Löwenherz Legende

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : siehe Signatur Anzahl der Beiträge : 1927 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 18
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Bücherecke Fr 12 Jul 2019, 16:43 | |
| Ich hätte auch noch einige Vorschläge: Harry Potter (7 Bände, ein extra Buch und 8 Filme) Chroniken der Unterwelt (6 Bände und viele Nachfolgereihen, die sehr gut sind! + Serie: Shadowhunters sowie Film: City of Bones) Die Tribute von Panem (3 Bände, sowie 4 Filme) Gregor (5 Bände, sehr schöne, spannende Buchreihe) Beautiful Liars (3 Bände) Tintenherz + Tintenblut + Tintentod (wie ihr seht drei Bände ^^) Warrior Cats xD Seelen Wunder Die Bestimmung (3 Bände sowie ein extra Buch und 3 Filme) Erebos Der kleine Hobbit (3 Filme, die ihr aber laut meinen Eltern nicht anschauen solltet, weil sie nicht gut sind!) Der Herr der Ringe (6 Bücher???, sowie Verfilmungen) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Google Spreadsheat Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, schläft im Kriegerbau Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, Kriegerbau, Gespräch mit Birkenpfote und Taubenschatten Luchsmut (FC) - Fluss Clan Lager, hört der Clanversammlung zu Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, schläft im Kriegerbau Abendhimmel (WoC) - auf dem Weg zum Wolken Clan Lager Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
|
Sonnenlicht Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 2928 Anmeldedatum : 23.09.11 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Bücherecke So 08 Sep 2019, 02:23 | |
| Ich fang jetzt erst mal mit Büchern an die ich gerade lese bzw gelesen habe und zu empfehlen wären:
Geständnisse eines Küchenchefs - Anthony Bourdain Gentlewoman: Etiquette for a Lady; from a Gentleman - Enitan O. Bereola II The Code of the Estraordinary Mind - Vishen Lakhiani Fierce Fairytales and Other Stories to Stir Your Soul - Nikita Gill milk and honey - Rupi Kaur The sun and her flowers - Rupi Kaur
so also das wars fürs erste, die nächste liste wird dann ein bisschen länger. Da muss ich allerdings erst noch meine Bücher nach empfehlenswerten durchsuchen ;). |
|
Fiora Heilerschüler

Avatar von : Witch's Apprentice Creator Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 29
 | Thema: Re: Bücherecke Do 21 Okt 2021, 21:10 | |
| Hm, was kann ich so empfehlen...
- Die Silber-Trilogie von Kerstin Gier - Ash Princess-Trilogie von Laura Sebastian - Das Reich der sieben Höfe - Reihe von Sarah J Maas - Throne of Glass - Reihe von Sarah J. Maas - Very Bad Kings von Jane S. Wonda (Wer auf extreme Dark Romance steht und dem Reverse Harem nix ausmacht) - Die Grimm-Chroniken von Maya Shepherd - Märchenhaft - Trilogie von Maya Shepherd - The Run. Die Prüfung der Götter von Dana Müller-Braun - City of Elements - Reihe von Nena Tramountani |
|
Fairylights SternenClan Krieger

Avatar von : Gaia-4rts (DeviantArt) - meine Fuchs ❥ Anzahl der Beiträge : 534 Anmeldedatum : 17.10.21 Alter : 24
 | Thema: Re: Bücherecke Do 21 Okt 2021, 21:42 | |
| Also ich kann euch noch empfehlen, wenn ihr Thriller mögt:
-Das Spiel -Offline -Die App
Und allgemein Bücher von Jan Beck und Arno Strobel. Zwei sehr talentierte Autoren. (:
-Middy ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ ©Staubnase (Insta) |
|