Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondaufgang
[18. Januar 2025]

Tageskenntnis:
Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.

Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren
WindClan:
Spürbarer Wind

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Finkenflug

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostglanz
Legende
Frostglanz

Anzahl der Beiträge : 911

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finkenflug Empty
BeitragThema: Finkenflug   Finkenflug EmptyDo 02 Jan 2025, 18:22

Finkenflug

ALLGEMEINES

Username: Frostglanz
Name: Finkenflug
Clan: DonnerClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: Loyal

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Finkenflug ist eine zierliche, schlanke kätzin mit einem geschmeidigen Körperbau. Sie hat ein dickes, dichtes und graues Fell, was ihre rosa Nase noch einmal hervorhebt. Sie  hat auf der einen Seite graue und auf der anderen Seite weiß Schnurrhaare. Ihre Krallen sind grau und glänzen sehr hübsch im Sonnenlicht. Ihre Augen sind ein Strahlendes, leuchtendes grün. Ohren hat sie sehr große. Auch ihr Schwanz ist buschig und ihr Fell generell sehr "Wetterfest". Ihre Beine sind etwa mittellang und ihr Körper wäre in einem Wort ausgedrückt einfach "schlank" oder "flink". Ihre schnurrhaare sind etwa mittellang.

CHARAKTER

Vorlieben: Mäuse, Freunde, Familie, Gemeinschaft
Abneigungen: nur leicht: regeln, Hass, Lügen, Fiese Katzen,
Stärken: Rennen(Geschwindigkeit) , Jagen, Klettern, Kämpfen
Schwächen: Lügen, Ausdauer, Schleichen(kann ihr jagdkönnen durch eine bestimmte Taktik ausbalancieren), Naiv
Charakter Eigenschaften
Wenn jemand etwas zu lachen braucht kann er gerne zu Finkenflug gehen, denn sie hat immer einen guten Witz auf Lager! Selber liebt sie das Lachen und wenn sie jemanden eine Freude macht, geht es ihr selbst gut. Lügen, waren noch nie ihre Stärke-auch heute nicht. Es beängstigt sie, dass jemand einem alles erzählen kann,, dabei stimmt es gar nicht. Dazu kommt auch ihre Naivität-auch aus diesem Grund hat sie auch so Angst vor Lügen. Sie fühlt sich wohl, in der Gemeinschaft oder mit Freunden. Ihr Clan bedeutet ihr alles und sie wird für immer loyal sein. Sie ist freundlich und nett. Stolz ist die kleine auch sehr gerne. Sie freut sich über eigene Leistungen,  gibt aber überhaupt nicht an.
Sie ist etwa dass komplette Gegenteil von Einzelgänger.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Glanzfell (@Blattsea, lebt)
Vater: Rostfuß fiktiv verstorben
Brüder: Grasfleck (@Sonnenblüte, lebt)
Schwestern: XX
Gefährte: Kälteseele (lebt, @Schattenwolke)
Nichte: Eichenjunges (@Darki, lebt)
Neffe:Zedernjunges (@Sproxes, lebt)
Junge: offen
Mentor von ..: XX
Schüler von ...: Kringelnase fiktiv verstorben

SONSTIGES

Regeln gelesen?: : (ich hab sie gelesen) F3, Nein
Sonstiges: Ihr alter Stecki wird wegen dem HAC ja eh verschoben, also erstell ich sie am besten so schnell wie möglich neu
https://www.warriors-rpg.com/t26663-finkenflug?highlight=Finkenflug (erster Steckbrief)

:copyright: by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Änderungen by Frostglanz

Zuletzt von Frostglanz am So 12 Jan 2025, 19:07 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13980

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finkenflug Empty
BeitragThema: Re: Finkenflug   Finkenflug EmptyFr 03 Jan 2025, 20:11

Hallo!
Ich habe mir deinen Steckbrief einmal angesehen und mir sind folgende Sachen aufgefallen. Verbessere bitte die angegebenen Punkte, damit der Steckbrief angenommen werden kann:

Allgemeines
--> Oben über dem Steckbrief sollte der Name deines Charakters stehen. Füge den bitte, wie in der Steckbriefvorlage ein.
--> Gesinnung: Kriegerin ist keine gültige Gesinnung. In Finkenflugs altem Steckbrief steht "loyal". Das könntest du wieder nehmen, wenn du möchtest.

Charakter
---> Kein großes Ding aber bei "(nur leicht Regeln") hast du einen Tippfehler. Wäre super, wenn du den ausbessern könntest, weil ich einen Moment lang überlegen musste, was gemeint ist.
--> Mich würde interessieren, inwiefern "Witze machen" einen Vorteil für Finkenflug darstellt. Kannst du das ggf. genauer ausfühen, z. B. mit Anmerkung in Klammern, dass ihr das im sozialen Kontakt mit anderen Katzen hilft?

Ansonsten habe ich keine Anmerkungen.

Liebe Grüße
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Finkenflug Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
Frostglanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finkenflug Empty
BeitragThema: Re: Finkenflug   Finkenflug EmptySa 04 Jan 2025, 11:19

Hey :P.
Der Name ist mir wohl irgendwann verloren gegangen XD, naja, jetzt ist er auf jeden Fall da
Ich bin ehrlich- ich wollte eigentlich loyal schreiben, bin dann aber in der Zeile verrutscht :3
Der Schreibfehler wurde ebenfalls ausgebessert + die Schwäche erklärt ^^
Das sollte jetzt alles sein :D.
LG!
Frostiiiii
Woow, ich habs ehrlich geschafft überall einen Smiley einzufügen Finkenflug 1294853530 Finkenflug 1294853530 Finkenflug 1294853530 Finkenflug 1294853530 Finkenflug 1294853530 Finkenflug 1294853530 Finkenflug 1294853530 Finkenflug 1294853530 Finkenflug 1294853530
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Anzahl der Beiträge : 2168

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finkenflug Empty
BeitragThema: Re: Finkenflug   Finkenflug EmptyDi 07 Jan 2025, 14:39

Hallo Frostglanz, dann schauen wir nochmal fix drüber :3

Allgemeines:
- Bitte ändere den Namen des Themas zu Finkenflug, lösche das "Neuerstellung" raus.
- Ich glaube in deinem Code ist etwas falsch gelaufen, vor der Überschrift steht nämlich "von Frostglanz", vermutlich dein Credit. Diesen kannst du raus löschen, da er unten im Steckbrief richtig steht.

Aussehen:
- "was ihre rosa Schnauze" -> die Schnauze ist der gesamte Bereich um das Maul. Bitte schreibe "rosa Nase" ;)
- "Sie hat auf der einen Seite graue und auf der anderen Seite weiße (durchsichtige) Schnurrhaare." -> bitte streiche das durchsichtig raus, da dies in der Natur nicht vorkommt.
- "Ihre Krallen sind Silber und glänzen sehr hübsch im Sonnenlicht." -> Krallen können nicht silber sein, sie können aber grau sein und dann im Sonnenlicht glänzen.
- "Ohren hat sie sehr große, was sie echt niedlich macht!" -> Streiche bitte den letzten Teil des Satzes, da dies wie ein Kommentar von deiner Seite wirkt und du außerdem nicht entscheiden kannst, ob andere Katzen Finkenflug niedlich finden.
- "Ihre Beine sind etwa mittellang und ihr eigentlicher Körper wäre in einem Wort ausgedrückt einfach "schlamk" oder "flink"." -> "Mittellang" würde ich zu "durchschnittlich lang" ändern, das hört sich schöner an. Das "eigentlicher Körper", würde ich zu nur "Körper" ändern. Bei "schlank", hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen ;)
- Da du kein Bild hast, kannst du diesen Abschnitt des Steckbriefs gerne rauslöschen.

Charakter:
- Abneigungen: Bitte streiche die Klammern um "nur leicht: Regeln".
- Stärken: "Witze machen (findet dadurch schnell Freunde)" -> Du kannst nicht entscheiden ob sie schnell Freunde findet, vielleicht fällt dir eine andere Stärke ein? Vielleicht kann sie gut kommunizieren oder ist empathisch?
- Schwächen: "Ihre zu weichen Ballen" -> Inwiefern stellt das einen Nachteil für Finkenflug dar? Ist sie anfälliger für Verletzungen, durch spitzen Untergrund/Dornen/Steine oder kann sich deswegen nicht so komfortabel im Wald bewegen? Füge bitte eine Erklärung hinzu.
- Im Charaktertext fällt es mir schwer 7 Eigenschaften zu finden. Vielleicht kannst du diese nochmal hervorheben oder ein paar Sätze einfügen, die eine bestimmte Charaktereigenschaft beschreiben -> z.B. macht sie gerne Witze, da könntest du schreiben, dass sie humorvoll und/oder fröhlich ist.
- "Stolz ist meine kleine auch sehr gerne." -> Diese Formulierung empfinde ich als etwas unpassend, da sie sich auf dich selbst bezieht, bitte schreibe einfach nur, dass sie stolz ist. Hängt dieser Stolz mit irgendetwas bestimmtem zusammen? Ist sie stolz auf den Clan oder einfach ein wenig eingebildet oder so?

