicht mehr funktioniert. Du kannst den Beitrag mit deinem Steckbrief bearbeitet, musst also keinen Neuen erstellen. Wie du einen Post editierst, habe ich dir weiter oben schon einmal runtergebrochen. Probiere es einfach mal aus. :3
Hoffentlich findest du dich bald besser zurecht und achte in Zukunft bitte auf die Einhaltung unserer Forenregeln. <: LG Moony
Hey nochmal :3. Ich habe hier einfach nochmal direkt die Vorlage dabei, falls du Schwierigkeiten hast, sie auf dem Link, den dir Moony lieberweise geschickt hat, zu kopieren:
<b>Username:</b> TEXT <b>Name:</b> TEXT <b>Alter:</b> TEXT <b>Geschlecht:</b> TEXT <b>Clan:</b> TEXT <b>Rang:</b> TEXT <b>Gesinnung:</b> TEXT
<div class="prof_hr"></div> AUSSEHEN <div class="prof_contentBox"> <b>Beschreibung des Aussehens:</b> TEXT {MIND. 100 WÖRTER}
<b>Bild:</b> BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}
</div> <div class="prof_hr"></div> CHARAKTER <div class="prof_contentBox"> <b>Vorlieben:</b> TEXT {MIND. 4} <b>Abneigungen:</b> TEXT {MIND. 4} <b>Stärken:</b> TEXT {MIND. 4} <b>Schwächen:</b> TEXT {MIND. 4} <b>Charakter Eigenschaften</b> TEXT {MIND. 7 IN 100 WÖRTERN}
<b>Mutter:</b> TEXT <b>Vater:</b> TEXT <b>Brüder:</b> TEXT <b>Schwestern:</b> TEXT <b>Gefährte:</b> TEXT <b>Junge:</b> TEXT <b>Mentor von ..:</b> TEXT <b>Schüler von ...:</b> TEXT
<div class="prof_hr"></div> SONSTIGES
<b>Regeln gelesen?:</b> TEXT <b>Sonstiges:</b> TEXT
Du brauchst ihn einfach zu markieren bzw kopieren und dann in deinem Stecki posten :D. (Wenn du dann auf "Vorschau" tippst, siehst du dann auch, wie er am Ende aussieht :D) Ich hoffe, ich konnte helfen! LG
june.warriorcats Junges
Ja danke dir auch Frosti du konntest mir auch sehr helfen. Eine Frage habe ich noch: wie kann ich eine PN an Leute schreiben?
Blattsea Heiler
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 07.10.24 Alter : 15
Thema: Re: Hallo! Di 07 Jan 2025, 19:35
Du musst oben Wo auch "Forum" Clans usw. Steht nach "BRIEFE" Suchen dort erstellst du dann eine PN indem du einen User auswählst und loslegst. Am Ende gehst du auf "senden" LG Blattsea
june.warriorcats Junges
Ähhhh ich hab ein Problem,immer wenn ich schaue ob hier jemand was geschrieben hat muss ich erst etwas schreiben bevor ich es lesen kann. Ist das normal?
Arlecchino Administration
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : penevin ♡ Anzahl der Beiträge : 969 Anmeldedatum : 18.09.16 Alter : 24
Du hast dich erneut nicht an unsere Regeln zu Doppelposts, also zwei direkt hintereinander folgenden Beiträgen, gehalten. Du bist jetzt innerhalb kürzester Zeit bereits zweimal verwarnt worden und missachtest immernoch unser Regelwerk, welches dir jetzt bereits mehrfach deutlich verlinkt wurde.
Das hier ist deine dritte, allerletzte Verwarnung, das zukünftig vollständig zu unterlassen. Du kannst deinen letzten Beitrag immer einfach editieren und damit bearbeiten, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. Immer wieder erfolgende Doppelposts fallen für uns unter Spam und sind nicht gestattet.
Das vollständige Lesen und Befolgen unserer Regeln ist Vorraussetzung für die Teilnahe am Forum. Wenn du etwas nicht verstehst, kannst du uns Teamer gerne per Privatnachricht ansprechen, aber auch du bist trotz alledem verpflichtet dich daran zu halten, wie alle anderen User auch.
Wirst du gegen diese Regel - oder eine ähnliche - noch einmal verstoßen, wird das einen kurzzeitigen Ausschluss aus dem Forum mit sich führen, bei dem du für mehrere Tage garkeine Beiträge schreiben darfst. Bedenke das also, damit du dich zukünftig daran erinnerst und hältst.
Liebe Grüße Chino im Namen des Teams
[Zu deinem Problem: Das sollte eigentlich nicht so sein, nein. Möglicherweise musst du erst auf die zweite Seite des Themas gehen, um die neusten Beiträge sehen zu können. Das kannst du oben oder unten auf der Seite tun indem du bei "Gehe zur Seite" auf "2" klickst. Wenn du etwas schreibst, springst du ebenso auf die zweite Seite automatisch und siehst daher dann die Beiträge, weswegen es dir so vorkommt, als müsstest du erst etwas schreiben.]
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
(c) Boke-Crow
the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.
june.warriorcats Junges
Hallo! :3 Willkommen! Dir wurde hier ja schon viel geholfen. Ich wollte dir sagen, dass es ebenfalls (außer den Forenspielen) ein 5 Wörter-Regel gibt. Das bedeutet, jeder Post muss mindestens 5 Wörter beinhalten. Ich hoffe bei dir klappt alles bald! LG Sonne
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk.
june.warriorcats Junges
Hallo Ich habe eine Frage:wenn ich mich irgendwo bedanke und mich wo anders und bei wem anderen(oder auch dem selben)wieder für etwas anderes bedanke,zählt das dann auch als Doppelpost? Ach so und wie lange dauert es ungefähr bis man in einem Clan aufgenommen wird? Lg Bachwunsch
Arlecchino Administration
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : penevin ♡ Anzahl der Beiträge : 969 Anmeldedatum : 18.09.16 Alter : 24
Leider muss ich mich schon wieder an dich wenden, da es trotz mehrmaligen Ansprachen und Erklärungen von unserer Seite noch immer nicht funktioniert, dass unsere Forenregeln eingehalten werden. :/ Erst hast du direkt nach meiner Verwarnung - wie Sonnenblüte dich schon hingewiesen hat - gegen die 5-Wörter-Regel verstoßen und jetzt erneut gegen die Doppelposts.
Wie im Regelwerk klar steht, ist es nur ein Doppelpost, wenn du 2 Beiträge direkt hintereinander im gleichen Thema schreibst ohne das ein anderer User dazwischen etwas geschrieben hat - so wie du es jetzt gerade wieder gemacht hast. Wenn du also in 2 verschiedenen Themen nacheinander antwortest, hat das nichts mit einem Doppelpost zutun, sofern der letzte Beitrag von einem anderen User ist.
Wie mehrfach angekündigt wird dir vom Forenteam eine erste Konsequenz in Form einer Beitragssperre verhängt, bei der du für einen kurzen Zeitraum davon ausgeschlossen wirst, bei uns auf Themen zu antworten. Einer der Adminstratoren wird sich zeitnah per Privatnachricht mit dir in Verbindung setzen und den Ablauf dieser Sperre, sowie das Anfangs- und Enddatum mit dir absprechen. In dieser Zeit solltest du dich aktiv mit unseren Regeln auseinander setzen, da wir aktuell leider den Eindruck haben, dass das bisher nicht funktioniert hat.
Um deine zweite Frage noch zu beantworten: Mit dem Fertigstellen deiner Bewerbung dauert es in der Regel einige Tage, bis du eine Korrektur dafür bekommst. Dafür muss dann Steckbrief aber vollkommen fertiggestellt sein. Auf deine Bewerbung wurde bereits von Löwenherz geantwortet, aber sie ist noch immer unvollständig und fehlerhaft und kann somit noch nicht bearbeitet werden.