Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondaufgang
[18. Januar 2025]

Tageskenntnis:
Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.

Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren
WindClan:
Spürbarer Wind

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Rehjunges sucht neues zu Hause!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Penevin
Anführer
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024
COTM April 2024
Kieseljunges, 2. Gewinner Charakter of the Month April 2024
UOTM Mai 2024
Penevin, Gewinner User of the Month Mai 2024
COTM Juni 2024
Kieseljunges, 2. Gewinner Charakter of the Month Juni 2024
COTM August 2024
Gouda, 1. Gewinner Charakter of the Month August 2024

Anzahl der Beiträge : 437

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rehjunges sucht neues zu Hause! Empty
BeitragThema: Rehjunges sucht neues zu Hause!   Rehjunges sucht neues zu Hause! EmptyDi 07 Jan 2025, 16:04

Rehjunges sucht...
...ein neues zu Hause!

Nach Absprache mit den involvierten Spieler, möchte ich mich hiermit nach einen neuen zu Hause für Rehjunges kümmern. Hier sind die wichtigsten Randdaten für die Kätzin:

Familie
Rehjunges Familie (aus aktiven Spielern) besteht aus;
Mutter: Scherbensplitter | @Monsterkeks
Vater: Adlerschrei | @Darki
Bruder: Hermelinjunges | @Stein

Charakter

Alles zu Rehjunges Charakter wäre wohl am einfachsten in ihrer Bewerbung zu finden! Ebenso kommt sie mit einem Artwork, welches ich vor einiger Zeit in Auftrag gegeben habe. (Credit Boke-CROW)
Rehjunges sucht neues zu Hause! Illust11

Zukunftsplanung
Ich habe den Charakter selber adoptiert, mich leider nicht wirklich in ihn rein gefunden. Ich würde deshalb einen neuen Spieler suchen, der den Charakter übernehmen kann damit die Familie nicht auseinander gerissen wird. Bei Interesse würde ich mich dennoch gerne mit den involvierten Usern besprechen, denn am Ende muss es allen voran für sie passen. :)

Rehjunges selbst hat für ihre Zukunft noch nicht sonderlich viel geplant. Ihre Mutter ist sozusagen eine Helikopter Mama und sehr umsorgt um ihre Jungen. Ebenso würde sie Schüler von Veilchenwind | Stein werden, was wir gerne so beibehalten wollen würden. :)

Sollte euer Interesse geweckt sein meldet euch gerne - auch mit einem Probepost - hier drunter. Ich würde das ganze mal bis zum 31. Jänner offen halten.

Danke fürs Lesen,
Eure Pen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) notholaenas
P O S T P L A N   -  T O Y H O U S E   -  D E V I A N T A R T

Zuletzt von Penevin am Di 07 Jan 2025, 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattsea
Heiler
Blattsea

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Rehjunges sucht neues zu Hause!   Rehjunges sucht neues zu Hause! EmptyDi 07 Jan 2025, 18:13

Hey Penevin, ich könnte die kleine adoptieren aber worum soll es in dem Probepost gehen?
LG Blattsea
Nach oben Nach unten
Penevin
Anführer
Penevin

UOTM Januar 2024
Penevin, Gewinner User Of The Month Januar 2024
COTM April 2024
Kieseljunges, 2. Gewinner Charakter of the Month April 2024
UOTM Mai 2024
Penevin, Gewinner User of the Month Mai 2024
COTM Juni 2024
Kieseljunges, 2. Gewinner Charakter of the Month Juni 2024
COTM August 2024
Gouda, 1. Gewinner Charakter of the Month August 2024

Anzahl der Beiträge : 437

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rehjunges sucht neues zu Hause!   Rehjunges sucht neues zu Hause! EmptyDi 07 Jan 2025, 18:23

Schönen Abend Blattsea!

Danke für die Erinnerung, das habe ich ganz vergessen zu erwähnen!
Am besten wäre es, wenn man sich nach den letzten Beiden Posts richtet, auf die Rehjunges reagieren kann. Diese wären von ihrer Mutter - *Scherbensplitter* und ihrem Vater - *Adlerschrei*.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) notholaenas
P O S T P L A N   -  T O Y H O U S E   -  D E V I A N T A R T
Nach oben Nach unten
Blattsea
Heiler
Blattsea

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Rehjunges sucht neues zu Hause!   Rehjunges sucht neues zu Hause! EmptyDi 07 Jan 2025, 19:30

Rehjunges

(Ich liebe meinen Clan und meine tolle Familie?)
Rehjunges wurde von seiner Mutter Scherbensplitter geputzt und geleckt, doch ihr gelief es nicht sehr weswegen sie ständig zappelte. Bis sie endlich fertig war und ihr Bruder war dran. Jetzt war auch er fertig und sie durften spielen. "Danke Mami! Komm Bruderchen, lass uns Moosball spielen!" Doch dann kam ihr Papa rein und wollte eine Geschichte erzählen.  Sie war zwar gespannt, aber wollte ihr Bruder auch? Sie schaute ihn fragend an dann nickte sie Adlerschrei zu: "Ja, Papi! Ich komme schon." Anschließend kuschelte sie sich neben ihre Mutter, Hermelinjunges und hörte ihren Vater gespannt zu, doch vorher fragte sie:"Was erzählst du uns denn für eine Geschichte??"
Probepost
Zusammenfassung:Wird geputzt, will dann mit Hermelinjunges spielen,  aber ihr Vater kommt und will eine Geschichte erzählen.  Wirft ihren Bruder einen fragenden Blick zu ehe sie einwilligt. Fragt was für eine Geschichte.
Reden | Handeln | Andere
Code by Anakin

Ich hoffe die Menge reicht als Probepost ;)
Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rehjunges sucht neues zu Hause!   Rehjunges sucht neues zu Hause! Empty

Nach oben Nach unten

Rehjunges sucht neues zu Hause!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted! :: Adoptieren-
Gehe zu: