Das RPG |
Jahreszeit:Blattfall Tageszeit:Mondhoch [27.11.]Tageskenntnis:Die Luft ist feucht und vom andauernden Regen und es ist inzwischen ganz schön kalt geworden. Eine graue Wolkendecke bedeckt den Himmel und auch, wenn es gerade nicht regnet, tropft Wasser von den Blättern der Bäume nach unten. Die Erde ist feucht und matschig. Es bilden sich große Pfützen, weil der Boden das Wasser nicht so schnell aufnehmen kann und viele Bäume verlieren bereits ihre bunten Blätter. Die Katzen sollten aufpassen, denn sowohl die Blätter als auch der matschige Boden können ganz schön rutschig sein! Beute wie Schlangen, Reptilien und Frösche sind fast vollständig verschwunden und Vögel halten sich aufgrund des Regens lieber im Schutz des Unterholzes oder der Baumkronen auf. Auch sonst wird die Beute langsam schwerer zu fangen. Das Hochmoor des WindClans ist in einen dichten Nebel gehüllt, der die Jagd auf Kaninchen zunehmend erschwert. Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln steigt an und der Fluss ist leicht über die Ufer getreten. Das Wasser ist kühl. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es viel regnet und kälter geworden ist. Auch wenn sie mit ihren Hunden unterwegs sind, gehen sie nur kurze Runden. Besonders betroffen:Keiner der Clans. Territoriums- beschreibungen
|
| | Bücherecke | |
|
+32Thunder Silberstern Maddin Giftkralle Elfenbeinkralle Qualmjäger Christmas Lily Spike Goldene Löwin WHiTE_ Amseltanz Teardrop Wolverine Eulenfeder Mondminze Africa Schatten Sternenclankrieger Himmelsblüte Jubelschrei Flaumschweif Ascheregen Schlangenherz Rubinschweif Farnschatten Perlmuttpfote Seelenhauch Blütenherz Todeswächter Kiba Schattenseele Schneefall 36 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende

Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Bücherecke Sa 12 Jan 2013, 08:55 | |
| ich kann euch folgende Bücher empfehlen:
Das Versprechen der Wölfe Traumjäger und Goldpfote ( katzen) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|  | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand

Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 24
 | Thema: Re: Bücherecke Sa 12 Jan 2013, 19:51 | |
| Ich hätte "Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet" zu empfehlen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Bücherecke Sa 12 Jan 2013, 22:59 | |
| Also erstmal war das eine klasse Idee Schneefall! (: Ich kann euch mehrere Bücher empfehlen ;)
-'Tote Mädchen lügen nicht' (ein Roman mit fesselnder Geschichte, man kann garnicht aufhören zu lesen :D) -'Waiting for you' und 'Take me there' (zwei Liebesbücher mit Happy End, schöne Storys aber bextimmt nicht der Geschmack von jedem) -'Dann fressen sie die Raben (ein seeehr spannender Thriller, für mich nicht krass genug, aber ich hab was Bücher angeht auch einen sehr eigenen Geschmack! ;) doe Story fesselt einen und bis zum Schluss weiß man nicht wer der/die Täter sind und was die Beweggründe waren)
Das wars erstmal :D hel Eis |
|  | | Schneefall Legende

| Thema: Re: Bücherecke So 13 Jan 2013, 08:31 | |
| Ich kanneuch noch dazu Gwydion, und Seekers empfehlen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|  | | Kiba Moderator im Ruhestand

Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 23
 | Thema: Re: Bücherecke So 13 Jan 2013, 09:57 | |
| Also .. -Rubinrot,Saphirblau,Smaragdgrün - Sehr tolle Bücher mit Zeitreisen. :D -Die 3 !!! - Auch spannend -Gregs Tagebuch - Super lustige Comic-Bücher :D -13,Verliebt,Unsichtbar - Ein Mädchen verknallt sich und so. :D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|  | | Schattenseele Chatmoderator im Ruhestand

