Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Band 2: The Rise of Scourge

Nach unten 
+3
Finsterkralle
Mondschein
Admin
7 verfasser
AutorNachricht
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Band 2: The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Band 2: The Rise of Scourge   Band 2: The Rise of Scourge EmptyMo 26 Sep 2011, 10:33

Englisches Cover:

>> nur in englisch erschienen.

Ei:
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Band 2: The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: Band 2: The Rise of Scourge   Band 2: The Rise of Scourge EmptyFr 27 Apr 2012, 14:25

Ich muss sagen, dass ich den Zeichenstil dieses Mangas einfach super finde. Ich habe auf Graustreif und Milli gelesen und dort sahen beide vom Körperbau...ziemlich gleich aus und die Geschichte war in meinen Augen auch nicht sooo dolle.
"Der Aufstieg von Geißel" hat mich auf von der Geschichte sehr mitgenommen und nachdem ich den Manga gelesen hatte, war auch Geißel mein Lieblingschara. Trotz seines Leidens hat er nicht aufgegeben, sondern gekämpft (wenn auch mit krassen Mitteln). Nur hat der Manga ein sehr abgehacktes Ende (Tigerstern kommt zu Geißel, Geißel stimmt zu, ihm zu helfen, bringt ihn im Wald um und Ende)
Mehr könnte man zwar nicht über Geißel schreiben,aber mich hätte interessiert, was mit dem BlutClan danach passiert ist. Die Waldkatzen hatten zwar die Vermutung, dass der Clan ohne Geißel auseinander bricht, aber da Knochen ebenfalls sehr dominant war, hätte ich mir vorstellen können, dass der Clan auch unter seiner Herrschaft weiter existiert hätte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Band 2: The Rise of Scourge 11jxlck
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Band 2: The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: Band 2: The Rise of Scourge   Band 2: The Rise of Scourge EmptySo 29 Apr 2012, 20:57

Wißt ihr was? Ich habe das schon bei Geisel geschrieben aber es gehört hier genauso her... Also kopier ichs mal:
Wißt ihr was? SPOILER!!!
Ich mag Geisel
nicht nur deshalb nicht weil er Tigerstern getötet hat. Ich bin keine
Person die eine Katze nur hasst weil sie eine Katze die sie gemocht hat
getötet hat. Nein, das ist ein Grund ihn nicht zu mögen aber noch keiner
ihn zu hassen. Ich hasse Geisel unter anderem auch deshalb weil seit
The Rise of Scourge und Bluestar´s Prophecy immer alle sagen... wenn
Distelkralle und Tigerpfote nicht gewesen wären wäre alles viel besser
gewesen und Geisel wäre gut. Und weil ihn seit The Rise of Scourge immer
alle bemitleiden... ich hab ihn sogar davor ein wenig gemocht. Aber
jedes Mal wenn ich geschrieben hab: Ich mag Geisel
nicht so wirklich weil er Tigerstern getötet hat haben alle zurück
geschrieben: Hast du the Rise of Scourge nicht gelesen! und so weiter
und so fort. Und alle haben Geisel bemitleidet wie ein kleines Junges da
Hilfe brauch. Dabei wurde im Vorwort von The Rise of Scourge extra
geschrieben, dass es keine Entschuldigung für Geisels Taten sein soll.
Egal was es ursprünglich sein sollte es hat so auch mich gewirkt. Und
glaubt ihr wirklich, dass Geisel bemitleidet werden möchte wie ein
kleines Junges? Er hat es gehasst wegen seiner Größe schlecht behandelt
zu werden. Und ich denke nicht, dass ein starker, "böser" Kater wie er
Mitleid braucht. Ich mag Tigerstern
ja auch nicht weil ich ihn bemitleide. Nein ich bewundere ihn und ich
habe einmal Geisels Stärke bewundert auch wenn ich ihn nie richtig
geliebt habe... aber seitdem er so eine Mitleids Figur ist kann ich ihn
gar nicht mehr riechen.
UND NOCHMAL AN ALLE: Geisel ist jetzt
kein Mini Junges mehr! Er ist stark geworden und hat gelernt selbst
stark zu sein ohne Gesetz! Er braucht kein Mitleid wie ein kleines
Junges das man am Kopf tätschelt und sagt: Nochmal nächstes Mal klappt
es besser Obwohl man genau weiß, dass es noch viel Übung brauch!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Band 2: The Rise of Scourge Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Band 2: The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: Band 2: The Rise of Scourge   Band 2: The Rise of Scourge EmptyDo 05 Jul 2012, 13:57

Ich habe den Manga seit heute und ich bin auch schon fertig damit.Ich finde die Story und die Zeichnungen gut.Aber du hast recht Fin.Geißel will nicht bemitleidet werden.Er wollte auch garnicht mehr gur sein.Er ist selber Schuld.Natürlich haben Socks,Ruby,Tigerpaw undThistleclaw teilschuld aber sie alleine sind nun auch nicht wieder daran Schuld das Geißel eiskalt wurde.Er elbst wollte es.Zitat:"I had to have ice in my veins to do what I just did.I expect to melt the ice but it doesn't.It just gets colder and colder...and I welcome it."Das hört so an wie er hätte etwas dagegen tun können aber er hat es nicht gemacht.Er hat es willkommen geheißen und wurde im Endeffekt eiskalt.
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Band 2: The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: Band 2: The Rise of Scourge   Band 2: The Rise of Scourge EmptyDo 05 Jul 2012, 14:37

und genau das gefällt mir an ihm. Er war einfach nur durch und durch böse. Und da ich selbst eher böse bin, habe ich mich gefreut, dass in dem Buch eine Katze erschienen ist, die richtig böse ist und selbst seine Gegner aus dem Weg geräumt hat (ich denke da grade an Tigersterns Hundemeute (ich mag Tigerstern trotzdem, wenn auch nicht so sehr, wie Geißel)... die Stelle im Buch, die ich wirklich am Meisten gehasst habe, weil ich selbst gesehen habe, wie zwei Katzen von der Töle meiner nun verhassten Großtante getötet wurden und das ist echt nicht toll, vorallem wenn man nicht helfen kann ~_~) und das nur, weil er allen beweisen will/wollte, dass er nicht so schwächlich ist, wie er aussieht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Band 2: The Rise of Scourge 11jxlck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Band 2: The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: Band 2: The Rise of Scourge   Band 2: The Rise of Scourge EmptyDo 05 Jul 2012, 16:10

Ja das mag ich auch an ihm.Klar am Anfang war er noch ein kleines Hauskätzchen doch im Zweibeinerort hat er bewiesen das er nicht mehr das kleine Hauskätzchen Tiny ist sonder Scourge/Geißel der Anführer des BlutClans.Ich finde es auch gut das er abgelehnt hat Socks und Ruby in den BlutClan aufzunehmen.Sie haben es einfach nicht verdient.Aber was mich an den beiden am meisten ärgert:Sie behandeln ihn total Schei*** und dann erwarten sie sich ernsthaft das Scourge sie aufnimmt nur wegen (Bluts)verwandschaft?!Da finde ich es total richtig das er gesagt hat das das einzige Blut das für ihn wichtig ist das seiner Gegner ist.
Nach oben Nach unten
Mondschein
2. Anführer
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 23.04.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Band 2: The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: Band 2: The Rise of Scourge   Band 2: The Rise of Scourge EmptyDo 05 Jul 2012, 18:44

jap. Finde ich auch. Da war vorallem wieder mein verhasster Spruch "Blut ist dicker als Wasser." ganz ehrlich- na und? Die haben ihn wie Dreck behandelt, also können sie froh sein, dass er ihnen nicht gleich den garaus gemacht hat und ihnen sogar noch von seinem Futter abgegeben hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen."
Paul Gray
Band 2: The Rise of Scourge 11jxlck
Nach oben Nach unten
[Duplo-Lord]Giftblick
Admin im Ruhestand
[Duplo-Lord]Giftblick


Avatar von : Mir, wem sonst? :P
Anzahl der Beiträge : 3563
Anmeldedatum : 27.02.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Band 2: The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: Band 2: The Rise of Scourge   Band 2: The Rise of Scourge EmptySo 16 Sep 2012, 17:09

Ich mag den Zeichenstil des mangas und ich mag die Stelle, wo Geißel sich zum Anführer der Katzen im Zweibeinerort macht, ist eine tolle Geschichte, warum nur nicht auf Deutsch!
LG, Gb

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bin nicht mehr aktiv, also schreibt mich nicht an :P

Wenn jemand mich doch erreichen will, dann

1. auf YT:
https://www.youtube.com/channel/UCTigo7pYS9-2YWesgnlwBeg
2. aud DA:
http://giftblick.deviantart.com/

LG eure Gift / Eevee
Nach oben Nach unten
Nachtkralle
Schüler
Nachtkralle


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Band 2: The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: Band 2: The Rise of Scourge   Band 2: The Rise of Scourge EmptyDo 08 Nov 2012, 16:03

der Manga ist einfach nur super, vorallem das letzte Bild
mfg Nacht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hallo ihr alle!!![b]
Ich bin Nacht und ich liebe Mangas/ Anime wie:
-Soul Eater
-detektiv Conan
-Planet of the beast king
-Reborn
-Inuyasha
-Death Note
-Shugo Chara


Meine Libblingskatze ist Borkenpelz.
Mein Lieblingsmusiker ist Michael Jackson

lg Nacht
[/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Band 2: The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: Band 2: The Rise of Scourge   Band 2: The Rise of Scourge EmptyMi 11 Dez 2013, 20:01

Ich find das Manga und auch Geißel sehr geil. Geißel hat mich schon in "Stunde der Finsternis" beeindruckt mit seiner kalten Art. Es hat mich erstaunt, dass er nachdem er Tigerstern getötet hatte, nicht gleich Feuerstern und Riesenstern angegriffen hat, sondern ihnen erst 3 Tage Zeit gegeben hat um zu überlegen. Im Manga war ich dann über seine Vergangenheit erstaunt. "Dieser Kater war mal das Kätzchen?", hab ich mich gefragt. Auch den Zeichenstil des Mangas fand ich cool.

LG Saiko
Nach oben Nach unten
Kohlentaube
Heiler
Kohlentaube


Avatar von : http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/638950/
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Band 2: The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: Band 2: The Rise of Scourge   Band 2: The Rise of Scourge EmptyDo 16 Okt 2014, 18:50

Geißel, in dem Fall Scourge, ist ein wirklich außergewöhnlicher Charakter in WarriorCats. Am Anfang des Comics stand auch dort, dass der Kleine wahrscheinlich der durch und durch böseste Kater der Buchreihe wäre. Ich persönlich finde das aber nicht...

Am Anfang war er wirklich liebenswert, hatte so viele Fassaden, weltoffen und lebendig. Socks und Ruby waren wirklich keine Bescherung für ihn. Würde es sie nicht geben, hätte er ein feines Plätzchen bei seinen Hausleuten, vielleicht wäre er den Clans beigetreten, wer weiß... Der Blutclan hätte vielleicht nie existiert?

Naja, ich erzähle zu viel vom Hauptcharakter. es geht um das "Buch". Die Zeichnungen waren wirklich treffend, die Emotionen spiegelten sich in den Gesichtern der Katzen wider. Nur von ein paar Sachen bin ich enttäuscht:
- Das Cover. Ich finde es farblich passend, nur sehen die Katzen, also Tigerstar und Scourge, so unecht aus. Klar, es soll ja nicht eine perfekt realistische Zeichnung sein, doch sie sehen da so ungelenk aus.
- Die Pfoten der Katzen. Okay, jetzt bin ich mal ganz pingelig. Katzen haben vier Zehen. Vier. Plus ein Daumen. Nicht drei. Ich bin allergisch gegen sowas... Aber sonst bin ich mit den Zeichnungen völlig zufrieden. Gute Arbeit, Bettina M. Kurkoski.
- Die Handlung. Ich habe mir mehr vom Buch erwartet. Bis zu dem Punkt, wo Tiny aus dem Zweibeinerzaun kriecht, ist alles plötzlich in.. nunja, "Zeitraffer". Es hätte mich interessiert, mehr vom Blutclan zu erfahren. Mehr wäre sicherlich drin gewesen.

Mehr fällt mir zurzeit nicht ein - alles in allem ein tolles Buch, nur leider liest es sich viel zu schnell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Bitte schreibt mir eine PN, wenn meine Charaktere angesprochen wurden.«

Nach oben Nach unten
Qualmjäger
Heiler
Qualmjäger


Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Band 2: The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: Band 2: The Rise of Scourge   Band 2: The Rise of Scourge EmptySo 15 Okt 2017, 11:04

"The Rise of Scourge" war das erste Buch, das ich auf Englisch gelesen hab. Der Zeichenstil ist sehr schön, nicht zu mangamäßig aber auch nicht zu realistisch. Am Besten fand ich das letzte Bild des Buches, wo (Spoiler) Geißel in seiner ganzen Pracht zu sehen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Band 2: The Rise of Scourge Empty
BeitragThema: Re: Band 2: The Rise of Scourge   Band 2: The Rise of Scourge Empty

Nach oben Nach unten
 
Band 2: The Rise of Scourge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: WarriorCats Community :: Die Bücher :: Manga-
Gehe zu: