Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondaufgang
[18. Januar 2025]

Tageskenntnis:
Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.

Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren
WindClan:
Spürbarer Wind

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Foren-Vorsätze 2025

Nach unten 
+5
Frostglanz
Sternenklang
Arlecchino
Claw
Capitano
9 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 7516

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Foren-Vorsätze 2025 Empty
BeitragThema: Foren-Vorsätze 2025   Foren-Vorsätze 2025 EmptyDi 31 Dez 2024, 14:00

Foren-Vorsätze 2025

Das Jahr 2024 würde ich als Jahr voller Ups-and-Downs bezeichnen. Es war für mich wohl so heftig, wie viele 2020 abgespeichert haben. 2024 hat mich auf verschiedene Proben gestellt, Herausforderungen vor mich gesetzt, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ich kann zwar sagen, dass das zweite Halbjahr mir viele positive Erinnerungen geschenkt hat, doch das erste Halbjahr möchte ich einfach nur weit hinter mir lassen.

2025 ist ein erster Schritt dafür. Viele neue Herausforderungen warten bereits auf mich, und euch geht es vielleicht genauso. Auch habe ich mir einige Ziele gesetzt, einige von euch hatten 2024 schon welche fürs Forum oder fürs "kreativ sein", und um das festzuhalten, um eine kreativ-bezogene Motivation fürs kommende Jahr zu haben, dachte ich mir, ein Thema für unsere Vorsätze / Ziele wäre angemessen.

Habt ihr Beitragsziele? Ziele für eure Charaktere selbst? Community-Ziele? Teilt sie doch gerne mit uns. :3
Jeder ist an der Stelle anders gestrickt, doch ich denke, das macht unsere Community eben aus. Jeder schreibt anders, jeder schreibt in der Menge anders, und das ist vollkommen in Ordnung. Ich denke, das macht RPG überhaupt zu einem RPG.
Und ich find's eigentlich ganz süß, wenn wir einen Ort haben, wo wir unsere Ziele reinstellen können - wann auch immer wir das möchten -, um am Ende von 2025 zu schauen, ob das für uns gut funktioniert hat oder nicht.

Ich hab ein kleines Formular vorbereitet.

Code:
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Cherry+Bomb+One&display=swap" rel="stylesheet">

<div class="text25"><span>Meine Ziele 2025</span>
<b>Meine Beitragsziele:</b>
Wie viele Beiträge im Forum oder im RPG willst du nächstes Jahr schreiben?
<b>Meine Clan-Ziele:</b>
Was willst du in den verschiedenen Clans erzielen?
<b>Meine Charakter-Ziele:</b>
Sollen bestimmte Charaktere bestimmte Ziele erreichen?
<b>Meine Community-Ziele:</b>
Was möchtest du außerhalb des RPGs in unserem Forum umsetzen?
<b>Meine weiteren Ziele?</b>
Gibt es etwas, was ihr noch teilen möchtet?</div>

<style>.text25 { width: 450px; margin: auto; font-size: 14px; line-height: 18px; padding: 8px; text-align: justify; background: rgba(0, 0, 0, 0.05); } .text25 span { font-family: Cherry Bomb One; font-size: 20px; color: #c0f4de; }</style>

Ich fang einfach mal an. :3

Meine Ziele 2025
Meine Beitragsziele:
» Am Ende von 2025 möchte ich das im Feld "Anzahl der Beiträge" steht: 8500.
» Ich möchte insgesamt 450 RPG-Beiträge schreiben.
» In jedem Clan 100 Posts maybe? ;;

Meine Clan-Ziele:
Im DonnerClan möchte ich Engelsflügel ein gutes Ende geben. Im FlussClan und im WindClan möchte ich eine höhere Aktivität erzielen. Im WolkenClan möchte ich die Kämpfe gut organisieren und über die Bühne bringen, so, dass alle dran Freude haben.

