Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Thema: Erst das und jetzt das... Mi 01 Jan 2025, 15:46
Haaallooo Gast!!! (Wehe es klappt nicht, ignoriert es dann einfach)
Wunderbar, du hast nämlich zu meinem Wanted der S-Größe gefunden! Der Titel passt wahrscheinlich nicht ganz zu dem Thema, aber das ist egal, denn nun hab ich deine Aufmerksamkeit! (Hofffe ich...)
In meinem kleinen Wanted geht es um Fuchsjunges. Ende Januar soll sie zur Schülerin ernannt werden. Und was brauchen Schüler?? Richtig, einen Mentor!! (Wirklich, wer hätte das gedacht?!)
Okay, also: Gesucht ist ein Mentor. Es wäre gut, wenn er sie in der Schülerzeit trösten kann und sie versteht oder sie immer ablenkt und auf trapp hält, um die Gedanken um ihre (dann verstorbene) Schwester frei bekommt. Vielleicht ist er aber auch streng und gemein, dass sie es nicht mehr ausshält? Er kann ein Opa sein aber auch ein Jungspund! Hierbei lass ich euch frei, also her mit den Vorschlägen!
Dazu wären auch noch ein paar Freunde gut, die ihr helfen und sie durch die schwierige Zeit bringen. Gerne sind auch Feinde gesehen die sie ärgern oder nerven? Vielleicht auch einen besten Freund, später Gefährte?
Also ich suche einiges (oder auch nicht), deshalb meldet euch gerne bei mir! LG Sonne :3
Euch allen ein Frohes Neues Jahr!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk.
Zuletzt von Starsnow am Mi 01 Jan 2025, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blattsea Heiler
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 07.10.24 Alter : 15
Thema: Re: Erst das und jetzt das... Mi 01 Jan 2025, 16:06
Hallo schon wieder :3 Ich würde dir sehr sehr gerne meine Blattsee als Mentorin anbieten, da sie sich einen Schüler:in wünscht, aber in welchem Clan ist Fuchsjunges den? LG Winter
Edit: Habe grade gesehen das Fuchsjunges im Flussclan ist, deshalb könnte ich dir meine Distelpelz anbieten, allerdings wurde sie noch nicht angenommen, ich hoffe das mit Fuchsjunges hat SPÄTESTENS bis Ende Januar Zeit?
Frostglanz Legende
Avatar von : IStock (Google XD) Anzahl der Beiträge : 911 Anmeldedatum : 19.11.23
Thema: Re: Erst das und jetzt das... Mi 01 Jan 2025, 19:18
Hey Truppe,
@Winterblatt Frost meinte nicht dich direkt. Aber Frost hat versucht Sonne den Code zu erklären. Wenn man
Code:
{USERNAME}
schreibt, dann sieht derjenige, der den Post offen hat, an der Stelle seinen Namen. Dort wo du "Winterblatt" siehst, sehe ich zB Capitano.
@Frost lieb, dass du aushilfst, aber Caps müssen es nicht sein! :3
Liebe Grüße Capitano
Blattsea Heiler
Thema: Re: Erst das und jetzt das... Mi 01 Jan 2025, 19:21
Ach, auch hallo an dich, Ja, ich wusste was Star vorhatte, nur am Ende hat Frostmas nur noch "Winterblatt" geschrieben was mich verwirrt hatte. Ich dachte er wollte noch irgendwas dazu schreiben oder was anderes. Naja, ein Missverständnis. LG Winter
Sonnenblüte SternenClan Krieger
Avatar von : pixabay.com Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 20.03.24 Alter : 12
Thema: Re: Erst das und jetzt das... Mi 01 Jan 2025, 20:08
Hallo! Hier is ja einiges passiert XD. Danke Frost! LG Sonne :3
Vergangenheit ist Geschichte. Zukunft ein Geheimnis. Und dieser Augenblick ist ein Geschenk.
Blattsea Heiler
Thema: Re: Erst das und jetzt das... Sa 04 Jan 2025, 10:54
Ich habe Distelpelz aus dem Flussclan als Mentorin für Fuchsjunges im Angebot. Sie ist einfühlsam und unterstützt immer den Clan, somit natürlich auch ihre Schülerin. Allerdings würde Distelpelz sie auch auf Trab halten und nicht langweilen. Wäre das was für dich ? LG Blatt
Sonnenblüte SternenClan Krieger
Avatar von : pixabay.com Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 20.03.24 Alter : 12