Das RPG |
Jahreszeit:Blattfall Tageszeit:Sonnenaufgang [02.12.]Tageskenntnis:Die Luft ist noch feucht, aber inzwischen hat es aufgehört zu regnen. Die Sonnenstrahlen brechen die graue Wolkendecke auf und die kühle Luft wird noch einmal ein wenig wärmer. Die Erde ist noch feucht und an tiefer gelegenen Stellen teilweise matschig. Immer wieder stehen noch größere Pfützen, aber auch die werden langsam weniger. Die Bäume verlieren bereits ihre Blätter. Katzen sollten aufpassen, denn gerade die feuchten Blätter können ganz schön rutschig sein! Die Wärme lockt auch einige Reptilien wie Schlangen und Eidechsen noch einmal hervor, bevor sie während der Blattleere endgültig verschwinden. Auch die Vögel verlassen mit Ende des Regens wieder den Schutz der Blätter und des Unterholzes. Der Nebel über dem Hochmoor des WindClans ist beinahe vollständig verflogen. Die Jagd auf Kaninchen wird durch den feuchten Boden aber nach wie vor erschwert. Der Wasserstand in Bächen und Tümpeln ist hoch und auch der Fluss ist leicht über die Ufer getreten. Zweibeiner sind bei diesem Wetter gerne auch noch einmal mit ihren Hunden unterwegs, also nehmt euch in Acht! Besonders betroffen:Keiner der Clans. Territoriums- beschreibungen
|
| | Bücherecke | |
|
+32Thunder Silberstern Maddin Giftkralle Elfenbeinkralle Qualmjäger Christmas Lily Spike Goldene Löwin WHiTE_ Amseltanz Teardrop Wolverine Eulenfeder Mondminze Africa Schatten Sternenclankrieger Himmelsblüte Jubelschrei Flaumschweif Ascheregen Schlangenherz Rubinschweif Farnschatten Perlmuttpfote Seelenhauch Blütenherz Todeswächter Kiba Schattenseele Schneefall 36 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Rubinschweif Legende

Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 34
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Bücherecke Di 07 Mai 2013, 11:11 | |
| Ich kann auch zum einen die "Klassiker" wie Herr der Ringe empfehlen.
Aber auch eine zumeist doch eher unbekannte Autorin hat einige gute Bücher geschrieben, sie heißt Marion Zimmer-Bradley.
Besonders empfehlen kann ich von ihr:
Die Jäger des roten Mondes Die Flüchtlinge des roten Mondes Herrin der Strüme Herrin der Falken.
Es sind sehr schöne Fantasy-Bücher.
Und außerdem finde ich auch einige Bücher von Wolfgang und Heike Hohlbein gut. z.B Elfentanz Midgard Märchenmond Spiegelzeit
etc.
Auch Dan Brown lese ich gern, hier Sakrileg, Meteor, Illuminati. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  |
|  | | Schlangenherz SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 22
 | Thema: Re: Bücherecke Sa 11 Mai 2013, 17:27 | |
| @Rubin
Naja Hohlbein... ist so ne Sache, die schreiben auch viele schlechte Bücher XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ by Wolfslied, danke vielmals! |
|  | | Ascheregen Legende

Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 26
 | Thema: Re: Bücherecke Sa 11 Mai 2013, 21:02 | |
| Ich bin auch ein riesiger HoN-Fan, aber mittlerweile zieht sich die Story schon extreeeeem. Des weiteren kann ich empfehlen: -Lucy Maud Montgomery: Anne auf Green Gables -Philip Pulman: Die Kompass Trilogie (Goldener Kompass, MAgisches Messer, Bernsteinteleskop) -Ilona Einwohlt: Die Sina-Reihe (super für pubertierende Mädels xD ) -Christopher Paolini. Die Eragon-Reihe (auch wenn Band 4 einfach total verkackt ist, 1-3 sind saucool!) -C.S. Lewis: Die Chroniken von Narnia -Erin Hunter: Warrior Cats xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper  |
|  | | Flaumschweif SternenClan Krieger

Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 25
 | Thema: Re: Bücherecke So 12 Mai 2013, 19:01 | |
| Das Versprechen der Wölfe *quitsch* liebe dieses buch *-* habs tausend mal durch, der rücken sieht aus XD Tote mädchen lügen nicht hab ich übrigens auch gelesen ;) Tolle Thriller sind noch von Monika Feth, also Mädchen maler und so^^ Mir ist ja trotzdem der Fantasy Bereich der liebste: - Elatntris (OMG, hab alle 900 seiten verschlungen *-*) - Bartimäus (alle bände sind der Hammer :D) - Oksa Pollock Joa das sind meine liebsten drei, reckless ist aber auch ganz gut und ambigua und tintenherz und.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost:  - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Bücherecke Mo 13 Mai 2013, 02:28 | |
| Das Versprechen der Wölfe find ich auch toll :3
Und sonst kann ich noch ein paar Bücher empfehlen, die ich ziemlich gut finde: - Die Insel der besonderen Kinder - Erebos - Saeculum - Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis (und die 4 Bände danach auch :b)
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht wirklich ein ^^
|
|  | | Rubinschweif Legende

Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2230 Anmeldedatum : 11.02.13 Alter : 34
 | Thema: Re: Bücherecke Mo 13 Mai 2013, 10:00 | |
| So ich habe nun ein paar neue Bücher aufgetan, die ich euch wärmstens empfehlen kann:
Zum einen die Mondlichtsaga von Marah Woolf (MondSilberLicht, MondSilberTraum und MondSilberZauber). Lasst euch nicht abschrecken, wenn man die Inhaltsangabe vom ersten Band liest, klingt es ein wenig nach Twilight, ist aber völlig anders und einfach super. Habe alle drei Bücher in zwei Tagen durchgelesen.
Im Moment bin ich auch an The Curse - Vanoras Fluch von Emily Bold dran. Auch ein sehr schönes Buch, möchte es eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Bücherecke Mo 13 Mai 2013, 13:45 | |
| Ich empfehle euch das Buch auch Traumjäger und Goldpfote! Aber das Buch im reich der Katzenkönigin ist Auch ein schönes Buch! |
|  | | Schneefall Legende

Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
 | Thema: Re: Bücherecke Mi 15 Mai 2013, 13:33 | |
| Du meinst Jägermond ja das ist toll - Serafina Das Königreich der Drachen - Die Chroniken der Unterwelt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|  | | Jubelschrei Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 93
 | Thema: Re: Bücherecke Do 23 Mai 2013, 02:48 | |
| -Blood&Chocolate (Das Buch nicht den Film! Der Film ist grottig und hat rein gar nichts mit dem Buch gemein.) Es geht um Gestaltwandler, die sich in eine Art Wolf verwandeln können. Liebesgeschichte.
-Die 13 1/2 Leben des Käpten Blaubärs Die Lebensgeschichte des Käpten Blaubärs. Ziemlich lustig aber ein richtiger Wälzer. Zieht sich hin und wieder, aber dennoch empfehlenswert.
-Die Beschenkte Mein absolutes Lieblings Buch! Es geht um eine junge Frau, die in einer fernen Welt lebt, in der die 'Beschenkten' existieren. Sie selbst ist beschenkt und verliebt sich. Natürlich (wie eigentlich immer) existiert in diesem Buch auch ein Bösewicht, den es gilt zu töten. Das Buch ist sehr gut gelungen!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön Laptop im Arsch  Nur bedingt RPG-Posts |
|  | | Himmelsblüte Anführer

Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 09.03.13 Alter : 23
 | Thema: Re: Bücherecke So 11 Aug 2013, 23:10 | |
| Also ich hätte da zu empfehlen: ~Tribute von Panem ~ Julies Tagebuch ~die Rückkehr der Elfen ~Namira-Das Geheimnis der katzenmenschen ~Nach dem Sommer (und die teile danach!) LG Sky ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. Albert Einstein   All Siggis  Me NICHT KLICKEN!!! Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder: BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau* - Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
 THX Stein ;D
GLG ~Sky~
|
|  | | Sternenclankrieger Legende

Anzahl der Beiträge : 7635 Anmeldedatum : 02.07.13
 | Thema: Re: Bücherecke So 18 Aug 2013, 09:34 | |
| Also ich kann folgende coole Bücher empfehlen:
- Das böse Buch - von Magnus Myst als ich auf dem Buch gelesen hab as man es nicht lesen soll hab ich es sofort getan
- Jackpot - Wer träumt verliert - Stephan Knösel voll spannend über einen Jungen namens Chris. Was würdet ihr tun wen ihr in Geldnot seid und euch plötzlich jemand vier Millionen Euro in die Hand drückt und ihr es verstecken sollt
- Ich bin Nummer Vier - Pittacus Lore dieses Buch ist der Hammer einfach Spitze . der planet lorien wurde von den Mogadorizerstört alles ausgelöscht alles tot. Doch neun Kinder der Garde zusammen mit ihren Cepan haben es geschafft sie flüchteten auf Erde. Auf den Kindern liegt ein Zauber sie können nur nach einer estimmten Reihenfolge getötet werden. In dem Buch geht es um Nummer vier die ersten drei sind tot. Nummer Vier ist der nächste. In einer neuen Stadt verstrickt er sich in eine gefährlich Liebe.
- Das Tal - Krystyna Kuhn - Das Spiel - Die Katastrophe - Der Sturm - Die Prophezeiung - Der Fluch - Das Erbe - Die Jagd - Die Entscheidung
Es geht um acht Jugendliche die auf das Grace Collage gehen. In jedem Band wird jemad ermordet, in jedem Band wird eines mit seiner Vergangenheit konfrontiert, in jedem Band wird mehr über das Tal herausgefunden. |
|  | | Schatten SternenClan Krieger

Avatar von : by me Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 23.09.13
 | Thema: Re: Bücherecke Fr 10 Jan 2014, 19:51 | |
| Ich werde mir mal einige von den oben genannten Bücher anseheh Ich hab auch einiges gelesen und werde mal meine Favoriten vorstellen: einige wurden schon genannt aber egal - Buchtipps:
-Percy Jackson & Helden des Olymp -House of Night -Die Legende der Wächter -Tintenherz -Harry Potter -Der Herr der Diebe -Momo -Ihr kriegt mich nicht -Warten auf Anja -Tote Mädchen lügen nicht -??? -Time Riders -Der Ruf der Pferde -Das Unkrautland -Das Waisenhaus der Vampiere -Die Tribute von Panem -Edgar und die Schattenkatzen -Schwarzer Montag (und folgende) und -Warrior Cats
Joa es sind doch etwas mehr als ich dachte LG Schatten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Emerald (w) Heilerin BC[/color] Muschelkralle (m) Krieger FCLakritz (w) StreunerinBlitzjunges (w) Junges SCJadeherz (w) Kriegerin SC- Meine Familie:
[/color] Eltern: Sturmvogel und Eisblüte Geschwister: Mohnfrost Großeltern: Flaumschweif Tante: Leopardentraum Ur-Großeltern: Goldfluss und Haferblatt und noch viele mehr :D
Danke Goldfluss by Goldriver12
Zuletzt von Schatten am So 02 Feb 2014, 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|  | | Africa Junges

