Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
Thema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers Sa 22 März 2014, 14:24
Ich mag den Stamm wirklixh sehr^^ Sie sind so mystisch, aber auch sehr interressant. Vor allem ihre Namen^^ Ein RPG darüber wäre doch cool (*schon gemacht*) LG Welle
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Meeresbrise | Herzschlag
Kohlentaube Heiler
Avatar von : http://animals.desktopnexus.com/wallpaper/638950/ Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 16.10.14 Alter : 24
Thema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers Do 16 Okt 2014, 19:28
Was soll ich groß zum Stamm des eilenden Wassers sagen? Die Art, wie sie ihren Stamm verwalten, ist nicht nachhaltig. Außerdem behalten die Katzen im Stamm der ewigen Jagd ihre Verletzungen und Behinderungen, anders als die SternenClan-Katzen, die völlig wiederhergestellt werden. Das finde ich schon schade. Wer möchte seinen Ruhestand genießen, indem er mit ausgekratzten Augen und zerfetzter Schnauze durch die Gegend humpelt? Weiters sind die Steinsager wirklich nicht das Gelbe vom Ei, ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt. Das Überleben des Clans hängt von einer alten Katze am, die Heiler und Anführer gleichzeitig spielt? Und das Aussortierungssystem im Wurf finde ich auch alles andere als gut. Ein Junges darf nicht über seine eigene Zukunft entscheiden? Aber ich finde den welschen (?) Akzent, wie er von den Erins beschrieben wird, lustig.
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn meine Charaktere angesprochen wurden.«
Gast Gast
Thema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers Mo 24 Nov 2014, 21:30
ich mag den stamm auch ;) am meisten mag ich bach aber ich finde es doof dass federschweif dort sterben und sturmpelz dort bleiben sollte :'( WIESO ERIN HUNTER!? WIESO!?
Nachtblatt Heiler
Avatar von : Selbst gemacht ^-^ Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 17.04.13 Alter : 22
Thema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers Mi 31 Dez 2014, 15:15
Naja geht sie sind halt ganz anders und doch manchmal schwach. Namen sind cool ^^
Nachtblatt
Lotte Junges
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 21.06.15 Alter : 21
Thema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers Sa 27 Jun 2015, 22:06
Ich finde den Stamm okay.Aber ich finde das der Stamm abwechslungsreich ist.Z.B mit den Höhlenwächtern und so. Aber das sie die Clankatzen gefangen nehmen find ich übertrieben
Half Blood Princess Legende
Avatar von : Silberregen von Farnille<3 Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 09.04.15 Alter : 24
Thema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers Sa 15 Aug 2015, 16:55
Seit einigen Bänden (gerade den 4. Band der 4. Staffel gelesen) geht mir der Stamm derart auf den Geist dass ich das Buch nur noch gegen die Wand werfen will, jedes mal wenn ich den Namen nur les. Der vierte Band der vierten Staffel war meiner Ansicht nach sowiso überflüssig, ganz einfach weil der gesamte Inhalt dieses Buches darin bestand, dass eine kleine Gruppe Katzen zum hundertsten Mal in die Berge wandert, alle das ungaublich spannend und aufregend finden und der komplette Rest der Katzenwelt gar nichts tut. Das hätte man in einem Viertel des Buchs verpacken können.
Abgesehen davon wandert gerade ständig irgendwer in die Berge und will irgendwas mystisches von den Stammeskatzen. Daran erkennt man dass die Autoren die Zeit bis zum "Finale" *hust* tote Katzen leben auf einmal wieder *hust* irgendwie tot schlagen mussten.
Ich glaube Steinsager sagte mal zu den Waldkatzen: "Was wollt ihr denn nun schon wieder?" Er hat meine Gedanken in Worte gefasst. Ständig pilgert irgendwer auf diesen Berg hoch. Und kommt pseudo-erleuchtet wieder runter. Ich hab den Stamm so satt ._.
Pics <3:
Pantherkralle by Frostblatt <3
Nachtflüstern by Avada*-*
Lykos, Scáth, Minou, Samael, Algea, Ahriman by Finsta *-*
Gast Gast
Thema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers Sa 24 Okt 2015, 14:17
Ich finde den stamm etwas... Komisch? ja ich glaube das trifft es ganz gut. Ich meine, wo liegt der Sinn, sich von einer einzigen, alten Katze abhängig zu machen, die Heiler und Anführer zugleich ist? Vor allem, wie soll der Steinsager sich ein gutes Bild von der Situation machen, wenn er nie seine Höhle verlässt? Und wieso wird schon im Jungenalter bestimmt, was die Ktzen später machen sollen? ich fände es sinnvoller zu warten bis man weiß wo ihre stärken liegen. Außerdem finde ich es seltsam, dass sie in ihrer Heimat schlechter zurecht kommen als Katzen die dort noch gar nicht so lange leben.
Irgendwie finde ich sie trotzdem ganz sympathisch...
Maddin Anführer
Anzahl der Beiträge : 371 Anmeldedatum : 13.01.18 Alter : 21
Thema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers So 30 Jun 2019, 00:59
Am Stamm find ich die Ränge und Namen echt cool, auch wenn sie sich manchmal echt komisch benehmen, aber so nen Clan muss es ja auch geben xD Nur, dass zur Geburt schon über spätere Funktion entschieden wird und Anfi und Heiler eins ist find ich bissl unlogisch xD Aber warum nicht?
Nox SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 613 Anmeldedatum : 03.06.19 Alter : 19
Thema: Re: Der Stamm des eilenden Wassers So 30 Jun 2019, 01:56
Ich mag den Stamm des eilenden Wassers ziemlich gerne, die Aufteilung zwischen Jägern und Wächtern ist sehr sinnvoll und auch gut begründet. Die Namen sind spannend und mal was anderes. Natürlich unterscheidet er sich von den "normalen" Clans, aber im Grunde ist er ja kein wirklicher Clan, aber genau das macht ihn in meinen Augen auch ziemlich reizvoll.