Meine Charakter-Ziele:
» Alle Charaktere mindestens 1-2 pro Monat posten, damit sie einen gleichmäßigen Durchschnitt haben (mehr gerne)
Charaktere, die ich gerne aktiver haben würde:
» Farnsee, Captain, Rabennacht und Maulwurfbart

Aktualisierungen 2025
» 1. Quartal: Rabennacht, Kronentanz
» 2. Quartal: Ahornstern, Sonnentatze, Muschelklang
» 3. Quartal: Rotfarn
» 4. Quartal: Farnsee, Silberbiss, Maulwurfbart
Fuchskehle auch irgendwann

Meine Community-Ziele:
Ich hab einige Team-Themen, die ich gerne endlich beenden möchte (unter anderem die Steckbriefvorlage :c).
Ich möchte eine Timeline des RPGs schreiben, mit all den Jahreszeiten und was darin geschah, als Orientierung.
Und ich möchte 1-2 Community-Events mitgestalten. :3

Meine weiteren Ziele?
Ein paar Teamsachen und Orgasachen, die ich eher für mich behalte und die ihr bestimmt irgendwann mitbekommt. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
COTM Juni 2024
Eisjunges, 3. Gewinner Charakter of the Month Juni 2024

Anzahl der Beiträge : 4906

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Foren-Vorsätze 2025   Foren-Vorsätze 2025 EmptyDi 31 Dez 2024, 14:28

Das ist voll die coole Idee wie wir alle unsere Ziele teilen können <3
Ich mache gleich einmal mit, auch wenn ich am Ende auch meine IRL Ziele reinpacke hahaha

Meine Ziele 2025

Meine Beitragsziele:
Mein Ziel für 2024 war es, die 5000 zu knacken. Das ist mir nicht gelungen, aber im kommenden Jahr zwinge ich mich zu nichts, was ich nicht auch schaffen kann. Daher möchte ich gerne in 2025 die 5250 erreichen. Das sind ca. 350 Beiträge, was ich mit Posts, EVT und CO bestimmt schaffen kann.

Meine Clan-Ziele:
Den DC wieder etwas priorisieren. Ich liebe ihn, nicht nur wegen Honig, und will für mich und meine DC Stories in 2025 einen Fokus legen!

Meine Charakter-Ziele:
Ich würde gerne meine Charaktere sortieren. Aktuell ist mir alles zu viel, und ich fange hoffentlich bald zu arbeiten an. Vielleicht schaffe ich es also 2 meiner Clancharas auszusortieren, und die anderen dafür etwas aktiver zu posten? Außerdem nehme ich mir vor keine neuen Charaktere zu erstellen oder zu übernehmen. Die einzige Ausnahme diesbezüglich wäre für mich der Sprosse-Wurf, sofern der auf das kommende Jahr fallen sollte. Vmtl wird der aber eher 2026.

Meine Community-Ziele:
Ich möchte mich mehr hier, in der Allgemeinen Plauderecke beteiligen. Auch habe ich 2024 zwar bei allen Chat Abenden mitgeplant, aber zwei davon verpasst. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr an allem teilzunehmen?
Zudem freue ich mich darauf mit dem EVT wieder mehr zu veranstalten als 2024 :3

Meine weiteren Ziele?
meine IRL Ziele sind folgende:
1. Wieder im Fitti einschreiben, und im Idealfall auch min. 2 mal die Woche gehen, sofern ich gesund bin.
2. mehr lesen! Aber ich setze mir kein genaues Ziel um Druck zu vermeiden.
3. Einen Job finden xD

»Trusting, choosing allies wasn’t my style
‘Til you picked me right up off the ground
If I got you, I just might stick around«

(c) pastelpinecones via da

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 969

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Foren-Vorsätze 2025   Foren-Vorsätze 2025 EmptyDi 31 Dez 2024, 15:05

Meine Ziele 2025
Meine Beitragsziele:
» mindestens 60 RPG-Beiträge allgemein schreiben.
» mit Samthauch die 100 Posts knacken. was zwar dezent unrealistisch ist, aber daher wäre es schön wenn es mindestens 90 werden. :D

» aktiv versuchen, auch mal kürzere Posts zu schreiben.

Meine Clan-Ziele:
» eigentlich nur, in jedem Clan einen Charakter zu haben und aktiv zu schreiben.

Meine Charakter-Ziele:
» dass Samthauch ihren Glauben zum SternenClan kritisch hinterfragt bzw. weiter entwickelt.
» dass Mistelpfote mindestens 3 Trainingseinheiten abschließt.

» dass Flechtenmond endlich ins Play gebracht wird. und auch Silbersplitter würde ich gern in 2025 realisieren!
» sofern alles klappt, möchte ich Mausfell fest als Charakter übernehmen.

Meine Community-Ziele:
» mit dem Team wieder mehr Aktivitäten für die User umsetzen.
» eventuell wieder aktiver bei Events teilhaben, sofern die Kapazität das zulässt.

Meine weiteren Ziele?
» mir selbst eine simple PV coden! weil ich's kann! hoffentlich...
» die Toyhouse-Profile meiner aktiven Charaktere gestalten.
» eventuell... Relations? i doubt it though.

(c) Boke-Crow

the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023

Anzahl der Beiträge : 1422

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Foren-Vorsätze 2025   Foren-Vorsätze 2025 EmptyDi 31 Dez 2024, 15:29

Oh, ich finde die Idee ebenfalls super toll und melde mich auch gleich mal <3

Meine Ziele 2025
Meine Beitragsziele:
Mit den Posts, die ich für heute noch geplant habe, werde ich gerade noch rechtzeitig die 350 schaffen.
Damit weiß ich nun, dass dies möglich ist für mich.
2025 möchte ich daher auch wieder 350 Posts schaffen. Ein Bonus wäre es, wenn ich die 365 schaffe. Also 1 Post pro Tag durchschnittlich
Meine Clan-Ziele:
Mir fällt hier gerade keines ein, aber falls ich was passendes finde, editiere ich es hier rein ^^
Meine Charakter-Ziele:
Schwanenblume
Sie soll ihr Gespräch mit Buntgesicht führen, wo ihre Maske endlich einen Sprung bekommen soll. Es wäre schön, wenn sie es endlich schafft ihre Maske und zu einem Teil auch ihre Vergangenheit etwas hinter sich zu lassen. Schön wäre es, falls sie (gerne durch aktive Plays) sobald sie soweit ist, auch endlich mal Freunde findet und lernt, dass sie einfach sie selbst sein kann
(Sollte Spinne zurückkehren wird das natürlich auch super spannend wie sie dann damit umgeht xD)
Lichtstreif
Der Älteste wird leider auch nicht jünger. Ich möchte ihn bei der kommenden Story etwas mehr ausspielen, dass er offen seine Meinung vertritt - auch wenn diese gegen die Meinung des Anführers ist (Kämpfe an den Sonnenfelsen). Außerdem würde ich (falls da Interesse besteht) sein Verhältnis mit seinem Neffen und einzigem Blutsverwandten wieder verbessern. Als letztes Ziel möchte ich mir überlegen, wie sein Tod aussehen könnte, wenn es soweit ist. Ein wenig Zeit hat der Gute noch, aber Ende des Jahres/spätestens 2026 wird es wohl auch für ihn soweit sein... (er ist zum Jahreszeitenwechsel der jetzt bald kommt 112 Monde alt. Also 2 Jahreszeiten, maximal den Anfang der Dritten hat er noch)
Aktualisierungen
Ich habe einige Aktualisierungen, die schon lange überfällig sind. Ich will 2025 endlich alle nachholen und Ende des Jahres auch mit den Aktualisierungen auf dem neuesten Stand sein/alle offen stehenden abgeschlossen haben
Meine Community-Ziele:
Ich habe 2 Story Anfragen, die ich seit ca einem Jahr stellen möchte, falls sie nicht sogar noch aus 2022 stammen... Ich bin mir immer unsicher wie ich es formulieren soll und schiebe es daher immer weiter auf, weil andere Themen "wichtiger" sind. (offene Posts, Listen, ect). 2025 möchte ich sie endlich abschicken und das am liebsten gleich im 1. Quartal des Jahres.
Dasselbe gilt für meine Relations. Da muss ich mir mal ein Wochenende (oder zur Not eine Woche nehmen) wo ich dann halt Posts ect warten lasse und das zuerst mache... Das wäre ebenfalls ein Ziel, dass ich lieber früher als später schaffen möchte.
Desweiteren würde ich 2025 gerne meine WaCa FF abschließen und hoffe 2-3 Kapitel pro Monat posten zu können, sobald der ganze Festtagstrubel vorbei ist (man darf mich gerne treten/hinweisen wenn ichs aufschiebe und nix kommt) Ich will endlich mit meinen eigenen Geschichten anfangen Q_Q
Meine weiteren Ziele?
Hier packe ich ebenfalls ein paar RL Ziele dazu
-Ich hatte dieses Jahr kaum Zeit irgendwas zu lesen. Das würde ich 2025 gerne wieder etwas korrigieren.
-Ich hoffe mein Sparziel für einen neuen Rollator zu schaffen und dieses Jahr einen Neuen bekommen zu können (meiner ist defekt und notdürftig geflickt. Aber seit einem Jahr hält er stur durch <3)
- 2025 möchte ich meine Freunde wieder öfter sehen. 2024 war ich die meiste Zeit krank, oder sie waren in Urlaub/verplant/ect. Wohnen halt alle soweit weg, dass es sich oft nicht lohnt spontan zu fahren. (6h unterwegs für 30min sehen ist halt nicht wirklich vertretbar...) Also wäre eine Möglichkeit langfristig was zu planen. Wobei das aber auch nicht immer geht (arbeitspläne bekommen einige erst am Anfang der Woche, oder es kommt was dazwischen, jemand wird krank, ect) Aber irgendwie würde ich sie gerne wieder mehr sehen. Auch wenn ich noch nicht weiß wie
-idealerweise werde ich weniger krank; bekomme weniger Kortison und schaffe es endlich mal wieder am Ende des Jahres weniger als am Anfang zu wiegen ^^

Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
Frostglanz

Anzahl der Beiträge : 911

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Foren-Vorsätze 2025   Foren-Vorsätze 2025 EmptyDi 31 Dez 2024, 22:49

Tolle Idee das hier :D

Meine Ziele 2025
Meine Beitragsziele: Also auf JEDEN Fall 1000 Beiträge, und wenn ich mal etwas unrealistisch denke, toll wären 1500 :D
Meine Clan-Ziele: Ich will auf jeden Fall in einem Clan einen Kater und eine Kätzin, außerdem im WoC noch ein paar mehr Katzen :)
Meine Charakter-Ziele:
Also: Ich will Frostjunges im WoC erstellen.
Dann will ich Finkenflug neuesterstellen + mich mehr um sie kümmern
Meine Community-Ziele:
Hmm... Ich will mehr Freundschaften schließen + neuen Usern helfen, sich einzugewöhnen oder dem Forum noch ein paar Neuzugänge zu schenken ;)
Vielleicht dem Team etwas als H-Mod helfen und Steckbriefe korrigieren
Meine weiteren Ziele? Im RL? Darüber endlich hinwegkommen, was passiert ist.

Zuletzt von Merry Frostmas am Mi 01 Jan 2025, 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattsea
Heiler
Blattsea

Anzahl der Beiträge : 201

BeitragThema: Re: Foren-Vorsätze 2025   Foren-Vorsätze 2025 EmptyMi 01 Jan 2025, 16:47

Meine Ziele 2025
Meine Beitragsziele:
Mit Blattsee hätte ich am liebsten am Ende des Jahres 30 bis 40 Posts haben, und insgesamt im Forum die 250-300
Meine Clan-Ziele:
Im Donnerclan will ich eine Beziehung beginnen und im Flussclan am baldigen großen Kampf teilnehmen.
Außerdem mindestens einmal Mentor in einem Clan sein
Meine Charakter-Ziele:
Einen Ranghohen spielen dürfen?
Meine Community-Ziele:
Mit mehr Usern plaudern, Freundschaften (online) schließen und VLLT ins Hilfsmodarationsteam kommen
Meine weiteren Ziele?
WarriorCats mindestens Staffel 5 beenden (Aktuell Staffel 3 Bd. 5) und joa...

Zuletzt von Winterblatt am Do 02 Jan 2025, 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki

UOTM Juli 2024
Darki, Gewinner User of the Month Juli 2024

Avatar von : Yo-stta & Fewtish DA
Anzahl der Beiträge : 6563

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Foren-Vorsätze 2025   Foren-Vorsätze 2025 EmptyMi 01 Jan 2025, 20:25

Meine Ziele 2025
Meine Beitragsziele:
Ich habe mir vorerst kleine Ziele gesetzt, wo ich mir bei der Möglichkeit sicher sein kann, dass ich diese auch erzielen kann. Ich möchte daher gerne 180 Ingame Post schaffen. Bei den Beiträgen wäre es schön, wenn Ende des Jahres die 7000 Posts erreicht werden würden, aktuell bin ich bei 6554 Beiträge, vielleicht schaffe ich ja dieses Ziel. Sollte es nicht klappen, wäre ich zumindest über 6800 Beiträge glücklich.

Meine Clan-Ziele:
Für alle Clans wäre es toll, wenn ich es schaffe, meine Charaktere wieder gut zu integrieren und dass sie flüssig am Clanleben teilnehmen.

Meine Charakter-Ziele:
Marderfang soll lernen, seine Jungen auch loslassen zu können, sie stehen kurz vor ihrer Ernennung und er muss einsehen, dass jedes einzelne seiner Jungen seinen eigenen Weg gehen wird.
Adlerschrei soll sich mehr integrieren und weniger wie ein einsamer Wolf leben, er soll zeigen, dass ihm der Clan wichtig ist und weniger zu seinem “Ort der Ruhe” laufen, wenn ihm der Clan zu viel wird.
Eichenjunges soll ein ausgedehntes Jungen Play bekommen und ein flüssiges Schülerplay

Braunherz soll seinem Schüler eine flüssige Ausbildung bieten.

Distelnase soll endlich mit ihrer geplanten Story starten können, wenn alles gut läuft.

Flammenherz soll endlich nicht mehr so viel an ihre Gefühle für Rindenstreif denken, sie soll endlich ihre eigene große Liebe finden und eine gute familiäre Beziehung zu ihrem ehemaligen Mentor aufbauen.
Azurnacht soll sich einen Rat bei Ahornstern abholen, bezüglich seiner Eltern. (PN an Capitano ausstehend)
Federpfote hätte gerne noch einmal ein Play mit ihrer Ziehmutter. (PN an Capitano ausstehend)

Im Allgemeinen würde ich gerne schaffen alle Charaktere regelmäßig zu posten, 2x im Monat wäre schön.

Zu dem stehen Steckbrief Aktualisierungen an für: Flammenherz, Azurnacht, Adlerschrei, Limettenhauch, Distelnase

Und eines meiner größten Ziele ist es, so aktiv zu sein, dass ich irgendwann wieder in Frage komme um eine wichtige Position zu spielen.

Meine Community-Ziele:
Ich möchte mich gerne mehr im Community Bereich beteiligen und auch wieder mehr im Storyteam agieren. Ich möchte gerne mehr an Events teilnehmen und neue User unterstützen.

Meine weiteren Ziele?
• Mehr auf mich selbst achten, und versuchen, nicht mehr unnötig Energie für andere zu verbrauchen. (Wenn es eben nur einseitig ist und du anderen egal bist.)
• Mein Selbstbewusstsein gerade im Bezug auf meinen Beruf verbessern, aus Fehlern lernt man und dieser Beruf erfüllt mich.
• Fitter werden und mehr für meinen Körper zu tun
• 15Kg abnehmen bis zum August
• Gesünder ernähren
• mehr Struktur und Ordnung in der Ausbildung
• die eigene Kreativität mehr fördern
• mehr Lesen, Warrior Cats zu ende Lesen
• weniger Geld ausgeben und mehr sparen
• Noten in der Schule verbessern, am liebsten hätte ich überall eine 2, doch in Englisch stehe ich aktuell 4 und bei einem Lehrer 3 daher möchte ich das meine schlechteste Note die 3 wird.
• Mit Bullet Journal anfangen
• Lettering lernen

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Anzahl der Beiträge : 5249

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Foren-Vorsätze 2025   Foren-Vorsätze 2025 EmptyFr 03 Jan 2025, 12:18

Ich kann mich Ani nur anschließen, das Jahr hatte echt einiges in sich. Deswegen freue ich mich auf ein wenig mehr Routine. :D

Meine Ziele 2025
Meine Beitragsziele:
Ich würde es eigentlich gern schaffen, zwei Posts pro Chara pro Monat zu schreiben. Das wären Ende des Jahres 240 RPG-Posts - mehr ist aber auch schön, weniger nicht ganz so schlimm. Naja, und Milan natürlich möglichst oft. Vielleicht erreiche ich ja die 5500 Beiträge insgesamt. Außerdem würde ich gern wirklich meine zwei Posttage fester etablieren, das lief noch nicht so gut.

- 2 Posts pro Chara pro Monat (aka 240 RPG-Posts)
- 5500 Beiträge insgesamt
- 2 feste Posttage

Meine Clan-Ziele:
Ich würde gern mit den anderen 3 einige tolle Sachen für den WiC planen und für die User tolle Plays organisieren.
Ansonsten will ich in allen Clans consistently posten, das ist mir derzeit am Wichtigsten.

Meine Charakter-Ziele:
Mhh, ich freu mich einfach, wenn die geplanten Stories mit allen Charas igendwie gut laufen.

Meine Community-Ziele:
Ich würde gern etwas mehr Zeit in das EVT investieren als bisher und wenn möglich, an der Forenstory aktiv mitarbeiten. Und auch sonst die Community wieder mehr befüllen und mich austauschen.

Meine weiteren Ziele?
- meine geplanten Routinen für dieses Jahr fest etablieren
- 1 Mal in der Woche ins Fitnessstudio gehen
- auf der Arbeit gesunde Grenzen setzen
- mehrmals die Woche dehnen (Rücken, Schulter, Schienbeine besonders)
- auf maximal 2 Mal die Woche Fleisch kochen reduzieren
- mich nach einer neuen Wohnung umsehen
- mich auf meine Beziehung und meine Freundschaften fokussieren

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin

« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -

Nach oben Nach unten
Buntvogel
Moderator im Ruhestand
Buntvogel

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : lowrifaberart, tumblr
Anzahl der Beiträge : 1234

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Foren-Vorsätze 2025   Foren-Vorsätze 2025 EmptyFr 03 Jan 2025, 16:35

Meine Ziele 2025
Meine Beitragsziele:
Ich möchte jeden Charakter mindestens 1 x pro Monat posten.

- 15 Posts pro Monat
- 180 Posts in diesem Jahr

Das ist mein Mindestwunsch.

Meine Clan-Ziele:
Ich möchte allgemein aktiver werden in den Clans und meine Charaktere einbringen und nicht wie Außenseiter nur zusehen lassen. Außerdem möchte ich mich bemühen mit Morgenfrost aktiver den DonnerClan zu gestalten.

Meine Charakter-Ziele:
Tatsächlich habe ich für 2025 keine direkten Charakterziele c:
Freue mich, wie Rune zuvor auch geschrieben hat, einfach wenn die Storys meinerseits dieses Jahr flüssiger laufen.

Meine Community-Ziele:
Möchte mich besser im Storyteam integrieren und ein paar Forum-Ideen die mir im Kopf herumschwirren weiter planen und hoffentlich dieses Jahr auch ein paar davon hervorbringen.

Meine weiteren Ziele?
- Zwei feste Posttage finden, die für mich am besten passen
- Sport machen, mindestens 10 Minuten pro Tag
- Gesünder Essen
- Mir wieder mehr Zeit zum häkeln nehmen und zum zeichnen
- Feste Routinen aufbauen

Foren-Vorsätze 2025 FlePbwrWQAAYuBW?format=jpg&name=medium

Toyhouse || DeviantArt

Bild @baiyun_cat
CW - ü18 Inhalte auf Bildern bei dem X User
Nach oben Nach unten