Sonstiges:
- Bitte schreibe den Regelcode in der richtigen Reihenfolge auf.
- Verlinke bitte noch den alten Steckbrief von Finkenflug

Das war's, melde dich sobald du alles korrigiert hast oder du Fragen hast :3
LG Lion Teampfote

Meine Relations

Google Spreadsheet Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Sitzt auf der Lichtung und putzt sich

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm das Lager auf

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Gespräch mit Bärenfleck

Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen - Sitzt im provisorischen Lager - offen für Play

Abendhimmel (WoC) - Hohe Baumgruppe - Ausflug mit Falterwind

Gurke (HK) - Gouda und Bries Zweibeinernest - Play mit Gouda

Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
Frostglanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finkenflug Empty
BeitragThema: Re: Finkenflug   Finkenflug EmptySa 11 Jan 2025, 14:07

Hey, Löwe!
Ich habe glaube Nagut hoffe ich haha ich alle Punkte auf der Liste korrigiert Bis auf ihre Schnurrhaare. Meine eigene Katze ist eine "gewöhnliche" Hauskatze die vorher sogar Streuner war und keine Rassekatzewurzeln hat. Aber er hat trotzdem auf der einen Seite graue und auf der anderen Seite weiße Schnurrhaare.
Tut mir leid das ich so stur bin XD. Aber bei ihrem alten Steckbrief ging das auch :D.
LG!
Frostiiiii
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finkenflug Empty
BeitragThema: Re: Finkenflug   Finkenflug EmptySo 12 Jan 2025, 16:38

Hallo Frostglanz :3

Mir sind noch ein paar letzte Punkte aufgefallen:

Aussehen:
- der Punkt mit den Schnurrhaaren, war nur auf das Wort "(durchsichtig)" bezogen, da weiß und durchsichtig eben etwas anderes ist. Zwei verschiedene Schnurrhaarfarben kommen natürlich vor und sind auch erlaubt, nur durchsichtig können sie nicht sein. Streiche also bitte einfach diesen Zusatz in Klammern raus.
- Bei den Krallen hast du nun grau rein geschrieben, das stimmt so. Ich habe nochmal Rücksprache gehalten und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass Krallen nicht silbern glänzen können, da Katzen keine metallisch-grauen Krallen haben, sondern diese eher ein fahles grau sind, wodurch kein silberner Glanz zustande kommen kann. Nehme also bitte das silberne glänzen raus.
- Das "eigentlicher Körper", würde ich zu nur "Körper" ändern. Es hört sich sonst sehr komisch an.

Schwächen:
- "Ihre zu weichen Ballen" -> Wir haben nochmal darüber gesprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass diese Schwäche etwas schwierig ist. DonnerClan Katzen sind es gewohnt über Äste, Wurzeln und Laub zu laufen und im Unterholz zu jagen. Die Ballen werden mit der Zeit härter, da sie sich an den Untergrund gewöhnen. Deswegen können wir dies leider nicht als Schwäche akzeptieren. Bitte streiche es raus und suche dir eine andere Schwäche.

Bitte nehme außerdem den durchgestrichenen Satz unter der Steckbriefvorlage raus, da er nicht zum Steckbrief gehört und sowieso kaum lesbar ist.

LG Lion Teampfote

Meine Relations

Meine Charakter:

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm das Lager auf

Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen - Sitzt im provisorischen Lager - offen für Play

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Frostglanz
Legende
Frostglanz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finkenflug Empty
BeitragThema: Re: Finkenflug   Finkenflug EmptySo 12 Jan 2025, 19:10

Hey!
Sorry, dann habe ich dich mit den Schnurrhaaren falsch verstanden, schätze es ist jetzt in Ordnung so :).
Auch die Krallen habe ich jetzt ausgebessert, sie glänzen jetzt einfach nur und nicht in einer spezifischen Farbe.
Das eigentliche ist auch weg ^^
Das mit den Ballen habe ich jetzt durch Naivität ersetzt :3
Der Satz ist weg 😆

Hi :))) (faltige oma)
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Hilfsmoderation
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finkenflug Empty
BeitragThema: Re: Finkenflug   Finkenflug EmptyMo 13 Jan 2025, 06:10

Meine Relations

Meine Charakter:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Finkenflug Empty
BeitragThema: Re: Finkenflug   Finkenflug Empty

Nach oben Nach unten

Finkenflug
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: