Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
-percy jackson -helden des olymp -house of night -Harry Potter -Schattengreifer -Thor (comic) -Captain America (comic) -die Rächer (the avengers)(comic)
-tintenherz -Die mytholohie der grieche -" " " Germanen
Das wars
Kann mir jmd noch n paar Bücher empfeheln? (Fantasy)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Teardrop Legende
Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0* Anzahl der Beiträge : 1139 Anmeldedatum : 06.01.15 Alter : 68
Nun, wenn es dich noch interessiert... ;) "Die rote Königin" von Victoria Aveyard. Ich habe es nicht mal zur Hälfte durch und bin jetzt schon komplett verliebt *0* Auch alles von Kerstin Gier liebe ich. Dann gibt es da noch "Plötzlich Fee", nicht halb so kitschig wie der Titel ;) Außerdem Nicholas Flamel, den Autor hab ich vergessen, und "Elixirium" von Maile Meloy. Das hat eine Freundin meiner Mum gesetzt, ich kann es allen nur wärmstens empfehlen :)
reden, denken, handeln
Euch allen frohe Weihnachten <3
Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
Dankeschön Rubinschimmer *0*:
#RettetdasSemikolon
Mega cooles Drachen-NRPG owo:
Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
Weißel hat mir was gemalt owo:
Amseltanz Krieger
Avatar von : Mir bearbeitet. Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 19.08.15 Alter : 22
Was ich empfehlen kann, sind besonders × Tribute von Panem. × Göttlich. × Die Hannibal-Reihe. Sind alles wirklich sehr tolle Bücher, die man, meiner Meinung nach, einfach gelesen haben muss! :D
ich kann auch etwas empfehlen, allerdings ist das in eine etwas andere richtung. ^_^ hierbei handelt es sich um Das böse Buch von Magnus Myst. auch die folgenden bände das verboten gute buch und das böseste buch aller zeiten sind toll ^–^ und die bücher sind nicht mal annähernd kitschig wie die namen... Haha, böse!!
Inspiriet zu werden ist schön- zu inspirieren ist wunderbar...
Hütet euch vor Herbert!
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Ich würde Empfehlen: Luzie und Leander- total schöne reihe, muss man lesen:^^: Twilight- Bücher, die wir allle lieben Gregs Tagebuch- total lustig Mein Lotta-Leben- ähnlich wie gregs tagebuch
mus man unbedingt lesen! LG, Erdi
Gast Gast
Thema: Re: Bücherecke Mi 13 Jan 2016, 20:14
Ich habe Vorschläge. ^^ Percy Jackson. Der Autor schafft es einfach, auf jede Seite Humor reinzubringen und die Hauptperson zu einem Trottel zu machen, den einfach jeder mag. :'D
Und. Liest. Harry. Potter. Beste. Bücher. Ever. *Q* Ich weiß, ein paar leute werden sagen: "Nyah... Harry Potter ist Blööööd! ._." (Obwohl sie es noch nicht mal gelesen haben... xD), Aber es ist genial! :D
Christmas Lily 2. Anführer
Avatar von : Google! Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 15.08.15 Alter : 18
Ich empfehle euch so sehr diese Bücher: Das Schicksal ist ein mieser Verräter Du neben mir (und zwischen uns die ganze Welt) Glücklich für Anfänger Silber Wildwood Wunder Wenn du dich traust Wörter auf Papier Don't tell me lies AQUAmarin Ich habe echt noch mehr Favoriten, aber die hier mag ich gerade besonders gerne.
Hab euch lieb <3
Qualmjäger Heiler
Avatar von : Mir selbst fotografiert Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 25.09.17 Alter : 19
Ich will euch eine Buchreihe, die in meinen Augen zu den besten Buchreihen zählt, ans Herz legen. Soweit ich gesehen habe, hat sie hier auch noch niemand erwähnt: Die Spook-Reihe von Joseph Delaney.
Mini-Buchvorstellung:
Name der Buchreihe: Spook-Zyklus/Spook-Reihe/The Wardstone Chronicles Anzahl der Bücher: 14, 5 davon auch auf Deutsch Name des ersten Bandes: Spook - Der Schüler des Geisterjägers Autor: Joseph Delaney Inhalt: Tom Ward ist der siebte Sohn eines siebten Sohnes und besitzt deshalb die Gabe, Geister und andersweltliche Kreaturen wahrzunehmen. Der Spook (ein Geisterjäger) soll Tom als neuen Schüler annehmen. Auf seinem Weg, ein Spook zu werden, muss Tom sich vielen Gefahren stellen.
"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be." 11th Doctor in "The Name of the Doctor"
Warrior Cats: Die Macht der drei (Warriors: Power of Three)
Der geheime Blick. Fluss der Finsternis. Verbannt. Zeit der Dunkelheit. Lange Schatten. Sonnenaufgang.
Warrior Cats: Zeichen der Sterne (Warriors: Omen of the Stars)
Der vierte Schüler. Fernes Echo. Stimmen der Nacht. Spur des Mondes. Der verschollene Krieger. Die letzte Hoffnung.
Warrior Cats: Der Ursprung der Clans (Warriors: Dawn of the Clans)
Der Sonnenpfad. Donnerschlag. Der erste Kampf. Der Leuchtende Stern. Der geteilte Wald. Der Sternenpfad.
Warrior Cats: Vision von Schatten (Warriors: A Vision of Shadows)
Die Mission des Schülers. Donner und Schatten. Thunder and Shadows Shattered Sky
Survivor Dogs (Original Serie)
Die verlassene Stadt. Ein verborgener Feind. Gefährliche Freunde. Die finstere Gefährtin. Der düstere See. Sturm der Hunde.
Survivor Dogs: Dunkle Spuren (Survivors: The Gathering Darkness)
Ein Rudel in Aufruhr. In tiefster Nacht. Ein namenloser Verräter.
Erdmännchen-Krimi
Ausgefressen: Roman Voll Speed: Roman Dumm gelaufen: Roman Dickes Fell: Roman Letzte Runde: Roman
Oberschnüffler Oswald Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh Oberschnüffler Oswald und das gestohlene Herz
Die Stadt der Tiere
Das Versprechen der Wölfe
Glennkill Garou: Ein Schaf-Thriller (Nachfolger von Glennkill ) Gray (Graupapagei Krimi)
Rausch der Tiefe
Marder Ahoi
Die geheimnisvollen Fälle des Mr. Pattapu
Der Clan der Wölfe, Band 1: Donnerherz Der Clan der Wölfe, Band 2: Schattenkrieger Der Clan der Wölfe, Band 3: Feuerwächter Der Clan der Wölfe, Band 4: Eiskönig Der Clan der Wölfe, Band 5: Knochenmagier Der Clan der Wölfe, Band 6: Sternenseher
Der Elefantenflüsterer
Das Wilde Pack
Das Wilde Pack Das Wilde Pack, 2, schmiedet einen Plan Das Wilde Pack, 3, und der geheime Fluss Das Wilde Pack, 4, lässt es krachen Das Wilde Pack, 5, in der Falle Das Wilde Pack, 6, im verbotenen Wald Das Wilde Pack, 7, in geheimer Mission Das Wilde Pack, 8, im Schattenreich Das Wilde Pack, 9, In voller Fahrt Das Wilde Pack, 10, lüftet ein Geheimnis Das Wilde Pack, 11, und die verlorene Insel Das Wilde Pack, 12, schwimmt im Geld Das Wilde Pack, 13, rettet einen Freund Das Wilde Pack, 14, in Richtung Freiheit Das Wilde Pack, 15, endlich am Ziel
Die Schafgäääng
Die Schafgäääng, Im Auftrag des Widders Die Schafgäääng 2: Ab durch die Wüste Die Schafgäääng 3: Lamm über Bord! Die Schafgäääng 4: Auf die Hufe, fertig, los! Die Schafgäääng 5: Kommt ein Lämmchen geflogen
(weitere folgen noch :D)
LANG LEBE Die Krallen
Ohrwuuuurm <3 :
<3 :
Anklicken verboten:
ICH HAB DOCH GESAGT NICHT ANKLICKEN!!:
Jetzt reichs aber!!:
........:
Du hast es nicht anders gewollt!:
*Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*
La Familia:
WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Zuletzt von Elfenbeinkralle am Do 21 Jun 2018, 09:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Giftkralle Anführer
Avatar von : Thx Calida Anzahl der Beiträge : 487 Anmeldedatum : 15.03.18
Schattentänzer-Trilogie: König der Pferde Tochter der Stürme Herrscher der Wildnis
Wolkenherz: Die Spur des weißen Pferdes Eine Fährte im Sturm Schatten im Wind
Bücher über Hunde/Wölfe:
Frei wie ein Wolf
Bücher über Vögel:
Die Legende der Wächter Die Entführung Die Wanderschaft Die Rettung Die Belagerung Die Bewährung Die Feuerprobe Der Verrat Die Flucht Das Vermächtnis Der Auserwählte Das Königreich Der Zauber Das Nebelschloss Die Verbannung Die Entscheiduung Der Held
Mehr fallen mir jetzt nicht ein
Wenn man was von mir braucht, bitte eine PN schicken.
Danke Flügelpfote:
Eighteen:
Gewitter:
Freedom:
Danke Primrose:
Mein kleines Greebokätzchen<3 (R.I.P.):
Danke Shisoki:
Atreiyu:
Danke Niyaha <3:
Blindschleiche:
Maddin Anführer
Anzahl der Beiträge : 371 Anmeldedatum : 13.01.18 Alter : 21
Ich kann so einige Bücher empfehlen, aber fangen wir mit dem besten an, der gesamten Dämonensaga, ich hab mich so in diesen Büchern verloren, dass ich teilweise stundenlang dasaß und alles vergessen hab, selbst sowas wie essen und das muss was heißen :'D Ein weiteres Buch, wovon ich aber leider nur den ersten Teil gelesen hab ist Bartimäus, das hab ich einfach nur krass gefeiert ^^ Die Klassiker, wer davon noch nichts gelesen hat, gehört verbrannt, Harry Potter, Der Zauberer von Oz (hach Kindheit), Warrior Cats Eragon ist auch ein von mir sehr zu empfehlendes Buch, schaut euch nur bitte nicht den Film an, bitte, ich flehe euch an Allgemein alle Werke von ursula Poznanski sind sehr zu empfehlen, aber hier möchte ich besonders auf Erebos hinweisen, habs so oft gelesen und nie langweilig gefunden Ich hab von vielen Freunden gehört, dass Percy Jackson auch echt gut geschrieben sein soll, bin ich aber leider noch nicht zu gekommen, das zu lesen Was ziemlich witziges, was ich als ich noch jünger war ziemlich geliebt hab, waren Reihen wie "die Orks" oder "die Zwerge", bei denen mit einem recht leichten Humor doch einiges an Begeisterung bei mir ausgelöst werden konnte Die Bestimmung ist eine weitere wunderbare Buchreihe mit guten Verfilmungen, die mich gefesselt haben Die Gänsehaut Bücher haben auch alle einzigartige Storys, die mich sehr angesprochen haben, da man davon nicht unbedingt so heftige Alpträume bekommt wie von so einigen Thrillern
Hoffe ich konnte irgendwem helfen!
Silberstern Heilerschüler
Avatar von : Feuerstern Bild #130725123 | Blingee.com Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 10.07.19 Alter : 15
Ich finde Legende der Wächter gut. Das ist so ähnlich wie Warrior Cats mit Eulen, die gegen andere Eulen kämpfen. Das ist fesselnd geschrieben und hat 16 Bände, die zwar sehr dick sind, aber sich zu lesen auf jeden fall lohnen. Der Clan der Wölfe ist auch gut.
Niemand ist allwissend, jeder der es denkt, weis ja nicht, wie ist ist unwissend zu sein.
Nichts dauert ewig, aber manches lange.
Gibt es böse Leute, oder sehen wir sie nur so?
Zuletzt von Silberstern am Fr 12 Jul 2019, 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silberstern Heilerschüler
Avatar von : Feuerstern Bild #130725123 | Blingee.com Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 10.07.19 Alter : 15
Für jüngere, hätte ich noch Sternenschweif, Sternenfohlen und Stardust. Das sind alles Kinderbücher ungefähr für 7 jährige. Ich habe sie früher selber gelesen. Sehr spannend geschrieben von Linda Chapman. Ist mit Einhörnern beziehungsweise Elfen.
Niemand ist allwissend, jeder der es denkt, weis ja nicht, wie ist ist unwissend zu sein.
Nichts dauert ewig, aber manches lange.
Gibt es böse Leute, oder sehen wir sie nur so?
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 19
Thema: Re: Bücherecke Fr 12 Jul 2019, 08:57
@Silberstern Bitte achte darauf, keine Doppelposts zu machen, also zweimal in einem Thema zu schreiben, ohne das jemand anderes zwischen den beiden Posts geschrieben hat. Wenn du nachträglich etwas ändern oder hinzufügen möchtest, editiere einfach deinen ersten Post (rechts oben findest du den „Edit“-Button zum nachträglichen Ändern)