Avatar von : Tante Google! ^^ Anzahl der Beiträge : 1520 Anmeldedatum : 16.09.12 Alter : 24
 | Thema: Re: Bücherecke So 13 Jan 2013, 15:23 | |
| Ich hätte noch Skulduggery Pleasant zu bieten.
Achja Eis, tote Mädchen lügen nicht ist wirklich gut! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia! Spitznamen! ^^ - Spoiler:
Giftblick = Dinkie Efeupfote = Alice Phönixfeuer = Maria/Prussia Seelenblüte = Wy Gewitterlicht = Belgien Aschenseele = Kugelmugel Krallenpfote = Captain Häherfeder = Taiwan/Matthew/Canada
Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^ - Spoiler:
http://hetalia.aktiv-forum.com/
- Spoiler:
Und jetzt noch das Zitat der Woche: "Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!" |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Bücherecke So 13 Jan 2013, 15:52 | |
| ger das hatte ich so schnell durch ey :D |
|  | | Todeswächter Admin im Ruhestand

Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 26
 | Thema: Re: Bücherecke Mo 28 Jan 2013, 00:21 | |
| Eisi,wir sind einfach zu gleich..tut mir leid,aber wir sind zu gleich xD Ich liebe das Buch 'tote Mädchen liegen nicht' auch
Desweiteren hab ich auch einen büchertipp,und zwar die bücherreihe 'House of Nigth'.Es ist wirklich eine tolle Geschichte,in der es um gezeichnete Vampyre geht welche einenen sichel auf der Stirn tragen und die zahlreichen Geheimnisse ihrer Elite Schule,sowie die Sekten entdecken müssen.Ich empfehle es an Krimi-,Fantasy- aber auch an Reallife und Roman Fans weite,da die 15 bändige Staffel wirklich für jeden mindestens ein Kapitel bietet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Bücherecke Mo 28 Jan 2013, 07:19 | |
| Träne: zu gleich? Das geht doch überhaupt nicht XD :* Denn hier kommt noch was: Ich kann euch Twilight empfehlen, ich denke den meisten müsste bekannt sein, dass es um die Liebe zwischen einem Mensch und einem Vampir geht^^ |
|  | | Blütenherz SternenClan Krieger

Avatar von : Eisflügel Anzahl der Beiträge : 589 Anmeldedatum : 09.11.12 Alter : 24
 | Thema: Re: Bücherecke Di 29 Jan 2013, 14:18 | |
| Ich schliess mich an: Twilight Die Bücher sind super, ich finde, sie sind besser als die Filme, nur sind sie ziemlich dick.. aber wenn man gerne liest, hat man sie schnell durch. Und dann halt Warriorcats. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spoiler:
Mein Ava ist von: EisflügelMeine Siggi ist von: clawMeine Spitznamen: Blüte (alle), Fleur (Bleu/Wachholderherz), Coer de Fleur (Efeupfote)Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über. Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist. Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang in der Hoffnung das sie von den Leuten gemocht wird. Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopier das in deine Signatur, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat. Ich wette 95% von euch werden es nicht. |
|  | | Seelenhauch Legende

Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 23
 | Thema: Re: Bücherecke Di 29 Jan 2013, 14:46 | |
| Ich mag Twilight auch voll gern Wer das mag, sollte vielleicht 'das kurze Zweite Leben der Bree Tanner' Lesen, das ist sooo süß
House of night ist echt cool, das kann ich nur empfehlen!!! Das ist total cool
Tote Mädchen lügen nicht ist auch super^^
Ich finde, Saeculum ist auch voll der Hammer. Zuerst war ich ein bisschen skeptisch aber das Buch ist echt cool ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |

| Thema: Re: Bücherecke Di 29 Jan 2013, 14:59 | |
| Ja die sin schön, Ich hätte da der Herr der Ringe und den Hobbit den ich bald zum ersten Mal durch hab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|  | | Perlmuttpfote 2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 28.03.13
 | Thema: Re: Bücherecke So 07 Apr 2013, 14:47 | |
| Percy Jackson und Helden des Olymp sind soooooo cool. Ich liebe es. Zwar dick aber lustig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center] Angst Kraft Mut Schwäche Hoffnung Reue Stärke Eifersucht Schmerz Wut Treue Mache Menschen sagen diese Gefühle wären nicht wie Liebe Aber Liebe ist alles zugleich [/center] |
|  | | Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand

Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 76
 | Thema: Re: Bücherecke So 07 Apr 2013, 16:36 | |
| |

| Thema: Re: Bücherecke Mo 08 Apr 2013, 14:06 | |
| riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin ist gut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Bücherecke  | |
| |
|  | | | Bücherecke | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~  ~ Capitano ~  ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Anon ~  ~ Zenitstürmer ~ Credits: arumros.e & Ruby
|
|