Avatar von : ...mir... Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 17.01.14 Alter : 34
 | Thema: Re: Bücherecke Mo 20 Jan 2014, 08:44 | |
| Hallo ihr lieben, hier einmal meine Buchempfehlungen: Jugendbücher  Schattenauge - Nina Blazon Gelbe Augen, ganz nah. In Zeitlupe sah sie, wie der Mann auf sie zurannte. Pupillen, die sich im Schein einer plötzlich aufleuchtenden Taschenlampe zu Schlitzen zusammenzogen. Ein Fauchen, ein Knurren ein stechender Geruch. Das kann nicht sein, wiederholte Zoë die Beschwörung. Das bin nicht ich und das passiert nicht mir. Es ist alles nur ein böser Traum.  Nach dem Sommer / Ruht das Licht / In deinen Augen - Maggie Stiefvater Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher und mit ihm den endgültigen Abschied.  Arkadien erwacht / Arkadien brennte / Arkadien fällt - Kai Meyer Er senkte den Pantherschädel, leckte die Menschenhaut wie Milch von ihrem Körper und entblößte die goldenen Schuppen ihres Schlangenleibs.
Als eine Tragödie Rosa aus New York nach Italien führt, ahnt sie nicht, dass sie viel mehr ist als nur ein Mädchen auf der Flucht. Bis sie Alessandro begegnet. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie. Nach den Gesetzen der Mafia müsste er ihr Todfeind sein – doch dann stoßen sie gemeinsam auf das uralte Geheimnis ihrer Familien...  Wolfsaga - Käthe Recheis Im Tal der »Flüsternden Winde« scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Akhuna, die Leitwölfin, und ihr Gefährte Palo Kan leben mit ihren drei Jungen – Imiak, Sternschwester und Schiriki – nach dem Gesetz Waka, vor dem alle Tiere gleich sind. Doch eines Tages gerät ihr friedliches Zusammenleben in Gefahr: Das gefürchtete Rudel Zahllos unter seinem Anführer Schogar Kan ist ausgezogen um sich alle Wolfsrudel untertan zu machen. Palo Kan ist sein erstes Opfer, Akhuna wird tödlich verwundet, ihr Rudel muss mit Schogar Kan weiterziehen. Doch Sternschwester, Imiak und Schiriki wollen sich nicht unterordnen und erreichen, dass Schogar Kan sie aus seinem Rudel verstößt.  Fürst der Wölfe - Garry D. Kilworth In den Wäldern des Nordens kennt der Wolf Athaba die Gesetze der Natur. Da trifft er auf einen Menschen, der, fast verhungert, sich ihm anschließt, um zu Überleben. Eine einzigartige, spannungsreiche Beziehung entwickelt sich.  Heartleand Paradies für Pferde (1-...) - Lauren Brooke Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amy die Heartland Farm alleine führen. Doch ist sie den Belastungen auf Dauer gewachsen? Wird Amy auch noch die Farm verlieren? Verzweifelt hofft sie auf die Rückkehr ihrer Schwester Lou. Amy und Lou führen die Heartland Farm alleine und alles scheint sich zum Guten zu wenden. Doch die Schwestern sind sehr verschieden und bald beginnt es zu kriseln. Dunkle Wolken ziehen über Heartland auf ...  Der geheime Zierkel - Gemmas Visionen / Circes Rückkehr / Kartiks Schicksal - Libba Bray England,1895: Die 16-jährige Gemma wird auf einem Internat für höhere Töchter, der ›Spence-Akademie‹, zur heiratsfähigen jungen Dame erzogen. Hier sollen ihr die Aufsässigkeit und sonstiges unziemliches Betragen ausgetrieben werden. Gemeinsam mit drei anderen Mädchen gründet Gemma, den strengen Regeln der Akademie zum Trotz, einen geheimen Zirkel. Das neu entstandene Kleeblatt Felicity, Pippa, Gemma und Ann trifft sich heimlich nachts, um dem Schulalltag zu entkommen, verbotenen Alkohol zu probieren und über Übersinnliches zu spekulieren. Dann entdeckt Gemma das Tagebuch eines Mädchens, das 20 Jahre zuvor auch Schülerin von Spence war. Die Lektüre elektrisiert sie: Die Verfasserin hatte Visionen von einem herrlichen Reich, das sie durch eine Art Portal betreten konnte. Hin- und hergerissen dazwischen, ihre Macht zu ergründen und sie zu verdrängen, weiht Gemma ihre Freundinnen ein. Die sind natürlich Feuer und Flamme. Bei einer »spiritistischen« Sitzung passiert es dann: Gemma sieht die Lichttür und tritt mit ihren Freundinnen in das fantastische Reich über. Überwältigt vom Gefühl der grenzenlosen Freiheit geben sich die Mädchen allerlei magischen Spielereien hin, denn dort lassen sich die kühnsten Träume realisieren. Doch bald schon erkennen sie, dass das magische Reich bedroht ist. Eine schreckliche Macht namens Circe will die Magie des Ortes für sich besitzen ...  Biss zum Morgengrauen / Mittagsstunde / Abendrot / Ende der Nacht - Stephanie Meyer Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennenlernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft.  Im Schatten des Elfenmondes / Die Nacht der Elfenkönige - O. R. Melling Eine unstillbare Faszination für das Kleine Volk der Grünen Insel verbindet Gwen und ihre irische Kusine Findabhair seit frühester Kindheit. Lange haben die beiden ihre Rucksackreise in Irlands verborgene Welt, an die mystischen Orte des Feenkults geplant. Doch eines wissen beide nicht: Die warmen Sommernächte im Jägermond sind eine verwirrende und gefährliche Zeit für jeden Sterblichen, um in das magische Reich der Elfen und ihres verführerischen Herrschers Finvarra einzudringen…Erwachsenen Bücher  Die Tochter der Wälder / Sohn der Schatten / Kind der Stürme - Juliet Marillier Im 9. Jahrhundert nach Christus müssen die keltischen Fürsten ihr Land gegen den Ansturm der Briten verteidigen. Fern der Schlachtfeldern wächst die junge Sorcha gemeinsam mit ihren sechs Brüder auf - doch ihr behütetes Leben findet ein jähes Ende, als ein Fluch die Familie trifft. Allein auf sich gestellt, muss das Mädchen nach einem Gegenzauber suchen und mehr als einmal sein Leben riskieren!  Gestaltwandlerserie von Nalini Singh In einer Welt, in der Gefühle verboten sind und die telepathisch begabten Psy jede Form von Leidenschaft unterdrücken, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Als sie dem gutaussehenden Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, fällt es Sascha immer schwerer, die Maske der Gleichgültigkeit aufrechtzuerhalten. Hunter kommt indessen einem fürchterlichen Geheimnis auf die Spur ...  GhostWalker Serie - Michelle Raven Die Journalistin Marisa Pérèz lebt nach einem Skandal zurückgezogen in den Bergen Kaliforniens. Eines Nachts findet sie einen verletzten nackten Mann auf ihrer Veranda. Sie nimmt sich seiner an und versorgt seine Wunden. Am nächsten Morgen steht die Polizei vor der Tür – in der Nachbarschaft wurde ein Mord verübt. Marisa ahnt nicht, dass der faszinierende Fremde ein Geheimnis hütet, das ihre Welt erschüttern wird ...  Wolfs Diaris Gezähmt / Besiegt / Erlegen - G. A. Aiken In einer kleinen Stadt in Texas lebt eine Wolfsmeute und verteidigt ihr Territorium und ihre Frauen eifersüchtig. Als ein neues Rudel auftaucht, ist die Spannung zwischen den Mitgliedern förmlich greifbar, denn die Wölfi nnen aus Texas sehen verdammt gut aus, tragen gerne mal Cowboyhut und Stiefel – und sonst nichts …  Lions Hitze der Nacht / Feuriger Instinkt / Leichte Beute / Wilde Begierde - G. A. Aiken Goldäugige Löwenwandler, heißblütige Wolfsrudel und gerissene Hyänenclans: Diese Gestalt wandler tummeln sich auf New Yorks Straßen – und in New Yorks Betten. Denn auch ein Löwe braucht eine Gefährtin. Und wenn er sich diese einmal ausgesucht hat, lässt er nichts unversucht, sie mit seinem Schnurren zu betören. Wenn es sich dann noch um eine Wölfin handelt, sind Spannungen vorprogrammiert, denn diese beiden Arten sind buchstäblich wie Hund und Katz …  Krieger des Lichts - Serie - Pamela Palmer Kara MacAllisters beschauliches Kleinstadtleben ist mit einem Schlag vorbei, als ein mysteriöser Fremder sie aus ihrem Haus entführt. Der gut aussehende Lyon ist jedoch kein gewöhnlicher Mensch, sondern gehört einem Volk unsterblicher Gestaltwandler an. Lyon glaubt, dass Kara dazu ausersehen ist, ihn und sein Volk vor einer uralten Bedrohung zu retten. Auch wenn es Kara schwer fällt, seinen Worten Glauben zu schenken, fühlt sie sich zu dem wilden Krieger unwiderstehlich hingezogen. Da bricht das lange prophezeite Unheil über die Welt herein, und nur gemeinsam können Kara und Lyon der Gefahr begegnen. Noch ein paar Einzeltittel...  Warrior Cats  Wolfsherz  Katzenwinter  Ritus / Sanctum  Die Werwölfe  Die Nacht der Wölfin / Rückkehr der Wölfin / Blut der Wölfin  ... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~.:. Africa .:. geb. 24.06.2013 .:. Hauskätzchen .:. "Es ist nicht deine Herkunft, welches dein Sein ausmacht, sondern das an was du glaubst!" |
|  | | Mondminze Junges

Avatar von : MIR! Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 15.02.14
 | Thema: Re: Bücherecke Di 18 Feb 2014, 14:25 | |
| Ich würde empfehlen: - Shadow Falls Camp - Die Tribute von Panem - Percy Jackson - Das Tal - Kane-Chroniken - Harry Potter ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Tretet einem der Clans bei: BaumClan, FeldClan, WasserClan und BergClan! https://www.warriors-rpg.com/t11770-die-geschichte-vierer-clans#249106Ich befinde mich im ewigen Kampf gegen: DEN STEIN!!! ~Selbstgespräche sind noch lange kein Grund zur Beunruhigung, erst, wenn man dabei~ ~etwas Neues erfährt!~ Atra Esterní ono thelduin, Mor´ran lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda! Ich kann auf über 469 Sprachen schweigen! |
|  | | Eulenfeder Legende

Anzahl der Beiträge : 947 Anmeldedatum : 01.03.14 Alter : 21
 | Thema: Re: Bücherecke Fr 09 Mai 2014, 22:40 | |
| Hi, ich kann folgende Bücherempfehlen: -Dein Blick so Kalt= ein echt spannender Thriller -Winterwelt= der erste Band der Winterwelt-Triologie. Dieses Buch entführt einen in eine wundervoll Welt.(Es ist meiner Meinug nach eine Liebeserklärung an den Wibter<3) -Das Geheimnis der Weißen Wölfin: der Ring= Der erst Band einer Triologie mit tollen Charateren.
Das sind meine Buchentpfehlungen. Lg Schatteneis
|
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Bücherecke  | |
| |
|  | | | Bücherecke | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~  ~ Capitano ~  ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Anon ~  ~ Zenitstürmer ~ Credits: arumros.e & Ruby
|
|